1amanatidis8
9933
Brady schrieb:
Muss mir nen neuen rechner zu legen...60 gb ssd, 1000gb festplatten...8 gb arbeitsspeicher....geforce 560gtx ti...intel i5 2500k....win7 logitech mouse und keyboard für 990 euro? Ist ok oder?
Wie Sempfer Fi bereits sagte ist die Ladezeit merkbar schneller bei SDD Platten. Leider kosten die noch ordentlich, und sollen wohl eher noch preislich steigen derzeit (hat mit dem Hochwasser in Thailand zutun).
Hast ne gute Wahl bei der GraKa und dem CPU gewählt. Beide haben nen gutes Preis/Leistungscverh.
Da ist das halbe Budget von 990 EU fast aufgebraucht. Was für nen Arbeitsspeicher, welches Mainboard und welche Festplatte bzw. SDD willste denn einbauen? Maus & Keyboard weiß ich nicht ob es ne normale sein soll, oder eher aufs Gaming ausgelegt?
WurstBlinker schrieb:
Das gesuchte Gewicht war 1882 Gramm
Ranking der 3. Runde:
Rang - Tipp - Abweichung - Punkte
1. 1amanatidis8 1880 2 27
2. Snuffle82 1899 17 26
3. Wehrheimer_Adler 1910 28 25
4. SGE-Wuschel 1844 38 24
5. DerGeyer 1927 45 23
6. Obbelsimca 1835 47 22
7. Tackleberry 1973 91 21
8. suchtgefaehrdeterWeltenfresser 1790 92 20
9. feninfan 1974,5 92,5 19
10. crasher1985 1692 190 18
11. oko1979 1683 199 17
12. schobbe 1642 240 16
13. Platte 1576 306 15
14. Willensausdauer 1502 380 14
15. FloFisch 1487 395 13
16. Käsebrot 1472 410 12
17. Mirscho 1450 432 11
18. Cunemet 1445 437 10
19. Kine_EFC_Frieda 1440 442 9
20. sachsenadler18 1422 460 8
21. HeinzGründel 1384 498 7
22. stef96 1370 512 6
23. Charisma 1349 533 5
24. Tuess 1285 597 4
25. SGE_Werner 1227 655 3
26. BabakRafati 1214 668 2
27. francisco_copado 1150 732 1
Gesamtwertung nach 3 Runden folgt gleich ...
[/quote]
WOW um nur 2 Gramm verschätzt?
Na hab nur vergessen die Staub und Aschereste in der Tastatur mit einzuberechnen.
Vielleicht um so zu schauen welches Erdreich sich darunter befindet? Ich weiß ja nicht wie sich das auf den späteren Bau auswirkt.
PS.: Ich hab wirklich keine Ahnung und rate nur
PS.: Ich hab wirklich keine Ahnung und rate nur
Basaltkopp schrieb:
So ein Geschiss wegen einem 4 Wochen Praktikum...
Es ist nur ein kurzes, unwichtiges Praktikum für die Forenuser, aber ein großer Schritt ins Berufsleben für Kadaj
Ich halte von der Versicherung auch nichts. Aber habe dir noch 2 Links für dich wo du selbst noch nachlesen kannst. Die Experten raten davon ab, wenn dein neues Handy im Durchscnhitt 400 Euro kostet. Diese Versicherung würde nur Sinn machen bei noch teureren Geräten (mir fällt nur Apple dazu ein), da die Versicherung einfach zu teuer ist im Vergleich zum Gerätewert.
Der Teufel steckt doch meist im Detail, in dem Fall in der AGB die man doch gerne schnell mal überfliegt. Dort sind dann Sachen wie Selbstbeteiligung, oder fahrlässiger Handhabung geregelt.
Link 1
Link 2
Der Teufel steckt doch meist im Detail, in dem Fall in der AGB die man doch gerne schnell mal überfliegt. Dort sind dann Sachen wie Selbstbeteiligung, oder fahrlässiger Handhabung geregelt.
Link 1
Link 2
Snuffle82 schrieb:
Um 07:30 Uhr war doch nur Tippabgabeschluss.
Es gibt einen eindeutigen Sieger!
Also du machst es spannender als die Sieger-Verkündung bei DSDS und Big Brother zusammen. Los sag uns endlich den Spielstand
WurstBlinker schrieb:
Schnuffel hat´s verschlafen :neutral-face
Studentin. Mehr muss man nicht sagen
Wenn ihr euch für nen Anbieter entscheidet, schaut doch mal ob es möglich ist nur die Sim Karte ohne Stick zu bestellen.
Hier verlangen die Provider fast immer mehr für den Stick, als er kosten würde wenn ihr den selbst kauft (achtet darauf das dieser Simlockfrei ist und offen für jede Karte/Netz) auf Amazon oder Ebay.
Habe ich jetzt zufällig bemerkt, wenn auch leider zu spät.
Mir stellte man 39,00 EU (war sogar nen Angebot anstatt 49,00 EU) in Rechnung für den 4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA).
Hier verlangen die Provider fast immer mehr für den Stick, als er kosten würde wenn ihr den selbst kauft (achtet darauf das dieser Simlockfrei ist und offen für jede Karte/Netz) auf Amazon oder Ebay.
Habe ich jetzt zufällig bemerkt, wenn auch leider zu spät.
Mir stellte man 39,00 EU (war sogar nen Angebot anstatt 49,00 EU) in Rechnung für den 4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA).
SemperFi schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Hey Leute,
ich kenne mich leider nicht in der aktuellen Computerspiele Welt aus. Macht es Sinn sich CoD MW 3 zu kaufen, wenn man DSL Light Benutzer ist? Also in Hinblick auch Online Spiele, denn da machen solche Spiele doch erst Spass.
Achja, ich habe in mehreren Foren immer DLCs gelesen, weiß einer was das bedeutet?
DLC = Downloadable Contant
Das sind kleine Addons, für die man nochmal zahlen darf.
Generell würde ich als PC Nutzer CoD meiden, wie der Teufel das Weihwasser.
Mitbewohner hat sichs geholt, 2 Stunden gespielt und dann gesagt, daß er nie wieder über BF3 meckern wird
MW3 ist ein Konsolenspiel, speziell als Frischling, was online zockerei angeht wirst Du mit MW3 wahrscheinlich nicht viel Spass haben.
@ Sempfer Fi bin in allem deiner Meinung, aber in einem Punkt muss ich dir Widersprechen.
Ich denke grad als Frischling ist er in CoD besser aufgehoben als zum Beispiel im direkten Vergleich zu BF 3. Ich empfinde es um einiges leichter in CoD Kills zu machen (schon allein wegen den kleineren Maps) als in BF3. Ich rede hier nicht vom Spielspass (für mich ist BF3 hier natürlich Deluxe neben CoD 4) sondern nur generell vom Einstieg bei Ego-Shootern
@ EintrachtFan87
ich habe 2 Kollegen die beide mit DSL Light spielen. Also bei denen hat es so nie gelaggt im Spiel, und sie hatten auch Hintergrundproggramme auf wie ICQ, Xfire und TS. Jedoch solltest du die Leitung für dich alleine haben, also wenn du die teilen musst wirds schon problematischer.
francisco_copado schrieb:
Mal schauen, obs dieses Mal besser läuft. War ja bei der ersten Runde weit drüber. Die Gläser in meiner WG scheinen alle schwerer zu sein
Kein Wunder, das erste Bild zeigte doch auch einen Plastikbecher
Wenigstens spielen wir in der Liga ganz oben mit
tani1977 nehm mich bitte von der Bestellerliste.
Hatte Glück das Teil günstig bei Ebay zu ersteigern
Hatte Glück das Teil günstig bei Ebay zu ersteigern
Habe seit heute den Surfstick von Maxxim (O2 Netz). Bin voll zufrieden. Sogar die Anschlussgebühr von 25 Eu kann man sich derzeit sparen. Der Stick kostet einmalig 40 Eu.
Maintal_3112 schrieb:
Also ich habe meins immernoch nicht zum laufen gekriegt
Ich habe keine Ahnung worans liegt.
Also gehe mal davon aus das du schonmal Neuinstalliert hast ja?
Logge dich mal direkt bei Origin ein, und gehe dort auf das BF3 Bild wo du auch das Spiel starten könntest und drücke Rechtsklick: Installation reparieren.
Dies hat bei einem Kollegen geklappt, bei mir jedoch 2x, und bei nen anderen Kollegen 1x gar nicht. Mussten beide dann Origin & Spiel deinstallieren und wieder neu installieren.
Spiel läuft größtenteils flüssig aber ab & zu hat man immer noch Abstürze der Fehlermeldung "BF3 funktioniert nicht mehr" oder er lädt nach dem mapwechsel die neue Map nicht (schwarzer Bildschirm) wo man nur über Taskmanager den Prozess beenden kann
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hab nen AMD Phenom II X3 710 mit 2.61GHz und 312 GB RAM und als GraKa ne übertacktete Nvidia Geforce GTX460. Skyrim hat sich bei mir automatisch auf hohe Einstellungen gestellt und es läuft flüssig.
312 GB RAM? Zeig mir bitte ein Foto vom Mainboard. Wieviele Riegel sind denn da bitte verbaut?
Filzlaus schrieb:Jugger schrieb:Filzlaus schrieb:
@ wurstholer
haste was anzubieten?
Mir fällt nix ein. Weder ne gescheite Wette noch ein Einsatz.
ok,da du eh immer mit deinen wetten ins klo greifst,biete ich dir folgende wette an
die eintracht gewinnt mit 3 toren unterschied !!!!!
wetteinsatz:
klick
Wetteinsatz liegt bei 14,90 Eu. Es darf also ruhig etwas mehr sein für den Gewinner
Nur zur Info aus der AGB:
Mindestbestellwert / Kleinmengenzuschlag:
• Unser Mindestbestellwert beträgt 20,00 EUR.
Bigbamboo schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hätte mal ne Frage zu dem Surfstick. Bis vor kurzen habe ich noch einen O2 Web Stick genutzt. Der Vertrag ist jetzt abgelaufen, den Stick behalte ich.
Dieser hat auch einen Micro SD Schacht. Würde gerne nun einen neuen Anbieter wählen ohne Vertragslaufzeit und mir auch die Kosten für nen neuen Stick (sind meistens 20-30 Eu) sparen wollen. Kann ich von anderen Anbietern dort eine Micro SD Karte nutzen? Oder gibt es bei Web Sticks so ne Sperre wie bei Handys welche für andere Netze/Karten unbrauchbar sind? Sollte das klappen dann noch ne Frage. Hatte bisher bis zu 3,6 MB Speed, wenn der neue Anbieter mit bis zu 7,2 Mb anbietet ist dies denn möglich aufgrund der Hardware (mein O2 Stick) ?
MircoSD hat nichts mit der Sim-Karte zu tun; Dein Stick kann lediglich als Adapter für eine solche MicroSD dienen.
Und ja, Netlocks gibt's auch bei Surfsticks, allerdings sind die a) problemlos entfernbar und b ) müsste O2 Dir den Stick nach zwei Jahren ohnehin kostenlos entsperren.
Na ich bin vielleicht dämlich - habe ich doch glatt Micro SD mit Mirco Sim verwechselt. Danke für den Hinweis BBB.
Habe mich eben für Maxxim entschieden.
Einmalige Gebühren
- Hardware: XS Stick P14 für 39,00 Eu
- Freischaltung 24,95 Eu
beinhaltet folgendes Paket:
- keine feste Vertragslaufzeit / Monatlich kündbar
- 9,95 Eu im Monat
- Übertragungstechnik GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA/HSUPA
- max. Downstream 7.200 kBit/s
- max. Upstream 1.400 kBit/s
- Drosselung ab 1 GB/Monat auf GPRS-Niveau
- O2 Netz (damit habe ich bereits gute Erfahrung)
Es gab ein Update für Origin jedoch kann ich dir nicht sagen ob überhaupt etwas geändert wurde. Aber für diejenigen die Origin aussperren wollen (ganz abschalten geht nicht jedoch das hindern von Daten senden) ohne Crack, klappt ganz einfach mit der Windows Firewall. Einfach der bebilderten CHIP Anleitung folgen -> Anleitung
Hätte mal ne Frage zu dem Surfstick. Bis vor kurzen habe ich noch einen O2 Web Stick genutzt. Der Vertrag ist jetzt abgelaufen, den Stick behalte ich.
Dieser hat auch einen Micro SD Schacht. Würde gerne nun einen neuen Anbieter wählen ohne Vertragslaufzeit und mir auch die Kosten für nen neuen Stick (sind meistens 20-30 Eu) sparen wollen. Kann ich von anderen Anbietern dort eine Micro SD Karte nutzen? Oder gibt es bei Web Sticks so ne Sperre wie bei Handys welche für andere Netze/Karten unbrauchbar sind? Sollte das klappen dann noch ne Frage. Hatte bisher bis zu 3,6 MB Speed, wenn der neue Anbieter mit bis zu 7,2 Mb anbietet ist dies denn möglich aufgrund der Hardware (mein O2 Stick) ?
Was dafür spricht?
Na die sehr tiefen Bohrungen, den Holzkopp rein kicken nach Frankfurter Kunst (man ersetze Sparta durch Frankfurt) und schnell wieder zuschütten