>

1amanatidis8

9933

#
Für alle die völlig unnötig bis zum Releasedatum warten.
Das Spiel gibts heute schon im Gamestop in MTZ. Und ne super Spar-Aktion dazu.
Bringt euer altes PES 2011 dorthin, und ihr bekommt das neue 2012er für nur 29,99 Eu. Infos gibts hier

Werde mich jetzt auf den Weg dorthin machen  
#
Oha der Heller kommt rein. Der will doch nicht etwa...  
#
Also ich hoffe wir machen noch ne Bude und damit den Sack zu. Das 2:1 ist mir etwas zu wackelig  :neutral-face
Habe eben zum ersten mal gesehen das ein Schiedsrichter gegen die "Fangesänge" (fand es übrigens geschmacklos dämlich) eingreift und es über den Stadionsprecher ausrufen lässt. Was genau der gesagt hat konnte ich nicht verstehen.
#
Es wurde Nazischweine gerufen, nicht Ossischweine...
#
Zu deiner Frage. Natürlich darf er diese UF Jacke tragen, verpflichtet sich aber dann natürlich auch bei Platzstürmen an vorderster Front zu stehen bzw. bei Auswärtsfahrten die Rauchbomben & Bengalos in seiner Unterhose ins Stadion zu schmuggeln.
Denn wie jeder weiß geht alles von den Ultras aus...

*duckundwech*
#
mickmuck schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
mickmuck schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ich war im Waldgeist und bin wieder mal kläglich am mittleren 500 g Schnitzel gescheitert. Schande über mich. Wie ein geschlagener Hund habe ich mit mit dem Schnitzelrest in Alufolie ausm Hintereingang geschlichen...

Irgendwann muss ichs doch mal schaffen

lass die soße weg.    

Meinste daran liegts? Aber so ganz trocken?Ich lass schon die Pommes weg, und geh direkt aufs Schnitzel    

ja, ich glaube, ohne diese mächtigen sahnesoßen, schafft man ein halbes schwein eher.  

Ok, werde nächstes mal deine Taktik versuchen und die Soße weglassen. Sollen se mir eben nur Ketchup hinstellen.
#
Bubble Tea
#
mickmuck schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ich war im Waldgeist und bin wieder mal kläglich am mittleren 500 g Schnitzel gescheitert. Schande über mich. Wie ein geschlagener Hund habe ich mit mit dem Schnitzelrest in Alufolie ausm Hintereingang geschlichen...

lass die soße weg.    

Meinste daran liegts? Aber so ganz trocken?Ich lass schon die Pommes weg, und geh direkt aufs Schnitzel  
#

#
Sualk67 schrieb:
Nu jetzt werden die Fortunen wieder anfangen bei jedem Luftzug umzufallen und zu sterben    

Naja die Engergiespieler langen manchmal schon ganz schön hin
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ChristianW. schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Würde auch gerne meine Zeit auf Arbeit so vertrödeln wenn noch verfügbar    

Code ist raus an dich, viel Spaß

So, 1x hab ich noch  

Danke für den Code.
Leider klappte die Codeeingabe nicht. Nochmal probiert und dann stand dort das der Gutschein-Code nicht mehr gültig ist. Habe eben mal den kicker Support angeschrieben. Hoffe es funzt dennoch

du bist doch noch schlimmer als ich    

Kein Grund gleich beleidigend zu werden
#
ChristianW. schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Code ist raus an dich, viel Spaß

So, 1x hab ich noch  

Danke für den Code.
Leider klappte die Codeeingabe nicht. Nochmal probiert und dann stand dort das der Gutschein-Code nicht mehr gültig ist. Habe eben mal den kicker Support angeschrieben. Hoffe es funzt dennoch
#
#
Geht ja gut los der Spieltag...  :neutral-face
#
Noch 2:34 Std. bis ins Wochenende  
#
Copado11 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nano82 schrieb:
Copado11 schrieb:
ich find die tw´s net so schlecht also 1.demo wars schlechter

habt ihr auch den buli-patch drauf: http://forum.pescorner.net/showthread.php?64452-Pesgalaxy.com-Bundesliga-Patch-2012-Demo-2

gibts auch ein patch für die PS3 ???

Ja, für die Demo glaube nicht aber für das Spiel wird wieder einer kommen wie in den ganzen Jahren zuvor auch
Dort sind dann alle Teams & Spieler original und steht den FIFA Lizenzen nichts nach.

aber nicht so gut wie aufn pc hab selber pes 2011 auf ps3 und pc

Weil du aufm PC doch mehr Möglichkeiten hast. Wann gefällt dir denn genau nicht an der PS3 Version im Vergleich zum PC? Ich meine, mehr als die PS3 Patches ist nicht nötig/machbar und sind meiner Meinung nach 1A.
#
Nano82 schrieb:
Copado11 schrieb:
ich find die tw´s net so schlecht also 1.demo wars schlechter

habt ihr auch den buli-patch drauf: http://forum.pescorner.net/showthread.php?64452-Pesgalaxy.com-Bundesliga-Patch-2012-Demo-2

gibts auch ein patch für die PS3 ???

Ja, für die Demo glaube nicht aber für das Spiel wird wieder einer kommen wie in den ganzen Jahren zuvor auch
Dort sind dann alle Teams & Spieler original und steht den FIFA Lizenzen nichts nach.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Dynamo stimmt sich schonmal ein...    

#
Also ich war gestern in "Kill the Boss", und muss die Meinungen die hier gepostet wurden bestätigen. Nen absolut witziger Film, mit sehr vielen Lachern, lustige Story und abgedrehten Charakteren. Auch die Schauspieler waren echt alle hervorragend, dass ich jedem rate ihn anzuschauen.  
#
Ich tendiere auch zu PES. Wie mein Vorschreiber bereits geschrieben hat. Bei PES hat man das Gefühl das es immer eine neue Möglichkeit bzw. einzigartiger Spielzug ist, bei FIFA kommt mir dies nicht so vor. Teste doch mal beide Demos, und entscheide was dir besser liegt.