>

1amanatidis8

9933

#
Gestern ausm Heide Park zurück gekommen. Also für mich der beste Park den ich bisher besucht habe (Phantasialand, Movie Park, Europa Park).
Gerade Adrenalin Junkies kommen dort voll auf ihre Kosten, denn soviele geniale Fahrgeschäfte auf einmal in einem Park ist kaum zu überbieten.

Collosos: Die größte & schnellste Holzachterbahn in Europa.

Scream: Deutschland höchster Free Fall Tower mit 71 Metern.

Desert Race: Katapult Achterbahn die dich beim Start von 0-100 km/h in 2,4 Sec. beschleunigt

Krake: Ein Gefälle von 87° zur Abfahrt sprechen für sich...

Dann noch viele andere schnelle und vor allem kurvenreiche Bahnen wie die Limit, Big Loop, Aqua Spin und viele mehr. An einem Tag ist das gar nicht alles zu schaffen wenn der Park dann noch etwas besser besucht ist. Ich würde jedem raten dort im günstigen Holiday Camp zu übernachten, und am besten außerhalb der Ferienzeit sowie nicht grade bei bestem Sonnenschein Wetter hinzufahren.  
#
Also das es echt überall so kalt ist? Es ist erfrischend kühl wie ich empfinde, weshalb ich auch weiterhin in kurzen Hosen und Shirt rumlaufe. Auch Nachts hatte ich überall die Fenster angekippt für Durchzug.
Also in Frankfurt-Unterliederbach ists angenehm  
#
Mal ne ernstgemeinte Frage. Wozu brauch man eigentlich so viel GB? Gut, meine gabs im Aldi mit 2 Controllern und WipeOut (habe ich sofort wieder vertickt) und das war schon nen gutes Angebot. Aber trotzdem bleibt meine Frage offen.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich finde, Hunde gehören ebenso wenig auf den Sportplatz (ist im Übrigen bei sehr vielen Sportplätzen so, auch in der Provinz)
Fußballer scheißen ja auch nicht auf den Hundeplatz.

Warum sollten auch Fußballer aufm Hundeplatz scheißen? Ist ja schließlich nicht ihr Revier, siehe hier  
#
Ich hols nicht

PS: Samsung rulezzz  
#
dawiede schrieb:

Zum Thema: in FFM stehen doch (noch) die Container rum? Da kannste ruhigen Gewissens abladen

Na grade in die Container werfe ich nichts mehr. Vor einigen Wochen kam ne Reportage über diese Container. Viele davon sind gar nicht wie ausgezeichnet vom Roten Kreuz, Caritas, Kinderhilfe  usw. sondern werden von kriminellen Banden einfach aufgestellt um die Spender zu täuschen. Die Sachen darin werden gesammelt und aufm Flohmarkt oder in Textilrecyclingfirmen wieder verkauft. Also würde die Spende lieber in einer anderen Einrichtung abgeben wenn möglich als in nen Container zu werfen wo ich mir nicht sicher sein kann obs auch bei den Bedürftigen ankommt.

Das große Geschäft mit der Altkeiderspende

So werden Verbraucher getäuscht
#
Schoeninho schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Ihr seid halt nicht der FSV    

Ich dachte ja auch Ihr kommt um eure Eintracht zu sehen & nicht nur wenn der Gegner "hoch interessant" ist...
So machen das doch Traditionsreiche Anhänger oder?? Sonst Unterscheidet se doch nix vom Fusionsfan

Ich dachte immer der FSV sei Bornheim & nich Frankfurt? Die pochen doch immer drauf dasse keine Frankfurter sondern Bornheimer sind :neutral-face

Und zu Gandels gesperrten Beitrag, ich weiß ja jetzt nich was dahinter vermutet wurde, aber ich bin mir fast sicher das Gandel damit das Zugunglück bei Lippstadt meint das wa am Mittwoch hatten, vorweg ausser 2 Leichtverletzten Fahrgästen ist niemanden was passiert, ein Trecker bleibt auf den Gleisen stecken, der Bauer springt noch ab & ein ICE braust mit 160 volle Kanne rein.
Ist doch nich Sperrbar sowas oder?

Hast ne private Nachricht.
#
Irgendwie ist der Thread langweilig geworden. Früher war alles besser
#
Aufm Wetterbericht kann ich mich nicht verlassen. Deine Seite sagt 40%, andere sagen 5% und wieder ne andere Seite sagt gar kein Regen.  :neutral-face
#
Also Montag ist es endlich soweit. Fahre zum ersten mal in den Heide Park nach Soltau.

Übernachtung im Standardhaus mit Paket Welle.
# 1 x Übernachtung inklusive Frühstück
# 1 x All-You-Can-Eat-Buffet am Abend
# 2-Tageskarte für den Heide-Park (an 2 aufeinander folgenden Tagen) pro Person
# 1 x Voucher Booklet mit Vorteilen für den Heide-Park

für 80,75 € pro Person. Ist OK wie ich finde nur hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Demo hinterlässt einen besseren Eindruck als PES 2011, ist aber nicht schwer, schließlich hat die letztjährige Version einen neuen Tiefpunkt gesetzt.

Die Präsentation ist wirklich gelungen, am Gameplay, haperts aber immer noch an vielen Ecken. Ich denke, man kann es dieses Jahr ohne Bedenken kaufen, aber an die Konkurrenz wirds wohl nicht heranreichen. Die sollten sich mal zusammentun und das Rundherum von PES mit dem Gameplay von Fifa vereinen, dann hätte man ne tolle Fussballsimulation.

Ja aber dann gibts gar keine Konkurrenz mehr für die Entwickler und ob das so gut ist? Bin ganz das es ist wie es ist. Somit wollen beide immer das beste Spiel auf dem Markt bringen und lassen sich was neues einfallen.
PES ist und bleibt mein Spiel
#
Also der Einlass am GD war ne Katastrophe. Die Ordner waren diesmal extrem langsam, weshalb ich den Anpfiff um 5 Min. verpasst habe. Der Ostblock war gemischt, aber mehr Balu-Schwarze als SGEler, so kams mir vor. War ne lockere Atmosphäre, aber nach dem 0:2 wars leise geworden. Vom FSV Block habe ich akkustisch kaum was bis gar nichts wahrgenommen. Sehr sehr schwache Vorstellung. Ab dem 0:3 tats mir dann Leid.
Aber die FSVler können echt gut Papierflieger bauen aus den Werbeflyern. Diese sind teilweise bis aufs Spielfeld geflogen.  Das hat mich heute am meisten beeindruckt von denen
#
WurstBlinker schrieb:
Was trinkt der Werner    

Bevor ich durch den Thread scrollte, wusste ich das du etwas dazu schreibst. Glaube echt du guckst jeden Scheiss
#
LaHaine23 schrieb:
In Kindsköpfe war er doch ganz gut. Zusammen mit Adam Sandler war das ein toller Film.

Ok stimmt den habe ich vergessen. Aber dafür war er in Filmen wie "Der Kaufhaus Cop" oder "Dicklte Freunde" weniger witzig. Ich muss ihn immer mit seiner Sitcom Rolle (KoQ) vergleichen, und die spielt er ausgezeichnet. Aber "Der Zoowärter" taugt nix. Ist eher was fürs jüngere Publikum. Der Kapuzineraffe hätte so lustig sein können, aber nicht mit Mario Barths Stimme (der Typ ist einfach nervig mit seinem Getue)  
#
Habe eben: Der Zoowärter geschaut. Was ein schlechte Film. So sehr ich Kevin James als Doug Heffernan mag, aber in Filmen kommt er einfach nicht witzig rüber (außer bei Chuck & Larry). Rate jedem von dem Film ab. Bishlmr der schlechteste Film 2011 für mich knapp vor Bad Teacher  
#
Mit der Suchfunktion hättest du den folgenden Thread nutzen könnnen. Also kann der hier geschlossen werden  

Folge http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182571,187719/goto/
#
Jugger schrieb:
Häääh?? MP3s über nen Laptop abspielen sollte sich ab einer Samplingrate von 128 kbit/s schon ausreichend gut genug anhören (gerade bei so ner Feier). Das hat doch mit der Soundkarte nur wenig zu tun...

Also das wundert mich jetzt auch was das jetzt mit der Soundkarte zutun haben soll. Diese sind auch in normalen Laptops mehr als ausreichend. Das die schlechte Qualität der Lieder am Laptop selbst liegt glaube ich eher weniger.
#
Auch wenns jetzt nicht mit den Sky Angeboten zutun hat. Vielleicht ist einer hier betroffen davon: Bundesliga-Tippspiel von „Sky“ gehackt ! Die Kundendaten der Sky-Abonnenten seien nicht betroffen. Klick

Quelle Bild
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant finde ich im Katalog das Bild vom Toast aus dem Eintracht-Toaster. Das sieht aus, als ob der Rand komplett ungetoastet bleibt. Dafür sieht der Adler in der Mitte ziemlich ungenießbar dunkel und krebserregend aus.

Stimmt. Jetzt wo ich das Bild dazu sehe denke ich mir: Auch ein Fanartikel für die Tonne...  
#
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Noisy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Noisy schrieb:
SemperFi schrieb:
Noisy schrieb:
SemperFi schrieb:
Larruso schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Habe gestern auch Planet der Affen Prevolution gesehen und muss sagen,  dass es der beste Film dieses Jahr ist.

Echt grandios wie die Geschichte erzählt wird.

Habe den Film auch gestern Abend gesehen.

Ich fand ihn gut, aber nicht den Mega-Bomben Film.

Die Affen waren schon gut gemacht, aber "NEIN" und "ICH BIN ZU HAUSE" fand ich. Naja Naja.    

Cesars erstes Wort musste "Nein" sein, es musste.
Und "Ich bin zuhause" hat er nie gesagt

Keine Ahnung, was er auf dt. gesagt hat, aber als er am Ende im Wald sagte er dem guten eindeutig was ins Ohr und das klang im englisch sehr nach "I'am home" als antwort auf die Frage er möge doch nach Hause kommen

Sorry für spoilern  ,-)  

Er sagte "Cesar is home" :p

Ist mindestens genauso dämlich :p

Am Ende will er noch nach Hause telefonieren  ,-)

Häää? Er ist doch dann schon da? Oder rufst du etwa auch nach Hause an wenn du schon da bist? Irgendwo steckt hier der Logikfehler.  

Keine Angst das war ein Spaß, aber schön, dass du ihn auseinander nimmst, ich wollte nur auf die Dämmlichkeit hinweisen. Ich fand ja hier anscheinend auch als einzigen den Film nicht wirklich gut    

Welche Dämmlichkeit?

Soll der erste sprechende Affe damit anfangen Kant zu rezitieren und einen Vortrag über den kategorischen Imperativ geben?

ist das zu wenig verlangt?    

Nun wirds hier aber lustig        

Ich geb zu, wenn Cesar auf der Brücke auf einmal gesagt hätte:

"Mitbürger! Freunde! Affen! Hört mich an:..."

Dann hät ich am Boden gelegen vor Lachen

Schweig jetzt...hab Tränen in den Augen vor lachen