1amanatidis8
9933
Also ich habe jetzt x-mal die Wiederholungen angeschaut des Elfers in der 67. Minute von Glowacki an Müller und frage mich warum da gepfiffen wurde? Der Spieler wurde doch gar nicht berührt. Müller hebt meiner meinung da ab, und wollte den Elfer. Ne Berührung sehe ich da nicht. Sollte ich mich irren klärt mich bitte auf...
Hol dir den XBox Controller. Ich spiele zwar lieber mitm PS3 Joypad (liegt mir besser in der Hand), aber manche Spiele mucken da rum. Mit dem Microsoft Pad biste immer auf der sicheren Seite und die Tastenzuweisung ist glaube immer mehr auf den Pad ausgelegt. In schwarzer kabelgebundener Controller für 28 Eu ist doch Ok. Link zum Pad
yeboah1981 schrieb:
Was im November alles an neuen Games rauskommt, ist ja nicht mehr normal.
Die neuen Elder Scrolls, CoD, Battlefield, Assassins Creed, Risen, alles auf einmal. Warum hauen die das alles gleichzeitig raus?
Vor allem auf Skyrim hab ich Bock, das gibt wieder durchzockte Nächte.
Wie kannst du in der Aufzählung ANNO 2070 vergessen ???
Dieses und Battlefield 3 (und für die PS3 Pro Evo 2012). Darauf freue ich mich wahnsinnig.
lt.commander schrieb:
Ob die wirklich pünktlich erscheinen, ist mehr wie fraglich. Wir alle wissen ja, wie genau die angekündigten Erscheinungstermine mit den Tatsächlichen übereinstimmen.
Wir können wetten das der angekündigte Termin am 27. Oktober für BF3 definitiv stimmen wird. Grade EA rührt schon fleissig die Werbetrommel, denn es wird DAS SPIEL werden. Auch alle anderen Spiele werden sicher noch fürs Weihnachtsgeschäft aufm Markt gebracht. Mit oder ohne zahlreiche Bugs
Kann hier jemand einen Anwalt (Mietrecht) in Frankfurt empfehlen?
Cino schrieb:bla_blub schrieb:
Oh mein Gott, ein Haufen Rentner am Stammtisch
Wenn die Post ihre Preise um 50% anhebt, dann würde bestimmt alles besser sein, seid ih bereit 50% mehr zu bezahlen?
Selbst Schuld, wer sich den Kopffick gibt.
prost.
double_pi schrieb:
Hallo,
neben dem immer größer werdenden Markt um Computerspiele machen auch Brettspiele eine Art Renaissance durch. Derzeit werden sogar mehr und mehr Computerspiele als Brettspiele adaptiert ( http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-72303.html ).
Mein erstes Brettspiel das mich wirklich gepackt hat, war eindeutig Schach. Mit der Zeit kamen dann Backgammon, Risiko, Die Siedler von Catan, Heroquest, Starquest, Shogun (das mit der Japankarte) und gelegentlich sogar Geld & Börse dazu.
Was sind Eure Lieblingsbrettspiele?
Hat schon jmd Erfahrungen mit einer der oben Aufgeführten Computerspieleadaptionen gemacht?
Also mein Lieblingsbrettspiel in der Kindheit war/ist und bleibt eindeutig Starquest & Heroquest. Damals in der Schule schon darüber gesprochen welche Fraktion man Nachmittags wählt oder welche taktik man spielt.
Nach der Schule dann mit Kumpels getroffen und gespielt bis in den Abend. Was haben wir oft die Hausaufgaben liegen lassen dafür oder die angekündigten Tests am nächsten Tag verhauen
U_Bein schrieb:
Und da ich diesmal eh nur Welt + Bundesliga (Film lasse ich weg, läuft mir zuviel Mist dort) will, möchte ich unter 20 Eu bleiben was ja möglich sein soll.
[/quote]
vielleicht ist das ja was für dich...
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250885440695&clk_rvr_id=262078426087
[/quote]
Vielen Dank dafür. Suche dort nur noch den Haken, weil wenn dort keiner ist (finde ihn bisher nicht) wozu warten dann alle hier auf ein Angebot von SKY?
tobby76 schrieb:Kadaj schrieb:Magister_of_Science schrieb:
Mein Eindruck vom Spiel: Friend überragend. Habe seit Jahren keinen so präsenten Stürmer bei der SGE gesehen. Der Mann wird uns zum Aufstieg schießen, wie versprochen.
nur aus neugier: wie kannst du beim spiel gewesen sein, während du den ganzen nachmittag beiträge im forum geschrieben hast?
Sollte mit dem Smartphone heutzutage möglich sein
Morphium schrieb:
Wer im Supermarkt Fleisch kauft, aus welchen Gründen auch immer, der sollte nicht meckern.
Eben. Aber wer meckert denn darüber das er es tut? Wird es einem nicht eher übel genommen eben weil er dort kauft?
ChristianW. schrieb:
Keine Ahnung ob es mit dem Beitrag im TV zusammen hängt, jedenfalls kann ich hier nächste Woche Hähnchenschenkel für 13 Cent/100g, Suppenhuhn für 1,30/kg und diverse Hühner-Tiefkühlprodukte im Angebot ab der nächsten Woche kaufen. Und das werde ich auch, ohne schlechtes Gewissen. Hauptsache es schmeckt
Also bei uns im Rewe sind alle Wiesenhof Produkte runtergesetzt.
3zu7 schrieb:
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass meine im KC hinterlegte Telefonnummer nicht stimmte (letzte Ziffer fehlte) und ich daher auch bis auf vor gut 4 Wochen nie angerufen wurde. Ich habe die Tussi im Verdacht, die mir vor 4 Wochen ein Schwachsinnsangebot machte und dann stinkig war. Also unbedingt alle Daten im KC checken, falls Ihr nicht angerufen werdet!
Du wirst lachen. Das habe ich vor kurzen mal zufällig überprüft weil immer öfter hier geschrieben wurde das Sie angerufen werden von Sky. Und mein Vertrag läuft nur noch bis zum 31. Oktober und SKY sich bisher nicht gemdeldet hat.
Auch meine Nummer war dort falsch hinterlegt, und auch bei mir fehlte die letzte Ziffer.
Heute das erste Rückholangebot von Sky per Post bekommen. Sky Welt + 2 Pakete für 29,90 Eu. Für 5 Eu weniger nutze ich das gleiche Paket bisher (inkl. HD), daher kein gutes Angebot für mich.
Und da ich diesmal eh nur Welt + Bundesliga (Film lasse ich weg, läuft mir zuviel Mist dort) will, möchte ich unter 20 Eu bleiben was ja möglich sein soll.
Lachen musste ich dennoch über den beiliegenden Werbe-Flyer mit beiliegenden Taschentuch.
Kommen Ihnen schon die Tränen?
Wusste nur nicht ganz wie es gemeint war.
Tränen weil mein Abo bald endet oder doch über die unverschämten Sky-Preise?
Ich muss zugeben das ich auch gelegentlich Produkte dieses Herstellers esse und mir auch weiter diese kaufen werde. In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach was dort passiert ist bis zum nächsten Lebenmittelskandal.
reggaetyp schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
Vielleicht kann mir auch jemand ein Restaurant empfehlen.
Das Ambiente sollte gemütlich sein, nicht zu rustikal.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das essen kann schon exotischer sein.
War letztens im Mongos und war begeistert.
Evtl. in diese Richtung.
Das Vinalicious im Nordend z.B. Ein Vietnamese. Bissi Vietnam light, aber sehr gut. Gemütlich, bisschen stylish. Sehr nettes Personal.
Also das Essen ist dort gut, auch die Bedienung war nett. Jedoch fande ich es nicht grade gemütlich, da es sehr klein ist. Wenns dort etwas voller ist, ist es gleich sehr sehr laut. Auch sind die Tische so nah beinander das man dort unweigerlich alles um einen herum mitbekommt. Fands da nicht so gemütlich und für nen romantischen Abend zu 2 die völlig falsche Wahl. Wenn du aber mit Freunden ausgehst ist es das richtige.
Rosbacher_Adler schrieb:
War letztens im Mongos und war begeistert.
Evtl. in diese Richtung.
Mongos ist richtig lecker. Ganz viel Gemüse zur Auswahl, dann die exotischen Fleisch- und Fischsorten...und leckere Saucen. Also kanns jedem empfehlen dort mal zu essen.
PS. Als Nachtisch unbedingt mal das Vanillieeis mit warmen Cocos-WanTan Teigmantel probieren
SGEole88 schrieb:
Mit der Übernachtung ist noch nicht ganz sicher.
Was Kostet das ganze?
Ja hört sich gut an. Stimmt am 06.09. enden die Ferien
Also angenommen du fährst nächste Woche.
2 Personen
1 x Übernachtung inklusive Frühstück
1 x All-You-Can-Eat-Buffet am Abend
2-Tageskarte für den Heide-Park (an 2 aufeinander folgenden Tagen) pro Person
1 x Voucher Booklet mit Vorteilen für den Heide-Park
Also Rund-um-Sorglos-Paket für 153,90 Eu zusammen für 2. Das sind pro Person nur 76,95 Eu. Allein der Eintritt für die 2 Tage würde dich 46 Euro kosten. Für 30 Eu mehr haste ja noch ne Übernachtung, Abendessen und Frühstück sowie das Gutscheinheftchen.
Wenn du fragen hast, kann dir gerne weiterhelfen. oder gehst mal auf die Heide Park Seite und wählst mal da das Holiday Camp aus mit deinen Reisedaten.
SGEole88 schrieb:
@ 1amanatidis8
Hast mich überredet werde vill nächste Woche auch mal nach Soltau fahren.
Waren viele Besucher anwesend? Oder ging es recht zügig mit dem anstellen?
Willste dort 1x auch übernachten? Kostet nicht viel und ist günstig da mit Abendbuffet & Frühstück inkl. 2 Tages-Eintrittskarte.
Wir kamen Montag Mittag an, und es kamen paar Tropfen runter. Der Park war wenig besucht das man selbst an den guten Bahnen max. 10 min. warten musste und es zügig voran ging. Das war den ganzen Tag so obwohl es am nachmittag oft meist trocken war.
Am zweiten Tag war es etwas voller, trotzdem nicht besonders erwähnenswert. Das längste was wir warten mussten waren 2x 20 Minuten.
Ich habe mitbekommen das in NRW in den nächsten Tagen die Ferien zu Ende gehen und solltest du auch unter der Woche fahren wenns möglich ist, dass ist sicherlich ein gr. Vorteil.
pelo schrieb:
Und wie wars Wetter in Soltau?
Am Montag meistens bewölkt, mit mehreren leichten Schauern die aber nicht lange dauerten. Zum Nachmittag hin dann trockener mit paar Sonnenstrahlen. Am Dienstag schön trocken mit Sonne bis 11 Uhr. Dann auch wieder bewölkt mit kurzen Schauern und ab Nachmittag wars leichter Dauerregen.
Was haste eigentlich für ne Tastatur?
Und mal nebenbei zu lt.commanders Vorschlag der Tastatur für unter 5 €, hier die einzigste Bewertung zu dieser: Annehmbares billiges Produkt, bei mir allerdings 2 Ü tasten vorhanden -.-
Dann doch lieber ohne F5
Und mal nebenbei zu lt.commanders Vorschlag der Tastatur für unter 5 €, hier die einzigste Bewertung zu dieser: Annehmbares billiges Produkt, bei mir allerdings 2 Ü tasten vorhanden -.-
Dann doch lieber ohne F5
Nein bitte nicht. Wir haben doch nun unseren neuen Stürmer mit Idrissou gefunden.
Link geht nicht mehr. Aber hier http://www.youtube.com/watch?v=wGLUdDahnfk
Ab 7:18 sieht man es deutlich. Klarer Elfer, wenn auch eingefädelt von Brozek. Hier sagt der Reporter eingefädelt und hadert mich der Entscheidung, aber beim Elfer davor an Müller (ohne Berührung) wurde der klar gefällt ohne Diskussion. Lächerlich...