1amanatidis8
9933
Ffm60ziger schrieb:
ANSTECKUNG
Der Thriller Contagion zeigt die Panik nach Ausbruch einer weltweiten Infektionswelle. In der beklemmend realitätsnahen Darstellung brillieren mehrere Stars: Gwyneth Paltrow, Matt Damon, Laurence Fishburne, Kate Winslet, Marion Cotillard und Jude Law.
http://www.stol.it/Artikel/Kultur-im-Ueberblick/Kino-TV/Contagion-Die-Angst-vor-Ansteckung
hüstel
Dienstag geh ich rein. Wird wohl einer der letzten interessanten Kinofilme im Jahre 2011
FräuleinAdler schrieb:
Dieses Jahr bin ich mit der Pilzausbeute gar nicht zufrieden.
Am Samstag war ich nun zum zweiten Mal in meinem Pilzgebiet im Vordertaunus: gefunden habe ich einen hübschen Steinpilz, der recht nah am Weg war, wahrscheinlich von den Profis übersehen, dann ein paar Maronen- und Goldröhrlinge, eine Handvoll graublättrige Schwefelköpfe (sehr lecker) und jede Menge Hallimasch, den ich allerdings nicht ganz so gerne habe. Für ein Pilzgericht hat es gereicht, mehr aber auch nicht.
Krause Glucke findet man übrigens in den Auwäldern rund um Hanau und Bruchköbel. Dort wachsen sie gerne nach Westen ausgerichtet am Stamm von Kiefern.
Wenn man so mitliest wie ihr euch im Wald mit den Pilzen auskennt kann man ja neidisch werden.
Habe heute in nen Laden nen Schnäppchen gesehen, wo es ein Pilzmesser und ein Info-Buch (Für Pilzsammler. Leckere Pilze und ihre gefährlichen Doppelgänger). Wollts mir ja erst kaufen, aber esse eh nur Champignons oder höchstens mal Pfifferlinge das es sich nicht lohnte für mich. Frohes Suchen und Sammeln und genießen euch allen aber
Nur noch 4 Tage und 22 Stunden und 2 Minuten dann hat das warten endlich ein Ende.
BATTLEFIELD 3
BATTLEFIELD 3
mike24 schrieb:fenin-97 schrieb:
Hab mir eben bei Amazon Batttlefield 3 vorbestellt für 56 EUR die Limited Edition, leider stand da Lieferdatum 28-29 Oktober, obwohls ja am 27. rauskommt. Naja, 1-2 Tage später werd ich auch noch so überleben. Holt ihr es es, oder sogar auch vorbestellt bei Amazon und was stand bei euch als Lieferdatum?
Freu mich aber..
56 ???
Wow musst du viel Geld haben.....
Hab hier bestellt:
http://www.procon-hosting.com/modules.php?name=store&op=details&ids=25
Ja aber auch nur der Key. Da bin ich noch altmodisch und habe da lieber ne CD mit Hülle als so nen Key aus ner Email.
Einmal habe ich mir ein Spiel über Steam gedownloadet (Modern Warfare2), und bereue es so sehr. Nie wieder
Also hole mir dann die PEGI Version. Bei Amazon knapp 50 Eu inkl. Spezialversandgebühr da ohne Jugendfreigabe).
Bei Gamestop konnte man mir noch keinen genauen Preis nennen (die Limited Eition sollte ca. 60-65 Eu kosten, gehe von der normalen PEGI Version dann von max. 50-55 Eu aus), nur soviel das sie den gleichen Preis wie Mediamarkt machen werden und nicht teurer sein werden als andere Märkte.
Wie gesagt, preislich sicher kein gr. Unterschied zu Amazon, aber bekomme es dort vielleicht früher oder spätestens zum Erscheinungstag (das wäre mein Kaufgrund) wass bei Amazon ja leider sehr unsicher ist.
Bei Gamestop konnte man mir noch keinen genauen Preis nennen (die Limited Eition sollte ca. 60-65 Eu kosten, gehe von der normalen PEGI Version dann von max. 50-55 Eu aus), nur soviel das sie den gleichen Preis wie Mediamarkt machen werden und nicht teurer sein werden als andere Märkte.
Wie gesagt, preislich sicher kein gr. Unterschied zu Amazon, aber bekomme es dort vielleicht früher oder spätestens zum Erscheinungstag (das wäre mein Kaufgrund) wass bei Amazon ja leider sehr unsicher ist.
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:arti schrieb:Snuffle82 schrieb:arti schrieb:
wollte bloss mitteilen, dass die konsequenzen nicht bedeuten, dass der versicherungsschutz futsch ist.
So eine Mail oder ein Fax verursachen schon mächtig Stress, is klar.
stress im schadenfall.
Anders verstanden, sorry.
Frauen
Ossi
Snuffle - Crasher1985
1:0
Torschützen: Crasher1985 (Eigentor)
fenin-97 schrieb:
Hab mir eben bei Amazon Batttlefield 3 vorbestellt für 56 EUR die Limited Edition, leider stand da Lieferdatum 28-29 Oktober, obwohls ja am 27. rauskommt. Naja, 1-2 Tage später werd ich auch noch so überleben. Holt ihr es es, oder sogar auch vorbestellt bei Amazon und was stand bei euch als Lieferdatum?
Freu mich aber..
Bei mir steht voraussichtliches Versanddatum: 26. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2011 - 29. Oktober 2011.
Da ich es aber auch im Gamestop (für PC) vorbestellt habe, und die es mit etwas Glück wieder 1-2 Tage vorher verkaufen dann werde ich sowieso die Amazon Bestellung annulieren. Bin nur noch am überlegen welche Version ich holen soll. Möchte eigentlich keine Waffe als "Geschenk" von Anfang an haben sondern mir alles erspielen und darüber freuen. Aber nicht das es etwas in dem Limited Edition Pack gibt was man so nie erspielen kann.
Heute mein erstes schriftliches Rückhol-Angebot von Sky bekommen knapp 2 Wochen bis Vertragsende. Kommt meinem Wunschvertrag schon sehr nah, nur noch paar Euro runter
Sky Welt mit 2 Premiumpaketen inkl. HD für 12 Monate. Erste 4 Monate 24,90 danach 29,90 statt 55,90.
Dazu exklusives Sonderkündigungsrecht (man muss bis 31.12.2011 schriftlich gekündigt haben) wonach man den Vertrag nach den ersten 4 Monaten auflösen kann.
Da warte ich mal noch 1-2 Angebote ab. Und wenn wirklich keine mehr nachkommen nehme ich notfalls eben den Vertrag, nutze das Sonderkündigungsrecht und in 4 Monaten darf dann Sky wieder versuchen mich zu halten, anstatt mir gleich das alles für 12 Monate zu geben. Da haben die ihre Ruh und ich auch. Win/Win Situation
Sky Welt mit 2 Premiumpaketen inkl. HD für 12 Monate. Erste 4 Monate 24,90 danach 29,90 statt 55,90.
Dazu exklusives Sonderkündigungsrecht (man muss bis 31.12.2011 schriftlich gekündigt haben) wonach man den Vertrag nach den ersten 4 Monaten auflösen kann.
Da warte ich mal noch 1-2 Angebote ab. Und wenn wirklich keine mehr nachkommen nehme ich notfalls eben den Vertrag, nutze das Sonderkündigungsrecht und in 4 Monaten darf dann Sky wieder versuchen mich zu halten, anstatt mir gleich das alles für 12 Monate zu geben. Da haben die ihre Ruh und ich auch. Win/Win Situation
Ach was nervt mich dieser ganze 3D Hype. Kann ich denn nicht einfach mal normal ins Kino gehen ohne die sinnlosen 3D Effekte? Wenn man doch nur die Wahl hätte zwischen Normal und 3D, aber man muss es sich ja antun wenn man einen Film gucken möchte.
Und dann noch schön Aufschlag kassieren für den Mist. Von mir aus sollte man das abschaffen. Ganz schnell Filme mit guten 3D Effekten lassen sich doch eh an einer Hand abzählen, aber Hauptsache man bietet es an bzw. zwingt es einem auf...
Und dann noch schön Aufschlag kassieren für den Mist. Von mir aus sollte man das abschaffen. Ganz schnell Filme mit guten 3D Effekten lassen sich doch eh an einer Hand abzählen, aber Hauptsache man bietet es an bzw. zwingt es einem auf...
Dadi86 schrieb:
wie es gibt keine Android-App???
Ich weiß net was ich dazu noch sagen soll...
das soll hier keine Kritik an den Leuten sein, die sich Arbeit machen mit der HP und der Apple-App... aber es kann doch nicht sein, dass Andoid-User auf unbestimmte Zeit im Regen stehen...
zumal es ja schonmal eine gab. dann sollte man die alte vielleicht einfach wieder einstellen, dann bekomm ich wenigstens die news...
Zum Glück habe ich meine aufm Samsung Galaxy noch nicht gelöscht gehabt auch wenn dort immer stand das diese App die 2 Liga nicht unterstützt. Dort bekomme ich dennoch weiterhin die SGE News.
Da ja hier gesagt wurde das Android leer ausgeht, warum steht wenn ich die App starte:
Liebe Eintracht Fans, aktuell können wir Euch nicht den vollständigen Service dieser App anbieten. In Kürze stellen wir wieder eine neu entwickelte Eintracht App zur Verfügung. Wir bitten noch um ein wenig Geduld und Euer Verständniss.
Stammt der Text ursprünglich von der IPhone App und war für Android nie so gedacht, oder soll das "...In Kürze stellen wir wieder eine neu entwickelte Eintracht App zur Verfügung..." bedeuten das wir zum Bunesliga-Aufstieg die neue App bekommen?
GxOffmodd schrieb:
Nur mal so als Frage,
warum wird ein Sebastian Vettel oder damals Michael Schumacher so unglaublich als Vorbilder gefeiert die ihre Steuern nicht einmal in Deutschland entrichten und in der Schweiz ein gutes Leben haben ?
Versteht mich nicht falsch, ich finde es ne klasse Leistung von ihm dass er es wieder geschafft hat (wobei ich immer noch der Meinung bin dass ein Fahrer 20% eines Sieges ausmacht, denn fahren können in der Formel 1 alle).
Mag sein dass ich das zu romantisch sehe, aber für mich sind "Deutsche" die zwar sportlich Weltklasse sind, aber es nicht fertig bringen ihre Steuern hier zu bezahlen weil sie dann "nur ein bisschen reich" wären, keine Vorbilder !
Also ich denke wenn du auch die Möglichkeit hättest soviel zu verdienen, würdest du auch keine Sekunde daran verschwenden den deutschen gierigen, nimmersatten Staat daran teilhaben zu lassen wenn du es woanders nicht musst ?! Ich kann es absolut nachvollziehen.
Oder sollte Vettel auch weil er eben Deutscher ist nur für deutsche Autohersteller fahren?
Denke das darfste net so eng sehen, denn keiner hat hier Geld zu verschenken. Und schon gar nicht an den Staat, dass wäre der letzte auf meiner Liste
Goebinator schrieb:
Ja genau, würde dann mit SKY Welt + 2 Paketen + HD auf 39,90 Euro monatlich kommen.
Was haltet ihr von dem Preis?
Zu teuer.
LaHaine23 schrieb:
Hallo,
habe seit ein paar Tagen auch Fifa 12 und muss sagen, dass das Spiel ein Griff ins Klo war. Was ein beschissenes Spiel.
Zweitligisten ala Paderborn die einen Zauberfussball auf Profi spielen. JA ne ist klar.
Spiel ist in der Mülltonne!!
Verstehe deine Kritik nicht richtig. Ich bin zwar PES Spieler, aber ist doch klar das der CPU stärker ist wenn du auf Profi spielst. Ob nun mit Paderborn oder Dortmund ?! Da ist es nunmal vorgegeben das es zum besseren Passspiel, stärkeren Tacklings und erfolgreichere Torschüsse kommt. Was bringt es denn sonst die Spielstärke hochzustellen? Genauso ist es doch auch wenn du auf Amateur spielst. Nur weil dann Barcelona der Gegner ist bedeutet das doch nicht das du Chancenlos bist? Raffe ich grad nicht was genau du bemängelst, aber vielleicht solltest du einer Stufe unter Profi anfangen und schätzt dich einfach zu hoch ein. Dann kannste dich ja hochspielen
Geboren um zu Leben! Angucken JA - supporten NEIN!
Grabi65 schrieb:
@ama&geyer
Ich weiß, als Pilzesammler lässt sich das leicht sagen, aber ich würde von Supermarkt-Pilzen generell abraten. Zum einen sind gerade Ost-Pilze immer noch radioaktiv belastet. Unter anderem Maronenröhrlinge und Pfifferlinge zeigen "eine nach wie vor erhebliche Belastung". In der Waldproduktliste 2010 des Umweltinstituts München liegt der höchste für Pfifferlinge gemessene Wert bei knapp 1000 Bq/kg für Pilze aus Rumänien, für getrocknete Maronenröhrlinge gar bei 5800 Bq/kg.
In der EU gilt ein Grenzwert für die Cäsium-Gesamtbelastung von 600 Bq/kg für Nahrungsmittel. Auf Einfuhrkontrollen ist wenig Verlass, so wurden 1997 hochbelastete Pfifferlinge (bis zu 12.000 Bq/kg Frischmasse) auf Münchner Wochenmärkten entdeckt, die wahrscheinlich aus der Ukraine stammten. (Quelle: http://umweltinstitut.org/radioaktivitat/20-jahre-tschernobyl/belastung-von-lebensmitteln-62.html)
Zum anderen sind Pilze durch den langen Transport zwangsweise nicht mehr frisch. Laut Bericht des NDR dieses Jahr waren 7 von 8 (!) Pfifferlings-Proben ausm Supermarkt verschimmelt. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/ernaehrung/pfifferlinge125.html
Klingt wenig appetitlich
Brutale Wahrheit sowas zu sehen. Also doch kein Einzelfall. Danke für den aufklärenden Link.
Dede-SGE schrieb:
Nein, 18 mal Eintracht wäre dumm, aber wir könnten ja 18 Leute zusammenbekommen und dann uns eine Liga aussuchen in der wir starten wollen. Zum Beispiel 2.Bundesliga, allerdings wird jeder dann sicher die Eintracht haben wollen. Um dies vorzubeugen, können wir doch einfach auslosen und jeder bekommt ein Team zugelost. Wäre bestimmt sehr geil, weil man sich dann mit einem Team einspielen muss und die Saison durchspielt. Als ich fänds richtig geil...
Dann spielen wir einfach nach dem offiziellen Kalender der jeweiligen Liga und man hat immer 3 Tage Zeit ein Spiel gegen den jeweiligen Gegner zu spielen.
Wäre bestimmt richtig geil!!!
Magst du etwa das Wort: GEIL ?
Nein, 18 mal Eintracht wäre dumm, aber wir könnten ja 18 Leute zusammenbekommen und dann uns eine Liga aussuchen in der wir starten wollen. Zum Beispiel 2.Bundesliga, allerdings wird jeder dann sicher die Eintracht haben wollen. Um dies vorzubeugen, können wir doch einfach auslosen und jeder bekommt ein Team zugelost. Wäre bestimmt sehr geil, weil man sich dann mit einem Team einspielen muss und die Saison durchspielt. Als ich fänds richtig geil...
Dann spielen wir einfach nach dem offiziellen Kalender der jeweiligen Liga und man hat immer 3 Tage Zeit ein Spiel gegen den jeweiligen Gegner zu spielen.
Wäre bestimmt richtig geil!!!
Magst du etwa das Wort: GEIL ?
KroateAusFfm schrieb:schneidi schrieb:
Ein Android App wird es aber aber vorerst nicht geben!
Gruß
Jan
Und warum nicht?
Zuviel Arbeit
Finde ich schade, denn was die Zahl der Downloads angeht, hat Android den Apfel ziemlich abgehängt. Warum wird das nur ignoriert? Wenn ihr euch eh schon die Arbeit macht warum nicht auch gleich für Android?
- EPL + Deutsche 1./2. Bundesliga komplett lizenziert!
-Nationalmannschaften mit originalen Trikots und entfaked!
-Liga Portugal mit richtigen Teamnamen und Trikots!
-Classicnationalmannschaften mit Classictrikots, alle Unlockables entfaked
-2 Bonusteams FK Anzhi Makhachkala & FK Partizan
Auch Stadien und Zaunfahnen sind nun verfügbar. Auch für PC Spieler interessant. PES Galaxy