1amanatidis8
9933
Noisy schrieb:SemperFi schrieb:Noisy schrieb:SemperFi schrieb:Larruso schrieb:LaHaine23 schrieb:
Habe gestern auch Planet der Affen Prevolution gesehen und muss sagen, dass es der beste Film dieses Jahr ist.
Echt grandios wie die Geschichte erzählt wird.
Habe den Film auch gestern Abend gesehen.
Ich fand ihn gut, aber nicht den Mega-Bomben Film.
Die Affen waren schon gut gemacht, aber "NEIN" und "ICH BIN ZU HAUSE" fand ich. Naja Naja.
Cesars erstes Wort musste "Nein" sein, es musste.
Und "Ich bin zuhause" hat er nie gesagt
Keine Ahnung, was er auf dt. gesagt hat, aber als er am Ende im Wald sagte er dem guten eindeutig was ins Ohr und das klang im englisch sehr nach "I'am home" als antwort auf die Frage er möge doch nach Hause kommen
Sorry für spoilern ,-)
Er sagte "Cesar is home" :p
Ist mindestens genauso dämlich :p
Am Ende will er noch nach Hause telefonieren ,-)
Häää? Er ist doch dann schon da? Oder rufst du etwa auch nach Hause an wenn du schon da bist? Irgendwo steckt hier der Logikfehler.
Maximus1986 schrieb:
Meier macht zweimal nichts und kriegt gelb-rot. Dieses unfassbar hässliche Opfer Lambertz mit mindestens fünf Fouls geht ohne gelb vom Platz. Das ist lächerlich.
Also meiner Meinung nach hast du beim zweiten Foul von Meier zu sehr die Eintracht Brille auf der Nase. Für mich ein klares Foul. Ungestüm auf den Gegner zuspringen ohne Chance aufm Ball. Das sah nach Frust aus und war auch ein Foul. Gelb kann man da geben muss aber nicht. Aber zu sagen das es nichts war....naja
POSITIV für sv09
Klasse das du noch die Karte genommen hast. Netter Kontakt, flotte Übergabe. Gerne mal wieder
NEGATIV für DerGeyer
Nach Zusage am Vormittag kam die Absage am Nachmittag (1 Std. vor Übergabe). Wegen dir habe ich X anderen abgesagt . Ratschlag fürs nächste mal: Erst Konto checken, dann zusagen.Nicht andersrum. Erspart dir und dem VK Nerven/& Zeit
Klasse das du noch die Karte genommen hast. Netter Kontakt, flotte Übergabe. Gerne mal wieder
NEGATIV für DerGeyer
Nach Zusage am Vormittag kam die Absage am Nachmittag (1 Std. vor Übergabe). Wegen dir habe ich X anderen abgesagt . Ratschlag fürs nächste mal: Erst Konto checken, dann zusagen.Nicht andersrum. Erspart dir und dem VK Nerven/& Zeit
Wollte eben noch schnell meine Kadde anbieten fürs Spiel später. Also das mit schnell hat sich ja erledigt. Brauchte fast 20 Minuten. Ich sags mal deutlich. ES KOTZT MICH AN
Und Ja!!! das schreie ich
Und Ja!!! das schreie ich
Da mir netterweise der Käufer der Karte eben 1 Std vor Übergabe abgesagt hat , biete ich erneut meine
Steher Block 36 an.
Preis 10 €
Übergabe nur in Frankfurt Höchst möglich.
Steher Block 36 an.
Preis 10 €
Übergabe nur in Frankfurt Höchst möglich.
SemperFi schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Um mal wieder aufs Kino zurück zukommen. Hat schon jmd. hier Planet der Affen: Prevolution geschaut? Höre bisher nur gute Meinungen darüber, und überlege mir ob ich ihn am Wochenende doch mal anschauen werde. Meinungen dazu?
Heute gesehen und ich muss sagen, richtig richtig gut.
Finde diese Verfilmung des Anfangs wesentlich besser und vor allem schlüssiger als das Original.
Endlich mal ein Drehbuch, daß nicht mit Gewalt Wirrungen und Wendungen schaffen will, sondern eine gute und emotional sogar bindende Geschichte erzählt.
Die Effekte wurden endlich mal benutzt um eine Geschichte zu transportieren und sie wurde nicht von den Effekten begraben.
Ich finde den Film rundum gelungen. So nutzt man moderne Computertechnologie für einen guten Film.
Komme soeben aus der Spätvorstellung "Planet der Affen: Prevolution" und kann mich der Meinung von SemperFi nahtlos anschließen. Ein Bombenfilm für mich. Story war gut erzählt, aber besonders genial waren die Affen die ja am Computer erstellt wurden. Sehr sehr gut umgesetzt ! Ich wurde bestens unterhalten von Anfang bis Ende.
Hatte schon Angst das der Film ja so endet wie so oft aber will hier auch nicht zuviel schreiben, aber besser kann man diesen Film meiner Meinung nicht auslaufen lassen (unbedingt sitzen bleiben bis zum Ende und nicht sofort abhauen nach dem Start des Abspanns)
Um mal wieder aufs Kino zurück zukommen. Hat schon jmd. hier Planet der Affen: Prevolution geschaut? Höre bisher nur gute Meinungen darüber, und überlege mir ob ich ihn am Wochenende doch mal anschauen werde. Meinungen dazu?
Suche ne ermäßigte Karte im Block 32A (Tausch gg. Vollzahler Steher Block 36) - Differenz zahle ich natürlich. Alles weitere per PN.
Jugger schrieb:
Schlechte (in doppelter Hinsicht) Nachrichten: Dirty Dancing soll auch ein Remake erhalten. :neutral-face
Snuffle82 schrieb:
Jippieh, werde ich mir genauso wie das Original nicht angucken.
Erzähle doch nix. Den Film kennte JEDE Frau wie jeder Mann Rambo geschaut hat.
2:0 fürn KSC in Aue
WurstBlinker schrieb:
KSC führt in Aue
Guten Morgen
Schau mal etwas höher nach meinem Post
Karlsruhe führt in Aue durch Iashvili 1:0
Classiks schrieb:
Hat Gekas den grad von der Linie gekratzt?
Nee Gordon wars wenn ich richtig geschaut habe
Ist das mal schön, 15 Minuten Angriffsfussball ohne sich aufzuregen. Hoffe hält n och etwas an dieser Moment
En richtiger Goalgetter dazu. 10 Spiele, 0 Tore bei 656 Spielminuten. BH handeln !!! Sofort holen
Schöne Choreo in der Kurve der Berliner
Rote Karte Novakovic. Stirn an Stirn mit Russ. bBide bekommen darauf die gelbe Karte, bis der Schiedsrichter merkt das Nova schon Gelb hatte
adler76 schrieb:
Also der Cottbus Präsident ist ja lächerlich! Zu behaupten, der Schiri sei Schuld am 0:4 und das wäre keine Notbremse ist ja mal absolut absurd!!
Sagte er das ??? Also die Notbremse war eindeutig für mich. Noch mehr ziehen kann man wohl nicht.
bruno___pezzey schrieb:
oje, was istn das fürn gruppenkuscheln hier
Wozu dann eigentlich noch Gästeblock? Warum nicht einfach KLICK
Nun wirds hier aber lustig