1amanatidis8
9933
propain schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wenn ich sehe das der Papstbesuch für die 3-4 Tage satte 25 Mio. gekostet haben soll.
Bin ich mal gespannt welchen Betrag die Kirche den vielen missbrauchten Kindern anbietet als Entschädigung.
Ekelhaft wie der Papst dazu einfach keine Stellung beziehen mag
Es ist doch wichtiger den fetten ***** vom Papst durch die Gegend zu karren als die Opfer zu entschädigen, die müssen bei ihren Ausgaben schon Prioritäten setzen.
Wie recht du doch (leider) hast
Prangert er doch zudem die Armut an die man bekämpfen muss, aber dann solche unnötigen Unkosten verursachen. Doppelmoral allez
Ich brauch den Kerl net.
DerGeyer schrieb:
Vorhin in einem Supermarkt, den Namen möchte ich aus unerklärlichen Gründen nicht verraten
Ne Freundin hat im RegalfrischeSteinpilze gefunden.
Hat sich gefreut wie Hund, da sie ja seit 2 Jahren uuunbedingt mal wieder Rahmschnitzel mit frischen Steinpilzen kochen möchte.
Gesagt getan, erste Packung der aus Rumänien stammenden für 4,99 die Packung kostenden Pilze begutachtet.
Dort war Schimmel an den Pilzen zu erkennen.
Schnell ne zweite Packung genommen und erst mal nur was sich bewegendes gespürt.
Auch wieder hingelegt und ne dritte Packung zur Hand genommen.
Dort gesehen das unzählige Maden ne wilde Party feiern...
Also alles wieder hingelegt und an der Kasse bescheid gesagt.
Man werde sich drum kümmenr, hoffe ich jedenfalls.
Meine Freundin hätte am liebsten die Amnesty International angerufen.
Was bleibt aus der Moral, am besten doch in den Wald vor der Haustür suchen gehen...
Wars der Discounter wofür die Nationalelf wirbt?
Dasselbe ist mir passiert mit Pfifferlingen (hatte mich schon gewundert warum die aus Russland kommen) vor ca. 6 Wochen.
Daheim dann der Schock. Die oberen sichtbaren Pilze waren ok, unten drunter alles schimmelig und mit Spinnen bedeckt...PFUIII
leider Kassenbon wie immer direkt weggegworfen aber direkt ne böse Email geschrieben. 3 Tage später hatte ich als Entschädigung eine 5 EU Gutscheinkarte im Briefkasten. Immerhin...
PS: Mit dem Gutschein habe ich mir dann keine Pilze mehr sondern den Playboy gekauft
Mal ne blöde Frage, wie verhandelt ihr denn am Telefon? Verweist ihr darauf das ihr wisst das andere ein besseres Angebot bekommen haben oder wie?
Habe eben bei Sky angerufen weil ich ne kurze Frage zu meiner Rechnung hatte. Danach hat er mir sofort ein Angebot gemacht (Vertrag läuft in 2 Wochen aus). Welt, Film, BuLi, HD 29,90 (hatte ich bisher für 24,90) oder wie ich es lieber möchte Welt & BuLi für 19,90 (mit HD 24,90).
Bin von dem Berater leider ziemlich überrascht worden und war darauf nicht vorbereitet, zudem bin auch von Natur aus nicht wirklich Verhandlungsfähig (ja ich Depp zahle auch im Urlaub aufm Basar meist den gewünschten Preis und den Händler freuts :neutral-face ) und habe um etwas Bedenkzeit gebeten.
Was kann ich nächstes mal besser machen?
Habe eben bei Sky angerufen weil ich ne kurze Frage zu meiner Rechnung hatte. Danach hat er mir sofort ein Angebot gemacht (Vertrag läuft in 2 Wochen aus). Welt, Film, BuLi, HD 29,90 (hatte ich bisher für 24,90) oder wie ich es lieber möchte Welt & BuLi für 19,90 (mit HD 24,90).
Bin von dem Berater leider ziemlich überrascht worden und war darauf nicht vorbereitet, zudem bin auch von Natur aus nicht wirklich Verhandlungsfähig (ja ich Depp zahle auch im Urlaub aufm Basar meist den gewünschten Preis und den Händler freuts :neutral-face ) und habe um etwas Bedenkzeit gebeten.
Was kann ich nächstes mal besser machen?
KroateAusFfm schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wenn ich sehe das der Papstbesuch für die 3-4 Tage satte 25 Mio. gekostet haben soll.
Bin ich mal gespannt welchen Betrag die Kirche den vielen missbrauchten Kindern anbietet als Entschädigung.
Der Papst will keine Stellung zu was genau nehmen?
Sorry wenns nicht genau erkennbar war. Ich meine zu den deutschen Vorfällen.
yeboah1981 schrieb:
Da gewinnt der Film Faust den Hauptpreis in Venedig, ein anscheinend hochwertiger Film zum deutschen Klassiker Nr.1, und dann kommt er nicht mal in die Kinos. Oder hat jemand etwas davon gehört?
Ich meine den habe ich mal in der Vorschau (Kinopolis MTZ) gesehen. Kann mich aber auch irren da der Film mich absolut 0 interessiert und ich ihn mir deshalb nicht gemerkt habe
Schobberobber72 schrieb:
Mit Katzen kenn ich mich nicht aus. Aber bei Kaninchen ist es so, dass du sie möglichst auf neutralem Boden vergesellschaften solltest. Setzt du ein Neues in das angestammte Revier des Alten, geht das oft gründlich in die Hose. Keine Ahnung, ob Katzen auch so druff sind
Also sollte der Nachbar seine Wohnung bitte zur Verfügung stellen ja?
mike24 schrieb:
Ab heute Nachmittag gibt es für die PCler für das letzte Beta Wochenende Caspian Border Maps
Endlich Tank fahren
YES!
See you on the Battlefield!
Echt jetzt?
Heute 2x Post von der Debeka bekommen . Habe nichts gutes befürchtet und mit Ablehnung meiner Kündigung gerechnet.
Sehr geehrter Herr ...
den Versicherungsvertrag haben wir aufgrund ihrer Kündigung mit Wirkung vom 01.01.2012 beendet.
Ab diesen Zeitpunkt besteht für folgende Versicherung (Privathaft sowie Hausrat) kein Versicherungsschutz mehr.
Bin ich froh das meine Kündigung akzeptiert wurde. Schwein gehabt
Sehr geehrter Herr ...
den Versicherungsvertrag haben wir aufgrund ihrer Kündigung mit Wirkung vom 01.01.2012 beendet.
Ab diesen Zeitpunkt besteht für folgende Versicherung (Privathaft sowie Hausrat) kein Versicherungsschutz mehr.
Bin ich froh das meine Kündigung akzeptiert wurde. Schwein gehabt
Schön zu lesen das du trozdem noch zu deinem Schätzchen gekommen bist trotz der ganzen unglücklichen Umstände. Solltest du jemals wieder Probleme auf Ebay haben, kannst du dich gerne per PN melden.
Bisher noch keine Antwort.
Ich wollte mal noch bis Freitag abwartenund mache mich nicht nervös weil die Post dauert ja auch 1-2 Tage. Ansonsten rufe ich Freitag an und mal blöd nachfragen wieso ich noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten habe. Aber melde mich hier auf jeden Fall nochmal wenns was neues gibt
Ich wollte mal noch bis Freitag abwartenund mache mich nicht nervös weil die Post dauert ja auch 1-2 Tage. Ansonsten rufe ich Freitag an und mal blöd nachfragen wieso ich noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten habe. Aber melde mich hier auf jeden Fall nochmal wenns was neues gibt
mike24 schrieb:djaid schrieb:
There has been some confusion over how EAs new Origin service will be integrated into Battlefield 3. Battlelog plays a big part, with the ability to browse servers and join a game directly from the browser. But according to DICEs Daniel Martos, Origin will be required in order to play Battlefield 3 if the game is bought in retail. We dont know whether this is true if the game is downloaded through a digital download service other than Origin, but we suspect Origin will be required no matter what.
This isnt a big surprise, as many games these days require a client to run in the background, most notably games from Valve, where Steam is required. However, it can become an issue if the client is draining CPU power, which was the case with Origin during the Battlefield 3 alpha trial. Of course, it was only an alpha, so many tweaks and fixes are bound to happen. Another issue is memory usage among these clients, both Steam and Origin appear to use somewhere around 50 MB of memory during a game (but that can depend on the game and other system specs).
Last week, EA confirmed that Battlefield 3 would not be released on Steam due to certain Steam rules where DLC and patches must be provided via Steam.
Auf PC wird BF3 eh um einiges besser aussehen als auf der Konsole. Dafür wird von allen Pc`lern schön der PC von EA durchleuchtet, dank Origin
Viele wollen es deshalb stornieren oder halt auf Konsole ausweichen.
Als wenn das was neues wäre dass wir auspioniert werden...
Ihr habt alle nen Facebookaccount, darüber würde ich mir mehr Sorgen machen als Origin.... ,-)
Zudem Origin auch nur die Daten ausspionieren kann die ich freiwillig angebe. Auf meinen PC greifen sie Gott sei Dank (noch) nicht zu. GData sollte dies verhindern
Also wirklich dolles hat sich nicht getan, und alle haben so sehr darauf gewartet. Ich denke nun werden einige zur Konkurrenz wechseln, die einem da doch mehr bietet als das IPhone. So kann jedenfalls das IPhone nicht die Spitze zurück erobern von Samsungs Flagschiff SG2.
fenin-97 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Isses denn jetzt ein aufgemotztes IPhone 4 oder doch ein IPhone 5?
iPhone 4s, besseres Update sozusagen.
OK, Apple musste mit DualCore reagieren da die anderen Hersteller nun schon damit voraus sind. Wäre nett wenn mir einer später mal kurz schreibt was alles "neu" (im vergleich zum 4er) daran ist. Mein Englisch ist leider sehr bescheiden, dass ich dort eh nichts verstehe
Isses denn jetzt ein aufgemotztes IPhone 4 oder doch ein IPhone 5?
Ein Liveticker zu der Vorstellung eines Handys?
Also ihr (Apple Fanatiker) müsst euch doch fühlen als wenn Gott zu euch spricht oder und zeigt was er neues erschaffen hat?
Das erinnert mich einen User hier im SGE Forum der mal auf einen Thread hingewiesen hat der noch lustiger ist als dieser. Dort ging es über Burger King genauer um den "King des Monats". Und auch dort haben die Fans nervös und voller Eifer diskutiert was wohl der nächste "King des Monats" werden wird. Vor Ende jedes Monats hat dann ein Burger King die wartende Masse erlöst und es verraten. Es gab enttäuschte fans auf der einen Seite und jubelnde freaks auf der anderen Seite Fans...
Also ihr (Apple Fanatiker) müsst euch doch fühlen als wenn Gott zu euch spricht oder und zeigt was er neues erschaffen hat?
Das erinnert mich einen User hier im SGE Forum der mal auf einen Thread hingewiesen hat der noch lustiger ist als dieser. Dort ging es über Burger King genauer um den "King des Monats". Und auch dort haben die Fans nervös und voller Eifer diskutiert was wohl der nächste "King des Monats" werden wird. Vor Ende jedes Monats hat dann ein Burger King die wartende Masse erlöst und es verraten. Es gab enttäuschte fans auf der einen Seite und jubelnde freaks auf der anderen Seite Fans...
EintrachtFan87 schrieb:
Ich würde auch gerne mal wieder Battlefield zocken. Das aber nur Online den Spielspaß bringt. Dafür ist meine I-Net Leitung zu schwach.
Also hab 2 Kollegen die spielen das mit DSL-Light ohne Probleme. Ich empfehle dir mal die Beta zu testen. Aber die läuft nur noch 6 Tage, und wenn du 4 GB mit der Leitung runterlädst brachste sicher einige Tage
mike24 schrieb:Morphium schrieb:mike24 schrieb:
Alle Konsolenspieler die sich über Grafik aufregen, so ein Spiel zockt man auch auf dem PC
Willst du jetzt hier ernsthaft behaupten, die PC-Grafik sei besser als XBOX/PS3?
Wurde ja schon beantwortet.
Will ja auch die Konsolen nicht Schlecht machen, zocke zb. Fussball nur auf der PS3, aber bei BF hab ich lieber ne Maus und Tastatur vor mir als diesen Controller.
Die Reaktionszeit beim Zielen und bewegen ist einfach ne andere, und die Helis und Jets haben sich bei BF42 oder auch BF2 supergut steuern lassen.
Nicht zu vergessen wenn man im Squad is oder so mal schnell was geschrieben, das dauert bei den Konsolen ja alles ne halbe Ewigkeit.
Zur Beta-> die angebotene Rush Map spiegelt meiner Meinung nicht das Feeling von Battlefield wieder, viel zu klein und eben keine Fahrzeuge.
In der U-bahn ist es ganz nett wenn es mal zur Sache geht...
Das grosse Feeling wird erst auf den Conquest Maps aufkommen, wenn man in Squads unterwegs ist und einigermassen Taktisch vorgeht.bei Rush habe ich imemr das Gefühl von einem Hühnerhaufen...
Ich freu mich auf das Game, ob Konsole oder PC muss jeder für sich selber entscheiden.
Da geb ich dir Recht. Auch ich spiele auf der PS3 nur Fussball (PES). Für Shooter benötige ich jedoch Maus & Tastatur, da ich damit einfach schneller und genauer zielen kann. Spielst du BF3 aufm PC? Falls noch dazu im Hardcore Modus dann können wir uns zusammen tun. Spiele aber meistens Rush mit 1-2 Kollegen.
Zu der Beta-Map ist alles gesagt. Leider keine Fahrzeuge (obwohl ich gehört habe das zum Beta Start eine 2te Map da gewesen sein soll mit Fahrzeugen und anderen Spieltyp ?). Grafik ist wunderbar. In der U-Bahn Station ist es schon genial wenn diese am Ende in Schutt und Asche liegt. Überall fehlen die Glasscheiben, Löcher in den Wänden, Fließen die absplittern dazu die original Sprachausgabe. Also ich freue mich schon total darauf, da ich von BFBC2 und Vietnam nun genug habe ^^
Morphium schrieb:mike24 schrieb:
Alle Konsolenspieler die sich über Grafik aufregen, so ein Spiel zockt man auch auf dem PC
Willst du jetzt hier ernsthaft behaupten, die PC-Grafik sei besser als XBOX/PS3?
Also da ziehste den kürzeren...
Aber den kannste inzwische auch wegwerfe so verbabbt wie der is