1amanatidis8
9933
ziggo84 schrieb:1amanatidis8 schrieb:ziggo84 schrieb:
hab gerade meine erste abrechnung bekommen und bin bald umgekippt.
für ne vollzeitstelle mit schicht weit unter 1000,- netto zu erhalten ist eine bodenlose frechheit!!!
aber ist alles rechtens gelaufen laut der firma, die zu den größten europas zählt.
das geld reicht nichtmla um die laufenden kosten zu decken...
Wenn ich das wieder lese kommt mir die Galle hoch...
aus welchem grund?
Wie du ausgebeutet wirst. Am Flughafen gibts ja mehrere ZAF. Da verdienen 3 (!!!) Firmen mit. Firma A gibt Firma B einen Auftrag da die eigenen Mitarbeiter zu teuer sind dafür. Da die Leute von Firma B selbst auch zu teuer sind beauftragt diese deutlich günstigere ZAF. Diese stellt die Leute für den Autrag. Firma A spart, Firma B auch, und die ZAF auch, aber alle 3 verdienen mit. Der Arbeiter am Ende der Kette ist der Dumme mit nen Lohn von 6,40 Eu und weniger. Traurig ist sowas...
ziggo84 schrieb:
hab gerade meine erste abrechnung bekommen und bin bald umgekippt.
für ne vollzeitstelle mit schicht weit unter 1000,- netto zu erhalten ist eine bodenlose frechheit!!!
aber ist alles rechtens gelaufen laut der firma, die zu den größten europas zählt.
das geld reicht nichtmla um die laufenden kosten zu decken...
Wenn ich das wieder lese kommt mir die Galle hoch...
lieber_gott schrieb:
die brasilianer sind heute amis
Wie stehts beim Copa Elfmeterschießen?
Putzig der Pokal...glaube so einen habe ich auch noch im Keller. Aus der D-Jugend
Ca-Jo schrieb:
Das mit dem "Fall eröffnen" ist reine Augenwischerei von ebay. Ich hatte mal einen Fall, wo ich etwas verkauft habe und der Kunde sich einfach nicht gemeldet hat, um den Artikel zu bezahlen. (sog. Spaßbieter). Nach dem Eröffnen des Falls habe ich von ebay nur noch gehört, daß der Kunde aufgefordert wurde, Stellung zu beziehen. Hat er aber nicht!
Nach Ablauf der Frist wurde der Fall geschlossen und mir empfohlen, ggf. eine Zivilklage zu prüfen. Wirklich sehr hilfreich.
Wenn ihr mal Probleme mit ebay habt, seht zu, daß sie nicht zu teuer werden und hakt es unter "Erfahrung gesammelt" ab.
Das ist wohl richtig. Jedoch sage ich ja nicht das man nach der Fall-Eröffnung große Hilfe von Ebay erwarten darf. Aber einem bleibt nur das übrig. Ebay wird ihn höchstens verwarnen.
Und zu deinem Fall bzw. Erfahrung. Wenn sich der andere Handelspartner nicht meldet auf deine Falleröffnung, wird dir das am Ende zu gute gelegt. Also wird er verwarnt oder gesperrt (je nachdem wieviele vergehen er bisher hat) wenn er sich gar nicht äußert. Dafür hat er ja die Frist, von glaube 10 Tagen. Viel besser hat mir bereits schon Paypal geholfen was aber auch keine Garantie ist. Jedoch habe ich dort schon 2-3 mal mein Geld erstattet bekommen und immer Recht bekommen bei den Streitigkeiten.
Hoffe für dich der finanzielle Schaden ist nicht zu groß. Aber so lernst du was aus der Sache beim nächsten Problem bei Ebay wie du vorgehen wirst. Demnächst direkt den fehler ansprechen, frsit setzen und dann reagieren mit Fall eröffnen. Ganz zum Schluss bleibt dir immer noch die negative Bewertung. Die solltest du wirklich erst am Ende nutzen da der Kontakt ganz abbrechen wird wenn diese voreilig zu schnell vergeben wird.
Eierkopf schrieb:
also hier mal ein kurzes Update.
Mitlerweile hat mir mein Vermieter die Nebenkostenabrechnung für 2010 zukommen lassen. Da die Nebenkosten höher waren als geplant, hat er 300 von den 680 die ich bekommen sollte abgezogen. Soweit so gut, nur wurden mir von den zustehenden 380 nur 230 überwiesen. Als ich nochmal angerufen hatte um nachzufragen, hieß es das der Rest mir erst ausgezahlt würde, wenn die Abrechnung von 2011 fertig ist.
Ist es rechtens das er meine Kaution so lange einbehält?
Das gleiche Problem habe ich, und mir wurde vom Mieterschutzbund gesagt das sowas rechtens ist. Da bei dir eine Nachzahlung 2010 schon war, will er damit abgesichert sein weil damit zu rechnen ist das auch 2011 eine Nachzahlung kommt. Ich warte inzwischen auch schon 3 1/2 Monate auf meine Kaution (1500 Eu) von der mein Ex Vermieter...
Nen Schoko-Erdbeer-Bananen Fruchtspieß
Rheuma_Kai schrieb:
Ich nutze einfach mal den bestehenden Beitrag.
Folgendes Problem: Meine Mutter hat bei ebay eine Tasche ersteigert. Angeblich "wenig getragen". Per Post kam ein zusammengeknäultes, fürchterlich stinkendes und verdrecktes etwas an, was sicherlich den Preis nicht wert war.
Wir haben versucht, die Verkäuferin mehrfach zu kontaktieren, um den Kauf rückgängig zu machen und nach Erstattung von Kaufpreis und Versandkosten die Tasche zurückzuschicken. Keine Reaktion.
Nach einer Weile haben wir über "Problem klären" ebay eingeschaltet, ausgewählt "Der Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab" und auch von ebay eine Nachricht erhalten, dass wg. des hohen Mailaufkommens die Antwort ein paar Tage dauern wird. Aber auch Wochen später kam nichts mehr, auch auf weiter emails hat ebay nicht reagiert.
An der ebay Hotline meinte der Mitarbeiter, wir hätten "einen Fall eröffnen" müssen, er könne keinen im System finden. Dies hatten wir aber gemacht, sonst hätten wir von ebay ja auch nicht die Bestätigungsmail bekommen. Jetzt sei es zu spät, da eine Frist von (ich glaube) 45 Tagen abgelaufen sei und ebay nichts mehr machen könne.
Hat jemand eine Idee, wie wir wieder an unser Geld kommen könnten?
Denke da gibts schlechte Chancen für dich/euch. Das Problem ist das es sich hier um einen priv. Verkäufer handelt. Trotzdem muss er den Artikel ehrlich beschreiben und Mängel erwähnen, denn so hättet ihr nie darauf geboten. Das Problem bei gebrauchten Artikeln ist, was für den anderen leichte Mängel sind die ihn nicht stören können für den Käufer grobe Mängel sein. Ich selbst habe auch schon etwas gebrauchtes ersteigert, welches in der Beschreibung mit guten Zustand beschrieben wurde. Angekommen ist der Artikel in einem (für mich) mehr als schlechten Zustand welche die Fotos wirklich nicht zeigten. Du könntest nur den VK bitten das teil zurück zunhemen, aber wenn er sich nicht zuckt kannst du nichts machen. Ebay wird dir da sowieso nie helfen, also verlass dich darauf nicht. Denke der Streitwert der Tasche ist zu gering (es sei denn es handelt sich um ein Designerstück) das es sich wohl nicht lohnt Zivilrechtlich dagegen weiter vorzugehen. versuch wenigstens den VK noch negativ zu bewerten, dass ist glaube bis zu 60 Tage nach Kauf möglich. Beleidige ihn aber darin nicht (kann sonst gelöscht werden von Ebay).
Komme eben aus "Transformers 3" mit gemischter Meinung.
Leider musste ich ihn in 3D schauen (2D gibts den wohl nicht), und wurde total enttäuscht. Also glaube das hätte man sich sparen können, mir hats nicht gefallen.
Positiv dagegen waren die Effekte. Grandios !!! Es ist beeidruckend wie detailliert man alles am Computer erschaffen kann das es realitisch aussieht. Auch der Sound und die Musik war meiner Meinung nach passend und gut platziert.
Negativ: Also oft sinds halt schwachsinnige Kommentare der auch blöden Charaktere die wohl Holzklötze verkörpern. Besonders der Megan Fox Ersatz war für mich ne Flachpfeife und diente hier wohl nur als Schrittbefeuchter für uns Männer Ich persönlich will lieber Megan Fox zurück Gut und von der Stotry darf keiner zuviel erwarten, ne Menge Patriotismuns ist auch mal wieder dabei.
2 Sachen mal nebenbei: Zum ersten mal ist mir Jesse Heiman aufgefallen. Das ist der Typ der in ziemlich vielen Filmen & Serien einfach nur durchs Bild latscht und damit seine "Rolle" hatte und damit bekannt wurde
Und auch Ken jeong Spielt mit und wurde sofort erkannt. Kein Wunder, wenn ich Hangover 1&2 bestimmt 5x geschaut habe. Also den Typ kann ich nicht mehr vergessen. Aiuch in Transformers spielt er leider nur kurz nen lustigen durchgeknallten Charakter- saugeil
Leider musste ich ihn in 3D schauen (2D gibts den wohl nicht), und wurde total enttäuscht. Also glaube das hätte man sich sparen können, mir hats nicht gefallen.
Positiv dagegen waren die Effekte. Grandios !!! Es ist beeidruckend wie detailliert man alles am Computer erschaffen kann das es realitisch aussieht. Auch der Sound und die Musik war meiner Meinung nach passend und gut platziert.
Negativ: Also oft sinds halt schwachsinnige Kommentare der auch blöden Charaktere die wohl Holzklötze verkörpern. Besonders der Megan Fox Ersatz war für mich ne Flachpfeife und diente hier wohl nur als Schrittbefeuchter für uns Männer Ich persönlich will lieber Megan Fox zurück Gut und von der Stotry darf keiner zuviel erwarten, ne Menge Patriotismuns ist auch mal wieder dabei.
2 Sachen mal nebenbei: Zum ersten mal ist mir Jesse Heiman aufgefallen. Das ist der Typ der in ziemlich vielen Filmen & Serien einfach nur durchs Bild latscht und damit seine "Rolle" hatte und damit bekannt wurde
Und auch Ken jeong Spielt mit und wurde sofort erkannt. Kein Wunder, wenn ich Hangover 1&2 bestimmt 5x geschaut habe. Also den Typ kann ich nicht mehr vergessen. Aiuch in Transformers spielt er leider nur kurz nen lustigen durchgeknallten Charakter- saugeil
Den Düsseldorfern schmeckts auch net. Die Wucher-Preise sind identisch mit unseren denke ich mal.
Quelle
Hoffe echt das der Saftladen bald ausm Stadion raus is
Quelle
Hoffe echt das der Saftladen bald ausm Stadion raus is
TouchTooMuch schrieb:
Wie biste denn darauf gekommen?
Habe es eben im Web entdeckt weil dort jmd. meinte so landet man direkt an der Schalke Arena
"Scheiße" ein.
caio hämmer ihn rein
1amanatidis8 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Îch denke wenn wir unsere Eier jetzt mal aus der Kabine holen ist hier noch was möglich. Bis zur 70 Minute das Anschlusstor, 85 Minute den Ausgleich. So solls kommen
Wir sind 15 Minuten früher mitm Tor als ich dachte
Und nochmals korigiere ich mich. Wieder kam das Tor zu früh. JETZT WILL ICH DEN SIEG
1amanatidis8 schrieb:
Îch denke wenn wir unsere Eier jetzt mal aus der Kabine holen ist hier noch was möglich. Bis zur 70 Minute das Anschlusstor, 85 Minute den Ausgleich. So solls kommen
Wir sind 15 Minten früher mitm Tor als ich dachte
Nöthe mit Ball schneller als Gordon ohne. Hoffe das war nur 1 Aussetzer.
WurstBlinker schrieb:adlermanu88 schrieb:
yeah 0:2
wir steigen ab
solch einen umstandsfussball vorne und solch eine hühnerhaufenabwehr hinten... absolut erbärmlich!!!
ich kotz ins essen
und du nervst !
Dem kann ich nur zustimmen
Wieso nicht?