1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Sind alle untergekommen, oder wurde jmd. vergessen? Glaube der TE fehlt bei uns noch
DeWalli schrieb:
Manno keinen SGE Spieler
Und ich hab den Ama bekommen
Zum Glück bringt der noch Kohle. Bei mir geht er ohne Abfindung
Haben alle die PN erhalten?
thomas2708
ziggo84
adler76
gotcha24
Maximus1986
sCarecrow
DeWalli
thomas2708
ziggo84
adler76
gotcha24
Maximus1986
sCarecrow
DeWalli
Picknicker82 schrieb:
Moin Moin,
wie angeregt würde ich mich bereit erklären eine 2. Liga
zu gründen.
Folgende Teilnehmer haben sich angemeldet
thomas2708
ziggo84
adler76
gotcha24
Maximus1986
sCarecrow
DeWalli
alexmeierFan14
1amanatidis8
Shlomo
Sledge Hammer
Rakin
Oz84
Frankfurt050986
Picknicker82
S-G-E
Ich würde das ganze also teilen und folgende User einladen:
Shlomo
Sledge Hammer
Rakin
Oz84
Frankfurt050986
Picknicker82
S-G-E
alexmeierFan14
In der Liga von 1amanatidis8 spielen dann
thomas2708
ziggo84
adler76
gotcha24
Maximus1986
sCarecrow
DeWalli
1amanatidis8
Gruß & allen viel Spaß & Erfolg
Danke für die Mühe. Dann eröffne ich gleich ne Liga und schreibe alle per PN an.
Maximus1986 schrieb:
Aber wenn du alle zulässt, wird die Liga viel zu groß ^^
Wir hatten doch auf Seite 1 ne temporäre Liste mit noch ca. 4 freien Plätzen.
Wie willst du das handhaben?
Sind 15 Teams wenn ich mich nicht irre. Zuviel für eine Liga. Da eröffnen wir eben 2 Ligen. Denke dann passts wieder. Dann muss noch jemand eine eröffnen und man sich absprechen wer wo einsteigt.
Da vom TE nichts mehr kommt und es hier immer mehr Mitspieler werden, eröffne ich morgen früh ne Liga und schicke jedem so 9:15 Uhr ne PN mit Liganame und PW. Ich bitte der Fairness wegen alle zu warten bis Gebote abgegeben werden oder Spieler auf den Transfermarkt gesetzt werden das im Laufe des Tages sich alle anmelden können.
Hat sich wohl erledigt. Nachdem ich das erste Spiel geladen habe, steht mir nun gar keines mehr zur Verfügung. Dachte es sollten 2 Downloads sein?
Also bei mir ists OK . Habe eben WipeOut geladen in 15 Minuten mit DSL 10.000. Habe damit gerechnet das der Download sich in die Länge zieht nach den Antworten hier. Kann mir jmd. nen 2ten Download empfehlen? Wie gesagt WipeOut habe ich nun, LittleBigPlanet hatte ich schonmal für meine Freundin geholt (sie fands Scheisse)
Ist da Ratchet & Clank: Quest for Booty empfehlenswert?
Oder eher Super Stardust HD ?
Ist da Ratchet & Clank: Quest for Booty empfehlenswert?
Oder eher Super Stardust HD ?
Würde den Ligastart 1-2 Tage vorher anmelden. Morgen oder Montag ne Liga eröffnen, das sich alle am gleichen Tag anmelden. So hat keiner Vorteile was Transfers angeht.
Verraeter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Komme soeben aus Hangover 2. Und ich muss sagen: Der Film des Jahres für mich im breich: Komödie.
Dieser Film ist der Brüller, und wer Teil 1 gut fand wird ganz sicher Teil 2 mind. genauso gut wenn nicht noch besser finden. Ich habe Tränen gelacht, der Kinosaal hat gebrüllt das man oft die nachfolgenden Sätze verpasst hat. Schaut ihn euch unbedingt an.
Für mich war der Film eine einzige Enttäuschung. Die Charakterzüge sind aus Teil 1 schon größtenteils klar und an Teil 1 kommt in meinen Augen nicht ran. Konnte fast gar nicht lachen, weil er in meinen Augen einfach nicht lustig war.
Jeder hat eben nen anderen Humor, und ich weiß auch nicht mit welchen Erwartungen du in Hangover 2 reingegangen bist. Aber wer bei Teil 1 lachen konnte, der sollte in meinen Augen es bei Teil 2 definitiv können, auch wenn sich die Storys ähneln. Mich und meinen ganzen Freundeskreis hat der Film jedenfalls über die volle Spielzeit sehr gut unterhalten, zum Lachen und Weinen vor Lachen gebracht. Das manche enttäuscht sind habe ich bisher nur vereinzelt in Kritiken gelesen (die gr. mehrheit findet den Film dennoch genial), kenne aber keinen einzigen und kanns nicht nachempfinden.
Basaltkopp schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Komme soeben aus Hangover 2. Und ich muss sagen: Der Film des Jahres für mich im breich: Komödie.
Dieser Film ist der Brüller, und wer Teil 1 gut fand wird ganz sicher Teil 2 mind. genauso gut wenn nicht noch besser finden. Ich habe Tränen gelacht, der Kinosaal hat gebrüllt das man oft die nachfolgenden Sätze verpasst hat. Schaut ihn euch unbedingt an.
War auch gestern drin. War wieder richtig geil, fiel meines Erachtens zu Teil 1 definitiv nicht ab! Klasse Kinoerlebnis.
Und die Bilder im Abspann sind nochmal ein ganzes Stück schräger als bei Teil 1. Ich bin mit Tränen auf den Wangen aus dem Kino raus. Wahnsinn! Gehe auf jeden Fall nochmal rein!
Geht mir genauso. Werde auch nochmal reingehen. Die Charaktere sind so genial, ich bin froh das wieder alle an Bord sind, und die Story genial abgedreht witzig. Man wünscht sich da selbst dabei zu sein. Der bärtige Dicke ist da mein absoluter Liebling, allein ihn zu sehen bringt mich zum lächeln bevor er irgendwas tut
Ich mache auch mit
Alle rennen über die Straße, außer Rolf - der klebt am Golf
Hessi schrieb:
Call of Duty ... was ein mist ^^ Battlefield 3, das wird das Spiel schlecht hin!
Agree
Habe nen kleines Problem beim Spiel Dirt 3. Gestern noch normal gespielt, dann bin ich im Spiel mal aufm Desktop gegangen. Seitdem kann ich nur noch im Fenstermodus spielen. Also sehe meine Taskleiste im Spiel, und weiß nicht mehr wie ich wieder mein Vollbild hinbekomme? Hoffe mir kann jmd. weiterhelfen ^^ Habe übrigens Win 7.
Ich kann die Klage bestens nachvollziehen. Das war kein "Zweikampf im Fussball" sondern Körperverletzung. Ich hoffe er kommt mit der Klage durch, solch miesen Tretern würde ich ne schmerzliche Geldstrafe wünschen.
Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Nasche ne Tafel Schokolade, von der Größe jede Frau nur träumen kann ... zum Vergleich ne normale Tafel darunter
Ist sowas im Preis miteinbegriffen? ,-)
In welchem Preis? Jetzt bin ich überfragt...
Na Du weißt schon!
Achsooo, in dem Preis ,-) Mal schauen, wenn du vorbei kommst - was sich da noch machen lässt