>

1amanatidis8

9933

#
Ich hoffe das Haye nicht vorher den Kampf absagt. Wünsche ihm das er bis zur letzten Runde durch hält, mächtig eins vor die 12 bekommt um dann doch noch den KO vor Kampfende zu bekommen.
#
Auch ich möchte mich bei dir bedanken Halil. Danke für nichts !!!
#
Helmes: Berater dementiert Wechsel nach Frankfurt

15.06.2011 - 18 h 05

Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg steht nicht im Kontakt mit Eintracht Frankfurt. Laut Kölner ‚Express‘ dementiert sein Berater Gerd vom Bruch entsprechende Gerüchte.

„Es hat sich kein Vertreter von Eintracht Frankfurt mit mir in Verbindung gesetzt. Da ist nichts dran. Mir ist auch nicht bekannt, dass Felix Magath den Spieler abgeben möchte“, versichert vom Bruch. Die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ hatte von einem möglichen Tauschgeschäft zwischen Helmes und Frankfurts Marco Russ berichtet.
#
Und zwar bin ich zum 15.03.2011 umgezogen. Laut meines Vermieters musste ich mich bis dahin bei meinen örtlichen Gas- und Stromanbieter (Gas Mainova, Strom Süwag) anmelden um die grundversorgung sicherzustellen. Das habe ich getan, und dann auch direkt über Verivox beide Anbieter (zu Eprimo) gewechselt-dachte ich zumindest...
Der Stromanbieterwechsel lief problemlos, ab 01.07.2011 versorgt mich Eprimo.
Nun habe ich vor 1 Woche ein Schreiben von Mainova bekommen das sie bedauern mich in Zukunft nicht mehr mit Erdgas zu versorgen dürfen. Da ich noch kein Abschlag für diesen Monat bezahlt habe, aber vor 2 Wochen die Ablesung machen musste für die Jahresabrechnung, wollte ich eben am Telefon erfahren ob noch etwas offen ist oder ich eine Gutschrift habe bevor zum anderen Anbieter wechsel.
Gutschrift in Höhe von 65 €  wird demnächst überwiesen, neuer Abschlag ab Juli dann mal locker 20 Euro höher auf 81,00. Da erfahre ich nebenbei ich noch bis 01.04.2012 an Mainova gebunden bin und dort einen 12 Monatsvertrag habe. Ist das denn möglich? Ich muss mich beim lokalen Anbieter anmelden, und dort noch 12 monate bleiben was ich nie wollte? Schriftlich habe ich nichts unterschrieben, auch wurde ich nich darüber informiert bei der Anmeldung am Telefon.
#
Peszko setzt Heim-EM aufs Spiel aufs Spiel

„Bis Anfang nächster Woche wollen wir das regeln. Ich bin optimistisch, dass wir das stemmen können“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner unlängst in der ‚Bild‘. Tatsächlich stehen die Zeichen auf Trennung zwischen Peszko und den Domstädtern. Für 800.000 Euro darf der polnische Nationalspieler den Verein verlassen.
#
upandaway schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Weiß denn einer ob morgen Training ist? Das gestrige habe ich gar net gefunden im Terminkalender. oder ich schaue falsch...

10:00 Uhr, Waldstadion

Darf ich mal fragen was deine Quelle ist? Gibts da genaueres als die Eintracht Seite selbst?
#
Weiß denn einer ob morgen Training ist? Das gestrige habe ich gar net gefunden im Terminkalender. oder ich schaue falsch...
#
kasi1981 schrieb:
war das der goodyear zeppelin? der schwebte gestern noch übern riederwald

Jap...
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ich habe auch eine sporthose von schalke...

Du trägst also immer noch Windeln?  
#
Taunusabbel schrieb:
Die chips, die den Katzen unter die Haut gespritzt werden, können sie eigentlich nicht verlieren.
Halsbänder, die sowieso eine Todesfalle sind, mit chips natürlich schon.
Wenn Du aber das Gefühl hast, es ist o.k. für ihn wenn er nur abends raus darf, dann ist das doch o.k.
Mir ist es lieber sie sind tagsüber draussen, also habe ich die 500 Euronen für Klappe und neue Glasscheibe bezahlt.

Hm, wegen Beute rein bringen, es kann klappen sie zu erziehen, das erfordert aber richtig viel arbeit.
Mit einer meiner Katzen hat es gut geklappt, ich hab sie jedes mal wenn sie mit Beute ins Haus kam geschnappt, mit der Beute zusammen raus auf die Fußmatte gesetzt, sie gelobt usw.
Das allerdings auch nachts, wenn sie was rein geschleppt hat. Irgenwann hat sie kapiert, daß ich sie lobe wenn sie die Beute auf der Fußmatte präsentiert und hat nix mehr rein gebracht.

Schade, und ich hatte gehofft die Katze lernt noch zusätzlich die Fußmatte ins Haus zu zerren um dir dann die erlegte Beute aufm gedeckten Tisch zu präsentieren  
#
nikon schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Tut das gut wieder Bilder zu sehen und täglich Berichte lesen. Was freue ich mich auf den Ligastart...    

Du bist doch gar nicht mehr dabei!  

Ich meinte auch den Ligastart in Griechenland
#
Tut das gut wieder Bilder zu sehen und täglich Berichte lesen. Was freue ich mich auf den Ligastart...  
#
Was ich nicht begreife. Habe mir bei der Emailabfrage 2 Konten eingerichtet. Im Menü zeigt er mir nun 16 neue Emails an. Diese sind aber nicht neu, und auch alle gelesen. Wie bekomme ich die Meldung weg das dort 16 neue Nachrichten sind? Habe schon vorne nen Häkchen reingesetzt trotzdem bleibt die Zahl stehen?
#
@ Kroate
Danke für die Info wg. dem abschalten des mob. Internets. Das ist auch nur dafür ja, weil WLan möchte ich ja weiter nutzen. Frage mich wieso kein Forum darauf kommt, überall lese ich nur vom APNOID APP, scheint wohl echt keiner zu wissen.

Und auch Danke für die Info wg. den Apps & Spielen. Habe mir die soeben installiert. [/quote]
#
@ Kroate
Danke für die Info wg. dem abschalten des mob. Internets. Das ist auch nur dafür ja, weil WLan Frage mich wieso kein Forum darauf kommt, überall lese ich nur vom APNOID APP, scheint wohl echt keiner zu wissen.

Und auch Danke für die Info wg. den Apps & Spielen. Habe mir die soeben installiert.
#
Habe mal ne Frage zum Samsung Galaxy S. Kann ich denn nirgendwo das Mobile Internet (habe zwar ne Flat will die aber nicht belasten wenns unnötig ist) ausschalten? Finde es nicht, und habe notgedrungen dieses App "Apnoid" installiert. Das soll aber ziemlich auf die Akkuleistung gehen. Und könnt ihr nützliche/lustige Apps oder Spiele empfehlen? Vielen Dank
#
DeWalli schrieb:
Was verbirgt sich hinter dem Link ? ^^

Da kannst du kostenlos und unverbindlich bis zum 30.06. das Film Paket testen.
#
Freidenker schrieb:
Wann darf man auf dem tm denn aktiv werden?

Müsste auch in unseren News stehen. Kannst ruhig schon Bieten und Verkaufen.
#
Also wir haben inzwischen den Freidenker noch aufgenommen. Sind nun auch 9 Spieler + verschollener sCarecrow (wenn er noch eintritt).  
#
akowski schrieb:
Kann man noch einsteigen?

Hat die Picknicker Liga noch Platz für 1 Mitspieler? Wir sind derzeit 8 Spieler (Scare fehlt uns noch) und wären dann 9. Notfalls nehmen wir ihn noch bei uns rein wenn ihr schon zuviele habt.