1amanatidis8
9933
Tuess schrieb:SemperFi schrieb:Tuess schrieb:SemperFi schrieb:Tuess schrieb:
Gude, ich habe meinen Samsung Laptop nun seit fast zwei Jahren und in letzter Zeit ist mir ein Fleck am linken unteren Rand des Displays aufgefallen.
Ich habe keine Ahnung, was das ist und würde gerne eure Einschätzung lesen, ob das ein Garantiefall sein könnte.
Danke!
Gruß Jan
Bei halbgeöffnetem Deckel lässt sich sich der Fleck ganz gut fotografieren:
Zu meiner Zeit im Testcenter von IBM wäre es einer gewesen.
Definitiv wird es Dir nur Dein Händler sagen können.
Danke erstmal! Ich habe das Teil im Internet gekauft, aber noch 4 Wochen Garantie bei Samsung. Problem ist, dass ich im Moment sehr stark darauf angewiesen bin (Hausarbeiten, Referate).
Klingel bei denen mal durch und frag halt mal, evtl Mail mit Foto schicken.
Vlt. können die direkt ne Rückmeldung geben.
Pech für Dich, daß ich in Berlin gelandet bin, sonst würd ich für Samsung arbeiten :p
Und da Ersatz dauert, falls die Garantie anerkennen, im bekanntenkreis mal rumfragen, evtl. kann ja jemand ein paar Wochen auf ein Laptop verzichten.
Hät hier eins rumliegen, was ich aufgrund Tablet nicht brauch, aber wie gesagt Berlin
Ich habe mir gerade die Garantiebedingungen durchgelesen, da steht nun:
"Die Garantie umfasst auch nicht die folgenden Schäden:
h. Beschädigung des LCD-Bildschirms (Liquid Crystal Display)"
Heißt das, dass es keinerlei Garantie für das Display geben kann?
Also probieren würde ich es auf jeden Fall trotzdem. Ich muss sagen das ich mit Samsung sehr gute Erfahrung gemacht habe was Garantiefälle angeht. Mir wurden bei allen 3 Fällen erstaunlich schnell geholfen.
Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
En Sommerkreppel
Was kann der?
Nüscht kanner gaaaar nüscht
Ist nen Kreppel mit, nun halte dich fest, weil das macht ihn "zum "Sommerkreppel"...Aprikosen-Ananas-Marmelade
En Sommerkreppel
@ StefanK
Habe 2 Fragen, wo du mir vielleicht weiterhelfen kannst. Weißt du wie lange sich ein Gasanbieter Zeit lassen darf um eine Abschlussrechnung zu erstellen? Habe im Internet leider nichts dazu gefunden. Ich bin inzwischen umgezogen, warte aber bereits seit 3 Monaten auf die Endabrechnung. Auf einen Anruf und einer Email wurde ich gebeten mich zu gedulden.
Auszug aus deren Email-Antwort: Ihre Anfrage zum Verbleib der Schlussrechnung können wir durchaus nachvollziehen. Der Versand verzögerte sich aufgrund noch nicht vollständig abgeschlossener Klärung mit den Fachabteilungen, die für die Rechnungslegung zuständig sind.
Die Schlussrechnung werden Sie zeitnah erhalten. Bis dahin wird selbstverständlich keinerlei Anmahnung oder Zahlungserinnerung an Sie verschickt.
Und zur anderen Frage: Habe mich zum Umzug bei meinen Grundversorger angemeldet weil es der vermieter mir so sagte, und 6 Wochen danach einen Wechsel zu einem günstigeren Anbieter entschieden. Der Stromwechsel hat geklappt, werde also ab 01.07. von meinen gewünschten Anbieter versorgt.
Der Gas-Wechsel findet jedoch erst frühestens zum 01.04.2012 statt. Ich wurde aber auch nicht aufgeklärt das ich nach X Tagen vertraglich gebunden bin wenn ich nicht früh genug wechsel. Liegt der Fehler bei mir, oder kann ich mich dagegen wehren?
Habe 2 Fragen, wo du mir vielleicht weiterhelfen kannst. Weißt du wie lange sich ein Gasanbieter Zeit lassen darf um eine Abschlussrechnung zu erstellen? Habe im Internet leider nichts dazu gefunden. Ich bin inzwischen umgezogen, warte aber bereits seit 3 Monaten auf die Endabrechnung. Auf einen Anruf und einer Email wurde ich gebeten mich zu gedulden.
Auszug aus deren Email-Antwort: Ihre Anfrage zum Verbleib der Schlussrechnung können wir durchaus nachvollziehen. Der Versand verzögerte sich aufgrund noch nicht vollständig abgeschlossener Klärung mit den Fachabteilungen, die für die Rechnungslegung zuständig sind.
Die Schlussrechnung werden Sie zeitnah erhalten. Bis dahin wird selbstverständlich keinerlei Anmahnung oder Zahlungserinnerung an Sie verschickt.
Und zur anderen Frage: Habe mich zum Umzug bei meinen Grundversorger angemeldet weil es der vermieter mir so sagte, und 6 Wochen danach einen Wechsel zu einem günstigeren Anbieter entschieden. Der Stromwechsel hat geklappt, werde also ab 01.07. von meinen gewünschten Anbieter versorgt.
Der Gas-Wechsel findet jedoch erst frühestens zum 01.04.2012 statt. Ich wurde aber auch nicht aufgeklärt das ich nach X Tagen vertraglich gebunden bin wenn ich nicht früh genug wechsel. Liegt der Fehler bei mir, oder kann ich mich dagegen wehren?
Der US-Schauspieler Peter Falk, der mit seiner Rolle als Inspektor Columbo berühmt wurde, ist nach Angaben von US-Medien gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.
Johann_Gambolputty schrieb:
Fluglärm ist ein heikles Thema und auch ich bin davon außerordentlich betroffen, denn ich kriege aufgrund des furchtbaren Kraches auf Inlandflügen nie ein Auge zu.
Wenn ich das so lese, habe ich ja noch Richtig Glück mit den nervenden Tauben im Hinterhof.
FredSchaub schrieb:
der könnte auch gut werden
mr. nice
Also der Trailer hat mich neugierig gemacht und der Film läuft schon ab morgen. DANKE für die Info
Maintal_3112 schrieb:
Mal 'ne Frage zu Hangover 2.
Hab den Film gestern gesehen & frage mich, wie das Lied heißt, welches läuft, wenn die Jungs im Flugzeug nach Thailand sitzen
Du meinst glaube ich das LIED - ab Sec. 20. Ist in der Szene wo Allan den ungeliebten Bruder der Braut anstarrt
dyna schrieb:
er meinte:
welt + 2 pakete + HD = 24,90
Das ist mein jetziges Paket. War wirklich sehr zufrieden damit, leider läufts auch zum 31.10. aus. Aber würde es wieder nehmen für den Preis. Wird man eher per Email oder Telefon kontaktiert?
Hejne_Power schrieb:
Tach zusammen,
hab gelesen, das der FSV das Derby im Waldstadion machen will. Müssen wir dann in den Gästeblock??? Wär ja total schräg..
Was eine absurde, irre Vorstellung wenn es so wäre. War schon auf vielen Plätzen im Stadion, aber der eigene Gästeblock würde mir echt noch fehlen
nun das 4-5-Gekas System abgeschafft wird, und wir dadurch nicht mehr nur auf seine Tore angewiesen sind
Endstand 3:1
1:0 Fenin
2:0 Fenin
3:0 Russ
3:1 Wasweißich
Endstand 3:1
1:0 Fenin
2:0 Fenin
3:0 Russ
3:1 Wasweißich
J_Boettcher schrieb:
wann kommen denn die ersten Ansetzungen?
sorry, habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen und bei bundesliga.de steht es nicht.
Hier kannst du sehen Wann und Wo
goyschak schrieb:
Guck Dir lieber das Video hier an, die damit verbrachte Zeit wird dir im Zweifel mehr helfen, als hier Zeit für eine auf einem Youtube Video basierende Beweisführung zu investieren.
Danke für den Link des Videos. Sehr interessant das alles zu hören, der Humor dabei ist genial
Kino.to: Der Nachfolger ist online und heißt Video2k.tv
Die ehemaligen Betreiber des Streaming-Portals Kino.to, die zurzeit nicht in Haft sind, haben schon einen Nachfolger für Kino.to auf die Beine gestellt. Der Filehoster Duckload unterstützt das neue Streaming-Portal.
Video2k.tv, so der Name der neuen Webseite, ist absolut ohne Werbung und soll es wohl auch in Zukunft bleiben. Nach Angaben der Betreiber von Video2k.tv soll es nicht mehr möglich sein, dieses Angebot vonseiten der GVU oder anderen Rechteinhabern der Filmindustrie, sperren zu lassen.
Für Video2k.tv wurden gleich bei fünf unterschiedlichen Domain-Registraren mehr als 50 Domains registriert. Für die Server wurden drei verschiedene Standorte gewählt. Wird ein Serverstandort von der Polizei abgeschaltet, können die anderen übernehmen und den Betrieb weiterführen.
Quelle
Die ehemaligen Betreiber des Streaming-Portals Kino.to, die zurzeit nicht in Haft sind, haben schon einen Nachfolger für Kino.to auf die Beine gestellt. Der Filehoster Duckload unterstützt das neue Streaming-Portal.
Video2k.tv, so der Name der neuen Webseite, ist absolut ohne Werbung und soll es wohl auch in Zukunft bleiben. Nach Angaben der Betreiber von Video2k.tv soll es nicht mehr möglich sein, dieses Angebot vonseiten der GVU oder anderen Rechteinhabern der Filmindustrie, sperren zu lassen.
Für Video2k.tv wurden gleich bei fünf unterschiedlichen Domain-Registraren mehr als 50 Domains registriert. Für die Server wurden drei verschiedene Standorte gewählt. Wird ein Serverstandort von der Polizei abgeschaltet, können die anderen übernehmen und den Betrieb weiterführen.
Quelle
eintracht125 schrieb:
Ist schon jemanden aufgefallen, dass wir ab dem 7. Spieltag die DDR-Wochen haben
Habe nur DDR-Wochen gelesen und es gleich mit Mc Donalds verbunden. Wie sieht das Menü im Osten wohl aus?
Soljanka ersetzt den Salat, Ost-Jägerschnitzel den Burger und die Club Cola die Coke. Und als Nachtisch Zetti Knusperflocken oder nen Stückel Bambina
Mensch das menü wäre doch mal lecker
DerGeyer schrieb:
Kann von mir aus geschlossen werden, da ich dieses Vieh aufgrund gentrennter Wege nicht mehr sehen werde...
Das keiner vorher den Rat mitm Tierheim geben konnte
grinch schrieb:1amanatidis8 schrieb:grinch schrieb:
Die ersten Bilder vom Testspiel sind da:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110619%20Senica
Cool. Habe gehofft mal die neuen Trikots an den Spielern zu sehen
Du weißt aber schon, dass das die alten Heimtrikots aus der letzten Saison sind?
...und deswegen habe ich es doch auch gehofft.
PS: Ich weiß es aber natürlich
grinch schrieb:
Die ersten Bilder vom Testspiel sind da:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110619%20Senica
Cool. Habe gehofft mal die neuen Trikots an den Spielern zu sehen
Hangover 3 wird wahrscheinlich folgen.
Geschichte: Dort sitzt dann Allan in der Irrenanstalt während seine 2 Kollegen Stu und Phil ihn rausholen müssen. Wenn einer in die Irrenanstalt gehört, dann wirklich nur Allan
Quelle
Geschichte: Dort sitzt dann Allan in der Irrenanstalt während seine 2 Kollegen Stu und Phil ihn rausholen müssen. Wenn einer in die Irrenanstalt gehört, dann wirklich nur Allan
Quelle
Glaub du stehst eher neben der Kurv, oder doch neben der Spur?!?