>

1amanatidis8

9933

#
Dresden - Rostock 1:1 Endstand
#
Tor für Paderborn in der 74 Minute. 1:1
#
Rostock macht derzeit so Druck, das sie dem 2:0 näher sind. Dresden kommt kaum noch raus und ist wohl geschockt weil sie in HZ 1 diese Gegenwehr nicht hatten
#
Kruppke mit der Chance zum 2:0. Die hatten jetzt aber schon mehrmals die Chance dazu. Wenn man die Chancen nicht macht, weiß man ja wie sowas bestraft wird
#
Zur Zeit führen alle 3 Auswärtsteams 1:0. Ich denke das noch 2 Spiele gedreht werden. Dresden gönne ich nen Erfolg gegen unsymphatische Rostocker
#
Der Jubel vom Torschützen ist aber auch provokant. Kein Wunder...
#
1:0 - Tor für Rostock durch Ziegenbein !!! Und Rangeleien aufm Platz
#
EvilRabbit schrieb:
Man muss aber schon sagen, dass er den Torwart vor dem Pfostentreffer gut ausgeguckt hat, den hat er schön vorbeigelegt.

Habe eben nochmal die Szene in der Wiederholung gesehen. Also jeder Stürmer versucht da den Ball an den Torwart vorbei zu schieben, dass er jetzt den TW da so gut ausgeguckt hat sehe ich wirklich nicht. Leicht übertrieben für mich. Und dann nach dem Pfostenschuss so das Ding noch zu versemmeln, erinnerte mich leicht an Gekas
#
simima schrieb:
Super Freistoß-Variante von Düsseldorf

War nen schöner Trick  
#
Tor. 1:0 für Düsseldorf durch Langeneke
#
Elfmeter für Fortuna. 41. Min
#
DougH schrieb:
...andere bekommen es noch günstiger    

und nehm bitte den anderen thread...

Dann zeige ihm doch wenigstens den t´Thread bevor er sich wieder verläuft. Sein Angebot finde ich nicht so super, kann aber auch sein das er es ironisch meint  
Andere im oben genannten Thread haben schon bessere Angebote bekommen, und auch ich nutze umfangreicheres Abo für 24,90 €, leider nur noch 2 Monate bis der Vertrag ausläuft.  :neutral-face  
#
Gestern habe ich "Der Plan" geschaut. War ganz okay, leider nicht ganz soviel Action wie ich bei der doch guten Story erhofft hatte dennoch hat Matt Damon seine Rolle sehr gut gespielt. Am Anfang des Films denkt man noch es ist ein Mystery/Thriller, der dann meiner Meinung zuviel in Mystery/Lovestory abdriftet. Aber zum anschauen ist er es wert.
Paar Logikfehler sind enthalten, aber welche möchte jetzt nicht spoilern wer den Film noch nicht geschaut hat.
#
eintrachtffm90 schrieb:
war gestern abend in bad teacher, meine erwartungen waren recht hoch.fande den film gut aber hätte besser sein können.

Ich war am Kino-Dienstag in "Bad Teacher" und wurde total enttäuscht. Ich fand den Film überhaupt nicht gut, und selbst meine Freundin die sehr gerne Filme mit C.Diaz schaut entschuldigte sich bei mir das sie mich dafür überredet hat. Wer den Trailer schaut hat alle Lacher dann gesehen.
Danach dümpelt der Film vor sich hin, die Rolle als Bad Teacher wirkt aufgesetzt und passt gar nicht zu ihr.
Spart euch die Kohle lieber fürn Menü bei Burger King, da habt ihr locker 10 Min. mehr von auch
Den nächsten Film such ich wieder aus.
#
Stimmt, lese es grade in den News-Tickern. Unglaublich traurig. Es gab schon einige Anschläge nach dem 11/9/01 doch dieser hier schockt mich total wie damals. Kanns nicht fassen.  
#
Bist du sicher das es Tote sind, oder Verletzte? Ich hoffe du hast dich verhört. Konnte bisher keine Quelle finden die diese erschreckend hohe opferzahl bestätigt. Ich hoffe du hast dich doch geirrt...
#
dawiede schrieb:
Die Polizei kam eben mit noch einer Pressekonferenz.

Auf der Insel sind es mindestens 80 (!!!) Tote. Die Situation auf der Insel sei so schlimm wie sie sich keiner vorstellen kann

Unfassbar !!!
#
POSITIV für Ochtruper-Adler

Karten kamen schnell an und 1 A Kontakt. Alles wie immer  
#
Adlerhorst1963 schrieb:
Für mich wird er immer ein Idol bleiben und ich bin der Meinung hätten wir mehr solcher Leute im Team gehabt letztes Jahr die mal den Mund aufgemacht hätten, dann wären wir nicht abgestiegen.

Nein wir hätten den Abstieg sicher weggeredet. Und nach der Saison richtig ausgemistet...  
#
WurstBlinker schrieb:
2xSoße
3xMund
1xDrehe
Seldor u.Brause
Brot
Gawure
Sprühsahne
Majo
Deo
Kuke
Buddink
Alufolie
Kartoffelsalat

Also ich denke eher das mit Majeriene nicht Mayo sondern Margarine gemeint ist. Aber ich als halber Chemnitzer und Pole kann mich auch täuschen