1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Danke für die Ratschläge
Bekomme nächstes WE Besuch von einem Bekannten der leidenschaftlicher Schnitzel-Esser ist. Könnt ihr mir nen gute gaststätte empfehlen, welche besonders Geschmacklich sehr gut ist? Wollte erst ins Waldgeist, doch lese ich nun immer öfter das dort der Geschmack unter der Massenabfertigung leidet.
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Darf ich im Background tanzen? So ne Choreo wie DJ Bobo oder so würde ich einüben...
Das dürftest du natürlich....is´ aber auf der CD später nicht zu sehen...
Möchte euch doch nur mit meinem Ausdruckstanz motivieren und einheizen. Und wer sagt denn das man nicht ein Video auf die CD packen kann?
Darf ich im Background tanzen? So ne Choreo wie DJ Bobo oder so würde ich einüben...
Auch gevotet. Viel Glück !!!
Geh auf die HP vom Heidepark. Dann rechts bei der Ticketauswahl, den Reiter "Holiday Camp". Dort deine Reisedaten (Personen, Zeitraum, Zimmer) und schon schlägt er dir paar Zimmer vor. Ich nehme das Komforthaus mit Dusche & WC, geht aber auch ohne dafür etwas billiger. Bettwäsche und Handtuchset kostet extra.
Positiv für Exil_Hesse25
Schnelle Zahlung, sehr netter geduldiger Kontakt. Einwandfreier Handel
Schnelle Zahlung, sehr netter geduldiger Kontakt. Einwandfreier Handel
AllaisBack schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Na ich denke wenn Boumsong in Golfsburg unterschreibt, das der Wechsel von Russ sich dann auch erledigt hat. Egal wie es kommt. Von mir aus soll Russ diese Saison uns noch zum Aufstieg verhelfen, oder eben gehen für 3-4 Mio.
Mir wäre es nur lieb wenn da bald ne endgültige Entscheidung kommt.
Gut, ich habs dem Bruno ausgerichtet! Er macht jetzt extra für Dich so schnell er kann und hat mir versichert es dauert höchstens so lange wie es braucht! ,-)
Schon was neues gehört?
Na ich denke wenn Boumsong in Golfsburg unterschreibt, das der Wechsel von Russ sich dann auch erledigt hat. Egal wie es kommt. Von mir aus soll Russ diese Saison uns noch zum Aufstieg verhelfen, oder eben gehen für 3-4 Mio.
Gut, ich habs dem Bruno ausgerichtet! Er macht jetzt extra für Dich so schnell er kann und hat mir versichert es dauert höchstens so lange wie es braucht! ,-)
Schon was neues gehört?
Hat schon mal jmd. ne Übernachtung im Heide-Park gehabt und kann diese empfehlen? Ich möchte Ende August mal hoch fahren, und dort gleich übernachten aufgrund der langen Strecke, da ich kein Bock habe 400 km Hin und Rückweg an einem Tag zu fahren.
Kostenloser Parkplatz, 2 Tages Ticket, All-u-can-eat-Abend Buffet, 1 Übernachtung, mit Frühstück würden für 2 Personen zusammen 180 € kosten. Der preis ist doch ganz OK oder?
Kostenloser Parkplatz, 2 Tages Ticket, All-u-can-eat-Abend Buffet, 1 Übernachtung, mit Frühstück würden für 2 Personen zusammen 180 € kosten. Der preis ist doch ganz OK oder?
Gestern "X-Men: Erste Entscheidung" geschaut. Habe eigentlich gedacht das der Film nach den ersten Teilen sicher nicht so gut wird, und wurde doch positiv überrascht. Hat den hier schon jemand gesehen?
Also ich fand Avatar genial in 3D. Die Filme danach waren nicht mehr so doll :neutral-face
Habe inzwischen "Der Mandant" und "Source Code" geschaut. Zum ersten Film: Matthew McConaughey spielt die Rolle des Anwalts einfach genial. So gerissen und doch cool vor der harten Rockergang. Fand den Film sehr unterhaltsam.
Zum zweiten Film, wie bereits erwähnt nen sehenswerter SciFi Streifen. Endlich mal wieder was abgedreht frisches aus dem Genre.
Zum zweiten Film, wie bereits erwähnt nen sehenswerter SciFi Streifen. Endlich mal wieder was abgedreht frisches aus dem Genre.
Also ich habe auch endlich mehr Lohn. Stolz kam ich ausm Büro vom Chef...ich verdiene nun in 2 Stunden mehr als in einer
Tuess schrieb:
Tolle Sache, jetzt ist der Fleck auf einmal wieder weg...
Wofür Zewa doch alles gut ist...
PS.: Ich habs auch immer griffbereit im Geheimbunker unterm PC Schreibtisch
Ich habe heute Post erhalten das ich für 06 - 08.2011 wieder zahlen soll.Ist auch schon überwiesen. Nun zu meiner Frage.
Meine Freundin ist nächsten Monat endlich fertig mit ihrem Studium und ist dann für 3 Monate Arbeitssuchend gemeldet (ab Dezember beginnt sie ihren neuen Job). Sie wird doch dann direkt auf H4 gestuft welches den Vorteil mit sich bringt sich in dem Zeitraum von den Fesseln der GEZ zu befreien von 09 - 12.2011. Leider bin ich bei der GEZ angemeldet und nicht meine Freundin (wir wohnen aber zusammen). Wie stelle ich es am besten an? Würde mir gerne die 50 € ersparen, jedoch liest man oft das die GEZ eine Abmeldung gerne ignoriert.
Meine Freundin ist nächsten Monat endlich fertig mit ihrem Studium und ist dann für 3 Monate Arbeitssuchend gemeldet (ab Dezember beginnt sie ihren neuen Job). Sie wird doch dann direkt auf H4 gestuft welches den Vorteil mit sich bringt sich in dem Zeitraum von den Fesseln der GEZ zu befreien von 09 - 12.2011. Leider bin ich bei der GEZ angemeldet und nicht meine Freundin (wir wohnen aber zusammen). Wie stelle ich es am besten an? Würde mir gerne die 50 € ersparen, jedoch liest man oft das die GEZ eine Abmeldung gerne ignoriert.
Danke. Erreiche ihn seit Tagen nicht-komisch. Ich meine man muss schon wissen welchen Spielernamen man nun aufs Trikot flocken lässt.
yeboah1981 schrieb:
Bei der 1822 haben sie mir gesagt, ich solle so ein Teil kaufen, da ab 1.Juli die Tanlisten abgeschafft werden. Dem war aber überhaupt nicht so. Die funzen weiterhin.
Bin auch unter anderem bei der 1822 (aber auch nur wegen der Eintracht EC Karte ). Ich habe die Info, das zum Jahresende so gut wie alle umstellen und die Tanlisten abgeschafft werden. Kann wohl stimmen da mir auch die Frankfurter Volskbank geraten hat demnächst umzusteigen. Dann kauft man so nen chipTAN Dingens (sieht aus wie ein kleiner flacher Taschenrechner) für 10 €, welches Online Banking sicherer machen soll. Da ich vor kurzen ne neue TAN Liste bekommen habe, werde ich diese noch zu Ende nutzen und dann wohl auch umstellen.