>

1amanatidis8

9933

#
Verzwickte Situation. Einserseits kann ich die Frau verstehen. Welche Schmerzen und Folgeschäden sie hatte durch ihn - wegen verschmähter Liebe. Da käme für mich auch nur Rache in Frage, wohl auch um jeden Preis. Und wenn das Gericht dem dann noch zustimmt, warum sollte ich darauf verzichten für Geld oder nur um ihm zu verzeihen? Andererseits ist so ein Urteil auch derart unmenschlich. Und ob das der richtige Weg ist zu bestrafen? Ach ich weiß es nicht...
#
Die ersten Infos zu PES 2012 sind nun bekannt. Hier ein kleines Filmchen dazu.

Diese Dinge will man neu einbringen/verbessern:

1. Das Absichern und die Verteidigung von Räumen wurden überarbeitet. Angreifer sind nun gezwungen, taktischer und geschickter vorzugehen, um die gegnerische Abwehr zu knacken. Dank eines neuen Systems zum Wechseln der Spieler nutzen die User den rechten Analog-Stick, um die Kontrolle über jeden beliebigen Akteur auf dem Feld zu ändern.

Der für den Spieler ideale Team-Kollege kann somit schneller in die jeweilige Spielsituation eingreifen. Auch das Mitlaufen des Verteidigers im Raum, um Gegenspieler ohne direkte Aktion aufzuhalten, wurde überarbeitet und erleichtert die Defensivarbeit. Verteidiger sind nun aufgrund der erweiterten KI in der Lage, ihre Abwehrlinie wesentlich enger zu halten, sich besser zu positionieren und Angreifer noch effizienter zu verfolgen.

2. Einer der Eckpfeiler von "PES 2012" ist das Angriffsspiel. Einzelne Mitspieler täuschen Sprints vor, um die gegnerische Verteidiger in die Irre zu führen, was wiederum zu mehr Freiraum des ballführenden Spielers führt. Das Team handelt mehr denn je als geschlossene Einheit, reagiert auf die Aktionen des Spielers und agiert eigenständig, um die gegnerische Mannschaft zu Fehlern zu verleiten.

3. Zudem ist das Wechseln der Spieler nun auch bei wichtigen Standardsituationen möglich – sei es für Abschläge, Ecken, Freistöße oder Einwürfe. So schicken die User ausgewählte Feldspieler los, um Verteidiger von ihren Positionen zu locken. Damit kann der Spielfluß gezielt umgestaltet werden und Räume lassen sich noch effektiver nutzen.

4. Was die körperlichen Besonderheiten und die physische Präsenz von Fußball betrifft, erweitert PES 2012 das Zweikampfverhalten seines Vorgängers. Verteidiger bauen auf ihre Stärke und körperliche Statur, um gegnerischen Spielern den Ball abzunehmen, Angreifer und Spielmacher verlassen sich auf ihre jeweiligen individuellen Tricks und Fähigkeiten, um Widersacher abzuschütteln.
Bei den noch engeren und präziseren Zusammenstößen straucheln die Spieler nun abhängig davon, wie sie in der jeweiligen Situation vom Ball getrennt wurden. Dennoch geht dabei nicht die Kontrolle verloren, auch ein stolpernder Spieler kann direkt wieder ins Spiel gebracht werden.

5. So will man das Strafstoß-System endlich überarbeiten, damit die Elfmeterschüsse wieder deutlich einfacher vonstatten gehen. Warum das überhaupt solange gedauert hat, konnte man allerdings nicht beantworten. Auch überlegt man sich noch, wie das neue System aussehen wird. Ob man sich dabei an FIFA orientiert, ließ man erst mal offen. Dafür soll es noch schlicht zu früh sein, um bereits konkrete Details zu veröffentlichen.

Man darf also gespannt sein was nich noch tun wird. Ich freue mich schon drauf  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wenn das PSN irgendwann mal wieder gehen sollte wird es folgende Spiele zur Auswahl geben. 2 davon darf man kostenlos runterladen:

Warhawk
MAG
Uncharted 2
ModNation Racers
Resistance 2

Zum Glück hab ich mehrere Accounts *g*

Und das weißt du sicher? Mit Quelle? Weil für mich käme ohne Frage ModNation Racers in Frage. Kann keine Shooter mitm Pad auf der PS3 spielen.
#
Gute Besserung  
#
Simpsons!

Relegation oder direkter Abstieg?
#
Gott sei Dank spiele ich nur gelegentlich Online mal PES, sonst lade ich meine Kollegen ein, deswegen triffts mich nicht so hart. Zum Online spielen nutze ich weiterhin meinen PC. Aber ohne Internet könnte ich dann auch nicht mehr glücklich sein  
#
Und wie war euer erster Arbeitstag? Meiner war bescheiden, den ganzen Tag nervige Sprüche der Kollegen und geheucheltes Mitleid  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...und auch hier nochmal der Link zu meinen Bildern vom Forumskick:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1943777204593.2114335.1547386314&l=0dcf861478

Viel Spaß beim Betrachten!

Ha...auch geniale Bilder. Auch dir möchte ich dafür Danken. Spitze  
#
Adlertreu4ever schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn ein Fussballer sich weiterentwickeln möchte, dann kann ich das respektieren.

Einen Wechsel zu Wolfsburg niemals!

Da können es 2 oder 20 treue Jahre gewesen sein, Wolfsburg ist Wolfsburg.
Und irgendwo muss man die Grenze ziehen.

Hoppenheim und Wolfsburg sind meine.

genau die beiden sinds bei mir auch...zu solchen hochgezogenen vereinen würd ich nicht mal für viel geld wechseln, dann noch lieber 2. liga

Na sowas sagt nur jmd. der anscheinend noch Taschengeld bekommt und nicht selbst hart für sein Geld arbeitet. Wir reden da nochmal drüber wenns soweit ist.
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno    

Aber ehrlich

Kannst dann wählen zwischen Bomberman oder Fifa 98  

Dann aber sicher Bomberman. Bin PES Spieler  ,-)
#
SGERafael schrieb:
Eventuell eine Samsung- Festplatte ?
Schau mal, ob Du defekte Sektoren hattest....
Könntest Dich im Falle defekter Sektoren nach einer neuen umsehen - hatte vor 2 Monaten ein ähnliches Problem.

Wie kommste direkt auf ne Samsung Platte?Sind die dafür bekannt? Ich selbst hatte 2 mal solche Probleme und jeweils waren die Platten im Eimer. Marke: Samsung  
#
Scaramanga schrieb:
So, hier sind meine (bzw. von Snuffle fotografierte) Bilder.

http://www.pixum.de/album/albumLogin/5661709

PW ist Kick11

Ich verabscheu mich in den Urlaub, ciaoi

P.S.: Und er war NICHT drin

Nen schönen Urlaub dir. Komm aber wieder, der Forums-Kick im nächsten Jahr will schließlich geplant werden

PS.: Super Fotos haste gemacht Snuffle. Ganz großes Lob von mir und auch meinen 3 Kollegen die dabei waren. DANKE
#
Aber erwarte da nicht zuviel von. Sind dann Games wie Worms oder Bomberman oder Uno  
#
OdenwälderAdler schrieb:

hm wär doch besser wen sie sehn das gladbach vorne liegt dan hätten sie sich wenigstens mal den ***** aufgerissen..
[/quote]

Ja aber in unserer schlechten Verfassung wohl eher den Kackstift in der Hose gehabt. Der Druck ist inzwischen so groß, glaube sowas motiviert das Team nicht mehr - leider
#
Gestern wurden weder die Spielstände von WOB oder Gladbach angezeigt. Find ich persönlich besser in unserer Situation. Wie gesagt, in Zeiten von Smartphones bekommt man das doch eh mit auf der Tribüne. Mir ists Recht wenn die Spieler aufm Platz sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Es schauen immer wieder Spieler hoch, wenn der Tor-Gong kommmt...
#
Pfalzadler schrieb:

Ist aber eher unwahrscheinlich das Bochum aufsteigt.

Wieso?
#
macman schrieb:
Wenn ich jetzt gestern nicht ein anderes Spiel gesehen habe, als alle anderen ...

Der Patrick Ochs war doch gestern, derjenige, der am engagiertesten von allen war. An ihm lag es nicht, dass wir absteigen.

Wenn ich dieses Geschwätz wie 'der spielt extra schlecht, weil er zu WOB wechselt' und 'Scheiss Legionäre' und 'Verräter' höre, wird mir schlecht.

Der Lakic von Lautern ist ja in einer ähnlichen Situation und wurde von den Lauterer deswegen beschimpft. Gestern hat er trotzdem ein Tor gegen seinen künftigen Arbeitgeber gemacht, der jetzt auch nich um den Klassenerhalt bangen muss.

Die Spieler verdienen Geld und bringen dafür ihre Arbeistkraft ein. Sonst nix.

Wacht mal auf. Willkommen im 21. Jahrhundert. Es gibt keine Spieler mehr, die ihr ganzes Leben bei einem Verein spielen. Warum sollten sie auch?

Jeder(!) hier würde zu einer anderen Firma gehen, wenn er dort mehr Perspektive oder meinetwegen auch erheblich mehr Geld geboten bekommt. Der eine oder andere hat das sicher auch schon mal gemacht. Warum sollte es bei einem Fußballer anders sein?

Einige mögen das nicht verstehen. Ändern werden sie es trotzdem nicht.

Patrick Ochs hat lange hier in Frankfurt gespielt. Jetzt hat er entschieden, den Verein/Arbeitgeber zu wechseln. So what?

Ich wünsch ihm jedenfalls Alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Dem kann ich nur zustimmen. Er ist/war einer unser dienstältestens Spieler gewesen von daher nehme ich ihm den Wechsel nicht übel (trotz der miesen RR). Nur dazu hat das komplette "Team beigetragen" deswegen verteufele ich nicht jeden Spieler der den Verein verlassen möchte. Immerhin brachte das noch geld in die kasse, und wenn man ehrlich ist war Ochs dieses geld nicht mehr Wert (mMn) nach den letzten Spielen.
Wünsche ihm trotzdem alles gute in seinem neuem Verein, auch wenn ich ihn lieber weiter im Adlertrikot gesehen hätte. Byebye Paddi
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:

Denn mit einem funktionierenden Stürmer kann man leider nicht
viel holen auf Dauer.

Freiburg konnte es diese Saison lang aber ganz gut.  
#
War wirklich nen schöner Kick. Auch der Muskelkater ist wieder da. Aber nicht ganz so schlimm wie letztes Jahr. Wo werden denn die Fotos gezeigt?
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe den LG 42 450. Den bekommst du auch für den Preis von ca. 400 € und spiele damit auch Konsole (PS3). Ich bin sehr zufrieden damit. Schönes Bild. Negativ finde ich das nur 2 HDMI Anschlüsse daran sind. Man braucht schon mind. 3 finde ich für DVD, Sky Receiver und PS3. Das Angebot was du verlinkt hast, ist sicher auch kein schlechter TV. Nur fürs gleiche Geld solltest viell. grad nen größeren holen (wenns die Zimmergröße hergibt).

Ich habe auch den LG 42 450 und der ist wirklich Top. Ich hatte letztes Jahr im August noch bei Amazon knappe 500 € für den bezahlt.

@1Amanatidis8: 2 HDMI Anschlüsse reichen doch. Wenn du die PS3 an dem TV hast, kannste doch über die deine DVDs gucken

@ DJAID: Ja daran habe ich noch nie gedacht.    Spiele über den DVD Player meine Filme vom USB Stick ab. Habe es noch nie über PS3 versucht, klappt das? Und hast du viell. noch Infos für die optimalen Bildeinstellungen? Habe im Internet nichts gefunden, aber so gut wie jeder TV sollte da ja erst eingestellt werden weil die voreingestellten Werte fürn Ar*** sein sollen.