>

1amanatidis8

9933

#
petko schrieb:
soweit ich weiß, ist das budeslandabhängig. aber es gibt einen unterschied zwischen hobby- und profimusikern und dem schalldruck, der instrumentbedingt erzeugt wird.
wenn sie tonleitern übt, dann spricht das für eine gewisse ernsthaftigkeit. ich denke, dass sie sich für ein orchester- oder hochschulvorspielen vorbereitet. d.h. sie macht das beruflich (profis dürfen 8 std. täglich üben, sorry...) und du solltest dich nicht so anstellen. wenn sie den job kriegt, dann wird sie woanders spielen. insofern lass sie üben und drück ihr die daumen.

Ernst gemeint? Wenn ja
Also TE geb dich damit ab, und drück ihr die Daumen
#
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.

Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?

Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.  

Weiss ich nicht. Ich weiß nur, dass die Staatsanwaltschaft damals das Verfahren eingestellt hat.

Diesmal gibt es aber auch ne Zeugin. Glaube damals konnte es wohl leider keiner bezeugen.

Wahrscheinlich die beste Freundin des angeblichen Opfers. Langsam werden die Geschichten langweilig. Habe gestern schon zwei Gründe genannt, die die angebliche Tat nahezu ausschließen!

Ich bin selbst gr. Ama Fan was man auch am Nick sieht. Dennoch muss ich diesmal Partei ergreifen gegen ihn. Da es ne Freundin von mir ist glaube ich ihr natürlich da Sie kein Grund zum Lügen hat. Sie wusste ja noch nicht mal wem sie da vor sich hat (dies klärte sich erst durch die Zeugin auf). Es handelt sich auch nicht um die beste Freudin als Zeugin und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst. Das nun die BILD davon berichtet, und es gleich als Lüge abgetan wird ist nicht verwunderlich. Hättest du es denn geglaubt wenn ich dir vor 3 Wochen schon davon erzählt hätte bevor es in die Medien gekommen ist?
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du Post 147 in dem Threadmal liest wirst du sehen das ich schon lange vorher wusste was passiert ist. Ich kenne das Opfer persönlich und kenne daher die geschichte die an dem Abend passiert ist. Bis auf paar fehlende Einzelheiten ist das Geschreibsel der Bild schon richtig.

Einzelheiten? Lass mich raten: Er hat das Opfer gebissen!?!?

Das andere angebliche Opfer hatte auch gelogen.  

Weiss ich nicht. Ich weiß nur, dass die Staatsanwaltschaft damals das Verfahren eingestellt hat.

Diesmal gibt es aber auch ne Zeugin. Glaube damals konnte es wohl leider keiner bezeugen.
#
#
Basaltkopp schrieb:
Hatte die Bild nicht auch mal eine Frau gefunden, die Ama geschlagen haben soll? Können die Schmierfinken sich nicht einfach damit abfinden, dass Ama sie ignoriert?  

Zur aktuellen Geschichte muss ich aber sagen das sie leider stimmt. :neutral-face
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Finde die Auswahl recht enttäuschend. Dafür das soviele Daten in vermutlich arg falsche Hände gelangt sind, finde ich diese Auswahl mehr als unangemessen.

Billigspiele eben ^^
Aber recht hast du trotzdem. War auch enttäuscht
#
pelo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
jazon123 schrieb:
p.s. ich wohne im 4. Stock, und sowohl meine Nachbarn im EG als auch im 1 OG sind der festen Überzeugung, dass das Sax genau hinter ihrem Schlafzimmer spielt ... genau auf deren Etage.

Das zum "Wunder der Schallwelle" .... es ist in der Tat sehr sehr seltsam, wo das überall noch zu hören ist ....

Also ich habe mal ganz genau hingehört, und ich muss dir sagen. Auch in fFankfurt Unterliederbach konnte ichs hören...oder warte...oh nee....im Wohnzimmer lief doch nur der Abspann der Simpsons

Kann man eigentlich was gegen Nachbarn machen, die anscheinend schwerhörig sind? Habe ein älteres Ehepaar als Nachbar, wir haben Wohnzimmer an Wohnzimmer. Doch wenn ich Abends TV schauen möchte, habe ich zwar mein Bild, aber deren Ton. Mich würde es ja nicht stören wenn wir das gleiche schauen, aber es ist leider nicht synchron.  Will auch net der ***** sein, bin erst vor 2 Monaten hier eingezogen.
Und was kann man gegen nervige surrende Tauben tun? Die sind nämlich im Hinterhof meines Schlafzimmers, und sitzen schräg oben aufm Dach. Ziemlich nervig die Biester, und ich bin schon echt soweit, mir ne Schleuder zu holen mit Murmeln.  :neutral-face  

Ja Ama, sind die lieben Nachbarn nur scheinbar o.tatsächlich schwerhörig?
Wie alt etwa ist das "ältere" Ehepaar ? 50 o.80 ?

Gegen Lärm kann man selbstverständlich etwas machen

Der Wohnungs-Eigentümer ist nämlich dazu verpflichtet,dafür Sorge zu tragen,dass die Mieter nicht über das unvermeidliche Maß hinaus durch Lärm gestört werden.

Wie schon erwähnt,kann da ein freundschaftliches Gespräch mit den lieben Nachbarn,viel zur Klärung beitragen!

Sollte dies nicht fruchten,könnnte man als nächstes den Vermieter anschreiben u. um Abhilfe bitten.

Und sollte der Krach mal nicht mehr auszuhalten sein,
hilft entweder das Ordnungsamt o. die von vielen Eintrachtfans  so geschätzte "Grüne Truppe"-

Mit den goldigen Täubchen wirst du wohl leben müssen.
Die gehören (für dich zwar leider) zu einem urbanen Leben.
Es sei denn du machst deine Drohung mit der Schleuder war -
aber nicht dabei erwischen lassen.

PS: heissen Murmeln in Hessen nicht "KLicker"?  

Also das sie schwerhörig sind weiß ich durch meine anderen Mitbewohner im Haus. Gesprochen habe ich noch nicht mit ihnen. Kann ältere Menschen sehr schlecht schätzen. Definitiv aber über 60 aber unter 75 Jahre.
Das mit den Tauben ist echt ärgerlich das ich damit leben muss. Nen mit Nägeln beschalgenes Brett kann ich leider da oben nicht auslegen. Aber um diese Viecher zu vertreiben muss man wohl erst das Gesetz brechen?  
#
jazon123 schrieb:
p.s. ich wohne im 4. Stock, und sowohl meine Nachbarn im EG als auch im 1 OG sind der festen Überzeugung, dass das Sax genau hinter ihrem Schlafzimmer spielt ... genau auf deren Etage.

Das zum "Wunder der Schallwelle" .... es ist in der Tat sehr sehr seltsam, wo das überall noch zu hören ist ....

Also ich habe mal ganz genau hingehört, und ich muss dir sagen. Auch in fFankfurt Unterliederbach konnte ichs hören...oder warte...oh nee....im Wohnzimmer lief doch nur der Abspann der Simpsons

Kann man eigentlich was gegen Nachbarn machen, die anscheinend schwerhörig sind? Habe ein älteres Ehepaar als Nachbar, wir haben Wohnzimmer an Wohnzimmer. Doch wenn ich Abends TV schauen möchte, habe ich zwar mein Bild, aber deren Ton. Mich würde es ja nicht stören wenn wir das gleiche schauen, aber es ist leider nicht synchron.  Will auch net der ***** sein, bin erst vor 2 Monaten hier eingezogen.
Und was kann man gegen nervige surrende Tauben tun? Die sind nämlich im Hinterhof meines Schlafzimmers, und sitzen schräg oben aufm Dach. Ziemlich nervig die Biester, und ich bin schon echt soweit, mir ne Schleuder zu holen mit Murmeln.  :neutral-face
#
Also ich habe das letztes Jahr durchgehabt bei meinem alten Vermieter. Seitdem bin ich im Miterschutzbund. Dort wurde mir gesagt, dass es ganz wichtig ist alles schriftlich zu machen um letztendlich beweisen zu können das man den VM darauf aufmerksam gemacht hat und ihm eine Frist zur Beseitigung gegegeben hat. Denn ein Anruf kann der VM mal ganz schnell vergessen, und wie willst du dann nachweisen das er davon wusste und er eine Frist hatte?

PS.: Wenn du noch nicht im Mieterschutzbund bist, ich kanns nur empfehlen. die 70-80 € im Jahr sind es mir wert im fall der Fälle beratung zu bekommen. Und auch ne Mietrechtsschutz ist mit inbegriffen im Betrag wenn es Hart auf Hart kommt.
#
djaid schrieb:
So werden PS3-Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

LittleBigPlanet
Infamous* (in Deutschland: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Dead Nation (in Deutschland: Hustle Kings)

Wer eine PSP sein Eigen nennt, kann sich zwei der folgenden fünf Titel gönnen:

LittleBigPlanet
ModNation Racers
Pursuit Force (in Deutschland: Everybody's Golf 2)
Killzone: Liberation (in Deutschland: Buzz Junior Jungle Party)

Ich glaube, ich würde dann Ratchet & Clank und Wipeout nehmen. Oder ziehe mir lieber auf einem anderen account Infamous und Dead Nation

Naja dolle Titel sind jetzt nicht. Wenigstens 1 hätte ich mir erhofft. Aber OK, immerhin ist es nen Geschenk. Nur schade das ModNations nicht dabei ist.
#
DeWalli schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.  

und zwar?

Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.  

Ich habe Messi am Flughafen gesehen, er hat einen Vertrag unterschrieben und danach HB die Hand geschüttelt. Anschließend gab es noch ein Foto mit dem neuen Trikot der SGE und Messi.
Aber mehr will ich jetzt dazu nicht sagen.

Nun kannste es selbst nachlesen. Aber Hauptsache damals so nen Schwachsinns-Eintrag, nur weil ich dazu noch nichts schreiben durfte
#

Lieber PlayStation®Network-Benutzer,

wie du vielleicht gehört hast, wurde das PlayStation®Network nach einem Cyber-Angriff auf unsere Server am 20. April 2011 weltweit vom Netz genommen. Es freut uns, dass wir mittlerweile damit beginnen konnten, einige der PlayStation Network-Services wieder aufzunehmen. In den nächsten Tagen werden weitere Services wieder zur Verfügung stehen. Du solltest dich also stets über eu.playstation.com/psnlatest und im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com auf dem Laufenden halten.

Vor dem erneuten Verwenden des PlayStation Network ...

Im Zuge der Wiederherstellung der PSN-Services haben wir eine neue Sicherheitsmaßnahme eingeführt. Bevor du das PSN wieder nutzen kannst, musst du daher das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ändern.

Wenn du ein PlayStation®3-System besitzt, kannst du auch einfach ein Update auf die System-Software-Version 3.61 durchführen und dich dann über das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü beim PlayStation Network anmelden. Weitere Informationen findest du unter eu.playstation.com/ps3psn. Alternativ dazu kannst du dein Passwort auch ändern, indem du auf deinem PC zu https://store.playstation.com/login.gvm gehst. Dies sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Eine detaillierte Anleitung findest du unter eu.playstation.com/psppsn.

Kostenlose Spiele

Als kleines Dankeschön für deine Geduld während des Ausfalls des PSN gibt es in Kürze ein "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Programm für alle PSN-Benutzer. Im Rahmen dieses Programms erhältst du kostenlose Games zum Herunterladen sowie ein einmonatiges Abonnement für PlayStation®Plus (bzw. einen zusätzlichen Monat für bestehende Mitglieder). Eine vollständige Liste der "Welcome Back (Willkommen zurück)"-Angebote in deinem Land werden so bald wie möglich unter eu.playstation.com/welcomeback veröffentlicht.

Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung, während unsere Teams weltweit an der Wiederherstellung der PSN-Services arbeiten. Und nicht vergessen: Aktuelle Infos findest du stets unter eu.playstation.com/psnlatest, im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com oder unter twitter.com/PlayStationDE.

Wir freuen uns, dich bald wieder online begrüßen zu dürfen!

Das PlayStation Network-Team
#
Also Online spielen geht wieder, der PlayStation Store ist aber noch nicht verfügbar (Meldung: Dieser Diesnt wird zur zeit gewartet) worüber man ja die Gratis Downloadspiele bekommen sollte. Mal abwarten ob es nicht nur ne Ente war...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
bei mir funktionierts einwand frei! aber ich könnt mich schon wieder aufregen.. hab grad ein super freistoss tor geschossen und hochgeladen und ea zeigt das jetzt nicht bis zum ende an...

geht es bei euch bis zum schluss ?

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/75853247

Nee bricht bei Sec. 0:18 ab.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich will mich endlich mal anmelden. Hab meine PS3 erst vor 2 Wochen bekommen und war noch nie damit online. Eben stand immer noch da "wird gewartet".

Schön das es euch allen auch so geht ^^ habe es eben auch probiert, geht noch nicht. frage mich aber, wo ich dann nachm neuem PW gefragt werde? Kann das jmd. schon beantworten bei dem es klappt?
#
Und ist schon sichtbar ob man kostenlos 2 Spiele bekommen kann?
#
Das Update habe ich soeben schonmal geladen. Das Network geht noch nicht. Falls es bei einem klappt mal bitte kurz posten. Danke  
#
Du fragst Warum?

Diese Frage kann dir wohl nur der "Warum Opa" beantworten.

Das findest du lustig? Dann schau dir noch den "Warum Opa Remix" an

#
Ashton Kutcher übernimmt nun Sheens Hauptrolle.  
#
Iranerin wütend über Aufschub ihrer Racheaktion

Das läuft wohl darauf hinaus das am Ende die Vollstreckung ausgesetzt wird und nicht nur verschoben. Mal schauen wie es weiter geht.