>

1amanatidis8

9933

#
Wenigstens eine mit Ahnung. Vielen Dank !!!  
#
Ja aber in welchem Lied kommt die Stelle wie im TV? Da brauche ich nichts aussuchen, habe das Lied nun 2x komplett gehört. Dort kommts leider nicht vor.  
#
Und zwar kommts neuerdings ab und zu auf Pro 7 bei der Filmvorschau. Verpasse leider immer zu lesen von wem das Lied bzw. welcher Song es ist was im Hintergrund läuft. Glaube Prodogiy gelesen zu haben mit World's On Fire. Aber dort finde ich die Stelle nicht wie sie immer im TV kommt.  :neutral-face
#
Also Warensendung gibts noch. Da werden die Umschläge jedoch nicht verklebt sondern mit 2 Klammern verschlossen, würde 1,65 € kosten. Da kannst du aber nicht wie gewollt mit Zeitungspapier umwickeln und zukleben.
Wenn du es im Umschlag verschickst, der für die DVD Hülle ausreicht dann kostet es 2,20 €. So ein brauner Luftpolster-Umschlag kostet bei meiner Post 40 Cent einzeln, als Pack natürlich billiger.
Der Brief ist normnal innerhalb 1-2 Tage beim Käufer ankommt, während Warensendungen häufig bis zu 8 Tagen und mehr unterwegs sein können, da diese Versandart nachrangig bei der Post bearbeitet wird. Und welcher Käufer wartet schon gerne auf seine Ware?
Zudem würde ich dem Käufer immer zusätzlich einen versicherten Versand anbieten (ne DVD verschickst du für 3,80 € reine Portokosten am billigsten als Einschreiben Einwurf). Und weise am besten noch darauf hin das du bei unversichertem Versand nicht haftest als priv. Verkäufer.
#
Also ich bin vor 3 Monaten umgezogen weil mir mein Vermieter zwecks Eigenbedarf gekündigt hat. Wer unter zeitdruck steht ne neue Wohnung zu finden muss echt täglich schauen, denn 3 Monate sind flott um. Habe die ersten 1 1/2 Monate nur ohne Maklergebühr gesucht. Leider sind die Wohungsangebote ohne Makler echt rar, dennoch gibt es diese vereinzelt. Habe einige Wohungen besichtigt und bin immer wieder enttäuscht gewesen. Leider muss man ohne Makler oft Abstriche bei den Wohnwünschen machen. Hier muss jeder selbst entscheiden ob es ihm das Wert ist oder nicht. Ich musste in der neuen Wohnung nur auf meine geliebte Dusche verzichten sonst hat alles gepasst mit meinen Ansprüchen.
Erst im letzten 1 1/2 Monat habe ich dann auch Angebote mit Maklerprovision dazugenommen. Und ich gebe gerne zu: Da bin ich nen geiziger Knochen, wenn der Makler von mir 2 Monatsmieten möchte, wo ich das Geld doch lieber in die neue Wohungseinrichtung stecke  

Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem gescheiten günstigen Makler oder noch besser einer vielleicht Maklerfreien Wohnung.
#
Hat inzwischen jmd. das Samsung Galaxy 2? Dieses soll nun auch endlich ab Mitte/Ende nächste Woche bei Telekom verfügbar sein. Preis noch nicht bekannt.
#
sgevolker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Solange nicht in irgendeiner Fussballsimulation (egal ob FIFA oder PES) orginal Stadien und orginal Fangesänge sowie das ganze drumherum realistisch integriert wird und zwar von allen Teams die es dort gibt,solange werd ich mir kein von den Fussballsimulationen mehr kaufen. Daher auch egal ob jetzt die Spieler mehrerer Aktionen mehr oder anders können es fehlt einach der realistische Simulationsflair von einen richtigen Fussballstadion mit allen was dazu gehört.

Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Grade bei PES kannste doch total leicht die Sounds im Spiel editieren, und das nicht zu knapp. 5 Fangesänge abwechselnde Fangesänge im Spiel, nach Ecken & Freistössen, nach dem Spiel und nach dem Tor. Habe die komplette 1. & 2. Liga und sehr viele ausländische Teams. Gut darin steckt Arbeit von 2 Std. Aber es ist nichts unmöglich, und es ist mir lieber nach meinem Geschmack dies zu editieren als die vorgebenen Gesänge oder?

Natürlich kann man mehr oder weniger kompliziert alles reineditieren. Das di Hersteller es aber nicht selbst gleich machen, dass ist unverständlich. Zum teil mag dies an fehlenden Lizenzen liegen, aber das man viel mehr Atmosphäre herausholen kann dürfte klar sein.

Also mir ist wichtiger das die Animation gut aussehen und die Spieler deatailliert sind sowie der Spielablauf realistisch abläuft.
Schade das es immer zu wenige Stadien gibt. Wie gesagt, ich vermisse die Atmosphäre nicht weil diese nie da war in Fifa oder PES.
Was mir eher fehlt sind zum Beispiel, Fahnenmeere im Block, Rauchbomben oder mal nen Bengalo, Konfetti usw,. Aber sowas wirds wohl nie geben. Für den Sound kann man ja notfalls selber sorgen.
#
3zu7 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Solange nicht in irgendeiner Fussballsimulation (egal ob FIFA oder PES) orginal Stadien und orginal Fangesänge sowie das ganze drumherum realistisch integriert wird und zwar von allen Teams die es dort gibt,solange werd ich mir kein von den Fussballsimulationen mehr kaufen.

Ja, wundere mich auch, dass da nicht mehr passiert. In Zeiten, wo Festplatten schon im TB-Bereich angekommen sind, sparen diese Spiele (Fifa und erst recht PES) trotzdem mit Stadien, Sounds und damit Stimmung. Hauptsache Fallrückzieher... Werde ich nie begreifen. Wenigstens gibt es ein paar Spinner, die dafür sorgen, dass immerhin ein bisschen Realismus reinkommt.

Das ist die nächsten Tage für PES11 fertig:

Super schönes Stadion ! Für den PC oder PS3?
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Solange nicht in irgendeiner Fussballsimulation (egal ob FIFA oder PES) orginal Stadien und orginal Fangesänge sowie das ganze drumherum realistisch integriert wird und zwar von allen Teams die es dort gibt,solange werd ich mir kein von den Fussballsimulationen mehr kaufen. Daher auch egal ob jetzt die Spieler mehrerer Aktionen mehr oder anders können es fehlt einach der realistische Simulationsflair von einen richtigen Fussballstadion mit allen was dazu gehört.

Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Grade bei PES kannste doch total leicht die Sounds im Spiel editieren, und das nicht zu knapp. 5 Fangesänge abwechselnde Fangesänge im Spiel, nach Ecken & Freistössen, nach dem Spiel und nach dem Tor. Habe die komplette 1. & 2. Liga und sehr viele ausländische Teams. Gut darin steckt Arbeit von 2 Std. Aber es ist nichts unmöglich, und es ist mir lieber nach meinem Geschmack dies zu editieren als die vorgebenen Gesänge oder?
#
Habe gestern mal "Ohne Limit" geschaut. War in Ordnung, auch wenn ich etwas mehr Action erwartet habe aber dennoch unterhaltsamer Film gewesen bis zum Ende.
#
Steht irgendwo das er wechselt? Oder das der Vertrag nicht verlängert wird? Finde nix...weil sich hier alle bedanken und verabschieden.
#
Danke für die Info.  
#
SGE_MD77 schrieb:
Die 2. Liga ist wie bei der ersten, du kannst über die Optionstaste zwischen Spielen hin und her schalten oder die Konferenz schauen.
Ich würde noch bis zum Sommer warten, da kommt sich noch ein Angebot. Letztes Jahr gab es das Welt Paket + Bundesliga Paket für 16,90€

Das wäre genial. Für unter 20 € wäre es perfekt, für 5 € mehr aber auch noch Ok,dann würde ich aber nochn Paket dazu wollen. Was hat es immer mit dem HD auf sich? Also hab bisher nur die Konfi in HD (Einzelspiele leider nicht) und paar Filmsender in HD. Könnte ich auch die Einzelspiele in HD bekommen?
#
Ok also ist im Bundesliga-Paket die 2.Liga enthalten und nicht im Sport-Paket ja? Komisch, hatte jetzt über nen halbes Jahr Bundesliga, mir ist nie aufgefallen das dort auch 2 Liga läuft    Läuft das dann auch mit Konfi und wählbaren Einzelspiele ab? Na über 30 € werde ich sicher nicht zahlen. Mal schauen was Sky mir anbietet, habe heute meine Kündigungsbestätigung erhalten. Ab 1. November wohl Sky-frei  
#
Mal ne blöde Frage, aber auf was für nen Paket muss ich wählen um die 2 Liga zu schauen? Weil der Rest ist mir egal wie Formel 1, Champions League, UEFA Cup Spiele usw.
#
giordani schrieb:

Aber da die ja nur aus Nigeria kam, wird das schon keinen kümmern, ne?

Was soll der Spruch denn? Keiner hat bisher angesprochen das die Frau aus Nigeria kommt, und ich habe es auch erst heute erfahren. Aber was ändert das?    
#
Also ich unterstelle mal dem Opfer Tötungsabsicht, und da ist der Schusswaffenebrauch zur Selbsverteidigung doch verständlich. Weiß man in welcher Entfernung der Polizistin zum Opfer war? Wenn der Kollege im Handgemenge war mit jemanden der einem mit dem Messer an den Leib will, und da nen gezielten Schuss ins Bein verlangen?
#
propain schrieb:
singender_hesse schrieb:
propain schrieb:
singender_hesse schrieb:

meier:
zweikampfquote (gesamt/luft/boden): 45%/54%/39%

54% in der Luft kann im Leben net stimmen, der springt doch nur Bierdeckelhoch, da kommt ja der Köhler an höhere Bälle ran.

so stehts bei bundesliga.de
http://bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php

dann durchklicken. (direktlink geht nicht, da in flash.)
aber es ist schoen, dass du selber zeigst, wie selektiv die wahrnehmung dieses forums oft ist. (no offense. aber genau dass ist die argumentation, die mich hier im forum so aergert. es wird eben nicht auf fakten sondern auf ein bauchgefuehl gebaut, das mehr mit symphatie als mit fakten zu tun hat, siehe auch anmerkung zu amas spielzeit weiter unten.)

Vertraue keine Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Ich habe alle Spiele gesehen, da fiel mit immer wieder auf das Meier den Kopf weg zog, genauso wie er in Zweikämpfen immer wieder den Fuß weg zog. Vielleicht haben die sowas als gewonnen Zweikampf gewertet, ganz nach dem Motto "Vernunft siegt, weil sich Meier auf Zweikämpfe nicht einlässt".

Kanns nicht glauben, aber da muss ich dir mal 100% Recht geben. Und auch andere in meinem Umfeld teilen dieselbe Meinung wie Meier zu Kopfbällen oder in Zweikämpfe geht. Inzwischen raten wir schon, wie schnell er diesmal zurück zieht
#
Hat denn schon jmd. nen "Gratis" Spiel geladen (klappt der Store wieder)? Könnt ihr was empfehlen von den Titeln? Quasi aus der Scheisse, den besten Scheiss - Little Big Planet fällt raus, was sagt ihr zu WipeOut? Also nen "Willkommen zurück Angebot" ist es wahrlich nicht. Da bekomme ich alte Schinken für nix und soll mich wohl noch freuen wie großzügig doch Sony ist?  
#
dyna schrieb:
Also bei mir läuft der Vertrag nur noch bis Juni irgendwann. Aber da ich diese Saison genau ein (1!!) Eintracht Spiel auf Sky verfolgt hab, werde ich bestimmt nicht 32 € im Monat zahlen dann. Dann halt doch lieber ohne Sky...

Kann ich verstehen. Da ich nicht so oft Auswärtsfahrten mitmachen kann, habe ich Sky Bundesliga zu fast jedem Auswärtsspiel genutzt da ichs gemütlicher fand als in der Kneipe. Da mein Abo noch bis Ende Okt. läuft werde ich noch paar 2. Liga Spiele mitnehmen können. Habs daher ganz gut genutzt da auch meine Freundin oft Abends nen Film oder Dokumentation auf Sky schaute und 25 € wirklich nen fairer Preis waren. Hoffe Sky macht mir nen Rückhol-Angebot, das ich wieder Sky Welt, Fussball und Film bekommen kann, wäre mir bis max. 30 € wert. Was ich aber gut finde, habe schon jetzt über Email mein Abo gekündigt (sonst verlängert es sich und ich zahle dann volle 45 € anstatt 25 €), und am selben Tag noch die Bestätigung erhalten. So spart man sich das Geld fürs Einschreiben ! Also wer kündigt, sollte das zuerst per Email machen, wenn darauf nicht reagiert wird kann man immer noch was aufm Postweg schicken