>

1amanatidis8

9933

#
Titsch Rivero nach 40 Sec. ne rote Karte. Ok ist zwar eh durch, dennoch war der Kleine schon geschockt  
#
Lasst uns zusammen die letzten 15 Minuten Bundesliga genießen. Schade das es nicht reichte, aber wir kommen wieder. Mission Aufstieg beginnt direkt nach Abpfiff.
Eintracht Frankfurt, wir stehen zu dir !!!
#
Tor HSV. Auch wenns nun nebensache ist  
#
Wie lange dich der Marcel R. über das handspiel aufregt.  
Dachte er hat sich beruhigt, doch es lässt ihm wohl keine Ruhe
#
Das werden die spannendsten 30 Min. dieser Saison. Was zittere ich im Stadion schon die letzten 10 Minuten wenn wir mal führen. Doch heute ist es unerträglich
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Ochs hat heute Geburtstag. Soll er sich selbst, und besonders dem Verein ein letzten Gefallen tun. Mach ne Bude, und dann kannste direkt nach Wolfsburg fahren wenn wir oben bleiben. Gehen wir runter, so hoffe ich das du trotzdem mitkommst. Wenn auch nicht für uns  
#
Was mich richtig aufregt. Selbst wenn Wolfsburg verliert, und wir mit Ach & Krach nen Punkt holen, steigen wir Dank miesem Torverh. ab. Und das ist mehr als ärgerlich  
#
Latte GEKAS !!! Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß  
#
Gladbach führt 1:0
#
Pocki schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also ich sehe kein gutes Spiel von uns. Wir erspielen keine Chancen, können nicht kontern und stehen meistens hinten um den 16er. Es wird so bald klingeln beim Fährmann im Kasten

Was hast du erwartet? Dass wir den Deutschen Meister auseinandernehmen?
Wir müssen hinten die Null halten, je nachdem kann uns ein Punkt schon retten... und vorne hilft uns dann der liebe Gott

Wir sind kein Team was die 0 halten kann, und auf einem Punkt verlassen? Hast du die letzten 3 Monate verpasst? Wir können doch froh sein das wir das Glück habenüberhaupt noch in die Religation zu kommen. Von daher, Angriff ist die beste Verteidigung. Untergehen mit Kampf, und nicht verstecken.
#
Also ich sehe kein gutes Spiel von uns. Wir erspielen keine Chancen, können nicht kontern und stehen meistens hinten um den 16er. Es wird so bald klingeln beim Fährmann im Kasten
#
Also Dortmund drückt uns schon hinten rein. Kommen da ja kaum raus  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
MannoGagelmann, Elfer gegen uns, und klares D'munder abseits nicht gesehn - und für soviel geballten Mist braucht er gerade mal 15 Min.  

Es war klarer Elfer. Also was kann der Gagelmann dafür? Er pfeift richtig in der Szene...
#
Fährmann hält uns im Spiel. Super 3 Paraden. Schade das er keine Tore schießen kann...
#
Berechtigter Elfmeter, keine Diskussion
#
#
Hessi schrieb:
Das nützt euch allen jetzt wenig, aber
1. Warum wollt ihr wegen des Ausfalls eure PS3 gegen eine XBoX tauschen? Die ist doch deutlih schlechter?! Das Problem bekommt Sony noch in den Griff, dauert halt einen Moment. Davon abgesehen, wer sagt, dass soetwas nicht auch bei Microsoft passieren kann?
2. Bin ich froh, das ich ein PC-Zocker bin und kein Konsolero

1.) Hessi, ich denke viele Dauerspieler bekommen nach einem Wochenende ohne Online Zocken Panik, anders kann ichs mir net erklären. Und der Monat ohne PS3 muss wie kalter Entzug sein. Allein die massigen Foren wo dann so Aussagen sind wie: "Ich muss zocken, sonst tausche ich meine PS3 ein, und spiele eben auf der  XBox weiter" Allez Kellerkinder
2.) Bin ich froh das ich ein PC-Zocker bin und nur gelegentlich Konsolero  
#
FanTomas schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
FanTomas schrieb:

TOLL!!!
Oder ist das so ein Tarif wo sie Nachts mit überproduziertem Atomstrom das Wasser den Berg hochpumpen, um es Tagsüber runterlaufen zu lassen und als Ökostrom verkaufen? Lasst euch doch nicht verarschen.
Es ist doch mittlerweile in der deutschen Medienlandschaft klar formuliert worden, daß es nur 4 Ökostromanbieter gibt. Alles andere sind Mogelpackungen um den alten Strom unter neuem Namen zu verkaufen!

http://www.atomausstieg-selber-machen.de/

eprimo Ökostrom

...Dahinter stehen 74 österreichische Wasserkraftwerke... Aber immerhin handelt es sich tatsächlich um Ökostrom

Eben nicht, ich habs oben doch beschrieben!
Die pumpen Nachts mit billigem deutschem Atomstrom das Wasser auf den Berg, lassen es tagsüber durch Turbinen runterlaufen und verkaufen es dann als Ökostrom. Somit wird mit Atomstrom Wasserstrom erzeugt. Das ist dann kein Ökostrom, sondern eine Etikettenschwindel!

OK. Hast du denn dafür auch ne Quelle oder beruht das jetzt auf deiner eigenen Meinung/Vermutung?
#
propain schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich merke gerade, irgendwie total sinnlos, ein fernes Land wegen seinen mittelalterlichen, barbarischen Zuständen zu verurteilen, wenn im eigenen eine absolute Mehrheit eine solche Rechtsprechung auch gutheißen würde.

Die Leute denken halt nicht nach, alleine schon der Grund das es einen Unschuldigen treffen kann sollte doch schon genügen gegen eine solche Rechtsprechung zu sein.

In dem Thread bzw. Fall gehts doch aber jetzt um das Opfer was sich am Täter rächen möchte. Von daher verstehe ich jetzt nicht was du meinst mit dem Argument: Es kann einen Unschuldigen treffen? Der Täter ist doch in keinster Weise unschuldig ! Warum also abschweifen anstatt sich hiermit zu beschäftigen?