>

1amanatidis8

9933

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hewz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hewz schrieb:

Emotionen gehören zum Fußball.  

Wenn Du irgendwann mal schreiben solltest, dass Du von gegnerischen Fans so richtig die Fresse poliert bekommen hast, werde ich Dir diesen Spruch nochmal unter die Nase reiben    

Eine Schlägerei mit einem Wurf eines fast leeren Bierbechers zu vergleichen halte ich für falsch.

Was schätzt ihr wie oft früher so etwas passiert ist? Hat es irgendwelche Medien interessiert? Nein stimmt und sowas kann man auch einfach abhaken.
Schlechte Nachrichten verkaufen sich besser als Gute. Das ist kein Geheimnis und ein meiner Meinung nach ein viel größeres Problem als das "Emotionsproblem".

Bierbecher auf Spieler zu werfen verbietet sich einfach von selbst. Da brauche ich keine Medienberichte.
Wie würdest du denn reagieren, wenn dir ein Spieler was an den Kopf werfen würde?
Meine Nerven. Man kann sich doch wenigstens ein bisschen im Griff haben, oder?

Und grade bei den Temperaturen ist das kühle Blonde das heiligste der erfrischenden Flüssigkeiten. Viel zu Schade um es zu werfen...

Aber recht haste. Keiner sollte beworfen werden. Weder ein Bance, Ribery noch andere Spieler. Bei manchen setzt der Verstand aus, und dann kommt die Ausrede mit den Emotionen
#
Vor dem Spiel hätte ich bei nen sicheren Punkt sofort zugesagt gesagt, nach dem Spiel war es mir dann leider doch zu wenig. Inzwischen bin ich aber der Meinung das ein Gekas mal auf die Bank gehört. Ich kanns nun nicht mehr hören wenn man sagt: Aber keiner nimmt so die Bälle an ? Keiner erspielt sich so die Chancen? Nächstes Spiel trifft er bestimmt, er braucht nun das Vertrauen ! Das Spielsystem ist nur auf ihn zugeschnitten, und grade deshalb darf man dann auch mal nennenswerte Resultate erwarten. Schade das wir auf der Bank jetzt nicht den optimalen Ersatz haben, denn ein Amanatidis da vorne gefällt mir inzwischen gar nicht mehr. Inzwischen kosten uns die vergebenen Riesenchancen wichtige Punkte, und es geht bei uns um alles. Wir spielen immer noch gegen den Abstieg !!!
Und das die Torflaute vom Gekas dann mit Stürmern wie Cisse oder Gomez verglichen wird. In welcher Lage sind die 2 Vereine? Und eine Torflaute haben die 2 Stürmer sicher auch nicht, wenn man die Statistik anschaut.

Cisse längstes Spiel ohne Tor= 3 Spiele
Gomez 6 Spiele (davon 5x in den letzten 20 Min. eingewechselt)
Ein Gekas hat in den letzten 14 Spielen, 2 Tore gemacht und spielte meistens durch. Hat sehr viele Großchancen ausgelassen, wo ein Tor uns den wahrscheinlichen Sieg erbracht hätte.

Also kann man das kein Stück vergleichen.
#
KroateAusFfm schrieb:
Stehe vor der gleichen Entscheidung, bei mir wirds das SGS II

Gründe: - Mehr Ram (1GB vs 768 MB)
       - Super Amoled +
       - Mehr ROM (16 GB vs. 1 GB)
       - Das Sensation wird zunächst nur über Vodaone zu bekommen sein
       - Wohl die bessere Kamera, aber da ist viel Spekulation dabei

Aber das HTC ist sicherlich kein schlechtes Smartphone.

Hier mal ein Review vom SGS II:
http://www.electricpig.co.uk/2011/04/22/samsung-galaxy-s-2-review/

bei welchem Provider würdest du dir denn das Samsung Galaxy 2 holen? Habe schon Verträge verglichen. Bei BASE bekommt man wohl das beste Angebot, jedoch habe ich da sehr bedenken was die Netzabdeckung angeht (in vielen Foren wird das bemängelt). Halte mich nur im Umkreis von Frankfurt auf. Würde am liebsten bei D1 bleiben weil ich da sehr zufrieden bin, doch da ists halt auch relativ teuer. Zwickmühle wieder :neutral-face  
#
Ich liebe diese Diskussionen. Da wird man allein beim mitlesen schon schlauer
#
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
Apple ist sowieso auf dem absteigenden Ast. Das Iphone ist mittlerweile auch nur noch Schrott.

Auf dem Ast wäre ich dann auch gerne...Aplle verdient satte 6 Milliarden Dollar

Habs auch mitbekommen.

An der Qualität der Produkte kanns nicht liegen. Die Marke zieht, "Apple" ist heutzutage "In". Kenne genug Freunde, die sich den Shice nur holen, weil sie den Apfel mögen und weil xy auch ein Apple-Gerät hat.

Es gibt auf dem Markt bessere Geräte, ganz klar.

Das ein Apple Hype besteht ist außer Frage, mir gings nur um deine Aussage, das Apple aufm absteigenden Ast ist. Das geht doch gar nicht wenn der Run auf diese Marke so übermässig ist.
Ich meide auch Apple, bin selber der Meinung ich bekomme mehr für weniger  ,-)
Aber wenn man mal überlegt. 316 Milliarden an der Börse. Unglaublich...
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,758537,00.html

Haste Freikadde?  
#
Morphium schrieb:
Apple ist sowieso auf dem absteigenden Ast. Das Iphone ist mittlerweile auch nur noch Schrott.

Auf dem Ast wäre ich dann auch gerne...Aplle verdient satte 6 Milliarden Dollar
#
Spielerliste:

Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975%u2122 / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
13.) SGE4Ever-girl/23/ LM/ 3
14.) Tübinger /alt/ -/5
15.) Eintrachtffm90 / 20/ RV ,RM,ST/ 8
16.) KLEINER / 28 / TW / 8
17.) Rubinho1111 / 35 / ROM / 5
18.) BlackDeath2k5 / 25 / LOM / 7
19.) 1amanatidis8 (+3 Kollegen Nr. 20, 21, 28) / 28 / RV/RM / 3
20.) Andre / 26 / RV/RM / 3
21.) Rogue / 26 / ZM/RM / 3
22.) ANA1972/38-39/Mittelfeld o. Sturm/4-6
23.) Tsoumou26 / 18 / Sturm / 8
24.) Mörler / 28 / Mittelfeld od. Sturm / 6
25.) MatzeGiessen / 28 / Allrounder (außer Tor) / 5-6
26.) AYeboah2/ 34 / MF / 7   (*siehe unten)
27.) zeke/ 25/ MF / 6
28.) Jurij / 27 / TW= 8 , Allrounder= 6 (siehe Nr. 19)

Schiri:

SchiriAssi:

Accessoires:

15 rote Leibchen (Rubinho1111)

Bälle:

Erste-Hilfe-Koffer:

Wasserkäufer:

Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger

Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)

Physio:

Geldeintreiber:

Wertsachendepot:

Fans:

sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
simima

Schiribeschimpfer:
Jugger

Flitzer:

Flaschensammler:
Filzi  

*= Ist ein Kumpel von mir.... Ich bring ihn mit, wenn ich noch ne Karte irgendwo abstauben kann..
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Es ist mal wieder Gegenbeschallung angesagt!
Diese laute Techno-Scheiße erträgt doch kein normaler Mensch!

da hilft nur Metal

Da ist mir dein Mitbewohner aber lieber.    

Sei da mal lieber nicht so vorschnell.  

Musikgeschmack wäre der gleiche. +1  
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Es ist mal wieder Gegenbeschallung angesagt!
Diese laute Techno-Scheiße erträgt doch kein normaler Mensch!

da hilft nur Metal

Da ist mir dein Mitbewohner aber lieber.  
#
double_pi hier ein paar Infos.

Gehälter (Für noch mehr Realität kann optional mit Spielergehältern gespielt werden! Und wer mit Spielergehältern spielt, bekommt statt einem Bonus von 10.000 pro Punkt sogar 30.000 Bonus pro Punkt!)

Max. Stürmer (Spielsysteme 3-6-1, 4-2-4, 5-3-2, 5-4-1 & 3-3-4)

Meines Wissens ist das nur möglich wenn die ganze Liga (also ALLE Spieler) für den Preis von 120,- pro Saison (max. 10 Spieler) "Pro Player" werden. Ab dann sind Gehälter , weitere Formationen (also auch mit 4er Sturm) möglich und paar andere Dinge wie Anzeige des zweithöchsten Angebots wählbar, ewige Tabelle, Getrennte Gültigkeit von Computer- und Mitspielerangeboten, Ersatzspieler und paar andere Dinge möglich.
Bei dem Pokalwettberb reicht es nicht Basic Player (also kostenlose Variante) zu sein, da muss man mind. Plus Player (12,- € die Saison) sein.

Den Plus Player kann ich jedem empfehlen. Das sind nur 12,- €, aber man hat wirklich bequeme Vorteile gegenüber der kostenlose Variante. Zähle jetzt nur ein paar auf, die aber für mich am sinnvollsten sind als langjähriger aktiver Comunio-Spieler:

+ Angebotsrechner (rechnet dir deinen Kontostand sofort autom. aus bei angenommenen oder abgegebenen Angeboten, also kein Verrechnen möglich),
+ Priorisierter Zugang (jederzeit Zugriff, nicht mehr die Info: Basic Player können derzeit nicht einloggen), + Spielerstatus (man sieht ob der Spieler verletzt oder gesperrt ist)
+ Perfekter Transferfilter (also Spieler auf die Beobachtungsliste setzen) und viele weitere Dinge
+ Spieltagsanzeige (einfach anklicken und die vorraussichtlichen Aufstellungen der Teams sehen und in Comunio selbst umstellen)
#
3zu7 schrieb:
dignity schrieb:

Und wenn Dir oder sonstwem der Sachverhalt egal ist, dann muss ich mich doch fragen, warum Du überhaupt antwortest...
Vergreif Dich mal nicht im Ton gegenüber altgediente Forumsopas.  

So weit ich das überprüfen konnte, kann man in Europa um Echtgeld spielen. Dafür musst Du aber die entsprechende Software auf der Kiste installiert haben. Wenn Du Dir die erst auf einer .com holen musst, dann gehts natürlich nicht.

Also bei mir funktioniert noch mein Echtgeld-Konto bei Pokerstars. Ok, wenns Konto eingefroren wird habe ich nen echtes Problem - dann kann ich mir Samstag net den täglichen Brätklops beim Wach am GD leisten. Denn soviel Guthaben müsste ich noch haben  
#
HarryHirsch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ob der Franz überhaupt noch mal spielen kann? Sah doch übel aus, da kann auf jeden Fall etwas mehr kaputt gegangen sein.  :neutral-face  

Und der dämliche Kommentator des Liga Radios 90elf fordert in der Situation noch die Rote Karte für Franz, wegen des Hand Wegschlagens der Hoppenheim Sau! Franz wurde doch auch in der Hinrunde schon von einem Hoppenheimer kaputtgetreten.

Aber Hauptsache die Presse haut immer wieder auf Franz rum.

Das ist alles sowas von zu Kotzen heute

Und rate mal wer es war zur Hinrunde (war es nicht die Rippengeschichte)? MLAPA

Nee Vorsah war das, wenn ich mich nicht irre. Aber die beiden sehen sich schon ähnlich...    

Nee nee, das war doch Mlapa.

M.Franz in der BILD:
„Ich fahre jetzt zum Röntgen, hoffe, dass nichts gebrochen ist. Zu Mlapa sage ich nichts. Das war jetzt schon das zweite Mal.“ Bei Hoffenheims 4:0-Hinspielsieg hatte ihn Mlapa wie im Eishockey gecheckt. Franz: „Danach bin ich drei Monate wegen eines Muskel- teilabrisses am Becken ausgefallen.“
#
HarryHirsch schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ob der Franz überhaupt noch mal spielen kann? Sah doch übel aus, da kann auf jeden Fall etwas mehr kaputt gegangen sein.  :neutral-face  

Und der dämliche Kommentator des Liga Radios 90elf fordert in der Situation noch die Rote Karte für Franz, wegen des Hand Wegschlagens der Hoppenheim Sau! Franz wurde doch auch in der Hinrunde schon von einem Hoppenheimer kaputtgetreten.

Aber Hauptsache die Presse haut immer wieder auf Franz rum.

Das ist alles sowas von zu Kotzen heute

Und rate mal wer es war zur Hinrunde (war es nicht die Rippengeschichte)? MLAPA
#
sotirios005 schrieb:

Franz hat auf der Bank mit den Händen die Bewegung gemacht, dass am Fuss irgend etwas "durch" ist.

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt behauptet wird, das Rüpel-Franz den unschuldigen Mlapa sogar von der Bank aus gedroht hat ihn zu zerreißen    
#
T minus 50 Minuten

Chicken Wings sind im Ofen, das Becks/Licher kalt gestellt. Von mir aus kanns bald losgehen...
#
ghostinthemachine schrieb:
Hm.

Die Angemeldeten fragen, ob sie noch interessierte Bekannte haben?

Alte Freds durchgehen und die anschreiben, die früher mal dabei waren und sich bisher garnicht gemeldet haben?

Falls sich rein garnichts mehr bewegt:

Vielleicht einen Fanclub aus der Nähe als Gegner für eine Forumself anfragen?

Mit 2 Mannschaften auf dem halben Feld spielen oder mit vielleicht 3 Teams je 5-8 Leuten ein Mini-Turnier machen?

Ich werfs einfach mal in den Raum. Wäre alles besser als ein kompletter Ausfall.

Ich bringe bereits 2 Kollegen mit (sind auch angmeldet). Aber waren letztes Jahr überhaupt kleine Tore da wenn du aufm halben Feld spielen willst? Erinnere mich gar nicht mehr daran. Falls welche da sind, und wir wirklich zu wenige sind, lohnt sich ein kleines Turnier mit 3 Teams bevor wir uns totrennen ohne Auswechselspieler.  
Kann notfalls noch 1 Kumpel fragen ob er mitkommt. Wollte es nur nicht übertreiben, schließlich nennt es sich Forums-Kick  
#
FredSchaub schrieb:
http://www.chilloutzone.net/video/der-nette-andi-beim-frauentausch.html

endlich wieder neues vom Bildungsfernsehen

HAHAHA...was ein Typ. Hier auch ein lustiger Clip.

Warum? Opa
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Bigbamboo schrieb:
macman schrieb:
wer geht denn noch zu LIDL?

Da ich auch die Telekom nutze, gehe ich auch zu Lidl...    ,-)

PS: Ich kaufe dort allerdings keine Lebensmittel, Getränke, etc. Falls Du mir einen Kajak-Händler im Großraum FFM nennen kannst, der vergleichbare Angebote aus lokaler Produktion hat, werde ich auch von dem Boot Abstand nehmen.

Was ist denn an Lidl-Lebensmitteln verkehrt ?    

Darauf kann man eben nicht so gut schwimmen. Man munkelt, BBB wurde kurz aufm Main gesehen - auf einem TOASTBROT  
#
Gleich kommt auf Stern.TV ein Bericht über dein Problem. Vielleicht wird dort noch ne Lösung genannt, sollte es sich nicht gelöst haben...