>

1amanatidis8

9933

#
Habe den LG 42 450. Den bekommst du auch für den Preis von ca. 400 € und spiele damit auch Konsole (PS3). Ich bin sehr zufrieden damit. Schönes Bild. Negativ finde ich das nur 2 HDMI Anschlüsse daran sind. Man braucht schon mind. 3 finde ich für DVD, Sky Receiver und PS3. Das Angebot was du verlinkt hast, ist sicher auch kein schlechter TV. Nur fürs gleiche Geld solltest viell. grad nen größeren holen (wenns die Zimmergröße hergibt).
#
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.)
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975%u2122 / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
13.) SGE4Ever-girl/23/ LM/ 3
14.) Tübinger /alt/ -/5
15.) Eintrachtffm90 / 20/ RV ,RM,ST/ 8
16.) KLEINER / 28 / TW / 8
17.) Rubinho1111 / 35 / ROM / 5
18.) BlackDeath2k5 / 25 / LOM / 7
19.) 1amanatidis8 (+3 Kollegen Nr. 20, 21, 28) / 28 / RV/RM / 3
20.) Andre / 26 / RV/RM / 3
21.) Rogue / 26 / ZM/RM / 3
22.) ANA1972/38-39/Mittelfeld o. Sturm/4-6
23.) Tsoumou26 / 18 / Sturm / 8
24.) Mörler / 28 / Mittelfeld od. Sturm / 6
25.) MatzeGiessen / 28 / Allrounder (außer Tor) / 5-6
26.) AYeboah2/ 34 / MF / 7 (*siehe unten)
27.) zeke/ 25/ MF / 6
28.) Jurij / 27 / TW= 8 , Allrounder= 6 (siehe Nr. 19)
29.) Waldstadion17 / 22 / MF / 5
30.) TomVision / 25 / MF/DM / 5

Schiri: - gesucht -

SchiriAssi: - gesucht -

Accessoires:

15 rote Leibchen (Rubinho1111)

Bälle:
Rubinho1111 1x BallaBalla
1amanatidis8 1x nagelneuer unbespielter jungfräulicher Kappa Ball
1amanatidis8 1x abge******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]ter ProTouch Ball
SGE4Ever-girl & Tübinger 1-2 Bälle Plus Pumpe
ghostinthemachine 1 Ball

Erste-Hilfe-Koffer: - gesucht -

Wasserkäufer: - gesucht -

Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger

Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)

Physio (zumindest Eisspray/Plaster/etc.): - gesucht -

Geldeintreiber: - gesucht -

Wertsachendepot:- gesucht -

Fans:

sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
simima
WunderBeerschen + kleine Kamera
oko1979

Schiribeschimpfer:
Jugger
oko1979

Flitzer:

Flaschensammler:
Filzi

Kann leider nicht durchstreichen, keine Ahnung wie das geht.  
Jurij kann nur noch Feldspieler sein (fredSchaubwurde informiert) und TW bitte löschen.
#
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.)
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975%u2122 / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
13.) SGE4Ever-girl/23/ LM/ 3
14.) Tübinger /alt/ -/5
15.) Eintrachtffm90 / 20/ RV ,RM,ST/ 8
16.) KLEINER / 28 / TW / 8
17.) Rubinho1111 / 35 / ROM / 5
18.) BlackDeath2k5 / 25 / LOM / 7
19.) 1amanatidis8 (+3 Kollegen Nr. 20, 21, 28) / 28 / RV/RM / 3
20.) Andre / 26 / RV/RM / 3
21.) Rogue / 26 / ZM/RM / 3
22.) ANA1972/38-39/Mittelfeld o. Sturm/4-6
23.) Tsoumou26 / 18 / Sturm / 8
24.) Mörler / 28 / Mittelfeld od. Sturm / 6
25.) MatzeGiessen / 28 / Allrounder (außer Tor) / 5-6
26.) AYeboah2/ 34 / MF / 7 (*siehe unten)
27.) zeke/ 25/ MF / 6
28.) Jurij / 27 / Allrounder= 6 (siehe Nr. 19)
29.) Waldstadion17 / 22 / MF / 5
30.) TomVision / 25 / MF/DM / 5

Schiri: - gesucht -

SchiriAssi: - gesucht -

Accessoires:

15 rote Leibchen (Rubinho1111)

Bälle:
Rubinho1111 1x BallaBalla
1amanatidis8 1x nagelneuer unbespielter jungfräulicher Kappa Ball
1amanatidis8 1x ProTouch Ball
SGE4Ever-girl & Tübinger 1-2 Bälle Plus Pumpe
ghostinthemachine 1 Ball

Erste-Hilfe-Koffer: - gesucht -

Wasserkäufer: - gesucht -

Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger

Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)

Physio (zumindest Eisspray/Plaster/etc.): - gesucht -

Geldeintreiber: - gesucht -

Wertsachendepot:- gesucht -

Fans:

sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
simima
WunderBeerschen + kleine Kamera
oko1979

Schiribeschimpfer:
Jugger
oko1979

Flitzer:

Flaschensammler:
Filzi
Auf diesen Beitrag antworten
#
Frankfurter-Bob schrieb:
WienerAdler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
smoKe89 schrieb:
Und jetzt soll noch nichtmal ein Schuss gefallen sein.

A Pakistani official rejected U.S. accounts of a bloody firefight, saying: 'Not a single bullet was fired from the compound at the U.S. forces and their choppers. Their chopper developed some technical fault and crashed and the wreckage was left on the spot.'
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1383106/Osama-Bin-Laden-dead-Wife-watched-die-White-House-reveals-WASNT-armed.html

Passt jetzt natürlich in die Vermutung, dass die gesamte Aktion völlig inszeniert war. Mal sehen was die nächsten Tage noch kommt.

viel mainstreamiger kann ein medium aber jetzt auch nicht sein?

Mainstream-Medien sind nur nöse wenn sie das falsche berichten.

Außerdem finde ich der Bericht stützt die ganze Geschichte. So stell ich mir ein Kommando aus Navy Seals vor. Rein gehen, in die Fresse schießen, Hände hoch rufen und wieder raus.

Normalerweise schießen die schon 12 Magazine pro Mann erstmal auf die Hauswand. Wer mal mit Amis auf Übung war, kann sich nur wundern, wie die nen Krieg gewinnen, geschweige denn überleben können...

Mal OT. Dem muss ich lachend zustimmen. Während meiner Bundeswehrzeit waren wir oft mal mit den Amis schießen.

Ablauf bei der Bundeswehr: Akribisch wurde gezählt wieviel Schuss jeder ausgehändigt bekommen hat. Jeder Furz benötigte ein Befehl. Und wenn die Mun Kiste leer war, ja dann wars vorbei, egal ob der eine 3 Durchgänge hatte auf der Schießbahn und der andere nur einen.

Ablauf mit der Army: Ganzer LKW voll Munition. Auf die Frage ob da noch Einheiten nachkommen würden (wir waren max. 50 Mann stark) lachten GIs. Da schnappte sich jeder ne Kiste,durfte sich nach kurzer Einweisung nen Gewehr oder Revolver nehmen. Es wurde grob die Schussrichtung vorgegeben und dann "Feuer frei". Über den ganzen Tag verteilt haben wir echt alles verschossen. Also eins muss ich denen lassen: Die wissen was Spass macht
#
Gibts denn überhaupt nen Kick ohne Schiri? Weil was tun wir wenn sich dafür niemand findet? Stehen schon die Teams fest, falls ja mal bitte posten  
#
Bin froh wenns den Mistkerl wirklich erwischt hat (wenn er überhaupt noch lebte). Doch was mich richtig stutzig macht, dass hier auf die islam. Regeln bei der Beerdigung geachtet wurde aber die Menschenrechte in Guantanamo Bay nicht bekannt waren. Also da ist doch was faul an der Story...
Ich kann das so nicht glauben, und hoffe auf mehr Beweise.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Verschwitzte Mädels bei der Arbeit....Live Bilder wären jetzt nicht schlecht.    

Die Cam könnte ich schnell vorbei bringen. Muss dann aber auch sofort Heim, um die Übertragung nicht zu verpassen  
#
Polizei empfiehlt Frankfurt, nicht zu trainieren

Nicht wirklich was neues, dennoch poste ichs mal.
#
DeWalli schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.  

und zwar?

Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.  

Ich habe Messi am Flughafen gesehen, er hat einen Vertrag unterschrieben und danach HB die Hand geschüttelt. Anschließend gab es noch ein Foto mit dem neuen Trikot der SGE und Messi.
Aber mehr will ich jetzt dazu nicht sagen.

Schön wärs ja  
#
Sledge_Hammer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.  

und zwar?

Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.
#
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme. Denke der hilft uns nicht weiter  :neutral-face
#
SeltenerGast schrieb:
Die Leistung gegen die Bayern wird doch gnadenlos ueberschaetzt. auch da hatten wir doch Glück. Kriegen die Bayern den Handelfmeter und machen frueher den Ausgleich,  verlieren wir da noch 2:1.

Schwachsinn. Machen wir mit Gekas die Tore da ist das Spiel auch durch...
#
GxOffmodd schrieb:
Franz, Rhode, Jung wären die drei Spieler auf die ich aufbauen würde.

Spieler die ich nicht mehr bei der Eintracht sehen möchte: Altintop, Gekas, Amanatidis, Bajramovic, Chris, Fährmann, Jung, Ochs, Köhler, Meier und auch Caio.

Ja wat denn nu?
#
SGE_Werner schrieb:

Aber: Daumen hoch für die beiden? Für was? Meier spielt die ganze Saison Mist, Köhler in der Rückrunde nach seiner Vertragsverlängerung auch.

Also gebe dir gr0ßteils Recht. Nur finde hier legt es sich auch jeder aus wie er es grade braucht, grade was die verträge angeht. Verlängert ein Spieler den Vertrag, und es läuft nicht heißts: Ja der hat den Vertrag inner Tasche nun juckts ja keinen wie er spielt.

Wartet der Spieler mitm verlängern heißts sofort: Ja der Spieler schaut doch längst nach anderen Vereinen, klar das er hier nix mehr leisten will. Die Eintracht is ihm net gut genug.
#
Morphium schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
einen direkten Wiederaufstieg schließe ich aus

Naja komm. Net übertreiben.

Und mit was übertreiben? Ich sage ja nicht das wir auch dort durchgereicht werden. Nur gehe ich fest von einem Umbruch im Team aus. Und ein zusammengewürfelter Kader hats dann umso schwerer direkt wieder oben mitzuspielen. Ein Abstieg ist für mich nur dann vertretbar wenn wir bis zum Ende Gras gefressen haben mitm Helm aufm Kopf. Doch ich sehe keinen Kampf, mir kommt es vor als hätten wir uns schon ergeben.
#
Consigliere schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Noch haben wird den Reli-Platz selbst in der Hand. Das, und auch nur das lässt mich hoffen das wir den Abstieg abwenden. Ich hoffe gegen Köln auf 1 Punkt (mehr traue ich uns nicht mehr zu) und auf eine Niederlage Gladbach. So haben wir wenigstens nochmal die Chance das Übel abzuwenden    

Dann aber doch lieber die SGE als kernige Mannschaft mit kernigen, coolen Adlerträgern in der 2. BuLi, also so ein Herumgeflenne und Herumgewinsel gnadenhalber, oder?

Stimmt schon, nur den Aufbau hätte ich dann doch lieber im Oberhaus anstatt runter zu müssen. habe nichts dagegen nach der Saison mal auszumisten. Ob im Vorstand oder viel dringender im Kader. Aber der Abstieg wäre schlimm für mich, denn einen direkten Wiederaufstieg schließe ich aus
#
Noch haben wird den Reli-Platz selbst in der Hand. Das, und auch nur das lässt mich hoffen das wir den Abstieg abwenden. Ich hoffe gegen Köln auf 1 Punkt (mehr traue ich uns nicht mehr zu) und auf eine Niederlage Gladbach. So haben wir wenigstens nochmal die Chance das Übel abzuwenden  
#
dawiede schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
dawiede schrieb:
schwegler und ochs gehen...egal ob Abstieg oder nicht. Im Winter haett man noch Geld fuer die bekommen

Aber nach der Vorrunde ist doch klar das man keinen verkauft. Es lief bestens, wir hatten keinen Grund Spieler zu verkaufen...

ich weiss doch. Ich mach ja keinem nen Vorwurf

Inzwischen sehe ich es anders.  
#
Mist. Pfostenschuss Leverkusen
#
dawiede schrieb:
schwegler und ochs gehen...egal ob Abstieg oder nicht. Im Winter haett man noch Geld fuer die bekommen

Aber nach der Vorrunde ist doch klar das man keinen verkauft. Es lief bestens, wir hatten keinen Grund Spieler zu verkaufen...