1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Tor in Köln ! Und wer? KÖLN FÜHRT !!!
Gladbach eben mit der Chance zum 1:0. Und Hannover wehrt sich nicht, denen gelingt nichts... Mist
Gladbach drückt grade...
Gladbach drückt grade...
Mal ne ernste Frage. Wenn wir Religation spielen würden, gilt die DK dafür? Oder habe ich nur ein Vorkaufsrecht auf meinen Platz?
ES REICHT !!!!!!!!!
Oh man...nun noch rote Karte
mtsabotage schrieb:
lachhaft.... diese scheiss abprallerrei.....
Ja genau daran liegts wohl...
Fährmann ist kein Vorwurf zu machen
tani1977 schrieb:Morphium schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(
Wovor? Sei froh dass du gesund bist.
vor relegation und abstieg;-((
Die Angst ist berechtigt...
Cino schrieb:
wenn gar nichts mehr geht würde ich ein neues konto erstellen und die kontaktliste aus der gespeicherten history wieder herstellen, dort müssten alle icq-nummern gespeichert sein mit denen sie sich unterhalten hatte.
Aber ist die History nicht nur unter dem eigenem Account möglich? Oder verstehe ich was falsch? Man kann sich doch nicht neu anmelden und die alte Histoy von einem völlig anderen Account anschauen? Zudem hat sie den "Verlauf speichern" sowieso deaktiviert
FanTomas schrieb:1amanatidis8 schrieb:
neuen Anbieter Eprimo eprimoPrimaKlimaF_R2 (Energiequelle 100% Wasser) bzw. Mainova zu eprimoGAS PrimaKlima (100% Erdgas). Spare zusammen über 350 im Jahr.
TOLL!!!
Zertifikathandel? Oder ist das so ein Tarif wo sie Nachts mit überproduziertem Atomstrom das Wasser den Berg hochpumpen, um es Tagsüber runterlaufen zu lassen und als Ökostrom verkaufen? Lasst euch doch nicht verarschen.
Es ist doch mittlerweile in der deutschen Medienlandschaft klar formuliert worden, daß es nur 4 Ökostromanbieter gibt. Alles andere sind Mogelpackungen um den alten Strom unter neuem Namen zu verkaufen!
http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
Das habe ich dazu gefunden.
eprimo Ökostrom
Unter dem Namen "eprimoPrimaKlima" bietet das Unternehmen einen Ökostromtarif an. eprimo bezieht den Strom vom "Verbund Österreichische Elektrizitätswirtschaft AG" in Wien. Dahinter stehen 74 österreichische Wasserkraftwerke. Das Ökostrom-Zertifikat, das zum Einsatz kommt, stammt vom TÜV Süd. Im Vergleich zu den strengen Vorgaben des ok-power Labels und des GrünerStromLabels sind die Qualitäts-Definitionen der verschiedenen TÜV-Zertifikate deutlich weiter gefasst. Aber immerhin handelt es sich tatsächlich um Ökostrom und es wird kein Etikettenschwindel mit den berüchtigten RECS-Zertifikaten getrieben.
Oha, was dazu gelernt. Das wusste ich gar nicht. Und das Angebot hat sich so gut angehört...
Also ich habe nun auch mal meinen Stromanbieter und Gasanbieter verlichen und habe soeben beide Wechsel beantragt. Von Süwag Klassik zum alten neuen Anbieter Eprimo eprimoPrimaKlimaF_R2 (Energiequelle 100% Wasser) bzw. Mainova zu eprimoGAS PrimaKlima (100% Erdgas). Spare zusammen über 350 € im Jahr.
Scaramanga schrieb:
Mal über icq2go probiert?
Dann kannste zumindest mal die Kontaktliste sichern.
Gute Idee, leider sind dort keine Login-Daten wie beim normalen ICQ gespeichert. An ihre ICQ-Nummer kann ich kommen, jedoch ist dann das Passwort-Problem wieder da...
Meine Schwester hat ein Problem mit ICQ. Sie kann sich inzwischen mehrere Wochen lang nicht mehr anmelden (Meldung: Hoppla da lief was schief). Habe paar mal neu installiert, auch andere ältere ICQ Versionen getestet. Immer der gleiche Fehler. Wenn ich mich dort einlogge, klappt alles ohne Probleme. Nun wollten ich es mal auf meinem PC testen. Leider kennt Sie ihr Passwort nicht auswendig , da man von ICQ autom. eins vorgegeben bekommt welches aus Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen besteht. Bin dann mal über den Button "Passwort vergessen" gegangen, wo nach der ICQ Nr., Emailadresse und die Sicherheitsfrage ein neues Passwort an die Email geschickt wird. Leider kommt nie eine Email an, habe das Gefühl das der Vorgang gar nicht abgeschlossen wird wenn ich auf "Fertig" klicke, da sich der Bildschirm nicht ändert und auch keine Ladebalken kommt. Woran kann das liegen? Schließe inzwischen aus das es an ihrem Laptop oder meinen PC liegt.
Muss meinen Vertrag auch noch kündigen bevor er sich im Oktober verlängert für 45 Eu. Hoffe bekomme als Rückholangebot mein altes Paket (Sky Welt, Sky Film, Sky Fussball Bundesliga für 24,90 Eu). Auf die 3 möchte ich ungern verzichten.
Hessi schrieb:
wegen mir kann der Liter Preis 10 betragen.
Dein Wunsch wurde wahr... Unglaublich aber wirklich wahr. Klick!
Ja das klappt, da deine Freundin ja kein Alice Kunde ist und war (in den letzten 12 Monaten). Ich selbst bin inzwischen 2 Monate Alice kunde und extrem unzufrieden. Das Angebot ist preislich genial, die Hardware (Alice Modem WLAN 1421) aber der letzte Mist. Was ich in der kurzen Zeit an Problemen hatte und noch habe (mal wird WLAN erkannt, mal nicht, mal geht festnetz, inzwischen mal wieder 2 Wochen nicht).
Es gibt einige Foren die das Thema füllen. Ärgere mich das ich einen Laufzeit-vertrag abgeschlossen habe und nicht erstmal ohne Laufzeuit getestet habe.
Es gibt einige Foren die das Thema füllen. Ärgere mich das ich einen Laufzeit-vertrag abgeschlossen habe und nicht erstmal ohne Laufzeuit getestet habe.
Bitte den fehler aus der Überschrift entfernen " probanten gesuchst...."
Man bekommt sonst den Eindruck das der TE wohl selsbt zuviel am Kräuterwässerchen genippt hat
Man bekommt sonst den Eindruck das der TE wohl selsbt zuviel am Kräuterwässerchen genippt hat
3x Positiv Ochtruper-Adler
Habe 3 Karten von ihm gekauft. Ist inzwischen mein Lieblingsverkäufer. 1 A Abwicklung, Expressversand ! Gerne wieder - bis demnächst
Habe 3 Karten von ihm gekauft. Ist inzwischen mein Lieblingsverkäufer. 1 A Abwicklung, Expressversand ! Gerne wieder - bis demnächst
Würde echt gerne wissen ab wann das Samsung Galaxy 2 bei Telekom verfügbar ist. Der Berater eben im Chat konnte keine Angaben dazu machen. Entweder er weiß es selber noch nicht was darauf schließt das es noch dauert oder darf noch keine Infos preisgeben was mir dann doch lieber wäre.
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975%u2122 / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
13.) SGE4Ever-girl/23/ LM/ 3
14.) Tübinger /alt/ -/5
15.) Eintrachtffm90 / 20/ RV ,RM,ST/ 8
16.) KLEINER / 28 / TW / 8
17.) Rubinho1111 / 35 / ROM / 5
18.) BlackDeath2k5 / 25 / LOM / 7
19.) 1amanatidis8 (+3 Kollegen Nr. 20, 21, 28) / 28 / RV/RM / 3
20.) Andre / 26 / RV/RM / 3
21.) Rogue / 26 / ZM/RM / 3
22.) ANA1972/38-39/Mittelfeld o. Sturm/4-6
23.) Tsoumou26 / 18 / Sturm / 8
24.) Mörler / 28 / Mittelfeld od. Sturm / 6
25.) MatzeGiessen / 28 / Allrounder (außer Tor) / 5-6
26.) AYeboah2/ 34 / MF / 7 (*siehe unten)
27.) zeke/ 25/ MF / 6
28.) Jurij / 27 / TW= 8 , Allrounder= 6 (siehe Nr. 19)
29.) Waldstadion17 / 22 / MF / 5
30.) TomVision / 25 / MF/DM / 5
Schiri: - gesucht -
SchiriAssi: - gesucht -
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Rubinho1111 1x BallaBalla
1amanatidis8 1x nagelneuer unbespielter jungfräulicher Kappa Ball
1amanatidis8 1x abge[bad]*****[/bad]ter ProTouch Ball
(beide Bälle benötigen ne Luftpumpe) sollte ich meine nicht finden im Keller hat jmd eine?
Erste-Hilfe-Koffer: - gesucht -
Wasserkäufer: - gesucht -
Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger
Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)
Physio (zumindest Eisspray/Plaster/etc.): - gesucht -
Geldeintreiber: - gesucht -
Wertsachendepot:- gesucht -
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
simima
Schiribeschimpfer:
Jugger
Flitzer:
Flaschensammler:
Filzi
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975%u2122 / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
13.) SGE4Ever-girl/23/ LM/ 3
14.) Tübinger /alt/ -/5
15.) Eintrachtffm90 / 20/ RV ,RM,ST/ 8
16.) KLEINER / 28 / TW / 8
17.) Rubinho1111 / 35 / ROM / 5
18.) BlackDeath2k5 / 25 / LOM / 7
19.) 1amanatidis8 (+3 Kollegen Nr. 20, 21, 28) / 28 / RV/RM / 3
20.) Andre / 26 / RV/RM / 3
21.) Rogue / 26 / ZM/RM / 3
22.) ANA1972/38-39/Mittelfeld o. Sturm/4-6
23.) Tsoumou26 / 18 / Sturm / 8
24.) Mörler / 28 / Mittelfeld od. Sturm / 6
25.) MatzeGiessen / 28 / Allrounder (außer Tor) / 5-6
26.) AYeboah2/ 34 / MF / 7 (*siehe unten)
27.) zeke/ 25/ MF / 6
28.) Jurij / 27 / TW= 8 , Allrounder= 6 (siehe Nr. 19)
29.) Waldstadion17 / 22 / MF / 5
30.) TomVision / 25 / MF/DM / 5
Schiri: - gesucht -
SchiriAssi: - gesucht -
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Rubinho1111 1x BallaBalla
1amanatidis8 1x nagelneuer unbespielter jungfräulicher Kappa Ball
1amanatidis8 1x abge[bad]*****[/bad]ter ProTouch Ball
(beide Bälle benötigen ne Luftpumpe) sollte ich meine nicht finden im Keller hat jmd eine?
Erste-Hilfe-Koffer: - gesucht -
Wasserkäufer: - gesucht -
Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger
Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)
Physio (zumindest Eisspray/Plaster/etc.): - gesucht -
Geldeintreiber: - gesucht -
Wertsachendepot:- gesucht -
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
simima
Schiribeschimpfer:
Jugger
Flitzer:
Flaschensammler: