>

1amanatidis8

9933

#
Gude, ich muss unsere Liga auflösen. Es werden sich 4 Mitspieler sicher abmelden, und der Rest spielt einfach nicht aktiv genug das am Ende nur 2-3 Spieler übrig bleiben. Werde dort aber auf dein Thread aufmerksam machen und hoffe das deine liga noch etwas voller wird. LG ama
#
complice schrieb:
Nun ja, wenn all die anderen Spieler nicht wirklich fit waren, wie sollte es dann gerade Ama sein? Der hatte großen Nachholbedarf und man konnte sehen, dass er noch einen Tacken weniger fit war.

In deinem Bericht kommt es für mich negativ rüber, wie du das beschreibst, von wegen plötzlich allein und leise. Ama war der Einzige, der mal den Mund aufgemacht hat, dass etwas nicht stimmt. Und so unrecht hatte er wohl nicht. Auch wenn es ihm dabei um seine Person gegangen sein mag, es betraf auch noch andere Spieler.
Und ich glaube nicht, dass dieses Trainergespann im Sinn hat, einen Spieler auszugrenzen. Im Gegenteil. Vielleicht meintest du es nicht so, aber so kommt es bei mir an.

Ansonsten bin ich froh, dass das neue Trainerteam sich voll reinhängt und die Aufgabe ernst nimmt. Die Spieler übernehmen das. Alle. Gut so.

Und danke für den Bericht!

Stimme ich 100% zu
#
Also bin eigentlich auch zufrieden mitm FF4. Nur ein Problem habe ich. Er speichert zwar bei Comunio meine Passwörter, dennoch sind die diesmal nicht verfügbar das ich sie selber nochmal eingeben muss. Keine Ahnung woran das liegt. Auf anderen Seiten wie Ebay, Amazon oder Neckermann klappts ohne Probleme.
#
Jetzt wo ich alle Videos anschaue, merke ich den Doppelpost. Sorry  
#
Ein Elfmeter...aber mit Salto-Schuss
#
Also das sich so über Franz aufgeregt wird von der Bremer Seite aus ist mir unverständlich.
Laut Anti-Fairplaytabelle sind sie doch mit viel Abstand die größeren Treter auf Platz 2, während wir im Mittelfeld auf Platz 11 anzutreffen sind.
Auch in der Treter und Getretenen Tabelle sind sie vor bzw. hinter uns.
Diese Fischköppe sollten mal den Ball ganz flach halten, diese Heuchler um Schaaf, Frings und Marin !!!  
#
3zu7 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Darf man denn wenn man Sky hat, sich dort einloggen, das Video dort abfilmen und Online stellen? Oder verletzt man damit irgendwelche Rechte?

Ja. Damit verletzt man das Urheberrecht.

Ok, Danke

Scheiss drauf und stells rein.  

Ja bisher habe ich in meine Rechtsschutz nur eingezahlt. Wird Zeit das ich diese auch mal nutze oder wie?  
#
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Darf man denn wenn man Sky hat, sich dort einloggen, das Video dort abfilmen und Online stellen? Oder verletzt man damit irgendwelche Rechte?

Ja. Damit verletzt man das Urheberrecht.

Ok, Danke
#
#
Spielerliste:

Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975%u2122 / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
13.) SGE4Ever-girl/23/ LM/ 3
14.) Tübinger /alt/ -/5
15.) Eintrachtffm90 / 20/ RV ,RM,ST/ 8
16.) KLEINER / 28 / TW / 8
17.) Rubinho1111 / 35 / ROM / 5
18.) BlackDeath2k5 / 25 / LOM / 7
19.) 1amanatidis8 (+2 Kollegen unter mir) / 28 / RV/RM / 3
20.) Andre / 26 / RV/RM / 3
21.) Rogue / 26 / ZM/RM / 3

Schiri:

SchiriAssi:

Accessoires:

15 rote Leibchen (Rubinho1111)

Bälle:

Erste-Hilfe-Koffer:

Wasserkäufer:

Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger

Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)

Physio:

Geldeintreiber:

Wertsachendepot:

Fans:

sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
simima

Schiribeschimpfer:
Jugger

Flitzer:

Flaschensammler:
Filzi
#
Morphium schrieb:
Zunächst einmal: Wofür? Diese Geräte braucht kein Mensch. Normalerweise reicht ein Smartphone.

Aber wenn du dir schon so ein "Pad" zulegen willst, dann empfehle ich dir SamsungTab. Besser als das Ipad. Apple ist sowieso auf dem absteigenden Ast. Das Iphone ist mittlerweile auch nur noch Schrott.

Das halte ich für nen Gerücht. Bin sicher kein Apple Fan (habe keins dieser Geräte und hole sie mir auch nicht), dennoch wird das neue IPhone genau wie das IPad 2 sicher wieder einen Run auslösen. Merke doch jetzt schon wie im Bekanntenumkreis und auf Arbeit alle darauf geiern, als gäbe es nichts abderes...
Ob diese Geräte nun den Preis rechtfertigen möchte ich bezweifeln. Für mich tun sie es nicht. Weder IPhone, noch Pad oder Pod oder wie sie alle heißen...
#
...ach egal jetzt...      
#
Meine natürlich totgleacht. Mit torgelacht war ich wohl schon beim Spiel... ^^
#
Habe mich eben torgelacht. Es kommt am besten rüber wnen es kleiner ist. Klickt man das Bild an, wird man zu sehr abgelenkt

#
propain schrieb:
Wir werfen dem einfach ein Kilo rosa Speed auf die Aschenbahn, das passt zu Köln und zum Daum.

Damals gepöbelt, heute Streicheleinheiten?
#
mosh82 schrieb:

Und wie du selbst sagst - Altintop. Er ist ja auch kein Linksaußen und außerdem hat er nen rechten Fuß, keinen linken.

Schon wieder ein Verletzter? Nimmt das denn nie eine Ende???    
#
andihembes schrieb:

Ohne Versandnachweis bzw. Zeugen könnte ja übrigens auch "jeder" kommen und die Behauptung aufstellen er habe die Ware versendet.

Aber doch nicht bei Privat wenn das Versandrisiko auf die eigene Kappe geht?
Da könnte genauso "jeder" Käufer ankommen mit der Behauptung er habe keine Ware erhalten.
#
Natürlich haftet deine Freundin nicht, wenn die Ware auf dem Postweg verloren gegangen ist, da der Käufer ja auch den unversichertern versand zugestimmt hat. Bei privaten verkäufern haftet der Käufer falls er den unversciherten versand wählt. Deine Freudin müsste notfalls nur einen Zeugen benennen der beim Versand dabei war. Würde deine Freundin jedoch nur den unversicherten Versand anbieten, aber der Käufer möchte einen nachweisbaren (versicherten) Versand dann müsste Sie aber auch so versenden, vorausgesetzt er trägt die Mehrkosten dafür. Er hat bei Paypal das nun gemeledet das nichts ankam, ihr müsst auf jeden Fall auf den fall antworten, dass versendet wurde. Hat deine Freundin noch unter 50 Bewertungspunkte oder warum bietet Sie Paypal an? Ganz ehrlich, Sie bekommt noch Gebühren auferlegt dadurch, lasst den Mist wenn möglich weg !
#