1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Habe Probleme mit dem Syk HD 3000 Receiver. Ich sortiere mir ne halbe Std. schön alle Favoriten, speichere diese ab. Und dann sind alle durcheinander, Sender darin die nicht dahin gehören. 3x versucht, immer das gleiche. Würde das Teil am liebsten ausm Fenster werfen. Hat einer nen Rat oder das gleiche Problem?
Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der ist doch knuddelig.
der 1amanatidis8 ?
Kein Kommentar!
Wie jetzt?
Egal was ich sage: Es ist verkehrt.Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der ist doch knuddelig.
der 1amanatidis8 ?
Kein Kommentar!
Wie jetzt?
Egal was ich sage: Es ist verkehrt.
Bei der nächsten Übergabe meiner Dauerkarte besprechen wir das nochmal
Das ist ob der misslungenen Rücksendung letztes Mal sehr knuddelig von Dir!
Die Rücksendung hast DU veranlasst Aber wir sind beide schlauer, demnächst machen wir wieder persönliche Rückgabe oder nur noch als Paket. Für die nächste Saison plane ich eh, alle Spiele als Einzelkarte. Somit ist das Risiko komplett weg...
Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der ist doch knuddelig.
der 1amanatidis8 ?
Kein Kommentar!
Wie jetzt?
Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der ist doch knuddelig.
der 1amanatidis8 ?
Kein Kommentar!
Wie jetzt?
Bei der nächsten Übergabe meiner Dauerkarte besprechen wir das nochmal
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der ist doch knuddelig.
der 1amanatidis8 ?
Kein Kommentar!
Wie jetzt?
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Habe gestern mal "Green Hornet" geschaut. Also den fande ich gar nicht gut. Hat den hier irgendwer gesehen und für gut befunden ???
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11179026,172147/goto/
Dein Beitrag strotz nur so vor Ironie
Falls aber doch nicht, bin ich geschockt !!!
Ist doch ne geile Sau!
Seth Rogen?? Liebe A. du solltest mal schnell den Kopf unter kaltes Wasser halten...
...halt ihn ruhig etwas länger unten und komme so zur Vernunft ,-)
Habe heute mal das Restaurant Pfifferling in Enkheim besucht. Das kann ich jedem zu 100% weiterempfehlen. Schöne Atmosphäre, ein 1A Gastgeber und dazu super leckeres Essen (Argentinisches Rinderfilet vom Grill
mit Bratkartoffeln und grünem Pfeffer & Pfifferlingen in Rahm gegartund mit kleinem Salat). Auch der Nachtisch war ein Traum (Ingwer Panna-Cotta
mit Himbeermark und Mousse von Zartbitterschokolade
und Waldhonig in Vanille spiegel) Hier gehe ich nochmal hin, aujch ohne Gutschein.
mit Bratkartoffeln und grünem Pfeffer & Pfifferlingen in Rahm gegartund mit kleinem Salat). Auch der Nachtisch war ein Traum (Ingwer Panna-Cotta
mit Himbeermark und Mousse von Zartbitterschokolade
und Waldhonig in Vanille spiegel) Hier gehe ich nochmal hin, aujch ohne Gutschein.
Snuffle82 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Habe gestern mal "Green Hornet" geschaut. Also den fande ich gar nicht gut. Hat den hier irgendwer gesehen und für gut befunden ???
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11179026,172147/goto/
Dein Beitrag strotz nur so vor Ironie
Falls aber doch nicht, bin ich geschockt !!!
Troy-Zucolotto schrieb:
Denke mal das kommt drauf an wie motiviert die Spieler sind...
Und dann dementsprechend den Übergang gestallten. Würde mich dann aber der Mehrheit anpassen.
Ich habe dir das Passwort und den Name der Liga über PN geschrieben. Würden uns freuen wenn du mitmachst. Da schon die Mehrheit für ein neues Team ist zum Saisonbeginn erwarten dich keine Nachteile wenn du jetzt einsteigen möchtest.
peter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
ich habe den (zum teil) gesehen, ich fand ihn nicht nur nicht gut sondern extrem nervig. die hauptfigur ist mir die ganze zeit nur auf "da unten rum" gegangen, die story war hahnebüchen und nach einer stunde habe ich aufgegeben.
einfach nur zeitverschwendung.
Danke für die Bestätigung. Der Film hat es nicht geschafft mich die ersten 30 Minuten zu fesseln/interessieren, die nächstens 30 Min. habe ich es nochmal probiert und dann muss ich wohl eingeschlafen sein. Meine Freundin hielt aber Tapfer durch was sie bereut hat
Snuffle82 schrieb:
Hat schon jemand "Der letzte Tempelritter" gesehen?
Eben angeschaut. Hat mich jetzt net umgehauen, war OK und nicht mehr als ein Zeitvertreib. Aber so das ich ihn weiterempfehlen würde wie: "Denn musst du anschauen..." sicher nicht. Sollte dir mal langweilig sein, es kommt nix im TV dann guck ihn mal, wenn nicht verpasste net viel
Suchst du eher ne Liga wie wir sie haben oder wie Double pi?
double_pi schrieb:
hi, ich hab nach wie vor interesse. aber wie gesagt eher nur an einer langfristigen runde. gibt es bei euch leute, die auch zwei comunio-runden spielen würden?
Wie gesagt, da wir vor Ende der Saison über den Saisonübergang abstimmen, wählen wir das was die Mehrheit abstimmt. Wir haben nicht das Ziel das wir jede Saison Spieler auswechseln und wollen schon längerfristig zusammenspielen. Von 4-5 Spielern weiß ich auch, dass diese längerfristig mitspielen wollen. Möchten uns eben nicht auf den Saisonübergang festlegen, da ich denke man sollte so spielen wie es die Mehrheit möchte
etienneone schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:etienneone schrieb:
Bin ich der Einzige, der trotz dem ganzen positiven Wirbel um Daum und Koch ordentlich Schiss hat? Alle sind plötzlich vollkommen sicher, dass wir das packen. Aber schaut Euch mal das Restprogramm an... Ich will ja auch positiv denken, aber Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen... ich seh da nicht so wirklich 3er rausspringen.
Dir ist aber schon auch aufgefallen wieviele Punkte Hoppenheim, Wob und Bremen haben?
DAs müssen echt Übermannschaften sein.
DA
Ich find's eher amüsant, dass Du glaubst nur Übermannschaften können uns schlagen...
Dann verstehe ich aber auch nicht warum du diese Teams nennst? Warum nicht noch Wolfsburg, Mainz und Köln? Weil du da eher mit Punkten rechnest? Ist es nicht so, dass in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann, gerqade in dieser verrückten Saison? Ich ganz ehrlich kann bei keinem Gegner mit festen 3 Punkten rechnen. Dafür stehen wir inzwischen zu tief unten, und haben spielerisch arg nachgelassen.
Wir suchen aktive neue Mitspieler für die kommende Comunio Saison. Alle Mitspieler bekommen zum Saisonstart ein neues Team zugelost, also enstehen den Neulingen keine Nachteile gegenüber denen die bereits mitspielen. Hat jemand Interesse oder möchte noch Infos?
stefank schrieb:gelnhausen schrieb:
Mir würde schon eine Antwort reichen, ob man an die Adresse kommt oder nicht...
Ohne genauen Sachverhalt ist keine Rechtsauskunft möglich. Gerne per PN.
Vor allem, weil ich ohne Hintergrund keine Auskunft erteilen möchte.
Aber was hat das denn nun damit zutun? Kann man denn nicht einfach die Antwort posten wenn man sie doch kennt ohne zu wissen wollen was er wohin schicken will? Wenn er es sagen möchte hätte es doch bereits oben gestanden oder?
madonna1959 schrieb:
Warum sollte sie es nicht tun, mit welcher Berechtigung unterstellt ihr den Ordnern so etwas. Nur weil Ihr es selber nicht tun würdet, traurig und ihr seid dann Fans.
Da gebe ich dir Recht. Nur was das mit "Fan sein" zutun hat, verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Snuffle82 schrieb:
Habe gerade auch was tolles:
Hatte jemandem seine DK am 09.03. per Einwurf-Einschreiben geschickt, am 10.03. tauchte der Status "zugestellt" in der Verfolgung auf. Man sieht online auch die Unterschrift vom Postboten. Aber der Brief kam nirgends bei ihm an, auch nicht bei Nachbarn.
Wie ich diesen Verein hasse!
Snuffle die DK ist bereits gesperrt, die neue bestellt und liegt am Samstag rechtzeitig abholbereit. Ärgerlich sind nur die 40 € Gebühr für mich, über deren Höhe sich auch streiten lässt, aber anderes Thema.
Ist nun auch das 1x das mir sowas passiert ist. Ich habe gefühlte 100 Einschreiben so verschickt und nie ging was schief. Aber so wissen wir, nächstes mal NICHT als Einwurf Einschreiben
appelwei schrieb:DerGeyer schrieb:
Ist doch schon Teuer genug der Fraß...
Ich kann mich noch erinnern, da hat ein Maxi Menü 9 Mark gekostet, bald sinds 8 Euro...
Aus diesem Grund, verzichte ich auch lieber auf dieses Essen, auch wenn der Burger wirklich gut schmeckt. da bestelle ich lieber mein Essen über http://www.lieferheld.de/hamburg/ und hab noch eine größere Auswahl.
Ne Seite die alle Lieferdienste in Hamburg anzeigt? Na super, wie gut das wir in FRANKFURT und Umgebung sind. Übrigens kann es Pizza.de auch . Und die Seite ist meiner Meinung nach besser aufgebaut. Sichtbare Kundenbewretungen, leichter nach Geschmacksrichtung wählbar
Das ist wiirklich kurios. Letzte Woche unterhalte ich mich noch mitm Kumpel, und sage das Nikolov wirklich immer zurück schaut bevor er den Abschlag macht, und heute bekommen wir so ein Gegentor weil es Fährmann nicht machte. Soll kein Vorwurf sein, denke diesen Fehler hat er nur 1x gemacht und es wird nie mehr passieren. Welpenschutz. Ist halt schade das es mit Oka nicht passiert wäre, und das der Fehler zu diesem kritischen Zeitpunkt passiert ist wo wir immer weiter abrutschen. Kopf hoch, PRO RALLE !!!