>

1amanatidis8

9933

#
AceVentura schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und hier habe ich auch Bock drauf:

http://www.youtube.com/watch?v=4X-QSKks12M&feature=fvst

Sagt mal - tausche ich mich, oder hat Jack da eine neue Stimme?!?!

Ja hat er
#
general_chang schrieb:
Siesemann schrieb:
general_chang schrieb:

Jup. Hör mir auf mit Ego Shootern auf Konsole mit Gamepad. Das hab ich einmal bei nen Freund gesehen. Nee danke

Dann mach es so wie ich und spiele mit Lenkrad und Gaspedal    

He das kann von Vorteil sein wenn man Jeep in BF3 fährt.    

Aber zum Nachteil wenn man Jets und Helikopter fliegt  
#
Also meine 4 absoluten Top-Favoriten.

Comedy
King of Queens

Action
Prison Break

Fantasy
Heroes

(Kriegs)Drama
The Pacific
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Nimm doch 1&1 in dein neues zu hause mit und kündige fristgerecht. dann ist auch 1&1 bemüht, einen zufriedenen Kunden zu behalten, dann schalten die denen Anschluß ganz schnell. Wenns sein muss von garmisch nach Flensburg.

Das hat der Herr D´Avis versprochen.

Nicht möglich. Siehe weiter oben wieso  
#
°o° schrieb:
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich kenne die Aulegung der Gesellschaften wie folgt:

Bei Umzug und laufendem Vetragsverhältnis bist du mehr oder weniger gezwungen deinen Anschluss mitzunehmen. Sonderkündigung gibt es nur dann, wenn in deiner neuen Wohnung nicht die gleiche Leistung des Providers gewährleistet ist. Alles unter deiner jetzigen Leistung wäre ein Sonderkündigungsgrund.

Ich habe bereits einen Neuvertrag mit Alice in der neuen Wohnung gemacht (am 12.03. kommt der Techniker und gibt die Leitung frei), weil ich auf keinen Fall mir das Chaos antun wollte und 1&1 mitnehmen. Zwecks der zusatzkosten und die ganzen verzögerten Abläufe bis ich wieder Internet habe. Dachte wenn ich an 1&1 die ausstehenden 2 1/2 Monate bezahle, dass sie mich dann in Ruhe lassen, und die leitung wieder freigeben können. Leichter kann man doch kein Geld verdienen als Provider, als mit einem Kunden der zahlen will und die Leistung gar nicht beansprucht?!? Wird wohl nichts...

team-adler schrieb:
Theoretisch könnte dein Nachmieter doch kostenlos die restlichen Monate die dir zustehenden Leistungen nutzen, oder?

Wenn du sie bezahlst und der den Vertrag rechtzeitig gekündigt hast, dann kannst du dich doch mit dem Nachmieter so einigen, dass er solange noch 1&1 nutzt. Könnte dem Nachmieter doch egal sein.

Das ist auch meine Überlegung, dass ich dem Nachmieter anbiete für die normale 1&1 gebühr die ich monatlich habe ihm das Internet überlasse. So könnte er es sofort nutzen nach Einzug ohne Einstellungen vornehmen zu müssen. Jedoch sind da 2 Dinge die mich etwas stören:
1.) Habe Internet & Telefonflat, wenn er jedoch Handy und Sonderrufnummern anruft kostets extra. Ich bekomme ja die Rechnung und gehe in Vorkasse für ihn. Habe da leider nichts in der Hand wenn er deswgeen Probleme machen sollte (ist jetzt wirklich vom schlimsten auszugehenden Fall). Mein Vermieter war eigentlich immer ganz korrekt.
2.) Habe 1&1 gefragt ob dann wenigstens nach Vertragsende die leitung frei sind für ihn, damit er wählen kann. Die meinten das wäre nicht sofort frei, dauert ca. 1 Woche. Nun weiß ich nicht ob es überhaupt meine Sache ist, wenn er nicht nach meinem Vertragsende sofort die Leitung nutzen kann. Einerseits kann ich ja nichts dafür nach Vertragsende was mit den leitungen geschieht, andererseits hatte ich vorher den 1&1 Vertrag weshalb sich das ja dann verzögert oder?
#
DougH schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
 Möchte doch einfach das der Nachmieter (mein derzeitiger Vermieter) nicht wegen mir noch 2 Monate an 1&1 gebunden sein muss und ich dafür zahle, sondern sein eigenen Anbieter wählen kann.

Dein Nachmieter kann doch frei wählen.

Du mußt Deinen Vertrag erfüllen d.h. zahlen auch wenn Du am neuen Standort eins und eins nicht nutzen kannst!

Er kann eben nicht frei wählen, weil 1&1 hier am alten Standort blockiert bis mein Vertragsende, da ich 161 nicht mitnehme. Und ich will doch auch bezahlen, ob ich nun 1&1 nutzen werde oder nicht, weil ich ab 01.04. in der neuen Wohnung bin mit neuen Anbieter. Mir gehts doch darum das ich die Leitung frei kriege für den neuen Nachmieter.
#
Nehmt euch bitte mal 5 Minuten Zeit, lest mein Anliegen genau durch:
Ich ziehe zum 31.03.2011 um, und möchte mein derzeit bestehenden Vertragspartner 1 & 1 nicht mitnehmen will, da dadurch mir unnötig weitere Kosten enstehen würden (Umzugsgebühr etc.) bzw. sich alles in der neuen Wohung verzögert bis ich wieder Internet haben kann, bis leitung freigegeben wird für neuen Anbieter, bis der dann Schaltungstermin hat usw.
Da der Vertrag sowieso zum 29.05.2011 ausläuft wollte ich an 1&1 den Rechnungsbetrag für diesen Monat (nutze bis Mitte des Monats noch Internet und Telefon, ziehe dann schon um) sowie für April & Mai (wo ich die Leistung gar nicht in Anspruch nehmen kann/will) schon im vorraus mit überweisen als einmaligen Betrag damit 1&1 die Leitung hier "kappt" bzw. zum 01.04.2011 freigibt für den neuen Nachmieter.
Also ich möchte für Leistung zahlen die ich nicht in Anspruch nehmen werde. 1&1 stellt sich jedoch quer, und meint das würde nicht klappen, da sie die Leitung der Telekom gemietet haben für den Zeitraum und auch nicht früher diese freigeben können.
Andererseits sagte man mir, dass die Telekom da am längeren Hebel sitzt, und sicher was tun könnte weils deren Leitungen sind. Die Telekom kann mir jedoch nicht weiterhelfen da ich dort kein Kunde bin (Komplettanschluss bei 1&1) und keine Kundennummer habe. Bin nun total verwirrt was ich noch machen soll. Möchte doch einfach das der Nachmieter (mein derzeitiger Vermieter) nicht wegen mir noch 2 Monate an 1&1 gebunden sein muss und ich dafür zahle, sondern sein eigenen Anbieter wählen kann.
Hoffe ihr versteht was ich meine, musste es inzwischen 4 verschiedenen Abteilungsmitarbeitern jedes mal aufs neue erklären...aber keiner ist da irgendwie zuständig und kompetent. Gibts hier jemand der diesen Fall schonmal hatte, zufällig bei der Telekom arbeitet oder sonstige Ratschläge hat?  
#
RebellionFFM schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Ich habe nach dem Spiel in Nürnberg zum ersten mal seit Jahren wieder hier im Forum gepostet, weil ich gespürt habe, dass wir mit Abstand die schlechteste Mannschaft der BL sind und auf dem besten Weg jegliche Negativrekorde zu knacken. Leider war es keine Überreaktion und hat sich nach den beiden Heimspielen zuletzt bestätigt. Skibbe hätte eigentlich schon nach dem Nürnbergspiel gehen müssen, aber auch zugegebenermaßen hatte auch ich da noch nicht den Mut seinen Stuhl zu fordern.
Und versteht mich bitte nicht falsch, auch ich sehe die Spieler als Hauptverantwortliche dieser Krise, Hoffnung kann uns in der jetzigen Situation aber nur ein Trainerwechsel bringen.

klar könnte man jetzt einen trainerwechsel fordern, aber wer ist denn jetzt auf dem markt der es mit der eintracht versuchen könnte? sollte schur das machen habe ich echt angst das der scheitern könnte und für immer seinen fanstatus verlieren könnte. von daher bin ich mit der personalie schur etwas vorsichtig...ansonsten wüsste ich jetzt nicht wen man da auf die trainerbank setzen könnte...so jemand wie rapolder und co brauchen wir hier nicht!

Also der Christian Gross (ehemals VfB Stuttgart)ist noch frei. Den würde ich nehmen...Erfahrung hat er genug
#
ghostinthemachine: POSITIV

Zum ersten mal die DK an ihn verliehen (sicher nicht das letzte mal). Sehr netter Adler, pünktlich war er auch. Gerne wieder, kann ihn weiterempfehlen
#
Positiv: SNUFFLE82

DK an sie verliehen, wie immer ne nette Adlerin.
Außerdem schnellste Übergabe (max. 20 sec.) die ich je hatte.
Zug hält, Tür auf, DK rein, Geld raus, viel Glück & Spass, Tür zu, Zug fährt.
#
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:
Unglaublich, dass Meier und Köhler schon wieder von Beginn an spielen dürfen!!!!!!!

Unglaublich, dass sowas wie Du einen Internetzugang hat

Hör endlich auf den Leuten auf die Eier zu gehen und äußer dich zum Topic, jedes mal deine ätzenden Offtopic-Kommentare und Provokationen... wenn du persönlich werden willst dann melde dich per PN, das klären wir ganz schnell.

Mit sowas wie Dir will ich gar nichts klären und schon erst recht nie was zu tun haben. Ich hoffe auf einen Sieg, dann meldest Du Dich nämlich hier nicht. Dein Frust würde durch unsere Freude nur noch größer.

Laber doch keinen Scheiss du Heuchler... geh mir nicht auf die Eier und halt deine Fresse

Man kanns auch übertreiben. Was soll denn das jetzt?  
#
Habe eben erfahren das die Lauternfans hatten die Notbremse gezogen vor der Haltestelle am Stadion. Frankfurter hätten das ausgenutzt und mit Feuerwerkskörpern geschossen worauf Lauterer zurück geschossen haben. Kann das jemand bestätigen?
#
36 (!!!) Rote Karten in einem Spiel - wie krank  
#
general_chang schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
general_chang schrieb:
Hab mir erst mal Battlefield BC 2 gekauft und muß sagen das ich begeistert bin. Der Sound ist genial mit Surrond Kopfhörnern und das gute alte Battlefield Spielgefühl kommt wieder auf   Freu mich schon auf BF3... Allerdings den Single Player Modus können sie meinetwegen weg lassen und nur Spiele gegen Bots anbieten. Den interessiert doch eh die wenigsten Spieler

Bist du PC Spieler?

Jup. Hör mir auf mit Ego Shootern auf Konsole mit Gamepad. Das hab ich einmal bei nen Freund gesehen. Nee danke

Dann füge mich bitte deiner Freundesliste hinzu, und suche mich unter: Hitcher82. Ich bin Level 50.
Ich spiele oft BC2 (derzeit vermehrt wieder BF BC2 Vietnam), können ja mal zusammen losziehen. Spiele aber nur Rush-Mode, Hardcore und max 20 Slot Server.
#
general_chang schrieb:
Hab mir erst mal Battlefield BC 2 gekauft und muß sagen das ich begeistert bin. Der Sound ist genial mit Surrond Kopfhörnern und das gute alte Battlefield Spielgefühl kommt wieder auf   Freu mich schon auf BF3... Allerdings den Single Player Modus können sie meinetwegen weg lassen und nur Spiele gegen Bots anbieten. Den interessiert doch eh die wenigsten Spieler

Bist du PC Spieler?
#
Der erste Spieler (Patrick Ochs) ist wohl gelüftet mit Vertrag nur für die 1. Liga. Bleiben noch 2 weitere...
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3,45612,2321347.html

Ein neuer PC muss wohl her  

Genau aus diesem Grund steigen immer mehr zocker von PC auf Konsole um

Hab mein PC zuletzt glaube ich im Jahr 2003 aufgerüstet, danach nicht mehr. Vor 1 1/2 Jahren dann überlegt, ob neuen PC oder Konsole. Naja auf PC läuft noch gerade so SC2, was ich oft online zocke, da bestes RTS was es für PC gibt

Ich werde mir BF3 für PS3 holen, einlegen und zocken (ohne es vorher zu installieren, die neuesten Treiber runter zu laden zu müssen, ohne irgendwelche fehler bei der installation zu haben und vor allem OHNE die Grafik runterstellen zu müssen).

Naja Shooter spielt man mit Maus & Tastatur, dass habe ich aber schonmal gesagt.  
Ich werde aufm PC spielen (habe auch die PS3). Dann doch lieber 10 Minuten installieren und später losspielen.
Dafür dann aber günstiger als die Konsolenversion,  ohne überladenen Controller-Steuerung und grafisch schönere PC Version. Allein das Online spielen auf Konsole ist ne Qual,wenn man Dedi Server gewohnt ist. Auch Teamspeak gehört grade in Shootern dazu, wo die Konsole nicht mal ansatzweise was bieten kann.    

Günstiger = richtig / aber alle 2-3 Jahre PC aufrüsten für mehrere XXX € ist günstiger?
Überladene Controller Steuerung = hä was?
Grafisch schöner = richtig, aber so groß ist der Unterschied heutzutage nicht mehr wie damals von PC zu PS1/PS2/XBOX1, dank FULL HD

Die Verbindung bei z.B. BFBC2 oder KZ3 ist online mit der PS3 echt top. Bei COD BO ist das natürlich sehr schlecht, aber da kommt ja jetzt ein Patch raus. Spiele COD BO aber eh nicht mehr, von daher wayne

Achja und wegen TS, für PS3 reicht ein Headset vollkommen. Für einen der auf PC zockt und im Clan ist, ist natürlich TS PFlicht. Also ich habe sehr viele online Stunden mit BFBC2 mit Headset verbracht und hatte nie Probleme mit meinen Kollegen. Vielleicht kommt ja irgendwann so etwas wie TS auf Konsole, wer weiß...

Mit Maus und Tastatur = das selbe habe ich auch früher immer zu leuten gesagt, die auf Konsole shooter spielten. Aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist das überhaupt kein ding.

Wie oben geschrieben, alle 2-3 Jahre den PC für viel Geld aufzurüsten, nur um ein neues Spiel auch in guter Grafik und ohne Ruckeln spielen zu können, ist mir dann doch zu viel.

Die Zeiten mit dem ständigen aufrüsten sind vorbei. Erst wenn mein PC mal im Eimer ist, hole ich mir natürlich wieder was neues.

Da dies hier der News Fred für BF3 ist und es nicht in eine Disskussion um das Pro & Contra zwischen "Konsole vs. PC" werden soll lassen wir dein Post mal so unbeantwortet stehen und freuen uns auf wesentliche, nämlich BF3 (egal ob nun PC oder Konsole)
Hessi wann folgen neue Infos?
#
djaid schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3,45612,2321347.html

Ein neuer PC muss wohl her  

Genau aus diesem Grund steigen immer mehr zocker von PC auf Konsole um

Hab mein PC zuletzt glaube ich im Jahr 2003 aufgerüstet, danach nicht mehr. Vor 1 1/2 Jahren dann überlegt, ob neuen PC oder Konsole. Naja auf PC läuft noch gerade so SC2, was ich oft online zocke, da bestes RTS was es für PC gibt

Ich werde mir BF3 für PS3 holen, einlegen und zocken (ohne es vorher zu installieren, die neuesten Treiber runter zu laden zu müssen, ohne irgendwelche fehler bei der installation zu haben und vor allem OHNE die Grafik runterstellen zu müssen).

Naja Shooter spielt man mit Maus & Tastatur, dass habe ich aber schonmal gesagt.  
Ich werde aufm PC spielen (habe auch die PS3). Dann doch lieber 10 Minuten installieren und später losspielen.
Dafür dann aber günstiger als die Konsolenversion,  ohne überladenen Controller-Steuerung und grafisch schönere PC Version. Allein das Online spielen auf Konsole ist ne Qual,wenn man Dedi Server gewohnt ist. Auch Teamspeak gehört grade in Shootern dazu, wo die Konsole nicht mal ansatzweise was bieten kann.  
#
Egal für welches Netbook du dich am Ende entscheidest, aber das mit dem Bildschirm solltest du dir genau überlegen ob er Glänzend oder Matt sein soll.
Die Mehrheit hat leider schick glänzenden Bildschirme, die du spätestens dann verteufeln wirst wenn du mal wieder nichts sehen kannst...
Wenn du noch Fragen hast zum Samsung Netbook, nur raus damit.
#
Meine Freundin nutzt dieses Netbook Samsung N220 Marvel Plus, da sie auch ein leichtes, Akkustarkes Gerät (hält bei ihr unter normaler Nutzung ca. 6 Stunden) für die Uni brauchte. Zudem ist es ohne nervig spiegelndem Bildschirm.
Sie ist total zufrieden damit. Wir haben zusätzlich noch 1 GB Ram dazugekauft.
Aber bei Onlinespielen wie "Die Siedler" oder Facebookspielchen, da lädt es dann schon länger.