1amanatidis8
9933
ruhrpottkumpel schrieb:Hollywood schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:1amanatidis8 schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Oka hat viel für die SGE getan, dafür schulden wir ihm alle Respekt und Dank, jetzt aber ist erstmal der Ralle das Thema.
Mal nebenbei, dafür wird er auch entsprechend entlohnt. Das hört sich ja so an, als ob Oka kostenlos für unsere Eintracht gespielt hat oder was meinste damit das er viel für die SGE getan hat?! Es ist sein Beruf - ein Denkmal setze ich ihm sicher nicht dafür. Finde es gut das er so Vereinstreu war trotz mancher Angebote, aber er ist für mich nur ein mittelmässiger Torwart, dessen Paraden auch seinen Patzern gegenüber stehen. Es wird nun Zeit für Fährmann, und ich hoffe wirklich das er seine Sache gut macht.
..ja,ja,bla,bla, bla der kriegt Geld und so weiter und so fort, iss klar, und der Grabi bekam auch Geld und der Holz und der Charly und der Bindewald, du musst nicht dankbar sein, ich bin´s
Was soll der Kack mit Holz, Charly usw. Ja die haben auch Geld bekommen, die Zeit ist vorbei, Geschichte! 1amanatidis8 hat vollkommen recht, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und wichtig ist das Weiterkommen und nicht das Museum von der Eintracht. Das kann ich im stillen Kämmerlein machen und mich erfreuen. Was soll diese Götzenanbiederei?
..noch einer der nix kapiert, echt geil
Na Hauptsache du kapierst alles. Du bist Eintracht
ruhrpottkumpel schrieb:
Oka hat viel für die SGE getan, dafür schulden wir ihm alle Respekt und Dank, jetzt aber ist erstmal der Ralle das Thema.
Mal nebenbei, dafür wird er auch entsprechend entlohnt. Das hört sich ja so an, als ob Oka kostenlos für unsere Eintracht gespielt hat oder was meinste damit das er viel für die SGE getan hat?! Es ist sein Beruf - ein Denkmal setze ich ihm sicher nicht dafür. Finde es gut das er so Vereinstreu war trotz mancher Angebote, aber er ist für mich nur ein mittelmässiger Torwart, dessen Paraden auch seinen Patzern gegenüber stehen. Es wird nun Zeit für Fährmann, und ich hoffe wirklich das er seine Sache gut macht.
Motterplötz schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Sag mal Wurstblinker und alle anderen ostdeutschen Freunde, daran solltet ihr euch doch erinnern können oder?
Spuk im Hochhaus
jaaaaa das ist kult!ebenso spuk von draussen.....
Erinnerte mich vorhin daran und schaute auf Youtube paar Folgen. Nun habe ich in Ebay diese 3 Staffeln entdeckt und will sie haben. Mensch waren das Zeiten damals, ich habe die Serie geliebt
Sag mal Wurstblinker und alle anderen ostdeutschen Freunde, daran solltet ihr euch doch erinnern können oder?
Spuk im Hochhaus
Spuk im Hochhaus
Habe eben "127 Hours" gesehen.
Beklemmend, erdrückend, faszinierend. Man wird gut unterhalten, versetzt sich immer wieder selbst in die Lage des Hauptdarstellers...
Kann ihn weiterempfehlen.
Beklemmend, erdrückend, faszinierend. Man wird gut unterhalten, versetzt sich immer wieder selbst in die Lage des Hauptdarstellers...
Kann ihn weiterempfehlen.
Morphium schrieb:
In unserer aktuellen Lage sollte man seine Abneigung gegenüber einigen Vereinen, in diesem Falle Shice04, ruhen lassen. Unsere Interessen sind primär. Gladbach hätte verlieren sollen, so könnten sie allerdings die 2.Luft bekommen und uns gefährlich werden. Für uns geht es um den Abstieg, das sollte auch der Allerletzte kapiert haben.
Und genau das meinte ich vorhin. Ich mein was haben wir davon wenn Schalke seine Saisonziele verpasst oder bei denen der Baum brennt, wir aber der Abstiegsgefahr immer näher kommen weil die unteren totgeglaubten Vereine wieder Luft schnuppern? Klar ist das wir am Ende selbst schuld sein würden, aber ich freue mich selbst wenn der FCB gegen nen Gegner spielt der uns gefährlich wird und wir dadurch vor denen bleiben. Da ruhen echt alle Hassgedanken auf die Bazis,Schalkern oder sonst wem, denn jetzt gehts um unseren *****...
Also die Vorlage von Sam war genial. Wie er da über den halben Platz rennt, im Strafraum die Ruhe behält und so ablegt. Wahnsinn
arminho schrieb:
Harnik ist der einzige bei Stuttgart, der für Gefahr sorgt. Hatte eben schon ne gute Chance.
Dennoch (zur Zeit) 100% mehr Sturmgefahr als bei uns
Überlege wem ich später die Daumen drück. Gladbach, dass Schalksi uns nicht abhaut, oder lieber Schalski, nicht das Gladbach nochmal ne Chance wittert da unten raus zukommen?! Unentschieden wäre wohls beste oder.
Gut für uns...
Franz wäre mir als Kapitän zu aufbrausend grade was Schiedsrichter Diskussionen angeht. Wenn Spieler nach Entscheidungen andauernd meckern, beruhigt sie ja meist der Käptn oder redet mit dem Schiedsrichter. Doch Franz ist doch selbst sofort auf 200 wenn ihm was nicht passt. Als Teamleader zum wachrütteln sicher gut, aber hier machts die Mischung. Chris erfüllte dies meiner Meinung am besten.
Hurra Hurra der Abstiegsk(r)ampf ist da !!!
Hessi schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hab hier im Forum aber auch das Gefühl das einige solange den Kader durchwechseln wollen bis wirklich alle Variationen durch sind. Steckt da ein System dahinter oder ist das inzwischen pure Verzweiflung ???
pure verzweiflung nehm ich an, denn wir müsen doch irgendwo noch eine handvoll spieler mit potential haben ...
Quelle?
Die Spieler haben wir, nur das Leistungstief ist größer...
Wünsche mir gegen die Stuttgarter so nen richtigen dreckigen Arbeitssieg. So 84 Minute, nachm Eckball stochert Rode rein. So solls komme...
Hab hier im Forum aber auch das Gefühl das einige solange den Kader durchwechseln wollen bis wirklich alle Variationen durch sind. Steckt da ein System dahinter oder ist das inzwischen pure Verzweiflung ???
Dschalalabad schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Die Frankfurter fans machen schon Pyro im Block vor Anpfiff
Total lustig...
Reiht sich in den peinlichen Auftritt ein!
Da bekommt doch die Bedeutung: "Da is Feuer im Spiel" ne völlig neue Bedeutung. Auf den Rängen brennts, im Verein brennts nun auch lichterloh. Nun die Feuertaufe gegen Stuttgart, kommt mir ja bald vor wie ne Abschiedstournee aus der Bundesliga???
Mensch was hatten wir nen Vorsprung vorm Abstieg. Nun zittere ich jedes Wochende das es noch weiter abwärts geht. Die anderen Teams spielen ja auch nicht für uns, alles scheisse grade
Lange hatten wir kein 6 Pubkte Spiel. Gegen Stuttgart werden wir wieder eins haben.
Wem würdet ihr euch für die Relegation wünschen?
so nun wirds peinlich...
Und wenn ich wirklich mal keins davon bekomme dann eben Becks Warum nennt hier eigentlich keiner FAXE ?