1amanatidis8
9933
Ama war bisher unser teuerster Bankdrücker, nun ist er mit Abstand unser teuerster Zuschauer im Stadion. :neutral-face
SermoTrier schrieb:1amanatidis8 schrieb:fanfisch schrieb:1amanatidis8 schrieb:bernie schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird
Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern
Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?
Dem Trainer nicht auspfeiffen und seinen Namen rufen wie bei jedem Heimspiel! Er ist der erfolgreichste Trainer nach der Hinrunde nach 17Jahren!
Ama hat einen Fehler gemacht und ist dafür bestraft worden! Richtig so!
Ist in jedem anderen Unternehmen auch so!
Na ich werde diesmal nicht jubelnd Skiiibbe rufen, dass weiß ich sicher
Na das hätte ich mir bei deinem Nicknamen auch denken können!!!
Habe mich nicht extra dafür angemeldet mit dem Nick, mich gibts hier schon etwas länger. Auch ist Ama nicht der Messias für mich sondern nur einer meiner Lieblingsspieler. Aber das Skibbe so reagiert, finde ich in keinster Weise verständlich. Wir sind schon so im Sturm sehr dünn besetzt, ich hoffe er weiß genau was er tut. Die Saison geht noch ein wenig, und wir sind alles andere als weit entfernt von den unteren Plätzen.
fanfisch schrieb:1amanatidis8 schrieb:bernie schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird
Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?
Dem Trainer nicht auspfeiffen und seinen Namen rufen wie bei jedem Heimspiel! Er ist der erfolgreichste Trainer nach der Hinrunde nach 17Jahren!
Ama hat einen Fehler gemacht und ist dafür bestraft worden! Richtig so!
Ist in jedem anderen Unternehmen auch so!
Na ich werde diesmal nicht jubelnd Skiiibbe rufen, dass weiß ich sicher
bernie schrieb:1amanatidis8 schrieb:
War gestern auf der Zeil. Auch dort wurde er bisher noch nicht gesichtet
GöttingerAdler schrieb:
Seit Jahren sagt H.B., dass die Liga zementiert sei, dass man als Mittelklasseclub nicht nach oben können könne. Jetzt stehen Mainz, Freiburg, Hannover und Nürnberg vor uns. Haben die mehr Geld, mehr Fans, russische Sponsoren?
H.B. sollte statt die Verantwortung überall zu suchen, langsam akzeptieren, dass seine Mannschaft, immer wenn man was reißen kann, Schiss bekommt wie ne Jungfrau vor der Brautnacht. Wenn man sieht, wie der Gekas beim 0:0 vom Platz schleicht, rafft man, dass die seit Jahren auf Mittelklasse getrim
Also bedenke bitte, dass solche "Ausrutscher" vereinzelt immer wieder vorkommen. Es sind diesmal sicherlich einige Teams, nur wo stehen denn die Teams die sonst unter den ersten 8 sind wie Schalke, Bremen, Wolfsburg oder Stuttgart ?
Denkst du es geht HB darum, mal eine Saison oben zu sein? Oder denkst du das die jetzigen gewinner der Saison nun konstant oben bleiben?Ich denke nicht ein Team ist nächste Saison davon unter den ersten 5
Meier das war ne Super Lösung
Welch müder Kick. Einschlaf-Gefahr auf der Couch :neutral-face
Hoffe bekomme noch die 2 HZ mit
Hoffe bekomme noch die 2 HZ mit
Für nen Single sollte es doch reichen. Du hast beim letzten treffen alles andere als Fettleibig ausgesehen
Aber wenn es dir zu klein ist, dann eben den Doppelbelader
Aber wenn es dir zu klein ist, dann eben den Doppelbelader
Snuffle82 schrieb:
Auch eine spannende Frage zur Pommeszubereitung im Backofen:
a) Auf Gitter mit Backpapier.
b) Auf Backblech mit Backpapier.
???
(Nein, Friteuse steht nicht zur Debatte.)
Grade im Angebot, Snuffle. Denn nur so schmecken die Pommes wie sie schmecken sollen
Das beste an den Finale für mich sind doch die ganzen Werbeclips die extra dafür produziert wurden. Kürzlich nen Bericht darüber gesehen, dass die Firmen sich drum prügeln, denn wann bekommt man sonst soviele Menschen in den USA Zeitgleich an die Glotze um sein produkt anzupreisen. Muss aber auch sagen das die Spots (im Vergleich zu unseren langweiligen) wirklich genial witzig sind Grade die Dorritos oder Bierwerbungen sind zu geil
Hier vom letzten letzten Jahr
Hier vom letzten letzten Jahr
JUHUUUUU
FredSchaub schrieb:
irgendwie hat der FC lauter Spieler am Platz, die aussehen wie Hühnerdiebe und Hütchenspieler
Bremens Abwehr wurde da aber böse veräppelt. Schade...
Scaramanga schrieb:
Meine ist auch da, schaut sehr gut aus
Leider fehlt die Pin, die extra dazugeordert wurde
Aber sollte nicht die "alte" Karte durch die ersetzt werden? Weil es war ja nur für Bestands-Kunden und die haben ja alle normal ne EC Karte.
Basaltkopp schrieb:
Hast hoffentlich die Finger davon gelassen.
Da er nicht mehr auf seinen eigenen Thread antwortet darf man davon ausgehen das er inzwischen unterwegs ist...
Job natürtlich mit B.
Und frage noch wieviele Std. vorgesehen sind, nicht das du dann 12 und mehr Stunden buckeln darfst und das 2 Wochen am Stück. Und 3-7 Tage frei, heißt dann wohl öfters nur 3 anstatt mal 7 Tage frei
Also der Job interessiert mich nun echt mal...
Und frage noch wieviele Std. vorgesehen sind, nicht das du dann 12 und mehr Stunden buckeln darfst und das 2 Wochen am Stück. Und 3-7 Tage frei, heißt dann wohl öfters nur 3 anstatt mal 7 Tage frei
Also der Job interessiert mich nun echt mal...
Aber gaaanz grob auf dem Niveau mit Pantelic.
Mal nebenbei: Den hätte ich nach wie vor damals wie heute gerne mal bei uns gesehen