>

1amanatidis8

9933

#
Sportal News vom 13.02.

Frontzeck glaubt an Weiterbeschäftigung

Borussia Mönchengladbachs Cheftrainer Michael Frontzeck glaubt trotz der sich zuspitzenden sportlichen Krise an eine Weiterbeschäftigung beim Tabellenletzten der Bundesliga. "Ich gehe davon aus, dass ich weiterhin Trainer bleibe, gegen den FC Schalke 04 auf der Bank sitze und einen Heimsieg einfahre", erklärte der 46-Jährige. Am Tag nach dem 1:3 bei St. Pauli hatte er in der Geschäftsstelle mit Sportdirektor Max Eberl und Finanz-Geschäftsführer Stephan Schippers gesprochen. "Mir hat niemand etwas gesagt. Im Winter wurde die Entscheidung getroffen, dass ich Trainer bleibe", sagte Frontzeck.

Aus der Traum...
#
team-adler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Tomasch schrieb:
Andreas85 schrieb:
Na und? Daran sind wir doch selbst schuld. Vielleicht wachen dann endlich mal einige auf!!
Wie tief kann man eigentlich sinken sich einen Mainzer Sieg zu wünschen? Niemals!!!

Wenigstens hast du deinen Spaß gerade.

Also ich hoffe immer die Teams verlieren die der Eintracht gefährlich werden könnten. Obs nun Mainz, Offenbach oder sonst wer ist. Mir gehts darum das es der Eintracht zu gute, egal gg wem, egal wie  

Bei manchen Vereinen fällt es mir echt schwer, aber ich tröste mich ja dann damit, dass es gut für die Eintracht ist.  

Klar, wer gönnt schon solchen Teams nen Sieg. Nur sehe ich es eher dann von der anderen Seite was wäre wenn der Gegner gewonnen hätte und wir noch mehr abrutschen und noch tiefer um Abstiegsstrudel stecken? Mir wäre ein Sieg allemal lieber gewesen als einer unser engsten Konkurrenten. Und ich bin dennoch 100% SGE Fan. Sehe mainz eben nicght als so ein Derbygegner wie andere, und schaue eher voraus, und da sind die 3 Pkt. für Köln sicher mehr als schlecht für uns...
#
Tomasch schrieb:
Andreas85 schrieb:
Na und? Daran sind wir doch selbst schuld. Vielleicht wachen dann endlich mal einige auf!!
Wie tief kann man eigentlich sinken sich einen Mainzer Sieg zu wünschen? Niemals!!!

Wenigstens hast du deinen Spaß gerade.

Also ich hoffe immer die Teams verlieren die der Eintracht gefährlich werden könnten. Obs nun Mainz, Offenbach oder sonst wer ist. Mir gehts darum das es der Eintracht zu gute, egal gg wem, egal wie
#
Eben bei Alice nen Vertrag abgeschlossen, die mir ja mind. 10.001 zusichern bei einer 16.000 Leitung. Daraufhin mal bei Telekom angerufen wie sowas sein kann wenn diese mir nur viel weniger zusichern könnten. Die Beraterin meinte auch nur das dies unmöglich sei. Nun bin ich gespannt was am Ende bei rauskommt. Angenommen Alice packt doch nur 3.000 (wenn vorraussichtlich  10.001 - 16.000 zugesichert waren), wäre ein Rücktritt möglich?
Falls nicht -- > Notlösung wäre sonst meinserseits, ich storniere den getätigten Vertrag innerhalb der 2 Wochen Rücktrittsrecht, stelle einen Neuantrag, jedoch diesmal ohne Vertragslaufzeit, so könnte ich bei Nichteinhaltung problemlos innerhalb 1 Monat kündigen und wäre nicht 2 Jahre gebunden. Alles so verwirrend. Ein Anbieter lügt hier bewusst oder ist einfach unwissend.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
[quote=erwin stein]"Tucker and Dale vs.Evil"

Hab ihn schon geschaut  
#
KingCaio schrieb:

Statt hier immer auf Skibbe zu motzen, mal langsam Bruchhagen für die fehlende Kohle verantwortlich machen.

Bitte genauer mal begründen was genau du damit meinst?
#
Okocha11 schrieb:
Gekas ist aus meiner Sicht überschätzt, ja er hat bisher getroffen, aber ich finde ihn als Stürmer nicht stark, über das Potenzial von Fenin müssen wir sicher nicht reden, er muss es nur mal auf den Platz bringen

Kann deine Aussage über Gekas nur damit begründen weil er im Moment nicht trifft. Seine bisherige Bilanz in der Bundesliga (und nicht aufgehübscht mit Toren in einer Hinterwald Liga gegen Lokomotiv Krischni oder was weiß ich) ist dennoch beachtlich bei 121 Spielen und 53 Toren.
Einem Fenin traust du da mehr zu ein Goalgetter zu sein? Ok diese Logik verstehe ich nicht ganz, was auch seine Daten zeigen. 78 Spiele und 13 Tore. Und davon 3 gg Berlin damals - danach kam gaaar nichts mehr bis auf 3 Törchen. Das einzigste was hier für Fenin spricht sind seine Vorlagen zu den Toren. Stürmer werden an Tore gemssen, und nicht an potenzial was sie haben könnten (und Fenin hatte sicherlich genug Spiele um es zu zeigen).
#
fenin-97 schrieb:

-Eigler verschießt FE. (Franz gegen Schieber, Franz bekommt Rot)

Ist nicht Pinola der Elferschütze?  

Meine Wunschaufstellung:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Ochs- Schwegler - Rode - Kittel
Gekas - Ama (Fenin)

Tore:
1:0 Ekici
1:1 Gekas
2:1 Schieber
#
Ozzy schrieb:

Nehmt endlich mal die Spieler in die Pflicht!

Da iit wohl richtig. Nur diese Spieler stellt immer noch der Trainer auf. Wenns nicht läuft muss er sie rausholen, da geht keiner zur Bank und bittet darum. Und auch die Taktik legt der Trainer fest. Und von Auswechselungen mal gar nicht zu sprechen...sofern diese stattfinden, und ich meine jetzt nicht die letzten 5 Minuten im Spiel die ne Menge bewirken  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dawiede schrieb:
DocMoc schrieb:
traut sich aber hier nicht mehr zu schreiben, weil:
- er jetzt so viel Kohle in so kurzer Zeit verdient hat, dass er Angst hat, jemand anderes könnte ihm den Job wegnehmen...
- er jetzt so wenig Kohle verdient und so viele Leute mit Abo´s verarscht hat, dass er sich nicht mehr würdig fühlt, Adlerfan zu sein....

er hat doch gestern im forum geschrieben oder vorgestern

Und heute ganz viel... Blödsinn. Geld scheint dem net zu bekommen.  

#
Übrigens hatte ich vorher Telekom Anschluss und 1&1 als Anbieter. Da nun 1&1 komplett alles übernommen hat, ist mein Downloadspeed sogar um 20-25 kb schneller als vorher ?!  
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
erwin stein schrieb:
Habe gerade festgestellt das "Tucker and Dale vs.Evil" ins Kino kommt. das ist sehr schön den den habe ich beim FFF letztes Jahr verpasst.
http://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw

Ha, den werd ich mir mal geben. Mal ne Horrokomödie aus ner komplett anderen Sicht

gut passt dann auch der dazu
http://www.youtube.com/watch?v=e84BHrVgfys

Den kenne ich. So abgedreht, fand ihn witzig. Meine Freundin dagegen absolut Sch**sse  

Den letzten lustigen Film, den ich geschaut habe war Die etwas anderen Cops.      
Kennt den noch wer?
Allein der geniale Spruch: Wenn wir dich reden sehen wollen schieb ich die den Arm in den ***** und benutz dich als Handpuppe      
#
Das war aber beim Kollege genauso in Bad Camberg. Ich dachte auch wie kann ein anderer Anbieter mehr Leistung zusichern wie Telekom selbst. Auch bei ihm wurde seitens Telekom max. 3.000 zugesichert, während Alice dort 16.000 schafft. Er hatte sich dann natürlich für Alice entschieden und nutzt die volle Bandbreite. Auf die Nachfrage wieso wurde gesagt weil es seitens gedrosselt ist. Es könnte auch mal mehr ankommen, zusichern kann die Telekom aber nur 3.000.
#
Das letzte woran ich mich an Du Ri erinnere war  das schöne Tor hier wo ich im Stadion dabei war
#
Hat der ein Glück das er nun mit Bance spielen darf.
Vielleicht hat Iron Maik ja als kleine Überraschung einen Stadionbecher mit seinem Gesicht darauf mitgegeben ?!    
#
Und ich möchte nicht für Support zahlen (weil das begründen ja alle Telekom Nutzer), wenn ich den doch eh nie nutze bei der Telekom da ja anscheinend alles reibungslos klappt und kaum Probleme sind?  
#
Arya schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ja aber wenn ihr meinen oberen Post gelesen habt, ist UM wohl nicht verfügabr?! Weshalb dann diese Empfehlungen?  

UM ist nicht KabelDeutschland oder?  

Ob UM oder Kabel Deutschland, beides würde doch gar nicht in Frage kommen, da beides NICHT funkionieren würde.  

Chriz schrieb:
Ich würde ja fast immer zur Telekom raten. Was nützt einem ein etwas billigerer Anschluss wenn man die Hälfte des Moants nichts davon hat, oder beispielsweiße die versprochene "Leistung" einem Infrastrukturtechnisch nicht bereitgestellt werden kann? (nicht das das bei der Telekom nicht vorkommen würde, aber meiner Erfahrung nacht in dem Maße wie bei anderen Anbietern) Meine Erfahrungen mit der Telekom bisher in jetzt 8 Jahren Internet, 3 Störungen, jeweils ein 5-minütiger Anruf (auch hier, bisher nur gute Erfahrungen mit dem Telekom-Support gemacht) und alles lief wieder.
Muss aber auch dazu sagen, ich wohne direkt "auf" einem der Telekom-Knotenpunkte und habe dadurch große Vorteile. Gegenüber ist eine technische Zentrale der Telekom, da könnte man sich bei Problemen auch mal einen der da aus und eingeht abgreifen. Das einzige was mich stört sind die Wartezeiten wenn man neue Pakete gebucht. Auf Liga total! sollte ich 2 Wochen arbeiten. Hab mir dann einen der oben angesprochenen Techniker geschnappt, der hat fix was gesteckt und schon war es freigeschaltet.

Das ist nur halbwahr. Hatte bisher 1&1 (und das ist ja ein billiger Anschluss), und nicht mehr Probleme als du. Nur sehe ich eben nicht ein, das ich bei der Telekom das doppelete zahlen soll wenn ich es woanders nicht muss für gleiche oder mehr Leistung?
- Zudem sichert mir Alice mind. 10.000 zu bei einer 16er Leitung zu, während die Telekom mir max. 3.000 zusichern kann.
Also soll ich deshalb das teure Paket nehmen, einen zusätzlich Router mieten oder kaufen (mind 2,94 € oder Kaufpreis 149,99 €) bei der Telekom  den ich woanders kostenlos bekomme?
- Eine Vertragszeit eingehen von 2 Jahren (wenn ich woanders die Wahl habe)?
- einen absolut frechen Mindestumsatz von 4,00 € von Festnetz auf Mobil zahlen auch wenn ich das gar nicht nutze?

Einzig Telekom ist so teuer, alle anderen Anbieter liefern sich einen Preiskampf. Ich hatte wirklich kurz überlegt und verglichen, aber die Telekom kann bei den Preisen nicht mithalten.
#
Ja aber wenn ihr meinen oberen Post gelesen habt, ist UM wohl nicht verfügabr?! Weshalb dann diese Empfehlungen?
#
Bin auch inzwischen 4 Jahre bei 1&1. Aber mein Vertrag läuft zum 28.5. bereits aus, und wurde schon gekündigt. 1&1 ist schon ok (Preis/Leistung), doch wenn man als Bestandskunde vor Vertragsverlängerung überhaupt keine Vorteile hat gegenüber einem Neuvertrag kann ichs verlängern auch lassen und mache.  :neutral-face
#
Ziehe zum 15.3. bzw. 1.4. um und suche daher nen Internetanbieter bzw. würde ich gerne wissen ob jmd. Alice nutzt? Habe schon verglichen, aber Alice bietet anscheinend von allen das kompakteste Angebot. Nutze bihser 6000er DSL, will nicht mehr drunter sein, aber bis zu ner 16.000er würde mir völlig reichen. 25 VDSL wäre zu viel für mich.

Telekom: mind. 48 €, nur VDSl 25 weil DSL (egal ob 6.000er oder 16.000er) nur mit bis zu 3.000 unterstützt wird. Von daher mir zu teuer.

Kabel Deutschland: Kabel Deutschland Produkte sind leider bei dieser Adresse nicht verfügbar,
da hierfür ein anderer Kabelnetzbetreiber zuständig ist.

Unitymedia: Verfügbarkeitscheck hat zwar meine Str. und etliche Hausnummern aber genau meine neue Hausnr. fehlt.

Alice: 12 Monate 19,90 dann 29,90 für DSL 16.000 (mind. 10 zugesichert) und Telefonflat.