1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Sehr schönes Tor von Mak. Erwischt Vasoski dort den Gegenspieler gäbe es duuunkelrot. Naja verloren...verdient verloren !!!
Das einzigst positive am Abstieg? Die Dauerkadd wird billiger :neutral-face
Auf Frankfurt. Zur Abwechslung mal nicht das Gras rauchen (was zur Spielweise passen würde) sondern fressen. Erkämpft euch doch mal da unten Chancen...
Ama trägt nun Binde vom Ochs
Man man man...ist doch klar das Schieber nur draufhaut. Das sollte man wissen von der Entfernung. Fenin und Ama kommen gleich
BUUUMS Schieber. Oka patzt schwer
Ein wenig besser wirds...hoffe es steigert sich bis wir mal ne richtige Torchance haben
°o° schrieb:
Also ich hätte Ochs für das Foul mal mindestens bis zum Ende der Saison gesperrt.
Übertreiber...
So Jungs, ich raus hier und schau auf der Couch das Spiel. EINTRACHT, Kämpfen und Siegen. Mein Wunschergebniss, 2:1
Die Frankfurter fans machen schon Pyro im Block vor Anpfiff
T. Chandler soll hinten rechts spielen. Bekommts also mit Wiesel-Heller zutun, hoffentlich spielt er ihm nen Knoten in die Haxxen
Weiß jemand ob Kraus auf der Bank ist?
1amanatidis8 schrieb:
Die Aufstellung:
Nikolov
Schorsch, Vasoski, Russ, Franz
Schwegler, Rode
Heller, Caio, Ochs
Gekas
Natürlich Franz rechts, und Schorsch links. Sry für die Verwechslung
Die Aufstellung:
Nikolov
Schwegler, Rode
Heller, Caio, Ochs
Gekas
Nikolov
Schwegler, Rode
Heller, Caio, Ochs
Gekas
Heller und Rode in der Startelf für meier und Köhler
Fahre jetzt zu M Donalds und esse dort nen Mc Rib Menü & Gratis Big Mäc
Also ich lade Online meine Karte auf. Bequemer gehts doch gar nicht, als sowas noch im Stadion machen zu müssen wenn die Wartezeit schon an den Ständen draufgeht. Esse und trinke mich zwar am GD beim Wach schon satt, jedoch hole ich mir ab und zu was in der HZ Pause.
Schranz76 schrieb:
So viel zu "aufsehenderrregend".... http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=1253&page=5 ( Beitrag 72 ). Der Architekt hatte augenscheinlich einige Bembel intus.
Und warum trägt auf Foto 6 der bärtige füllige Mann eine Handtasche und Socken zu Sandalen?
Ochtruper-Adler POSITIV
LEV-Karte super schnell zugeschickt. Schon öfters bei ihm gekauft, immer wieder verlässlicher Eintrachtler. Bis zum nächsten mal
LEV-Karte super schnell zugeschickt. Schon öfters bei ihm gekauft, immer wieder verlässlicher Eintrachtler. Bis zum nächsten mal
Geh selber das Risko dafür ein !!!