1amanatidis8
9933
Zum Glück hat mich meine Freundin zu "Black Swan" nicht überreden können. Hatte mir vorsichtshalber vorher noch den Trailer angeschaut, der mich wirklich kein Stück fesselte. Am selben Abend haben wir dann den Film "Brothers" geschaut, und kein Stück bereut.
Shmiddy schrieb:CAIOtisch schrieb:Mbukatchi schrieb:
Ich würde an deiner Stelle erstmal den Interpunktionscheat versuchen
Sorry bin auf der Arbeit und schreibe von meinem i phone da nervt es auf meine Interpunktion zu achten
800 euro .. playstation ... iPhone ...
Hessi schrieb:1amanatidis8 schrieb:Hessi schrieb:
Ich nutz das Creative HS1200 ist ein wireless. Sitzt gut, Sound ist auch angenehm. Nachteil: Nutzt nicht die eingebaute Soundkarte, sondern generiert über Software. Aber mit gewohnt fetter Creative X-Fi Technologie. Vorteil: Kein Kabel, was wirklich eine angenehme Sache ist.
Habe nur ne Onboard Soundkarte, also nix dolles. Von daher kanns ruhig über Software integriert werden. Aber suche kein Kabelfreies Headset. Bei deinem Headset sind mir die Ohrmuscheln zu klein. Suche eher was großes, welche komplett "abdichten"
Hahahaha, was für riesen Ohren hast du denn? LOL
Also wenn du eh nur onboard Sound hast, schaus dir doch mal beim saturn oder mediamarkt an. (Nein, wills dir nicht aufschwätzen) aber ich find es sitzt gut und deckt auch ordentlich ab.
Brauche ich nicht. Danke. Sehe schon das es kleinere Ohrmuscheln als mein jetziges hat, und habe größere Ohren
Das mit Sennheiser ist so ne Sache. Bis 100 € wollte ich ja nur gehen. Da werde ich nicht mit hinkommen wenn das Sennheiser PC 360 G4ME Headset 150 € kostet. Trotzdem Danke für den Rat, Twist. Echt Schade keiner eines der vorgeschlagenen nutzt. Obwohl die echt gut verkauft werden siehe Amazon oder Alternate.
Hessi schrieb:
Kennt ihr schon den Death-Metal-Hund?
Der ist so geil, ich lach mich schepp LOL
http://videos.rofl.to/clip/death-metal-dog
Twist schrieb:
Hallo,
hat deine Onboard Karte 5.1 bzw. 7.1? Oder möchtest du ein USB Headset?
Habe auch das Fatality und werde es mir auch wieder zulegen, sollte es den Geist aufgeben. Für den Preis ist es unschlagbar.
Empfehlen kann ich dir ansonsten noch das Medusa, gibt es auch als USB Version.
Von dem Logitech habe ich leider keine Empfehlungen, es hört sich sehr interessant an, ist mir allerdings zu teuer.
greetz Twist
Ist nur der Standard Realtek SounChip. Von daher sollte 5.1 per USB möglich sein. Das Medusa hatte ich schon mal zu Testen hier. Der größte Schrott, da verbrenne ich lieber mein Geld als nochmal diese Schund "Marke" zu haben. Das Fatality ist schon gut, grad für den Preis. Nur eben suche ich jetzt eins was 1-2 Klassen besser ist und wo ich noch besser den Gegner orten kann, und das muss nun 5.1 sein.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:1amanatidis8 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich hab gestern Brothers mit Natalie Portman gesehen. Überragend trifft es! Allerdings trifft das hier auf die komplette Darstellerriege zu.
Eben geschaut und auch ich bin begeistert. 1A Darsteller, super Film und dramatische Story. Der 1 Top Film des Jahres für mich.
10/10 Punkten
Japp. Selbst die beiden Kiddies wurden von den überragenden Darstellern angesteckt. Selten solch eine klasse Darstellung gesehen. Meistens nerven mich Kinder in Dramen völlig ab.
Und wieder muss ich dir zustimmen. Die 2 Kleinen waren aber auch niedlich. Schon beeindruckend das so zu spielen
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich hab gestern Brothers mit Natalie Portman gesehen. Überragend trifft es! Allerdings trifft das hier auf die komplette Darstellerriege zu.
Eben geschaut und auch ich bin begeistert. 1A Darsteller, super Film und dramatische Story. Der 1 Top Film des Jahres für mich.
10/10 Punkten
Hessi schrieb:
Ich nutz das Creative HS1200 ist ein wireless. Sitzt gut, Sound ist auch angenehm. Nachteil: Nutzt nicht die eingebaute Soundkarte, sondern generiert über Software. Aber mit gewohnt fetter Creative X-Fi Technologie. Vorteil: Kein Kabel, was wirklich eine angenehme Sache ist.
Habe nur ne Onboard Soundkarte, also nix dolles. Von daher kanns ruhig über Software integriert werden. Aber suche kein Kabelfreies Headset. Bei deinem Headset sind mir die Ohrmuscheln zu klein. Suche eher was großes, welche komplett "abdichten"
Da mein derzeitiges Headset Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset langsam den Geist aufgibt, suche ich nen neues bis max. 100 €. Sollte nen Gaming Headset sein, da ich Filme & Musik nur über Boxen schaue. Habt ihr davon zufällig eins? oder Empfehlungen?
Logitech G35 Surround Sound Headset
Gaming Headset SteelSeries Siberia v2
Logitech G35 Surround Sound Headset
Gaming Headset SteelSeries Siberia v2
Maximus1986 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.
Ochs kann sich mit der Leistung ruhig für 5-6 Mio. nach Schalke abmachen. Wobei die dumm wären, soviel für den zu bezahlen!
Er darf schon für 3 Mio. gehen. Und hoffe er tuts nicht...
Vielen Dank
mickmuck schrieb:
der war niemals drin
Übertreiber...würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen?
Oh man...raste gleich aus
Ach man ey. Hoffe die Gladbacher werden nicht wach zur 2 HZ
Auf Caioooooo
BerlinerBub schrieb:
Aus spielerischem Übergewicht kann man auch mal was zählbares machen, das nervt langsam wieder....
Immer das Caio Bashing
EiWasDann schrieb:
Was hab ich gesagt, der erste Karton ist im Anflug.
Dafür muss man aber auch kein Hellseher sein wenn man das Spiel sieht
Auf Caio. Hol den Schlappe raus da ^^
Schöner Schuss vom Caio.
Denke je nachdem was du da machst, kann es BIS ZU 1.800 € betragen. Wenn du wirklich Verkaufen und Bestellungen aufnehmen musst. Da wird dann natürlich die Höchste Zahl genannt die dort ein Top-Verkäfer erreicht hat. Hoffe für dich das der Jop/Arbeitgeber seriös ist. Kannst du nicht näher darauf eingehen bei Wem und Was genau es ist, oder möchtest du nicht? Vielleicht haben andere schon in der Branche gearbeitet und können so auch was dazu sagen was dich erwarten kann.