>

Punkasaurus

2523

#
FrankenAdler schrieb:

EagleWings1 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der bekommt in der BuLi bei den Schiris kein Bein mehr auf den Boden, wenn er das so weiter macht.                                              

Und zwar zurecht.... Hat mich auch furchtbar aufgeregt. Und nicht zum ersten mal

Kolo Mouani wird hart angegangen. Da er schnell ist, es braucht eine leichte Berührung um ihn zum Fall zu bringen.

Als Beweis die Szene vom Spiel SGE Union, in der 55min.40sec.
Das ist Körperverletzung an Mouani von Baumgartel. Voll in die Hüpfte. Guckt euch den arroganten Schiedsrichter an. Da darf man verwundert gucken. Es hilft auch nicht, wenn der Kapitän ihn ansprich. Rode begeht direkt ein Frustfoul.

Ganz ehrlich Kollege - und ich mein das jetzt echt nicht böse - aber es hat sich hier im Forum selten jemand derartig zum Larry gemacht, wie du in den letzten Tagen.
Entweder du ziehst hier ne absurde Ironie Nummer ab oder du meinst das ernst. Dann allerdings hast du wirklich ein Problem. Zumindest wenn du mit allen Themen in deinem Leben so umgehst, wie mit dem Thema Fußball.
Nfu!

Ach ja, @Hi30: du musst das jetzt echt nicht krampfhaft toppen. Wir wissen auch so was wir an dir haben 😉

Ihr Minions merkt auch nix mehr. Nervt und greift abwechselnd um euch.
Ihr seid das Problem.
#
EagleWings1 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

EagleWings1 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der bekommt in der BuLi bei den Schiris kein Bein mehr auf den Boden, wenn er das so weiter macht.                                              

Und zwar zurecht.... Hat mich auch furchtbar aufgeregt. Und nicht zum ersten mal

Kolo Mouani wird hart angegangen. Da er schnell ist, es braucht eine leichte Berührung um ihn zum Fall zu bringen.

Das ist Körperverletzung an Mouani von Baumgartel. Voll in die Hüpfte. Guckt euch den arroganten Schiedsrichter an. Da darf man verwundert gucken. Es hilft auch nicht, wenn der Kapitän ihn ansprich. Rode begeht direkt ein Frustfoul.

Ganz ehrlich Kollege - und ich mein das jetzt echt nicht böse - aber es hat sich hier im Forum selten jemand derartig zum Larry gemacht, wie du in den letzten Tagen.
Entweder du ziehst hier ne absurde Ironie Nummer ab oder du meinst das ernst. Dann allerdings hast du wirklich ein Problem. Zumindest wenn du mit allen Themen in deinem Leben so umgehst, wie mit dem Thema Fußball.
Nfu!

Ach ja, @Hi30: du musst das jetzt echt nicht krampfhaft toppen. Wir wissen auch so was wir an dir haben 😉

Ihr Minions merkt auch nix mehr. Nervt und greift abwechselnd um euch.
Ihr seid das Problem.

Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit den knuffigen Minions aus dem Kinderfilm? Haben die dir Mal ne Banane geklaut?
#
EagleWings1 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
EagleWings1 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kannst du Mal kurz deine Schranktür öffnen und schauen ob noch alles an Keramikgeschirr da ist?
#
#
Freut mich das du Pellegrinis Leistung erwähnst der für mich auch wirklich gerade in einer wichtigen Phase dafür sorgte das Tottenham nicht mehr so gefährlich ist.
#
Hier die Analyse zum Spiel:

SGE - Tottenham
#
Ich möchte einen Satz aus deiner Analyse besonders hervorheben:

"Und es ist wirklich erstaunlich, wie variabel die SGE ihr Spiel spontan den Gegebenheiten anpassen kann, das wäre vor wenigen Jahren noch undenkbar gewesen"

Gerade da ja mancher User behauptet wir wären nicht variabel und ein One Trick Pony ist dieser Satz besonders schön
#
Basaltkopp schrieb:

Kane hätte aus Stadionsicht rot sehen können.

Hasebe tritt ihn vorher in Richtung empfindlicher Gegend. Da hatte auch Hasebe Glück. Gibt es rot muss es für beide rot geben das war nämlich von Hasebe eine mega unnötige Aktion. So war es gelb für Kane und Hasebe hatte Glück denn das hätte suche in Karte sein müssen (und en Fall auch gelb wenn Kane's Aktion gelb ist.)
#
*auch eine Karte sein müssen, in dem Fall gelb
#
EagleWings1 schrieb:

Erweitert euren Horizont natürlich

Nur Drogen auf pflanzlicher Basis.

Gutes Spiel unserer Jungs. Tottenham eine üble Schauspielertruppe. In England werden die von den eigenen Fans ausgepfiffen wenn die sowas abziehen. Ganz schlimm der Ex Knödeldepp Heulberg und dieser Richard Dingsbums.

Kane hätte aus Stadionsicht rot sehen können. Sah nach Tätlichkeit aus.
Auf jeden Fall sensationelle Leistung von Opa Hasebe gegen so einen Top Stürmer. Der war am Ende völlig entnervt und frustriert.
#
Basaltkopp schrieb:

Kane hätte aus Stadionsicht rot sehen können.

Hasebe tritt ihn vorher in Richtung empfindlicher Gegend. Da hatte auch Hasebe Glück. Gibt es rot muss es für beide rot geben das war nämlich von Hasebe eine mega unnötige Aktion. So war es gelb für Kane und Hasebe hatte Glück denn das hätte suche in Karte sein müssen (und en Fall auch gelb wenn Kane's Aktion gelb ist.)
#
Das Spiel gestern hat für mich ncohmal bestätigt welche positiven Schritte man geht als Mannschaft und warum wir eben eine der spannendsten aufstrebenden Mannschaften in Europa sind.

Wir haben mit einem Topclub mitgehalten und beweisen dass wir auch in der CL Leistung bringen können.

Die Mannschaft ist talentiert und einsatzfreudig und was man auh anmerken muss: das Thema RV ist verschwunden, weil es vom Ersatz ordentlich gemacht wird.

Gut gefallen hat mir auch, dass wir nach der Halbzeit besser waren, das spricht dafür, dass Glasner die richtigen Ansätze mitgegeben hat.

Macht Knauff das Tor wäre es natürlich noch besser geworden, aber momentan ist das wirklich richtig gut was bei uns passiert.
#
Bin nicht unzufrieden..

Wir haben mitgehalten und auch gute Torchancen gehabt die mit mehr Ruhe wir auch verwandeln können.

Wir sind definitiv in der Champions League angekommen und zeigen dass wir durchaus dahin gehören.

Und das macht einen Stolz.

Man hat aber gemerkt wie wichtig Götze ist. Dessen Präsenz hat heute gefehlt
#
Punkasaurus schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Das ist rot für Kane! Klare Tätigkeit

Man muss ehrlich sein das Hasebes Beinbewegung auch nicht das Gelbe vom Ei war.

Hab ich erst in der Wiederholung gesehen. Geben sich nicht viel...
#
Anthrax schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Hab ich erst in der Wiederholung gesehen. Geben sich nicht viel...

Ja, Gelb für Kane is da noch echt in Ordnung.
#
#
Geo-Adler schrieb:

#
Punkasaurus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Und Hase, der Stählerne Samurai gegen den angelsächsischen Stier.

Spielt Samson der sadduzäische Ochse schon?

Nein aber der schöne Schmuh

Den chönen Pernhart meinst du sicher. Oder Chmul Chubiak?
#
Haliaeetus schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Den chönen Pernhart meinst du sicher. Oder Chmul Chubiak?

Nein aber diverse subversive Schriftgelehrte aus Cäsarea.
#
adlerkadabra schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

#
Was soll denn das Pellegrini für Rode 😡
#
Hyundaii30 schrieb:

Was soll denn das Pellegrini für Rode 😡

Jetzt wechselt er und dann ist es dir auch nicht Recht. Entscheid dich doch Mal.
#
Hat Glasner eigentlich ein Wechselverbot ?
Einige Spieler sind ko oder überfordert und Glasner wechselt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hat Glasner eigentlich ein Wechselverbot ?
Einige Spieler sind ko oder überfordert und Glasner wechselt nicht.

Chill mal ein wenig.
#
Spannender Wechsel. Jakic also wohl in die Mitte
#
Aber wenn er da schon keinen Stich macht, dann wird es für Borré auch nicht leichter
#
philadlerist schrieb:

Aber wenn er da schon keinen Stich macht, dann wird es für Borré auch nicht leichter

Borre ist giftiger und nerviger für Abwehrspieler. Das kann schon funktionieren.
#
Man merkt heute wie wichtig Götze ist. Da fehlt jemand der Mal das Spiel an sich nimmt und Ruhe reinbringt.
#
Spielt hasebe da wirklich den Ball?
#
Geo-Adler schrieb:

Spielt hasebe da wirklich den Ball?

Hasebe macht da gar nix sondern Richarlison fädelt ein und macht den sterbenden Schwan.
#
Also die Engländer sind aber auch eklig am Schauspielern.
#
Anthrax schrieb:

Was macht Muani denn da?
War doch nix.

Schwalbe. Möchte ich eigentlich nicht von Eintracht-spielern sehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Was macht Muani denn da?
War doch nix.

Schwalbe. Möchte ich eigentlich nicht von Eintracht-spielern sehen.

Aber ich dachte, dass die Eintracht fair spielt, nicht schauspielert und bei jeder Mini Berührung umfällt und den Schiedsrichter permanent bearbeitet, obwohl die Eintracht benachteiligt wird