321-meins
27863
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier heute Abend nichts zu lesen und ich wußte auch warum, wenn ich hier wieder so nen Schwachsinn lese von wegen keine Stimmung im Stadion oder laßt uns mal auf nen starken Gegner treffen, dann ich schon gleich wieder in die Ecke. Was habt ihr Tiefflieger eigentlich alle erwartet, das wir Costa Rica mit 50 : 0 schlagen oder was? Hallo das ist die WM und die Mannschaften die hier spielen haben die Teinahme nicht im Murmeln gewonnen, also denkt net das hier alles von selbst läuft. Aber das ist genau das selbe gemekere hier wie bei einer laufenden Saison bei uns, habe nichts anderes erwartet! Echt erbärmlich, sorry ist meine Meinung dazu!
UEFA-Cup 2006/2007 ohne BVB
[4.06.] Der nationale Fairplay-Gewinner Borussia Dortmund hat den Sprung in den UEFA-Cup nicht geschafft. Bei der Auslosung heute Abend in Porto gingen die beiden letzten Freilose an den belgischen Klub KSV Roeselare sowie SK Brann aus Norwegen. Die Chance für den BVB hatte bei 2:11 gelegen.
Quelle: http://www.bvb.de/?Z%1B%E7%F4%9D
[4.06.] Der nationale Fairplay-Gewinner Borussia Dortmund hat den Sprung in den UEFA-Cup nicht geschafft. Bei der Auslosung heute Abend in Porto gingen die beiden letzten Freilose an den belgischen Klub KSV Roeselare sowie SK Brann aus Norwegen. Die Chance für den BVB hatte bei 2:11 gelegen.
Quelle: http://www.bvb.de/?Z%1B%E7%F4%9D
KidKlappergass schrieb:
@VA
Bronchitis?
Übrigens: Bei Preisausschreiben und Verlosungen sind aus bestimmten Gründen immer bestimmte Leute ausgeschlossen!
Ja zum Beispiel alle über 50 oder mit schwerwiegenden körperlichen und geistigen Gebrechen Ohh man zu welcher Kategorie zählen wir denn jetzt den Forumsopa? ,-)
anno1899 schrieb:
@ VA
los trau dich, sonst kannst du die Finger auch nicht still halten.
Tja nur VA zerreißt man dann öfters in der Luft, andere dürfen jeden Schwachsinn eröffnen, geht jetzt net unbedingt gegen diesen Thread aber es ist so! VA schreibt nicht immer sehr sinnvolles stimmt ja auch, aber mitlerweile habe ich das gefühl, es haben sich einige richtig auf ihn eingeschossen und warten nur auf seinen nächsten Eintrag den sie kritisieren können.
Brady schrieb:Bembelschlucker03 schrieb:
Wasn das für ein Fred ?
Haste eigentlich nur zu meckern????
@ Brady
Sorry wenn ich dir deine Laune jetzt verderbe, aber ich kann mich vor kurzer Zeit an einen Thread erinnern da haben einige Leute auch ziemlich vom Leder gezogen über jemand bestimmten, ich war es net! Aber dann wird hier solch ein Thread aufgemacht, nix gegen dich Threaderöffner, der wirklich jeder Grundlage widerspricht und fast alle finden es echt witzig. Wenn dann jemand seine Meinung dazu sagt wird er angemotzt, wird echt immer seltsamer hier. Ich denke es wird einfach Zeit das die neue Saison anfängt, dann wird das wieder besser hier!
macman schrieb:321-meins schrieb:
Wißt ihr den Unterschied zwischen Schwul, Tuckig und Tuntig?
Ich denke net!
Bitte erklär's uns. Danke.
Nee, das ist es mir nicht wert! Überlegt euch doch mal solche Threads bevor ihr sie eröffnet und was hat das mit Nationalteams zu tun wenn ich fragen darf? Völliger Schwachsinn hoch 3!
niederrheiner_adler schrieb:
naja...ich find schwul und fussball passt eigentlich nit...ich kann schwul sein auch nich nachvollziehen,aber solang mich schwule in ruhe lassen und mich net anmachen hab ich keine probleme mit denen
Ich find dein Alter und deine Äußerungen passen auch net zusammen, solche Kommentare würde ich einem 12jährigen grade noch durchgehen lassen! Solche Kommentare kann ich auch net nachvollziehen, hättest es einfach besser für dich behalten sollen!
bari schrieb:Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan
Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...
DU **********. nein das passt nicht. wenn dann vielleicht in offenbach oder köln.
p. s. hoffe jetzt kommt keiner blöd an. er wollte es doch wissen und das ist meine meinung.
Hoffe du hast dein Smily vergessen, ansonsten finde ich es echt scheiße!
propain schrieb:
Ich versteh den ganzen Thread hier net, ist doch scheissegal was einer ist. Das Einzige wo ein Schwuler aufpassen muss ist wen er ankrabbelt, nicht jeder mag das.
Genau solche Sprüche sind echt super, denkst du nur weil jemand schwul ist grabscht er jedem anderem Typen an den *****? Ich denke wenn du das allgemein gesagt hättest, dann wäre es wesentlich besser rüber gekommen, vielleicht so:
*Nicht jede Person, egal ob Frau oder Mann mag es, wenn man sie einfach ankrabbelt, egal ob vom anderen oder vom selben Geschlecht*
An das Hochzeitspaar!
[/align]Wohlan, es schlägt die letzte Stunde
des großen Tages eurer Wahl,
als Braut und Bräutigam umschlungen,
sitzt ihr noch da – zum letzten Mal.
Es ist ein Höhepunkt der Jugend,
schaut noch einmal auf sie zurück.
denn aus der Blüte eurer Tugend,
erwächst euch nun das Lebensglück.
Doch jetzt erlaub mir diese Worte,
an dich, du wunderschöne Braut,
du scheidest heut von diesem Orte,
wo du manch Luftschloss hast erbaut.
Du wirst noch denken jener Stunden
und der vergang'nen Jugendzeit
und vieler Träume deiner Jugend,
vielleicht sind sie jetzt Wirklichkeit?
Leg ab den Kranz, der dich heut schmückte,
die Blüten der Vergänglichkeit
und nimm als letzten Gruß die Häubchen,
es schmeichelt deiner Weiblichkeit!
Nun bist du Frau – und all dein Wollen,
gehört dem Manne deiner Wahl,
Du mögest friedlich mit ihm leben,
durch vieler Jahre Berg und Tal.
Die Feier nimmt den schnellen Lauf,
Herr Bräutigam, jetzt auch zu dir,
setz du nun diese Mütze auf,
es ist des Mannes höchste Zier.
Es ist das Zeichen jenes Mannes,
der nicht mehr ans Poussieren denkt,
stets seiner Frau beweist: Ich kann es
und früh die Schritte heimwärts lenkt.
Drum fliehe der Verführer Chor
und zünde dir dies Pfeifchen an
und zieh die Mütze übers Ohr –
jetzt bist du ein richtiger Ehemann.
Wohlan, könnt ihr nach fünfzig Jahren,
zurück auf diese Stunde sehn,
dann habt ihr es bereits erfahren,
was wir euch wünschten, ist gescheh'n!
So das es heute soweit ist, dachten wir das wir uns auch mal zu Wort melden solten, alles Liebe und Gute für euch beiden hübschen!
Richi und Tobi!
[/align]Wohlan, es schlägt die letzte Stunde
des großen Tages eurer Wahl,
als Braut und Bräutigam umschlungen,
sitzt ihr noch da – zum letzten Mal.
Es ist ein Höhepunkt der Jugend,
schaut noch einmal auf sie zurück.
denn aus der Blüte eurer Tugend,
erwächst euch nun das Lebensglück.
Doch jetzt erlaub mir diese Worte,
an dich, du wunderschöne Braut,
du scheidest heut von diesem Orte,
wo du manch Luftschloss hast erbaut.
Du wirst noch denken jener Stunden
und der vergang'nen Jugendzeit
und vieler Träume deiner Jugend,
vielleicht sind sie jetzt Wirklichkeit?
Leg ab den Kranz, der dich heut schmückte,
die Blüten der Vergänglichkeit
und nimm als letzten Gruß die Häubchen,
es schmeichelt deiner Weiblichkeit!
Nun bist du Frau – und all dein Wollen,
gehört dem Manne deiner Wahl,
Du mögest friedlich mit ihm leben,
durch vieler Jahre Berg und Tal.
Die Feier nimmt den schnellen Lauf,
Herr Bräutigam, jetzt auch zu dir,
setz du nun diese Mütze auf,
es ist des Mannes höchste Zier.
Es ist das Zeichen jenes Mannes,
der nicht mehr ans Poussieren denkt,
stets seiner Frau beweist: Ich kann es
und früh die Schritte heimwärts lenkt.
Drum fliehe der Verführer Chor
und zünde dir dies Pfeifchen an
und zieh die Mütze übers Ohr –
jetzt bist du ein richtiger Ehemann.
Wohlan, könnt ihr nach fünfzig Jahren,
zurück auf diese Stunde sehn,
dann habt ihr es bereits erfahren,
was wir euch wünschten, ist gescheh'n!
So das es heute soweit ist, dachten wir das wir uns auch mal zu Wort melden solten, alles Liebe und Gute für euch beiden hübschen!
Richi und Tobi!
Sorry was ein Quatsch! Mal nen Bier weniger trinken, dann geht es wieder!