>
Profile square

321-meins

27594

#

Bigdog71 schrieb:

321-meins schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Im 42er holen se alle Leute runter z. B. gegen Köln, voll Assi, lassen die Fans noch netmal friedlich feiern.........

Naja sind ja auch nur "Notzäune" die für Stehplatz da sind, wenn International, dann ja ohne Zäune....


HI,

sorry muß man auf Zäune klettern um friedlich zu feiern? Ich denke einfach mal wir sind im Stadion und das ganze was dort ist, gehört nicht dir oder uns sondern dem Stadionbetreiber und ich denke mal der möchte das damit vernünftig umgegangen wird. Da die Zäune denke ich mal nicht zum drauf rum klettern gebaut wurden, finde ich es ganz vernünftig das die Ordner die *Affen* wieder vom Gitter holen, denkt mal darüber nach!

Bis dann,

euer Richi!




Es gehört aber auch zum Ausdruck der Freude da hoch zu klettern

Außerdem sind wir nicht alle Affen

Und dann kannste auch das Hüpfen verbieten, da das die Stadionsubstanz auch mehr angreift (siehe Nürnberg *gg*) als ruhiges stehen......





Sorry was ein Quatsch, zum ausdruck der Freude dort hoch zu klettern und wer bezahlt den scheiß dann nachher wieder wenn was in ***** geht? Wir die Fans wieder wenn sie uns irgendwann die preise erhöhen, bißchen nachdenken und mal das machen was man zuhause machen würde, kletterst da auch auf den Zaun deiner Eltern oder euer Nachbarn um dich zu freuen?

Echt wahr,

Richi!

#

Bigdog71 schrieb:
Im 42er holen se alle Leute runter z. B. gegen Köln, voll Assi, lassen die Fans noch netmal friedlich feiern.........

Naja sind ja auch nur "Notzäune" die für Stehplatz da sind, wenn International, dann ja ohne Zäune....


HI,

sorry muß man auf Zäune klettern um friedlich zu feiern? Ich denke einfach mal wir sind im Stadion und das ganze was dort ist, gehört nicht dir oder uns sondern dem Stadionbetreiber und ich denke mal der möchte das damit vernünftig umgegangen wird. Da die Zäune denke ich mal nicht zum drauf rum klettern gebaut wurden, finde ich es ganz vernünftig das die Ordner die *Affen* wieder vom Gitter holen, denkt mal darüber nach!

Bis dann,

euer Richi!

#

maxwell11 schrieb:
Darf man Klebeband (für den Fahnenstock) mit ins Stadion nehmen??
Habe letztens nämlich jemanden mit Klebeband gesahen.


Also ich nehme immer welches mit im Rucksack um meine Fahne zu befestigen, hat noch niemand was gesagt in den Jahren jetzt!



Richi!
#
*Hüstel*

Danke für die netten wünsche alle, wird schon werden, ansonsten kommt der Kopf unter den Arm und los geht es, lasse mir auf keinen Fall Kölle entgehen wie wir sie abschlachten!



Werde mich bis Samstag hoffentlich auskuriert haben, lasse mich halt ein bißchen mehr pflegen als sonst.

Bis dann,

Richi!

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

321-meins schrieb:
Huhu wollte das Thema mit dem sammeln für ne neue Camera für Kine auch schon mal aufgreifen, kam aber bis jetzt nicht dazu. Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!!!


Aber wenn Ihr sammeln wollt, dann vergesst bitte Biber nicht, ihr ist ja schließlich auch etwas gestohlen worden!



Klaro, sehe ich auch so, nur Biber hatte den weniger schlimmen Verlußt, wenigstens sind ihre Papiere wieder alle aufgetaucht, das wäre viel schlimmer gewesen!

Bis Samstag am Gd, hoffe ich kann kommen gegen Kölle, hab nämlich voll den shit Husten, Nase läuft und ich fühl mich sau mies.

Bis dann,

Richi!

#

bernie schrieb:
Moin Richi ,
bevor die Kölner Podolski in der Winterpause ziehen lassen, geht der Trainer. Da scheint die Chemie ohnhin nichz zu stimmen.
Einen Vorteil werden wir vom Streß der Kölner mit Sicherheit nicht haben, da Prinz Prolo es sich, dem Trainer und der Welt zeigen will.
Aber Vasi wird es schon richten und ihn wieder weichkochen und weinend vom Platz schicken.



Hi Bernie,

darüber mache ich mir gar keine Gedanken, das ist doch eh klar da hat er keine Schnitte gegen, bin ich felsenfest davor überzeugt. Wir werden Köln mal zeigen wie Fußball gespielt und Tore geschossen werden. Denke Amanatidis und Copado werden jeweil 1 knispen!

Bis denn,

Richi!

#
Huhu wollte das Thema mit dem sammeln für ne neue Camera für Kine auch schon mal aufgreifen, kam aber bis jetzt nicht dazu. Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!!!

Habe ja meine Meinung zu diesem Vorfall schon oft genug jetzt geschildert, aber leider gibt es halt wie schon so oft hier erwähnt wurde immer wieder *schwarze Schafe* egal wo du hingehst, ist traurig aber wahr.

Bis Samstag am GD und bringt nen dicken Geldbeutel mit, werden wir wohl doch was zusammen bekommen!

Bis dann,

euer Richi!

#
Naja das war doch klar, das der nicht mehr lange bleibt, leider wird sich da wohl der FCB wieder mal ins Fäustchen lachen und zuschlagen denke ich.

Kommentar von Hoeneß : „Wir werden uns in der Winterpause mit den Verantwortlichen des 1. FC Köln zusammensetzen.“

Quelle: Habe es heute morgen auf RTL gesehen und die Bild-Online und die Münchner TZ schreibt es auch schon.

Wenn wundert es!

Bis dann,

euer Richi!

#

jau73 schrieb:
Nach den Sieg von gestern freue ich mich noch mehr auf Samstag.
Da mein Sohn Leon anscheinend ein Glücksbringer ist (es war gestern sein erstes Auswärtsspiel), werde ich es hoffentlich am Sa. mit dem 2. Anlauf schaffen mit ihm zum GD zu kommen!
Des weiteren werde ich versuchen einen 24er Rahmen am Start zu haben!

Jetzt noch die obligatorisschen Fragen:
1. Wer wird am GD sein?
2. Bekommen wir wieder originale Regulatoren?
3. Wie wird das Wetter?

und die Frage aller Fragen....

4. Gibt es noch Karten? Wenn ja, wo bekommt man die?
5. Wo ist die beste Stimmung?

Gruß Arlf




Also zu 1: Ich auch!
    zu 2: Keine Ahnung,häää!
    zu 3 :Schauen wir den Wetterbericht am
          Freitag, dann wissen wir es!
    zu 4 :Hmm bei Ebay! disappointed:(
    zu 5 :Genau da wo wir alle sind, bei der
          geilen Eintracht!

Bis denn,

Richi!

#

Mar.co schrieb:
lautern macht noch den ausgleich..
oh gott..

morgen muss gewonnen werden, selbst ein punkt is zu wenig..

aber wir verlieren eh wieder, ich verspreche es euch.


Sorry, aber so ein Beitrag ist voll für den *****, dann such dir ne andere Mannschaft die immer gewinnen dann kannst glücklich sein, hast volltes vertrauen wie ich sehe, da sagen dir die Spieler und der Verein bestimmt danke dafür.

Cu

#

AirHarry schrieb:
Was macht eigentlich die Faninfo für Duisburg ???


Hallo, habe heute diese Mail von Herrn Köhler bekommen:

Leider haben wir keinerlei Antwort auf unsere Anfragen bekommen. Ich weis nur das es mit Zaunfahnen eng wird und Doppelhalter grundsätzlich verboten sind.



Mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Fanbetreuung -
Rudolf Köhler

Da wird wohl net mehr viel kommen dann an Info!

Richi!

#
Psycho muß nicht aufpassen, bei dem müßen die anderen aufpassen.

***Hilfe***

Du weißt von wem es kommt, liebe Grüße an deine holde Gattin und deinen netten Hund.

Richi

#
Ooohhhh mann wie peinlich, grotten schlecht und auch alle viel zu dumm da auch noch nur einen Cent dafür bekommen zu dürfen, dafür müßten sie denn Zuschauern mal wieder Schmerzensgeld zahlen, erbärmlich!

#

PsychoAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Also uns hat der Stein damals den Tip gegeben, dass in der nähe des Bethmannshops einen Anglerladen gibt, und man da ne Angelroute ohne Ösen kaufen sollte.


Das geht aber nur, wenn Du ganz leichten Stoff nimmst. Und wenn es regnet und Deine 16 qm Stoff nass werden, bricht die Stange mal eben ab.


PA


HI Psycho, muß ich mal eben widersprechen, benutze selbst für eine 4,5 x 5 meter Fahne eine 8 meter Stipprute und das geht hervorragend, ist auch aus Carbon und gar kein Problem.

Richi

#
Hihi last doch mal die Nationalmannschaft nen Freundschaftsspiel gegen unsere SGE machen, dann bekommen unsere Stürmer wieder Spaß am Tore schießen und egal wer bei uns im Tor steht bekommt wenig zu tun, steigert doch mal die Moral ungemein!

#
Nachrückliste,nachrückliste,nachrückliste, das ist nen geiles Teil!

#

Hunnybunny schrieb:

321-meins schrieb:
bbordeigene Stewardes oder war es ein Steward?



ich wüßte ja schon wer den Steward macht!!!!
































Ja Kiermet macht den Steward und strippt dann für uns alle auf der Mittelkonsole, ach nee die gibts ja nur im Auto!

#
Hmm habe gehört obere Etage ist für alle per Sempre EFC`ler reserviert, gibt dann Sitzplatzkarten und Service durch die bordeigene Stewardes oder war es ein Steward?

#
Juuuhuuu es geht nach Duisburg im Überfliegerbus und wir sind alle mit dabei, das hat Tani super gemacht mal dickes fettes Lob aussprechen an die beste Präsidentin der Welt!

***knuddel***

#

AYeboah schrieb:

321-meins schrieb:

Wen soll ich kennen, Weihnachten, Ostern, hab ich was wichtiges verpaßt?









Ne das muß ich auch net kennen, schau mir doch net jeden scheiß an!