>
Profile square

321-meins

27575

#
Hier nochmal neue Daten zum Vietelfinale, ich hoffe der DFB weiß bald was er will:

24.01.06 Arminia Bielefeld -Kickers Offenbach      

24.01.06 TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt  

24.01.06 FC St. Pauli - Werder Bremen

25.01.06 20.30 Uhr Bayern München - FSV Mainz05

Quelle: http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html

Uhrzeiten für die Spiele am 24.01 sind noch nicht angegeben!

Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )

#
Schaut mal da rein wegen Bus:

http://www.per-sempre.de/portal.php

Bin auch dabei!

Euer 321-meins ( Richi )

#
HI Mädels und Jungs, habe gerade dieses auf Sport.de entdeckt und dachte es interessiert vielleicht den einen oder anderen:

Bayern gegen Mainz vor 1860 gegen Frankfurt
An zwei aufeinander folgenden Tagen kämpfen der FC Bayern München und der TSV 1860 München in der Allianz Arena um den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals.

Die Bayern empfangen am Dienstag, 24. Januar, den FSV Mainz 05. Einen Tag später treffen die 'Löwen' am Mittwoch, 25. Januar, auf den Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Anstoßzeiten stehen noch nicht fest.

Also jetzt wissen wir schon mal den Tag, die Zeit folgt dann noch!

Bis dann,

Richi
#
1:0

#

Ich bin auch da schalalalala, ich bin auch da, schalalalalala. Ich plädiere aber dafür, das ein generelles Verbot für Digicams am GD ausgesprochen wird, immer schrecklich dieses geknipse!

Bis denne,

Richi!

#
Ich bin auch da schalalalala, ich bin auch da, schalalalalala. Ich plädiere aber auch dafür, das ein generelles Verbot für Digicams am GD ausgesprochen wird, immer schrecklich dieses geknipse!

Bis denne,

Richi!

#

Fanaticfreak schrieb:
ja stimmt lieber nix machen und alles über sich ergehen lassen!

Fröhlich weitersingen bis niemand mehr im Stadion ist!


Jo solche Einträge liebe ich, ihr meint das bringt was, net ein stück und deinen spruch lieber nix machen kannst dir zu meinem Eintrag hier gleich schenken, der bringt genau so wenig nämlich wie Maddins reaktion im Stadion. Doch eins hat er gebracht, das die Mannschaft nicht wie sonst unterstützt wurde, vielleicht auch ein kleiner Grund das sie so eingebrochen ist in der 2ten Halbzeit. Soll keine Ausrede dafür sein es darf nicht passieren so, aber das man dafür die Mannschaft bestraft finde ich immer wieder zum kotzen.

Wollt ihr am Mittwoch dann auch boykottieren wegen dem Vorfall? Aber macht ja nix, die Mannschaft braucht ja keine Unterstützung!



Bis Mittwoch dann!

321-meins
#
Da siehst du mal was wir für eine charmante,hervorragende,gutaussehende,verzückende,liebevolle.......................zuvorkommende Präsidentin haben!

*wennichdamalnichtaufderschleimspurausrutsche*

Hüstel

Naja macht sie super,sagen wir es mal in einfachen Worten.

Bis morsche dann,

Richi!
#
Vorhin um die Uhrzeit wo ich es eingetragen habe ging es noch Miep!

#

Schranz76 schrieb:

Rudolf schrieb:


Es dürfen KEINE Becher mit in den Stehplatz Block genommen werden!!!
Die Polizei ist im Moment durch die Vorfälle der letzten Spiele sehr sensibel und der Ordnungsdienst toleriert keine betrunkenen Personen, sie erhalten keinen Zugang!
Das Rütteln am Zaun wird nicht toleriert


Übertrieben hoch zehn.



Sorry ich kann es verstehen, nach den vorfällen bei ihrem letzten Heimspiel finde ich es ok. Sie haben auf ihrer Blockseite bei den Stehplätzen auch ein neues Netz bekommen das nicht mehr so großmaschig ist wie das letzte das auch kleinere Gegenstände aufhalten soll. Aber ist doch alles egal!

***AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG***

Bis morsche in Gladbach!

Euer 321-meins ( Richi )

#
Mit dem passenden Link wäre es einfacher, also hier bitte:

http://www.bundesliga.de/inc/popups/liga_live_frame_content.php?woher=bundesliga

Voten,votem,voten auf Jungs und Mädels!



Bis denne!
#
Tzzz Kinderalarm im Bus!



Nee schö das ihr mitfahrt, dann wird das doch wieder lustisch!

Bis denne!
#
Also Mädels und Jungs, plätze gibt es noch im EFC per Sempre Bus aber soweit ich weiß nur noch Sitzplatzkarten dazu, aber doch egal. Wir fahren mit 2 50iger Bussen, schreibt einfach Tani mal an!

Bis denne,

euer 321-meins ( Richi )

***AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG*** ***AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG***

#
Ich weiß net ob das so ne gute Idee ist, wer bekommst dann am ende ab, die Eintracht!

Echt super Jungs!



Bis denne und laßt den scheiß!
#
HI

also sorry ich gebe meine Tickets für Holland - Argentinien auf keinen Fall her, für keinen preis der Welt!



Bis denne,

euer 321-meins!
#
Jaaaaaaaa Holland gegen Argentinien, da weiß ich schon ganz genau wenn ich anfeuern werde!

***Argentina,Argentina,Argentina!***

Ole ole ole ole!



Geil,super,bombastisch,phantastisch!

Bis denne,

euer 321-meins!
#
HI,

fahren am 14ten mit dem Auto nach Lautern von Bruchköbel aus und hätten noch 2 plätze frei und weil man ja mit 4 Leuten die Spritkosten besser teilen kann, suchen wir noch 2 Leute hier aus dem raum die mitfahren möchten. Einfach mal hier per PN melden oder Mail an richardheck65-sge@yahoo.de!

Bis denne, euer 321-meins!



***AUSWÄRTSSIEG***
#
Hallo,

da jetzt der eine oder andere net kann würde ich gerne eine Karte abnehmen wenn jemand nicht hin kann, bitte meldet euch bei mir wäre sehr nett!

Bis dann,

euer 321-meins!

#
HI,

da steht aber nur das es am 14.12 stattfinden wird, aber nicht wo!

Über den Austragungsort der Partie 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt entscheidet die DFL.

Bis dann also,

euer 321-meins!

#
Huhu ich bin natürlich auch da so ab 15.00 Uhr ca, mal dick zuhause einpacken, aber net zu dick das ich die neue Fahne noch schwenken kann! Hmmm Hunnybunny bringt was mit, was denn? Bestimmt was selbstgebackenes, mal schnell die 112 wählt!



Aua jetzt schlägt sich mich wieder, immer diese rabiaten Frauen,tzzz.

Ups jetzt mal ganz schnell in Deckung gehen bevor Doreen nach mir was schmeißt!

Bis denn am Sonntag so gegegn 15.00 Uhr trudeln wir auch ein.