>
Profile square

321-meins

27575

#

AYeboah schrieb:

321-meins schrieb:

Sag mal, hast du das Bild von deinem Vater im Profil in deinem Bilderalbum?



Sag bloss, du kennst Doug Heffernan nicht

Und zum Threadöffner möchte ich jetzt lieber nichts sagen, ausser


Wen soll ich kennen, Weihnachten, Ostern, hab ich was wichtiges verpaßt?

#

Tobias.R schrieb:
Warum ist den Nie ein Trainer im Fan-Chat???
Ich glaube es hätten viele ein paar fragen an FF.
Wegen der Aufstellung ???
Warum zB Copado keine Chance in der 1.BL bekommt ???
Wie es weiter gehen soll ???
Was anders laufen muss ???
und und und ?????


Sag mal, hast du das Bild von deinem Vater im Profil in deinem Bilderalbum oder siehst du so alt aus? Naja bei den klugen ratschlägen die du Friedel wahrscheinlich geben möchtest, muß man ja etwas älter sein, oder wird man mit 17 heute schon erstliga Trainer?

Man ohh man, die einen fordern Funkel raus und hier will jemand mit in den Trainerstab, langsam echt ätzend was die Jungs und Mädels hier alle veröffentlichen.

Ende!

#
Also bei mir hat es einwandfrei geklappt, technik halt jungs!

#
Wie die Kinder!
#
So ich geb mal meinen Senf hier dazu. Langsam geht mir das gejammere nämlich auf den Keks, habe auch eine DK und habe mir 2 Karten für das Spiel gegen Bayern reserviert und die auch gestern bekommen und ich vertickere sie nicht bei Ebay. Langsam denke ich das hier angenommen wird, das alle DK-Inhaber wohl Ebayprofis sind. Habe auch kein problem damit wenn jetzt aufgrund meines Names wohl der eine oder andere sich jetzt nen späßchen draus macht und doch auf Ebay schließt, aber meine beiden Karten bekommen mein Bruder und mein Neffe die mal ins Stadion wollen, also schließt nicht von einem auf alle, so war der spruch doch, oder? Die Leute die bei Ebay 6,8,10 oder 12 oder noch mehr Karten einstellen die würde ich mal unter die Lupe nehmen, finde ich nämlich ehrlich gesagt auch eine riesensauerei, hatte auch schon mal einen an die SGE gemeldet und bekam die rückantwort das sie leider keine rechtliche Handhabe haben dagegen, was willst da machen.

Naja dann noch nen schönen Abend und auf drei Pkt am Samstag und dann die Woche ab nach HH zum pkt holen.

Bis dann,

Richi!

#
Hallo Marcus!                      

Was immer man auch angestrebt
Wer 27 wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.

Nimm's einfach, mach so weiter,
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären alle wirklich froh,
bliebst Du für uns noch lange so.

Mach weiter so wie wir Dich lieben,
denn Du bist einfach jung geblieben.
Dein Herz hat seinen frohen Klang
behalten all die Jahre lang.

Das ist es was die Freunde heut
zum neuen Lebensjahr so freut:
Das Deines Herzens Heiterkeit
Dich jung erhält noch lange Zeit!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Richi!!!

                                                                                                                       
#
So, als erstes spielt da Slowakei - Deutschland und zweitens wäre das hier keinen Beitrag wert gewesen, nicht mal in irgendeinen Kuhdorfblatt sollte das erwähnt werden, wie lächerlich das spiel war und ist, echt traurig und die wollen 2006 bei der WM im eigenen Land Weltmeister werden, ich lach mich schlapp. Klinsi wird es eh nicht mehr lange machen, würde mich stark wundern.

#
Hey Larsi-Baby,

zwar nen bißchen früh oder hast Angst das du an dem Tag verhungerst?



Aber bin auf jeden Fall dabei wenn ich bis dahin noch lebe und net beim nächsten Forums-Kick drauf gehe. Bis dahin sammeln wir noch nen paar pünktchen das wir auch in Ruhe Grillen können!
#
Ohhh mann echt, dieser Beitrag hier ist wieder genauso unwichtig wie der nach dem zweiten Spiel wo jemand schie FF raus, alle keine Geduld und noch dazu alle keine fundierte Ahnung. Wir stehen auf rang 11, haben die ersten 3 pkt eingefahren und sie mekern weiter, laßt sie doch mal alle selbst spielen dann werf ich mich weg.

Ende

#
JO Chaos kann ich nur zurück geben, waren sehr fragwürdige umstände unter den wir verloren haben, allein der Schiri, oweiiiii. Ne war echt voll geil und gerne wieder!

Bis denne, Richi!

#
Hihi witzig, das letzt Mitglied von denen wird am Samstag ganz schön heulen wenn wir seinem Lieblingsverein die Hosen stutzen und wieder nach Hause schicken, naja kann er nen bißchen heulen bis er erwachsen wird und die anderen auch, von wegen Lieblingsspieler *Copado*, Anti-Adler aber sein wollen, ohhjeeee und das ist noch das gründungsmitglied,aua!

#


Hat mal jemand an nen Sanni gedacht, hier wird einem ja Angst und Bange wenn man das alles liest!

#

miep0202 schrieb:

321-meins schrieb:
HI,

wollt mich dann auch vor Samstag nochmal zu Wort melden, werde mal 2 kisten Wasser ins Auto schmeißen und mit ans Spielfeld bringen, wollen ja nicht das einer umkippt. Bier gibt es erst später wohl am GD dann, soll ja noch einigermaßen harmonisch ablaufen das Spielchen. Stellt euch vor der Schiri knallt sich die Birne zu wäre doch echt ätzend



Naja dann auf einen frohen Kick am Samstag.

***FREU***



Ein feiner Zug von dir! Ich befreie dich hiermit vom Beitrag zur Platzmiete!  


Platzmiete??? Habe ich was verpaßt,ups! Na dann werd ich mal noch nen Kästchen dazu legen, hab ja nen großen Kofferraum!

#

Brady schrieb:

321-meins schrieb:
Stellt euch vor der Schiri knallt sich die Birne zu wäre doch echt ätzend
Ich glaube kaum...das der Hoyzer was trinkt...



***Schirri hol dein Wettschein raus, schirri hol dein Wettschein raus***

Gibt bestimmt ne gute Qoute, **wegschmeiß**

#
HI,

wollt mich dann auch vor Samstag nochmal zu Wort melden, werde mal 2 kisten Wasser ins Auto schmeißen und mit ans Spielfeld bringen, wollen ja nicht das einer umkippt. Bier gibt es erst später wohl am GD dann, soll ja noch einigermaßen harmonisch ablaufen das Spielchen. Stellt euch vor der Schiri knallt sich die Birne zu wäre doch echt ätzend



Naja dann auf einen frohen Kick am Samstag.

***FREU***
#
Huhu liebe Doreen, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, auf das noch viele folgen werden.

Richi!
#
Ich krieg dir Krise, ich bekomm es net hin jedesmal hängt sich mein pc auf wenn ich versuche die sprache zu ändern oder Channel zuzufügen!
#
Hmm so nen müll habe auch das problem das ich es nicht hin bekomme, kann zwar den sender anklicken aber dann bekomm ich eine Fehlermeldung, kannst mir da weiter helfen?

Richi!
#
HI Koi,

na dann auch mal von mir die allerbesten Glückwunsche zum Burzeltach, alles gute und ein langes Leben wünsche ich dir und paß auf das dich kein Hai erwischt.

Richi!
#
Hallo,

würde auch gerne mitkicken, wenn der Kid mitspielt bin ich auch dabei! Bin jetzt seit 11.08 40 geworden und meine spielstärke, naja hmmmm, habe zwar früher mal bei unserer Bundeswehrmanschaft mitgekickt aber das ist schon paar Jährchen her, tippe mal auf 3-4 max 5, aber lieber 4, Luft hol. Freue mich schon mal im vorraus drauf wird bestimmt witzig!

Bis dann,

Richi!