>
Profile square

321-meins

27594

#

_adler_4ever_ schrieb:
also ich muss erst ma sagen, dass die die reingeschrieben ham dass wir selbst dran schuld sin, einfach NULL ahnung ham un keine richtigen frankfurt fans sin....wir wollten ja nur die geile stimmung nach spiel mitbekommen un außerdem wollten wir uns in mainz mit freunden treffen, die wir auch gesehen ham aber nur über 3 reihen polozisten hinweg un wegen denen sin wir auch wieder zurück gefahren.....also wenn man keine ahnung hat, einfach mund halten!!!!!!


Hi,

finde zwar net gut was die *netten* Polizisten mit euch gemacht haben nachdem ihr so dumm wart das 2te mal hin zu fahren, aber wie schon mancher hier sagte "SELBST SCHULD". Meint ihr die haben euch wieder nach Frankfurt gebracht das ihr dann gleich wieder in die nächste S-Bahn hüpft und wieder nach Meenz fahrt! Die Ausrede dann wir haben ja nichts gewußt das wir nicht wieder hin dürfen, sorry, zählt echt net! Vielleicht vorher mal denken und nicht andere die euch das sagen als keine Frankfurter Fans bezeichen, denke mal alle viel länger dabei als ihr und wissen was sie schreiben. Das wars, danke!

Bis denne,

euer 321-meins!

#

propain schrieb:

321-meins schrieb:
Hatte ich dich angesprochen? Aber wie sagte mein Vater immer schon, nur getroffene Hunde bellen.

Schönen Abend noch.

321-meins



Ist schon blöd wenn man noch nicht mal weiss was man geschrieben hat, gell. Du hast mich zitiert, wen hast du dann also angesprochen? Ach nicht mich, dann frage ich mich warum du mich dann zitiert hast. Man gibt es hier Wirrköpfe, wissen noch net mal mehr was sie gemacht haben und kommen dann noch mit blöden Sprüchen.


Hatte deinen Beitrag zitiert aber dich nicht persönlich angesprochen, wer ist jetzt hier der Wirrkopf, erst denken dann schreiben und mehr sag ich dazu net mehr weil es es gar nicht wert ist.

Ende!

#

Paddy2303 schrieb:
hey zusammen....

bin auch grade eines von vielen ebay opfern geworden und hab mir ne karte auf der NW-tribüne ergattert..
meine frage ist jetzt ob es noch mehr frankfurter dort gibt oder bin ich am samstag der einzige dort der sich zwischen den ganzen mainzelmännchen die seele ausm leib schreit?!

Gruß Paddy


So jetzt sind wir auch eins der Opfer geworden und haben uns 2 Karten für die N/W Tribüne ergattert bei Ebay, dann auf ein fröhliches Schlachten der Meenzer Bonbonwerfer!

#
Hi. der Händler ist zwar nicht der zuverläßigste. Aber fahnen sind gut.

Probiere es mal unter fanfahnen.de

#
Tja diesen dirtyswoordfish findet man auch komischerweise hier mit dem selben Namen, hab nur keine Ahnung ob es der selbe ist, nur wäre ein echt komischer Zufall mit so nem beschissenen Namen.

Bis denne!

#

Bronx schrieb:
is der Film sehr gruselig?


Also so wie die Presse schon sagte, bis jetzt der dunkelste aller 4 Teile, ab und zu könnte sich das eine oder andere Kind schon mal erschrecken!

Aber lohnt sich auf jeden Fall, echt super der Film! Dann viel spaß allen die rein gehen werden ins Kino. Solche Kommentare wie igitt kann man auch lassen, dann lese es einfach nicht!

Bis denn,

euer 321-meins!

#

propain schrieb:

321-meins schrieb:
Naja wenn man ne Karte auf dem normalen weg bekommen hat, kann man über andere die sich halt noch auf dem weg ne Karte besorgen dumme Sprüche machen, finde das zum kotzen.

Also erstmal mache ich keine dummen Sprüche, ich sag dazu nur meine Meinung, wenn sie dir nicht passt und du das zum Kotzen findest ist das dein Problem, aber so sind hier halt einige, müssen immer gleich Meinungen die ihnen nicht passen für dumm erklären und das nur weil sie damit nicht umgehen können. Bevor ich irgendwelchen Geldgeiern das Geld in den Hals schmeisse, da verzichte ich lieber auf ein Spiel, so einfach ist das, noch dazu ist es ja kein Pokalendspiel oder ähnliches, es geht nur zu den Froschfressern zu einem ganz normalen Bundesligaspiel.


Hatte ich dich angesprochen? Aber wie sagte mein Vater immer schon, nur getroffene Hunde bellen.

Schönen Abend noch.

321-meins

#


Hallo, wollte euch nur mal mitteilen was ich heute abend nettes erlebt habe. Komme gerade aus dem Cinestar Metropolis in Frankfurt nach Hause und durfte als einer der ersten den neuen Harry Potter anschauen in der Bild Preview! Also ich kann euch nur sagen wirklich der dunkelste Teil bis jetzt von allen, man kann diesen Film nur weiter empfehlen was ich hiermit mache. Soll ich euch das ende erzählen, also...............................












..................................
ok nein ich lasse es ja schon. Aber wie gesagt, wenn ihr die Chance habt diesen Film zu sehen dann nutzt sie.

Schönen Abend und gute nacht wünscht euch allen,

euer 321-meins ( Richi )

#

propain schrieb:

Paddy2303 schrieb:
bin auch grade eines von vielen ebay opfern geworden und hab mir ne karte auf der NW-tribüne ergattert..

Wieso Opfer? Ich würde eher sagen du bist ein Unterstützer des wilden Kartenverkaufs bei Ebay. Durch Käufer wie dich wird es immer wieder Anbieter geben, denn die wissen ja das sie immer wieder einen Dummen finden der die überteuerten Karten kauft.


Naja wenn man ne Karte auf dem normalen weg bekommen hat, kann man über andere die sich halt noch auf dem weg ne Karte besorgen dumme Sprüche machen, finde das zum kotzen. Finde es auch zum kotzen das angebliche ADLER-Fans eine Karte bei Ebay einstellen weil ein Kumpel von ihnen net mitkommen kann, das dann mal an andere Eintrachtler gedacht wird sehen die gar net ein, dann bekommt man so ne Antwort auf ne Frage:

Artikel: KARTE IM " G Ä S T E B L O C K " (7196495931)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
dirtyswoordfish ist der Verkäufer.
sach ma alder gehts noch, mich mit so ner mail zuzumüllen. glaub du bist besoffen. laß den dreck sonst giebts riesen ärscher.

Echt geil finde ich solche Fans.



Bis denn,

euer 321-meins!
#

eintrachtrockt schrieb:
....Im Stadion.....
Also ich hab auf meinem Platz gesesse(14E) und habe die ersten 10 minuten nur begrenzt gesehen da die sonne  durch die Lücke zwschen anfang dach und ende tribüne gescheint hat vllt kann man da was dagegen machen weil ich war ja nicht der einzige aber geiles Spiel!
Tim




Hab nen guten Tip.

RUMDREHEN!!!

Dann blendet es net so!



OOOhhhhhh maaaaannnnnnn, was hirnis hier!

Cu!
#

SchwarzWeißRot schrieb:
trotzdem könnte man uns ruhig mal ändern. scheiß bild. rot-weiß hat in unserem stadion genauso wenig verloren wie amanatidis. scheiß mainz, scheiß lautern, scheiß offenbach !


Was soll dieser blöde Spruch mit dem Amanatidis, entweder Adler oder net Adler und Ama gehört dazu, wenn dir was net paßt dann schau net hin. Hier kann man es keinem recht machen, immer das selbe gemekere!

Bis denn,

euer 321-meins!

#

celticpark schrieb:
805 Euro und noch 37 Minuten für zwei Stehplatzkarten im Gästablock in Mainz.
Wie krank ist das denn?


Falsch steht jetzt auf 1.010,00 Euro nur bescheuerte unterwegs!



Ich kann net hin weil ich keine Karte bekam echt super!
#
Hallo,

es sagt ja keiner das unsere Jungs was dummes machen, aber mal dran gedacht was 20 Mainzer machen wenn sie 10 Frankfurter treffen oder so?

Bis dann!

#

tani1977 schrieb:

321-meins schrieb:
Jo einer geht noch, einer wird noch voll, einer geht noch, einer wird noch voll!




smile: den stress gebe ich mir net...organisation für 150 leute...dann noch den überblick in zwei bussen..neeein..danke



Hää wieso 150? Tani du bist bestimmt Pippi Langstrumpf :

*3 x 3 macht sechs, wiede wied und 3 macht neune, ich mach mir die Welt, wiede wied wir sie mir gefällt!*

2 x 70 = ???

Hihi jetzt gehe ich aber ganz schnell in Deckung bevor Tani was schmeißt nach mir. Nix für ungut!

#

nicole1611983 schrieb:
Benny, ich will nicht von der Aktion abraten, ich will nur die kleinen (also die 12-14 Jahre alten Fans) die sich denken "boah coole Aktion. Ich hab keine Karte bekommen, aber da macht ich mit" darauf hinweisen, dass das ganze auch eskalieren kann. Dir muss ich nicht erklären, dass die Polizei im Moment bei sowas hochsensibel ist und gerne Stadionverbote verteilt. Deshalb sollte sich jeder, der ohne Karte nach Mainz fährt darüber klar sein, dass das ganze  mit Konsequenzen Enden kann.
Ich finde gerade gegenüber den kleineren, die vielleicht noch nicht auf Auswärtsfahrten waren, sollte man so ehrlich sein und sie darauf aufmerksam machen. Ich denke, der Großteil der "Älteren" kann die Konsequenzen selbst gut einschätzen, aber die jüngeren eben nicht.


Gib es auf Nicole, laß sie einfach hinfahren, es wird dann jeder von ihnen sehen was passiert, im manche kann es einem dann leid tun, aber nicht um alle, echt sorry!

Viel Spaß!

#
Jo einer geht noch, einer wird noch voll, einer geht noch, einer wird noch voll!

#
Also ich sage auch mal was dazu, ich habe keine Karte und ich fahre nicht nach Meenz und wenn jetzt jemand meint ich bin kein treuer Fan dann hat er sich getäuscht! Ich habe 3 gute Freunde bei der Bereitschaftspolizei und die haben mir dringends abgeraten nach Mainz zu fahren und so werde ich das auch hand haben! Denkt ihr die schauen nicht hier rein und lesen was hier alles geschrieben wird, von wegen Stadion außen Stimmung machen, oder Sportsbars, Kneipen oder sonstiges besetzen und das Spiel schauen wollen. Ich würde gerne mal wissen was passieren würde wenn die Mainzer die keine Karte haben nächtes Jahr nach Frankfurt kommen und dort in den Kneipen das Spiel sehen wollen, wahrscheinlich genau das selbe was passieren wird wenn wir als Adler dort das Spiel schauen wollen und was denkt ihr dann was die Polizei macht, zuschauen? Also es kann gerne jeder machen was er will, aber ich sehe nach dem Spiel hier schon wieder das Gejammer von wegen sinnloser Polizeieinsatz oder Brutalität der Grünen oder sowas in der Art oder jemand jammert wieder über sein Satdionverbot das er bekommen hat, dann habt ihr es euch selbst zu zu schreiben, sage nicht das es ok ist dann, aber jeder ist seines Glückes Schmied!

Schönen Abend noch.

321-meins!

#


Mensch Benni mußtest du dich eintragen wo ich meinen letzten Beitrag verfaßt habe, natürlich dann nur noch 2 frei, bin für nen neuen Bus. Bis zum 17ten kriegt Tani noch 10 Busse voll.

#
Falsch sind nur noch 3 plätze frei! Tani wann orderst du denn den nächsten Bus, 2 Doppeldecker wäre doch auch mal cool!



Bis denn,

Richi!
#
Du ich gehe jetzt schon nen paar Jährchen länger hin als du, auf die zäune bin ich nie geklettert, weil ich einfach denke das gehört sich nicht, klettere ja nicht bei jedem anderen fremden auf den zäunen rum und das stadion gehört uns nun mal nicht, also ist es *fremdes* eigentum und man macht es einfach nicht, doch net so tragisch sich nur auf dem Boden zu freuen,oder stirbt dann jemand?

Bis dann,

Richi!