>

321-meins

27861

#
Wow Eintrag 209, cool!  
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:

Nur noch die Kart, Bargeld was ist das?    

Der meinte dich und nicht die Spardose.

Nehm jede Art von DK, verticker ich dann weiter!
#
ADLER035 schrieb:
ok, dann komm ich auch mal kurz nach dem frühschobbe am GD vorbei.

wie war das denn jetzt. nimmt die wutz bargeld, oder nur plastik?  

Nur noch die Kart, Bargeld was ist das?  
#
ADLER035 schrieb:
hä? also waren wir drei gar net schuld??????????????    

Nein sagte ich das jemals?
#
So jetzt äußere ich mich gerne nochmal dazu, nachdem ich hier die Einträge alle so gelesen habe. Das gestern Abend war im Endeffekt nur der Auslöser für meine Entscheidung nichts mehr einzukaufen, es gibt noch andere Gründe dafür. Ich weiß das ich den einen oder anderen damit treffe, der nichts dafür kann und der es auch zu schätzen weiß das wir einkaufen und das Zeug mitbringen. Nur wenn ich dann am GD stehe und mal schaue wer was ins Schweinchen schmeißt oder nicht, dann frage ich mich, ob wir das Zeug jedesmal ausgeben auf unsere Kosten! Am Anfang war das Schweinchen echt immer gut gefüttert, nur in letzter Zeit legen wir immer Geld vor und hoffen das alles wieder reinkommt, das kann es auch net sein. Ich habe es immer gerne gemacht und stand auch dort immer gerne mit den Leuten zusammen die ich schätze und mag. Ich habe auch schon von dem ein oder anderen gehört das einige es ausnutzen, das es dieses Treffen gibt, also kostenloses Saufen, sorry das sollte es nie sein! Ich bin am Freitag auf jeden Fall am GD, nur wann und mit was weiß ich noch net.

Schönen Abend an alle noch die mich kennen und so mögen wie ich bin, weiß das ich manchmal etwas gereizt reagiere, aber das wissen diese Leute auch!

#
Sorry, die Sache hat sich so oder so erledigt von meiner Seite aus und ich denke Arndt denkt ca ganauso, aber wenn er will, kann er ja gerne selbst was dazu sagen und das war jetzt endgültig das letzte was ich dazu geschrieben habe!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Oh Mann, ich hab' gerade das Gefühl, im Kindergarten gelandet zu sein...

Ja dann bedank dich bei den richtigen Leuten dafür, mach net jede Woche den Hampelmann und dann wird man hier von der Seite angeschossen, ende aus!
#
1.
2. Vael mit viel Haue für das Klemmbrett, guter Laune und ein wenig Schweinefutter
3. Scara mit Schweinefutter, guter Laune und wohl etwas Schnupfen
4: xmaz und das Übliche.
5. SGE4€ver-girl och Schweinefutter und evtl. Paar Flaschen Stöffsche
6. shmiddy in partylaune
7. Kine_EFC_Frieda mit Schwester und Digi-Cam für die üblichen Paparazzi-Bilder
8. Sateenkaari mit Schwester (und Futter für ein rosiges, borstiges Haustier  )
9. Adler4371 (wie immer nach´m Spiel, mit Spende und hoffentlich guter Laune)
10. Magnus mit Schweinefutter und guter Laune
11. Oladi mit Familie und vielleicht 2 Fässchen Bier, wenn ichs geregelt kriege...
#
Gut alles kein problem, hiermit sage ich meine Organisation ab, ich werde zwar irgendwann kommen aber ohne Getränke oder sonstiges im Schlepptau! Wer möchte kann das gerne übernehmen, für mich hat sich das ab jetzt erledigt!
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:
Mädels könnt ihr mal aufhören den Thread voll zu müllen, schreibt euch doch pn´s!    

Heult doch ihr Eventheimer!   Ich warte eh auf den Tag an dem es das Schweinchen nicht mehr gibt, stattdessen Plastikkarten.

47. Niemiec (Biergarnituren/Plastikplane zum Überdachen)

Hmm mußt ja net hinkommen!  
#
Mädels könnt ihr mal aufhören den Thread voll zu müllen, schreibt euch doch pn´s!  
#
ADLER035 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
035 du penner, lass ma die leut hier in ruhe!!

wir sehn uns noch vorm GD...    

FRESSE JESSE

genau, wir sehn uns vorher und bleiben solang in der kneipe bis wir rausfliegen. GD braucht kein Mensch.

Gut zu wissen, dann brauche ich ja nur weniger einzukaufen, danke für den Hinweis!  
#
ADLER035 schrieb:
13. El Grecco. Mit irgendwas, überleg ich mir noch.

Richi, hab Urlaub am Freitag, können uns auch früher treffen    

Hmm, wie, wann meinst du denn so? Kommt noch jemand mit dem Auto, soll ich was freihalten dann? Achso ich hoffe die Frau A. meldet sich hier noch oder ruft mich mal an wenigstens!
#
Moin Mädels und Jungs, warum hier manche so fest an ihrer Meinung festhalten, das es nix schlimmes ist bei Ebay Tickets zu verhökern verstehe ich nicht. Wie schon einige sagten ist es laut den AGB´s der Eintracht strengstens untersagt. Warum hier auch einige den Rudi angreifen verstehe ich auch nicht, Rudi macht seinen Job und den macht er sehr gut wie ich finde, mach weiter so! Ich melde bei Rudi jeden den ich bei Ebay entdecke und der mehrere Karten für irgendwelche Eintracht Spiele vertickert, Leute mit einzelnen Karten melde ich noch nicht mal, da wäre ich ja den ganzen Tag beschäftigt. Diese Diskussion hier ist völlig überflüsig, finde es prima das endlich was gemacht wird und dann beschweren sich noch einige, hat man euch erwischt bei Ebay oder was ist los?

#
gegen

Hi Mädels und Jungs,

am Wochenende ist es mal wieder an einem Freitag Abend soweit für unser nächstes Heimspiel, diesmal gegen den Vfb! Da Arnt wahrscheinlich dieses mal wieder nicht anwesend sein kann und mit seiner Abwesenheit glänzt, nehme ich das wieder in die Hand! Wie immer setze ich eine Liste an diesen Thread an, in dem jeder sich eintragen kann ob er kommt. Ich habe ja dieses mal nicht allzuviel einzukaufen, eine nette weibliche Person ( Namen werden von der Redaktion nicht genannt ) sprach mich das letzte mal am GD an und wollte einen großen Teil zum nächsten GD-Treffen dazu steuern! Frau A. soll das aber hier gerne selbst kundtun aus welchem Grunde und was sie dazu steuern möchte! Also dann auch ein gelunges Heimspiel und einen netten gemütlichen nachmittag am GD. Ich nehme an ich werde so gegen 16.30 Uhr vor Ort sein oder will jemand früher aufschlagen?

1. 321-meins Bonis, Äppler 3 Kisten und Mixgetränke, Becher
#
tickets schrieb:
Hallo zusammen,

ab Heute werden alle Reservierungsbestätigungen für das DFB Pokalspiel in Offenbach verschickt. Wir gehen davon aus dass bis Mitte nächster Woche alle Reservierungsbestätigungen verschickt sind.

Gruß
Zuschauerservice

Hier nochmal der Eintrag des Zuschauerservice!  
#
RoYYalTS schrieb:
Also wer jetzt keine Nachricht hat der wird keine Karten mehr bekommen! Vielleicht noch vereinzelt über verpätete Post aber sonst gibts nix mehr! Ich bin überglücklich hab noch eine über unseren EFC abstauben könne der hat 10 Stück bekommen! Aber ich hatte auch 4 bestellt und hab freunde von mir auch gebeten zu bestellen hat auch keiner Bescheid bekommen wird wohl vorbei sein!

Das ist falsch, hättest du die Nachricht des Ticketservice richtig gelesen, dann hättest du gewußt, das die letzten Bestätigungen mitte dieser Woche rausgehen werden, also noch darf jeder hoffen!    Naja ich habe ja meine!  
#
KronbergerAdler schrieb:

alles ritschie oder was?

Verreck,verreck, Kronberger Dreck!

#
Nemo schrieb:
In der Bild Wiesbaden wird von HB als Nachfolger gesprochen.

Nicht nur in der Bild auch auf sge4ever steht es schon:

Bruchhagen in den DFL-Vorstand
von René - Heute um 07:42:51

Der Vorstandsvorsitzende der Eintracht, Heribert Bruchhagen, soll bei der Mitgliederversammlung der DFL am 15. März 2007 als weiteres Mitglied in den Vorstand des Ligaverbandes berufen werden. Den Vorschlag will der bisherige Vorstand auf der Mitgliederversammlung unterbreiten und zur Abstimmung bringen. Bruchhagen soll die durch den plötzlichen Tod von Werner Hackmann entstandene Lücke schließen.

Dem Vorstand der DFL gehören bisher Wolfgang Holzhäuser (Sprecher der Geschäftsführung Bayer Leverkusen), Kurt Gaugler (Manager Wacker Burghausen), Michael Meier (Geschäftsführer 1.FC Köln), Peter Peters (Vorstandsmitglied FC Schalke 04), Andreas Rettig (Manager FC Augsburg), Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender FC Bayern München) und Harald Strutz (Präsident 1.FSV Mainz 05) an.

Endlich mal was gutes in dem Verein dann!  
#
VilbelAdler schrieb:
321-meins schrieb:

Sei ruhig, ich habe auch noch genug von dir!    

Ich krieg ja keinen Herzanfall wenn ich ein Bild von mir sehe    

Du nicht, aber die meißten anderen hier!