>

321-meins

28010

#
VilbelAdler schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii            

Aber echt Richi, was soll das denn? Musst du mich so erschrecken?    

Sei ruhig, ich habe auch noch genug von dir!  
#
lauraseckbach schrieb:
Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii            

#
So und auch noch eins für Laura:

#
RanKudo schrieb:
Na immerhin bin ich da net drauf, Richi!

Meinst du so:

#
Tzz Weibsbilder, jetzt habe ich aber Angst, werde das nächste mal noch mehr Bilder von euch beiden machen!  
#
Also ich war mal so frei das Ticketcenter anzuschreiben und zu fragen wann die Karten raus gehen, dies war die Antwort von heute Abend:

Sehr geehrter Herr Heck,

die Bestätigungen für das Pokalspiel gegen den OFC sind in Bearbeitung.
Wir hoffen das die Reservierungsbestätigungen innerhalb der nächsten
Woche in die Post gehen.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

#
Ups habe den Thread gerade angeschaut, da hat er oben den Namen aber falsch geschrieben, nehme alles zurück!  
#
rhoenwacht schrieb:
du hast doch seine tel-nr. was sagt der verkäufer denn dazu?
außerdem hast du die karten doch persönlich abgeholt, war die übergabe an einem neutralen ort oder bei ihm zu hasue/an der arbeit?

thread: http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11114240/
und der steckbrief existiert nicht mehr:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/feuerzeug/

Hallo richtig lesen, der User heißt feuerzeug12 und der existiert noch!  
#
Rheinadler65 schrieb:
Den Verkäufer gibt's auch nicht mehr  

Gott sei Dank hatte ich bisher immer mehr Glück mit meinen Kartenver- und -ankäufen. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich aus dem Rheinland anreise und die Karte gesperrt ist.

Viele Grüße,

Rheinadler65

Wieso sein profil existiert doch noch, würde mich mal an die Mods wenden oder an die Eintracht, die bekommen dann schon mehr raus denke ich mal. Er muß sich ja mit irgendeiner Addy regestriert haben und seine Daten angegeben haben! Aber eine riesensauerei finde ich es trotzdem, sowas macht man nicht unter Adlern!  
#
HI habe auch noch ein paar Bildchen zum guten Feste:

Achso, Pia tut mir ja echt leid, aber du warst echt fotogen an dem Tag!  
#

Hallo, natürlich auch von uns die allerherlzlichsten Glückwünsche zu deinem 17.ten lieber Buddy, bleib so wie du bist und auf das all deine Wünsche und Träume ( ausnahme Alpträume ) in Erfüllung gehen. Bleib weiterhin der Eintracht treu und feier noch viele Siege mit ihr.

LG Richi, Tobi und Laura!

#
321-meins schrieb:
Kommt morgen noch jemand dann mit dem Auto zum GD, dem ich einen Platz freihalten soll oder der vielleicht früher da ist als ich, der mir einen frei hält, werde so gegen 13.00-13.30 Uhr dort aufschlagen ca!

Bitte doch mal um eine Antwort, wäre sehr nett!  
#
Kommt morgen noch jemand dann mit dem Auto zum GD, dem ich einen Platz freihalten soll oder der vielleicht früher da ist als ich, der mir einen frei hält, werde so gegen 13.00-13.30 Uhr dort aufschlagen ca!
#
Also um hier mal wieder Ruhe rein zu bringen, ich weiß nur das ich 2 Karten bekomme, weil mir eine sehr liebe Freundin, die eine Auswärts-DK hat und ihre Tochter uns ihre Pokalkarten überlassen und sie wurde heute deswegen heute vom Ticketcenter angerufen! Drücke jetzt allen anderen die Daumen, wir sind schon mal dabei!  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
...als hätte der HSV nur darauf gewartet, dass Magath frei wird, um Doll rauszuschmeissen....  

Wer dabei böses denkt!  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
lunki82 schrieb:
Ich habe aber nichts außer für Offenbach bestellt.

bin mal gespannt ob die Tage was im Briefkasten ist oder die sich einfach vertan haben

Jetzt machst du mich nervös. ,-)

Soll ich euch mal noch nervöser machen?  
#
RobinAdler schrieb:
Kam grad in den 13 Uhr Nachrichten.

Die haben doch alle nen Schatten...

Das war mir schon klar als ich hörte das Doll geflogen ist, wer der beste Zeitpunkt für den HSV ihn los zu werden!  
#
Na Mädels und Jungs, das kann aber net alles sein, oder?  
#
eintracht-jonas schrieb:
Am Ende ist es ziemlich ausführlich vom Frankfurter Chor gesungen worden.

http://www.youtube.com/watch?v=HcNROxgC3eQ

Coole Aufnahme, kann es sein das ich etwa in deiner nähe stand, vielleicht etwas unterhalb von dir, die Sicht kommt mir so bekannt vor von gestern!  
#
GD-Treffen am 03.02.2007

gegen  

Hallo Mädels und Jungs, es ist mal wieder soweit. Am Samstag steigt das heißgeliebte und gehaßte Derby gegen unseren Karnevalsnachbarn. Wie immer wird es wohl hoffentlich dieses mal auch wieder ein nettes Beisammensein vor dem Spiel und eventuell nach dem Spiel geben. Da Arndt ja diesem Spiel fernbleibt, dachte ich mir, ich nehme das mal wieder in die Hand. Werde ein bißchen was zum schlürfen mitbringen und hoffe der eine oder andere auch. Im Anhang die Liste zum eintragen, also ich hoffe auf ein reichliches Erscheinen am GD, der eine oder andere wird bestimmt noch was leckeres mitbringen hoffe ich!

1. Richi:  4 Fäßchen Bier, 2-3 Kästchen Äppler, Mixgetränke und Bonis  
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.