321-meins
27863
Moose schrieb:
achja der 36er block ist tod, da bekommt kaum jemand das maul auf.
die momentan sehr schlechte stimmung liegt neben den schon oft genannten gründen auch mit daran, dass die trommler in der kurve immer weniger werden, so fällt es schwer ein tempo zu halten und die gesänge verstummen relativ schnell wieder.
die tendenz geht klar nach unten, mal sehen wie schlecht es noch wird.
Gebe ich dir recht Moose, ich fand die Stimmung im 36er schon viel besser, aber es wird von mal zu mal schlimmer. Wir stehen dort immer so mit 8-12 Leuten zusammen, die immer da sind und auch supporten, aber die Leute um uns rum sind immer wieder neue Gesichter, die auch den Mund anscheinend zugeklebt haben! Ich freue mich echt riesig auf Wolfsburg am Dienstag, dort sind wenigstens Leute die auch mit dem Herz dabei sind und nicht nur mit dem Geldbeutel! Auf 3 pkt in der Kackstadt von VW!
Hi Bernie, erst dachte ich, ich lese einen schlechten Roman, aber da ich dich ja glücklicherweise kenne und deine Tochter auch, bin ich doch etwas entsetzt! Ich denke auch das ihr das richtige unternommen habt und gegen ein SV für diese(n) netten Schalker-*Fan(s)* hätte ich nichts. Aber laßt euch deswegen den Spaß nicht verderben, solche Spinner gibt es leider immer wieder.
LG Richi!
LG Richi!
Eintracht-Laie schrieb:321-meins schrieb:
Die hat ca 4 x 6 meter, denke nen gutes Stückchen!
Geiles Teil!
Nach 4x6 bzw. ein Verhältnis von 1 x 1,5 sieht es allerdings nicht gerade aus. Die lange Seite scheint mehr als 1,5 mal so groß wie die kurze.
Wie auch immer, geiles Teil, ich werde morgen drauf achten. Könnte mir aber vorstellen das es beim Schwenken im Block nicht so easy ist, ich habe ein ähnliches Verhältnis aber wesentlich kleiner.
Hauptsache der Fahnenstock ist lang genug!
Scheint aber nur so, habe noch mal Maß angelegt, sind genau 4,10 x 6,40 meter!
lt.commander schrieb:321-meins schrieb:lt.commander schrieb:321-meins schrieb:
@ Arndt
Das war die kleine Fahne vom Tobi am Riederwald, nicht diese große!
Na prima, dann können morgen ja beide wehen
Werden sie auch, beide im 36 a-l!
Wir sehn uns dort, nachdem wir uns am GD mit unseren Specials aufgeheizt haben.
Jep wie immer, sehen uns aber auch am GD!
Sorry, also die können die Leute gar nicht kennen die immer Auswärts mitfahren. Wir fahren entweder mit unserem EFC oder wenn das Spiel näher ist, mit dem PKW, also wie bitte soll die Eintracht das dann erkennen, wie oft wir wo sind. Lassen die sich immer die Busliste der EFC´s durchfaxen und erfassen die Namen, was nen Quatsch!
Hey man echt cool der Vorschlag, vielleicht könnte ja die Merkel das machen, ist ja auch ne Frau, obwohl da müßten wohl alle im Stadion . Also diese Idee bitte wieder ganz schnell vergessen, sonst stehen nachher noch welche von den Gästefans vorne weil sie sich beworben haben, nene auf was Ideen die Jungs und Mädels kommen wenn Ferien sind!
Adler_for_ever schrieb:
Gilt das nur für zusätzliche Tickets oder generell, sprich wir müssen auch als Dauerkartenkunde extra bestellen???
Wenn ihr schon einen Absatz zitiert dann bitte auch richtig:
Das Heimspiel gegen den FC Bayern München wird wie folgt gesondert abgewickelt:
Ab 01.02.07 beginnt der Verkauf ausschließlich für Dauerkarteninhaber, diese können zusätzliche Karten in der Anzahl ihrer gebuchten Dauerkarten bestellen. Die Dauerkartenkunden können diese Karten anhand ihrer Reservierungsnummer im Online-Ticketing unter www.eintracht.de oder in einem der beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt (Riederwald und Commerzbank-Arena) buchen. Auf Grund begrenzter Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“.
Jeder DK-Kunde kann zusätzlich zu seiner DK eine weitere bestellen, die DK ist auch für dieses Spiel natürlich gültig! Nene was denken manche?
Guter Einwand, net immer nur labern auch mal machen dann!