>
Avatar profile square

Butzbach-Adler

815

#
der Schuss war haltbar, Kevin Trapp ärgert sich auch...
#
#
Sge 59 schrieb:





#
Butzbach-Adler schrieb:

Knickerbocker schrieb:

Und Respekt an die Meckerfritzen der letzten 2 Wochen, die Dinos und Krösches Kopf gefordert haben, die jetzt kommen und zugeben können, übertrieben zu haben.

also ich gehöre auch zu den "Meckerfritzen" und war mir sicher, dass wir bis zur Winterpause keinen Punkt mehr holen.
Ich denke, das Forum bietet Platz für jede Meinung, es gibt dann halt Fans, die eine negative Einstellung haben.
Glaubt mir, alle "Meckerfritzen" sind mit dem Herzen dabei (ich gehe jedenfalls von mir aus) und ich freue mich wahnsinnig über diesen Sieg heute.
Lieber erst mal pessimitisch sein um dann positiv überrascht zu werden.
Ich entschuldige mich aber nicht für meinen Pessimismus. Jeder geht eben anders damit um



Ich geh dann lieber mit einem Glas das Halbvoll ist durchs Leben, warum? Lebt sich einfacher! Closed Mindset war noch nie ein Vorteil.
#
nisol13 schrieb:

Ich geh dann lieber mit einem Glas das Halbvoll ist durchs Leben, warum? Lebt sich einfacher! Closed Mindset war noch nie ein Vorteil.

Jeder kann machen was er will und was für ihn gut ist.
#
Und Respekt an die Meckerfritzen der letzten 2 Wochen, die Dinos und Krösches Kopf gefordert haben, die jetzt kommen und zugeben können, übertrieben zu haben.
#
Knickerbocker schrieb:

Und Respekt an die Meckerfritzen der letzten 2 Wochen, die Dinos und Krösches Kopf gefordert haben, die jetzt kommen und zugeben können, übertrieben zu haben.

also ich gehöre auch zu den "Meckerfritzen" und war mir sicher, dass wir bis zur Winterpause keinen Punkt mehr holen.
Ich denke, das Forum bietet Platz für jede Meinung, es gibt dann halt Fans, die eine negative Einstellung haben.
Glaubt mir, alle "Meckerfritzen" sind mit dem Herzen dabei (ich gehe jedenfalls von mir aus) und ich freue mich wahnsinnig über diesen Sieg heute.
Lieber erst mal pessimitisch sein um dann positiv überrascht zu werden.
Ich entschuldige mich aber nicht für meinen Pessimismus. Jeder geht eben anders damit um
#
Das ist unsere SGE!
Geht gegen einen mittelmäßigen Drittligisten sang und klanglos unter und prügelt 3 Tage später die Bauern mit 5:1 aus dem Stadion.
Kannst du keinem erzählen!
Hoffe, dass das der Mannschaft jetzt nochmal richtig Auftrieb gibt bis zur Winterpause.

FORZA SGE
#
war doch Thema im HR Heimspiel: der eine SGE-Fan hatte schon orakelt, dass die Eintracht in Saarbrücken verliert und dann gegen die Bayern gewinnt.
Ich hätte das nie für möglich gehalten und war auch eher auf ein 0:5 eingestellt.
Scheinbar ist dieses Divenhafte einfach in der Eintracht-DNA, sonst wären wir in der Bundesliga schon längst Meister geworden, denkt mal an die großartigen Mannschaften, die wir hatten. 1992 in Rostock...Die Rückrunde 77/78 kein Spiel verloren, am Ende nur 2 Punkte hinter dem Meister Gladbach.
Saison 1993/94: nach 15 Spielen Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung (nach 2-Punkte Regel - wären bei 3 Punkte Regel 8 Punkte)...und der Spruch von Toppmöller: Bye bye Bayern...
Ich werde versuchen, mir dieses Unberechenbare immer in meine Gefühlswelten einfließen zu lassen, wenn wir wieder mal 4 Spiele am Stück verloren haben.
Die Eintracht ist und bleibt eine Wundertüte, und vielleicht gerade deshalb lieben wir alle diesen Verein so sehr.
Deswegen sind wir auch entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt - mitten drin gibt es nichts.

Um es dann mit den Worten von Forrest Gump zu agen:
Das Leben (die Eintracht) ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt.

#
Herrje, welch eine Leistung. (dieser Spruch passt immer nach einem 5:1 Sieg)
#
ich fass es nicht.
Da scheint das Eintracht-Gen wieder zum Vorschein gekommen zu sein.
Wie hat es der Trainer geschafft? Wenn, dann muss man ein Riesen-Lob an DT aussprechen.
Die Bayern werden jetzt natürlich alles auf das 2:3 setzen. Jetzt zeigt sich, ob die Eintracht das überstehen kann.
Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich diese Leistung Null kommal Null erwartet habe.
Bin live bei Eintracht.fm, geniale Reportage mit Thurn und Taxis.
#
Butzbach-Adler schrieb:

retrufknarf schrieb:

Bist du Definition des Begriffs "Berufspessimist"? Ich musste gerade das erste Mal seit 2 Stunden lachen. Danke dafür

nein, das nennt man REALIST.
Aber schön, dass ich DIch zum Lachen bringen konnte.

Realismus bedeutet: Platz 7 in der BL nach 13 Spieltagen (Tendenz nach unten), indiskutable Leistung und Ausscheiden aus dem DFB-Pokal bei einem Drittligisten und Überwintern in Europa. Und für dich sind wir so gut wie abgestiegen?! Absolut realistisch schau dir den Tabellenkeller an: ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden.
#
retrufknarf schrieb:

Realismus bedeutet: Platz 7 in der BL nach 13 Spieltagen (Tendenz nach unten), indiskutable Leistung und Ausscheiden aus dem DFB-Pokal bei einem Drittligisten und Überwintern in Europa. Und für dich sind wir so gut wie abgestiegen?! Absolut realistisch schau dir den Tabellenkeller an: ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden.

Du erinnerst Dich an die Saison 2010/2011?
Da waren wir auch 7er und hatten schon 26 Punkte und sind noch abgestiegen.
Wir sind natürlich noch auf Platz 7 in der Bundesliga, aber in 3 Spielen (die wir alle verlieren) sind wir nur noch 10er. Dann sind die Abstiegsränge nicht mehr weit weg. Ich wünsche mir das nicht, aber Du wirst sehen, dass es so kommen wird. In dieser Mannschaft stimmt nichts mehr und Krösche wird jetzt alles auf eine Karte setzen im Winter - wenn das nicht funktioniert verlieren wir gegen Darmstadt, Köln, Mainz und Bochum (die Form von heute mal als Maßstab gesetzt). Das ist der Worst-Case. Vielleicht wird es etwas besser, aber der Blick sollte nach unten gehen. Diese 3 guten Spiele in der Hinrunde waren okay, aber lange nicht so stark wie unter Glasner die Vorrunde, wo wir alles in Grund und Boden gespielt haben. Das sehe ich im Moment eben nicht. Wir sind unterstes Mittelmaß und können froh sein, wenn wir so Platz 12-14 erreichen und vielleicht noch ein paar gute Spiele in der Saison haben. Es ging jetzt seit 2016 immer nur bergauf, das war eben nicht normal für die Eintracht. Das meine ich mit Realismus. Denke an die Zeit mit FF - da haben wir pro Saison maximal 6-8 gute Spiele gemacht... Schauen wir. wie es weiter geht, ich denke halt, dass es eher bergab geht, kann aber als Eintracht Fan seit 1974 damit leben.
#
Butzbach-Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Ohne Worte! Das war eine katastrophale Vorstellung. Gegen Saarbrücken darf man nicht verlieren, vor allem nicht wenn sie vorher die Bayern rausgeworfen haben. Ich glaube auch nicht, dass DT den Laden noch im Griff hat. Es gibt keinen einzigen Spieler mehr in Normalform. Die nächsten beiden Spiele werden grausam, da wird nix zu holen sein. Ich denke, es war ein Fehler einen so unerfahrenen Trainer zu holen und gleichzeitig einen solchen Umbruch einzuleiten. Das wird noch schwierig, wenn skhiri, Marmoush und Chaibi beim Afrika Cup sind.

Ich denke auch, dass das Projekt gescheitert ist. Wir hatten in der Vorrunde drei gute Spiele und schon ging die Träumerei los.
Wenn die Afrikaner weg sind, gehen wie komplett unter. Ich sehe uns Richtung 2. Liga purzeln. Toppmöller wird erst nach ein paar verlorenen Spielen in der Rückrunde ausgetauscht und ich bin mir sicher, das KEIN einziger Wintertransfer zündet.
Wie will DT jetzt die Kurve kriegen? Am Anfang war es ja leicht zu sagen: Umbruch, die Mannschaft muss sich einspielen usw. - dieser Kolo Muani Transfer hat uns den Stecker gezogen. Jetzt braucht es einen Trainer der alles auf links dreht und eine komplett neue Spielphilosophie mitbringt.
Aber jetzt nach vier Niederlagen am Stück ist es mir relativ egal, was noch kommt. Wenn's vorbei ist, ist es eben vorbei.


Bist du Definition des Begriffs "Berufspessimist"? Ich musste gerade das erste Mal seit 2 Stunden lachen. Danke dafür
#
retrufknarf schrieb:

Bist du Definition des Begriffs "Berufspessimist"? Ich musste gerade das erste Mal seit 2 Stunden lachen. Danke dafür

nein, das nennt man REALIST.
Aber schön, dass ich DIch zum Lachen bringen konnte.
#
Ohne Worte! Das war eine katastrophale Vorstellung. Gegen Saarbrücken darf man nicht verlieren, vor allem nicht wenn sie vorher die Bayern rausgeworfen haben. Ich glaube auch nicht, dass DT den Laden noch im Griff hat. Es gibt keinen einzigen Spieler mehr in Normalform. Die nächsten beiden Spiele werden grausam, da wird nix zu holen sein. Ich denke, es war ein Fehler einen so unerfahrenen Trainer zu holen und gleichzeitig einen solchen Umbruch einzuleiten. Das wird noch schwierig, wenn skhiri, Marmoush und Chaibi beim Afrika Cup sind.
#
steffm1 schrieb:

Ohne Worte! Das war eine katastrophale Vorstellung. Gegen Saarbrücken darf man nicht verlieren, vor allem nicht wenn sie vorher die Bayern rausgeworfen haben. Ich glaube auch nicht, dass DT den Laden noch im Griff hat. Es gibt keinen einzigen Spieler mehr in Normalform. Die nächsten beiden Spiele werden grausam, da wird nix zu holen sein. Ich denke, es war ein Fehler einen so unerfahrenen Trainer zu holen und gleichzeitig einen solchen Umbruch einzuleiten. Das wird noch schwierig, wenn skhiri, Marmoush und Chaibi beim Afrika Cup sind.

Ich denke auch, dass das Projekt gescheitert ist. Wir hatten in der Vorrunde drei gute Spiele und schon ging die Träumerei los.
Wenn die Afrikaner weg sind, gehen wie komplett unter. Ich sehe uns Richtung 2. Liga purzeln. Toppmöller wird erst nach ein paar verlorenen Spielen in der Rückrunde ausgetauscht und ich bin mir sicher, das KEIN einziger Wintertransfer zündet.
Wie will DT jetzt die Kurve kriegen? Am Anfang war es ja leicht zu sagen: Umbruch, die Mannschaft muss sich einspielen usw. - dieser Kolo Muani Transfer hat uns den Stecker gezogen. Jetzt braucht es einen Trainer der alles auf links dreht und eine komplett neue Spielphilosophie mitbringt.
Aber jetzt nach vier Niederlagen am Stück ist es mir relativ egal, was noch kommt. Wenn's vorbei ist, ist es eben vorbei.
#
Jetzt ist aber der Tiefpunkt erreicht oder ? Wieviel Tore werden wir in den nächsten 2 Bundesligaspielen fangen ?
#
SGEMR schrieb:

Wieviel Tore werden wir in den nächsten 2 Bundesligaspielen fangen ?

gegen München 5 und gegen Gladbach ach 5
#
Meine Fresse. Denen ist ja komplett der Stecker gezogen. Da stimmt von A-Z überhaupt nix mehr. Hoffenlich ist bald Winterpause, sodass man sich neu sortieren kann.
#
DeMuerte schrieb:

Hoffenlich ist bald Winterpause, sodass man sich neu sortieren kann.

Ich glaube damit ist es nicht getan.
Es wird ein schlimmes Ende nehmen, ich denke, wir werden durchgereicht.
#
Das ist einfach die größte Blamage der jüngeren Vereinsgeschichte.
Und das nicht zuvorderst wegen der Niederlage, sondern deswegen, weil dieser Auftritt durchgehend desolat ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist einfach die größte Blamage der jüngeren Vereinsgeschichte.
Und das nicht zuvorderst wegen der Niederlage, sondern deswegen, weil dieser Auftritt durchgehend desolat ist.

100 % Agree.
Zahlt die 95 Mio an die Mitglieder aus und legt den Spielbetrieb still.
#
Meine Fresse.
Was ist mit denen los?
#
FrankenAdler schrieb:

Was ist mit denen los?

die wollen pünktlich nach Hause...
#
geil ich werde mich mal bei Tipico anmelden, habe gesagt, eher fällt das 0:2.
Also das wars dann endgültig.
Gegen Bayern nicht zweistellig verlieren.
Bin völlig fassungslos, sowas habe ich in der letzten Zeit noch nie erlebt.
#
also ich gönne es Saarbrücken. Wer die Bayern rausschmeißt, der hat auch mit der Eintracht keine Probleme.
#
rip
hab halt kein plan wie wir in der akjtuellen form tore schießen wollen
#
LaBoom schrieb:

hab halt kein plan wie wir in der akjtuellen form tore schießen wollen

wir kassieren eher das 0:2.
#
Sollen mich gerne Lügen strafen aber ich glaube das wars.
#
larsmalgutsein schrieb:

Sollen mich gerne Lügen strafen aber ich glaube das wars.

unterschreib ich. Konzentration auf den Abstiegskampf.
#
bin jetzt seit 10 Minuten dabei, ELEVEN SPORTS Na Zywo. Guter Kommentar vom polnischen Reporter.
Ich sehe keinen Klassenunterschied. Die Eintracht wird sich strecken müssen, momentan sieht es aber nicht danach aus.
#
wie ich schon mal in einem anderen Thread schrieb, 2 Punkte bis zur Winterpause erschienen mir schon sehr pessimistisch, die Leistung heute, bestätigt mich.
Wir holen noch genau 0 Punkte, kommen aber irgendwie im Pokal weiter und verlieren nicht in Aberdeen (dieses Spiel brauchen wir wie ein Loch im Kopf).
Es ging schon ab Bremen bergab...
Mit solch einer Leistung ist gegen Bayern, Leverkusen und sogar Gladbach nichts drin.
Nach der Winterpause dann gleich Leipzig, wo soll das hinführen (dann unsere Afrikaner weg), das wird noch eine ganz zittrige Saison.
Aber vertrauen wir mal auf unseren Trainer, der hat so viel Erfahrung, der wird das schon richten.
Und in der Winterpause kommen ja die Unmengen an neuen Spielern, die uns sofort weiterhelfen.