>

Butzbach-Adler

941

#
Butzbach-Adler schrieb:

seh ich genauso. Ich habe mir all diese negativen Kommentare angeschaut und da konnte ich nur mit Optimismus aus dieser Stimmung raus. Und es hat geholfen. Kamada, Lenz (die Flanke vor dem 1:1)

Na ja, war halt wieder mal ne typische, ungefährliche Lenz Flanke ohne Wucht und genau auf den Kopf des Gegenspielers. Danach machen es Kolo und N'dicka halt einfach endlich mal abgeklärt und schnörkellos, nachdem der Stuttgarter die ungefährliche Flanke durch seine Verlängerung zu Kolo erst gefährlich werden lässt.
#
Aber ohne die Flanke passiert gar nix
#
Schon lustig, wenn man mal den
1 Hz. Tread durchliesst, wer da alles hätte raus sollen.....Platz 1 war Kamada, er solle sich verpissen und kein Spiel mehr für uns machen.
Jetzt, 1,5 Stunden später ist er der Held......so schnell geht's.
Sorry, aber manche sollten sich für Ihren verzapften Müll echt schämen.
Oder weniger Alk trinken.
Finale😜👍
#
Guenni61 schrieb:

Schon lustig, wenn man mal den
1 Hz. Tread durchliesst, wer da alles hätte raus sollen.....Platz 1 war Kamada, er solle sich verpissen und kein Spiel mehr für uns machen.
Jetzt, 1,5 Stunden später ist er der Held......so schnell geht's.
Sorry, aber manche sollten sich für Ihren verzapften Müll echt schämen.
Oder weniger Alk trinken.
Finale😜👍

seh ich genauso. Ich habe mir all diese negativen Kommentare angeschaut und da konnte ich nur mit Optimismus aus dieser Stimmung raus. Und es hat geholfen. Kamada, Lenz (die Flanke vor dem 1:1) N'Dicka, alle haben sich reingehängt und letztendlich den Unterschied gemacht.
Gegen Leipzig wird schwer, aber es ist zu packen. Das wird ein Heimspiel und ganz Deutschland drückt uns die Daumen und wir können einen 7. Platzierten wieder aus dem Europapokal kicken. Herrlich.
Damals 2018 war es Stuttgart, da schließt sich der Kreis.
#
J_Boettcher schrieb:

Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu

Was wir in der Bundesliga nicht haben
#
und wenn ich mich recht erinnere, alle Halbfinalsiege auswärts in Rot.
Jetzt müssen wir nur noch das Heimtrikot im Endspiel tragen und in der richtigen Kurve sein, dann klappt das.
#
Butzbach-Adler schrieb:

und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.

Um Himmels Willen!
Welcher Flow?
#
Schmidti1982 schrieb:

Um Himmels Willen!
Welcher Flow?

wir sind seit einem Spiel ungeschlagen
#
und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.
Meine Einschätzung: nur, wenn wir uns über die Liga nicht qualifizieren holen wir das Ding.
Heute kam alles zusammen, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
Fußball ist manchmal eben nicht zu erklären und die Eintracht beherrscht das wie kein anderer.
Was nutzt Leipzig das 5:1 in Freiburg? Nichts.
Das Ding holen wir uns, da bin ich mir sicher. An diesem Tag werden sie brennen und die Dosen ausquetschen.
#
Ihr Nasen. Jeder liest sich hier mal jetzt seine destruktiven Kommentare durch

Ein bisschen Optimismus würde euch allen helfen.

Und der Glaube an unsere Eintracht.

#
Ist ja eine ziemlich miese Stimmung hier.
Ich glaube noch an unsere Eintracht.
Sie retten sich ins Elfmeterschießen und gewinnen das Ding.
#
Aufstellung wünsche ich mir auch so , Tipp 1-2
#
ich fürchte, wir müssen ins Elfmeterschießen.
#
Mit Timmy kam endlich frischer Wind rein ...
#
adlerkadabra schrieb:

Mit Timmy kam endlich frischer Wind rein ...

...und das will was heißen. Da sieht man, in welchem Zustand die Mannschaft ist.
#
Unfassbar schlecht! Die wollen den Ball immer ins Tor tragen. Keiner wagt sich was, keiner übernimmt Verantwortung. Keine Linie im Spiel. Gegen wen sollen wir noch gewinnen, wenn das nicht mal gegen desolate Augsburger klappt. Und Tore schießen wir auch keine eigenen aus dem Spiel heraus mehr. Ich bin bedient - restlos!
#
Matzel schrieb:

Unfassbar schlecht! Die wollen den Ball immer ins Tor tragen. Keiner wagt sich was, keiner übernimmt Verantwortung. Keine Linie im Spiel. Gegen wen sollen wir noch gewinnen, wenn das nicht mal gegen desolate Augsburger klappt. Und Tore schießen wir auch keine eigenen aus dem Spiel heraus mehr. Ich bin bedient - restlos!

Absolut Deiner Meinung.
Ich glaube auch nicht an ein Pokalwunder - es fehlt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und letzte Saison waren wir in der Europa-League ja auch im Flow.
Das fehlt alles dieses Jahr. Wenn Kolo Muani dann verkauft wird, sehe ich wirklich schwarz, egal, wieviel Geld da eingenommen wird.
#
wie wollen die in Stuttgart gewinnen?
Und dann noch im Finale?
Schwer vorzustellen.
Habe das Spiel heute ohne diesen gruseligen Kommentator von Sky geguckt. Das Abo ist hiermit gekündigt.
Ich tue mir das nicht mehr an.
Eintracht ganz schlecht - und so wird die Mannschaft nächste Saison ganz weit unten stehen
#
Sky Abo hiermit gekündigt. Spare viel Geld und Nerven
#
Die Saison ist gelaufen.
Es geht nur noch über den Pokal - und Voraussetzung ist, das man über die Liga das internationales Geschäft verpasst.
Aber auch dafür fehlt mir im Moment der Glaube.
Es juckt mich aber nicht mehr. Ist doch wie es schon immer war - in der RR kacken sie immer ab.
Diese Mannschaft hat fertig.
#
Wir sind seit einem Spiel ungeschlagen.
#
Immerhin den Abstand auf Rang 10 gehalten... 😵‍💫
#
Schmidti1982 schrieb:

Immerhin den Abstand auf Rang 10 gehalten... 😵‍💫

und seit einem Spiel ungeschlagen
#
es wird nix mehr heute.
#
ich sach ja: ein Eigentor würde helfen
#
Glasner wechselt nach 55 Minuten, da kann was nicht stimmen
#
Werden wohl noch einige harte Wochen werden, bis wir die jetzige Saison endlich abhaken können. Wahrscheinlich ziehen die Kamellenschmeißer auch noch an uns vorbei,
Vielleicht geht im Pokal noch etwas, bin aber skeptisch...
#
bis zum Pokal HF verlieren wir noch mindestens 2 Spiele. In Dortmund und daheim gegen Augsburg.
Bin mehr als skeptisch, dass mit dieser Mannschaft diese Saison noch irgendwas zu holen ist.
Aber warten wir mal ab.
Eintracht kann alles in jede Richtung.
#
Butzbach-Adler schrieb:

wir kommen halt von sehr weit oben, der Euroleague-Sieg war am Ende reinstes Gift für uns.

Das wiederum ist Quatsch
#
wieso?
Nach dieser Vorrunde und das Erreichen des Achtelfinale in der CL und DFB Pokal haben wir gedacht, die Liga kriegen wir genauso hin. Und Krösche setzt ja dieses Ziel Platz 4 aus und Rumms: ist es passiert.
Ich glaube schon das wir extrem überperformt haben und nun eben auf dem normalen Level sind (so Platz 8-12).
Aber das Schlimme bei der Eintracht ist, es geht dann immer komplett nach hinten los. (siehe Rückrunde der Schande).
In dieser Form holen wir genau noch 0 Punkte.