>
Avatar profile square

Butzbach-Adler

815

#
Butzbach-Adler schrieb:

schaut Euch doch einfach an, wie die Rangers auswärts in dieser Euro-League Saison gespielt haben.
Alles außerhalb vom Ibrox Park ist für die nicht machbar, abgesehen vom 4:2 in Dortmund, aber das ist ja kein Maßstab.


Trotzdem wird das alles andere als einfach. Die sind genauso unbequem zu bespielen wie Westham. Für mich stehen die Chancen 50:50. Das ist ein Finale. Die Rangers werden genauso alles reinschmeissen wie die Eintracht.
#
Adlersupporter schrieb:

Trotzdem wird das alles andere als einfach. Die sind genauso unbequem zu bespielen wie Westham. Für mich stehen die Chancen 50:50. Das ist ein Finale. Die Rangers werden genauso alles reinschmeissen wie die Eintracht.

ja, das weiß ich auch, das ist ein Finale. Und da stehen die Chancen erst mal 50:50.
Ich vertraue auf unseren Lauf in der Europa-League - und darauf, dass wir einige Monster in der Mannschaft haben, die ein Spiel entscheiden können. (Knauff, Kamada, Kostic).
Die Rangers waren daheim sehr stark, aber das packen sie auswärts nicht. Die Eintracht gewinnt das.
Egal wie. Ich gehe also von einem ungefährdeten Sieg aus. Da können die Rangers so viel kämpfen wie sie wollen.

#
schaue gerade die Dosen - ich glaube, die im Finale wäre nicht das Optimale geworden.
Daher bin ich jetzt umso mehr davon überzeugt, dass wir das Ding gegen die Rangers rocken.
Es ist angerichtet.
Empfang auf dem Römer an dem Tag, als wir den Pokal gewonnen haben (19.05.) - passt doch alles.
#
schaut Euch doch einfach an, wie die Rangers auswärts in dieser Euro-League Saison gespielt haben.
Alles außerhalb vom Ibrox Park ist für die nicht machbar, abgesehen vom 4:2 in Dortmund, aber das ist ja kein Maßstab.
#
Ich finde halt, dass man bei diesen Abseitspfiffen auch gerne mal ein bissi Fingerspitzengefühl walten lassen könnte. Da sich irgendwo einen illegalen Vorteil von Kamada einzureden, weil er ein bissi mehr Speck auf den Hüften hat (smile:, gefällt mir nicht. Er steht halt extrem frei, so frei, dass der Vorteil durch seine Stellung am zweiten Pfosten entsteht, und nicht durch die drei Zentimeter im Abseits. Für mich ist das im Sinne eines fairen Sports einfach Gleiche Höhe und im Zweifel für den Angreifer. Ich weiß aber, dass ich diese Sicht auf die Abseitsregel so gut wie exklusiv habe. Ich habe sie aber nicht nur, wenn es um unsere Tore geht. Ich sähe das genauso, wenn es auf der anderen Seite so gefallen wäre.
#
ich würde die Abseitsregel auf eine Fußlänge festlegen (das lässt sich bestimmt mit den technischen Möglichkeiten nachprüfen und würde dazu führen, das einfach mehr Tore  fallen würden) - und ja, im Zweifel immer für den Angreifer.
#
Schöne Bilder jetzt mit Barkok, Ilsanker und Da Costa vor der Kurve mit den Fans
#
Wahnsinn, was da eine Qualität in der Mannschaft ist, wenn nur vier etatmäßige Spieler reinkommen.
Das zeigt mir, dass a) Glasner ein hervorragender Trainer ist und b) wir eine tolle Mannschaft haben.
Wichtig ist, dass wir die Spannung hochhalten, Belastungssteuerung ist hier das Schlagwort.
Mit der ersten Elf werden wir den Pokal holen, da bin ich mir sicher und auch wenn wir vielleicht nur ein oder zwei Spieler ersetzen müssen. Für Gonzo freut es mich besonders, dem traue ich zu, das er die entscheidende Bude macht, je nach Spielverlauf.
Das Spiel ansonsten gut für die Motivation und ein großer Akt von Glasner unseren Altverdienten ein Spiel zu ermöglichen (Ilse, DDC, Hase B, Timmy). Auch Barkok hatte seinen Einsatz verdient.
Außer bei Lammers - das ist wohl das größte Missverständnis seit Thurk.
Die Spannung steigt und der Tag des größten Erfolges rückt immer näher. Diese Mannschaft hat es verdient.
Das Spiel heute war mir dann ziemlich egal, aber diese Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war wichtig für die Psyche.
Das der Siegtreffer dann wegen 2,4 mm Abseits aberkannt wurde - geschenkt.
10 Tage Vorbereitung mit einem weiteren Testspiel in Mainz und dann vollenden.
#
Habe mir jetzt die Auslosung noch einmal angeschaut. Korrekt, wir sind das Heimteam.
Gutes Omen - wie damals in Berlin
#
Butzbach-Adler schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?

es würde das Finaltrikot von 2018 gut passen, wir sind aber im Spiel Auswärtsmannschaft, deswegen werden die Rangers in ihren blauen Trikots und weißen Hosen spielen.
Also tippe ich auf weiße Trikots und schwarze Hosen.


Nein, wir werden als Heimteam von der UEFA definiert.
#
.[/quote]
Nein, wir werden als Heimteam von der UEFA definiert.
[/quote]

Das wurde doch ausgelost, und soweit ich weiß, sind wir auswärts Team.
Schau mal auf kicker wie die Spielpaarung heißt:
Glasgow Rangers -Eintracht Frankfurt

#
weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?
#
LaAguila1985 schrieb:

weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?

es würde das Finaltrikot von 2018 gut passen, wir sind aber im Spiel Auswärtsmannschaft, deswegen werden die Rangers in ihren blauen Trikots und weißen Hosen spielen.
Also tippe ich auf weiße Trikots und schwarze Hosen.
#
Es ist der Wahnsinn.
Ich habe das ganze Spiel gezittert, war wirklich sehr knapp.
In 14 Tagen muss aber die erste Elf wieder spielen, sonst könnte der Traum platzen.
Trotzdem Hochachtung vor der ganzen Mannschaft und das fantastische Publikum, hoffentlich macht die UEFA da nix. So Fanausschluss der SGE in Sevilla wäre der Worst-Case.
FINALE - UNGLAUBLICH
#
ich habe gemischte Gefühle...vielleicht ist dieses Unverständnis, dass wir noch ein Spiel vor einem internationalen Finale stehen.
Heute entscheidet sich für die Eintracht der weitere Weg - zurück ins Mittelmaß oder auf zu neuen Sphären.
Aber es ist eigentlich egal, wie man sich als Fan fühlt, entscheidend ist das, was die Mannschaft auf dem Platz nachher zeigen wird.
Gegen Barcelona hat mich die Spielweise der Jungs relativ ruhig gehalten und wir konnten doch gar nix verlieren, das ist heute anders. Das Ergebnis ist eigentlich Gift für die Eintracht...ein Tor Rückstand ist für WHU schnell aufgeholt, also heißt es VOLLGAS. Von der ersten Minute an, das Stadion muss kochen.
Am Ende wünsche ich mir nichts sehnlicher als den Finaleinzug, mit möglichst wenig Drama - aber das kann die Eintracht nicht (in allen K.O. Spielen gab es genug Drama) aber mein Nervenkostüm wird das schon aushalten. Da war die Relegation 2016 schlimmer.
Auf geht's Jungs, die Eintracht gewinnt den CUP, denn SE VILL JA!!!
#
Int.Fan II. schrieb:

I only unterstand train station, my english is not the yellow fom the egg. But it goes. .



Loddar bist Du es?
#
Loddar: my English is not so good, but my German is better -GROSSARTIG
#
Basaltkopp schrieb:

Es wird ein enges Duell und am Ende bringt uns Lars Minit ins Finale.

Ist der wieder fit und im Kader? Vom dem war ja lang nix mehr zu sehen.
Eige NTor machts. Wirst sehen!
#
ich tippe auf Lucky Punch
#
könnt heute 'ne Packung geben. Die zweite Garde passt noch nicht so ganz.
Richtig ärgern kann man sich darüber aber nicht, weil Bundesliga ist eh abgehakt.
Wir müssen nur irgendwie im Flow bleiben, dass es gegen WestHam reicht.