>
Avatar profile square

Butzbach-Adler

815

#
eigene Tore können wir anscheinend nicht mehr schießen
#
was erlaube Trapp?
#
0:3
#
aha,. er VAR spielt mit
#
ein Schuss aufs Tor, wenn da kein Torwart gewesen wäre, dann hätte es geklingelt, unfassbar
#
Die Performance des Forums passt sich der Leistung heute nahtlos an.
#
ja, die negativen Vibes kann der Server nicht verarbeiten
#
es gibt ne Packung heute und dann am Samstag gegen die Bayern, juhu.
#
0 Punkte bis zur Winterpause...und dann kommt der Wunderstürmer.
#
Die Taktik mit Aaronson voll für den *****. Buta, Knauff, Max, Ebimbe reißen auch nix. Wie soll dabei was rauskommen. Keiner kommt über die Außen durch, das ist so einfach zu verteidigen für Augsburg.
#
bin gespannt ob unser Wundertrainer das erkennt und die entsprechenden Wechsel vollzieht.
Ein grauenhafter Auftritt der Augsburger und wir sind noch schlechter...
#
so stark fand ich die Eintracht gar nicht.
Es fehlen momentan so 5-10 %.
Könnte schlimmer sein, ist halt doof mit der Zwischenrunde, aber K.O.Spiele können wir ja besser.
Nicht dass dann gegen Augsburg wieder verkackt wird, das wäre schlimmer.
#
Gut gespielt und trotzdem verloren, was soll man dazu sagen?
Es fehlt eben die Effizienz vorne, und es gab wieder zu viele Abspielfehler.
Dann kann sich in der Zwischenrunde der neue Stürmer einschießen.
#
Butzbach-Adler schrieb:

es gibt immer verschiedene Sichtweisen.
Ich glaube nicht dran, dass wir gegen Gladbach und Augsburg beide Spiele gewinnen.
Ich lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen.
Ich denke, wir haben eher im Pokal oder in UCL mehr Möglichkeiten, das was zu reißen.



Versteh es halt nach Spielen wie gegen Dortmund, Helsinki, Hoffenheim oder Bremen nicht, wie man so ein Urteil fällen kann aufgrund einer durchwachsenen Leistung.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Versteh es halt nach Spielen wie gegen Dortmund, Helsinki, Hoffenheim oder Bremen nicht, wie man so ein Urteil fällen kann aufgrund einer durchwachsenen Leistung.

andere Menschen zu verstehen ist manchmal schwierig.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Samstag Abend, Topspiel: da haben wir eh eine schlechte Bilanz.
So in etwa ist unser normales Leistungsniveau, ohne Stürmer eben, Koch hat gefehlt, wo waren die so wichtigen Ultras?
Ansonsten Stuttgart in allen Belangen besser.
Wir sind eben nur Mittelmaß.
Jetzt noch gegen Gladbach, Bayern und Leverkusen und Augsburg, 12 Punkte werden das nicht. Ich tippe auf zwei und dann haben wir vor dem Leipzig-Spiel 20 Punkte.
Mittelmaß...


Sorry, aber ich kann dich net ernst nehmen. Wir haben definitiv die Klasse, in Augsburg und gegen Gladbach zu gewinnen. Gegen Bayern sahen wir Zuhause auch nicht immer schlecht aus die letzten Jahre. Wie man jetzt, nach einer Niederlage nach wievielen Spielen, wieder in so ein Rumgeheule verfallen kann und die Spieler schlechter macht als sie sind, kann und werd ich nie verstehen. Ich hoffe du zeigst aber auch Einsicht, wenn es mehr als 2 Punkte werden?! Aber ich denke dann liest man von vielen wieder nix hier.

Stuttgart hatte 3 Chancen, man muss jetzt auch net so tun, als hätten die uns an die Wand gespielt. Vielleicht kann man den Spielern trotz oder wegen Länderspielpause auch mal ein wenig zugestehen? Für viele hier undenkbar.

Stuttgart geht mir eh hart aufn Sack. Die werden vielleicht EL spielen nächstes Jahr, aber am Ende ergeht es ihnen wie Union, da könnt ich drauf wetten. Um auf unser Level zu kommen, müssen die erst mal einige Jahre konstant Leistung zeigen.

PS: Der Schiri war ja mal der größte Witz?! Kein Wunder, dass der keine Bundesliga pfeift  
#
es gibt immer verschiedene Sichtweisen.
Ich glaube nicht dran, dass wir gegen Gladbach und Augsburg beide Spiele gewinnen.
Ich lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen.
Ich denke, wir haben eher im Pokal oder in UCL mehr Möglichkeiten, das was zu reißen.
#
Gebrauchter Abend auf allen Ebenen. Außer beim DFB, der neue Sprößling passt perfekt in deren absurde Ansammlung von Nichtskönnern. Einfach ALLES in HZ2 gegen uns entschieden, auch wenn nichts entscheidendes dabei war. Koch fehlt als Leader elementar
#
Samstag Abend, Topspiel: da haben wir eh eine schlechte Bilanz.
So in etwa ist unser normales Leistungsniveau, ohne Stürmer eben, Koch hat gefehlt, wo waren die so wichtigen Ultras?
Ansonsten Stuttgart in allen Belangen besser.
Wir sind eben nur Mittelmaß.
Jetzt noch gegen Gladbach, Bayern und Leverkusen und Augsburg, 12 Punkte werden das nicht. Ich tippe auf zwei und dann haben wir vor dem Leipzig-Spiel 20 Punkte.
Mittelmaß...
#
es gibt so Tage, da läuft nichts zusammen. Gute Nacht.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Nacho rein, letzte Hoffnung, und das will was heißen...

Wird schwierig, da er heute nicht auf der Bank ist
#
stimmt, hab gerade die Aufstellung gesehen...
#
Nacho rein, letzte Hoffnung, und das will was heißen...
#
Jetzt kriegen sie auf die Mütze....1:4 mein Tipp, Stuttgart zu stark. Sind zu viele Fehler drin heute.
#
Jetzt kriegen sie auf die Mütze....1:4 mein Tipp, Stuttgart zu stark. Sind zu viele Fehler drin heute.
#
Boar ich kotze im Strahl.
So unverdient und dann noch gegen so einen unsympathischen Witzhaufen. Hoffentlich schießen wie im Rückspiel von der Wiese.

Wann merkt unser Trainer endlich, dass Ebimbe nicht ins OM gehört? Gern rechts für Buta, aber nicht offensiv in der zentralen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Wann merkt unser Trainer endlich, dass Ebimbe nicht ins OM gehört? Gern rechts für Buta, aber nicht offensiv in der zentralen.

unser Trainer stellt grundsätzlich die Leute immer auf die falschen Positionen, außer im Tor und in der Abwehr.
Aber das ist eben ein Prozess, das dauert noch...