>
Avatar profile square

Butzbach-Adler

815

#
Trapp noch rot
#
.
Geo-Adler schrieb:

Trapp noch rot


ups, habe ich gar nicht mitbekommen, schalte immer nach dem Schlusspfiff ab.
Macht die Sache aber auch nicht besser
#
damit hat sich ja die Favoritenrolle für diesen Wettbewerb erledigt.
Irgendwie in die K.O. Runde kommen und dann auf den Wunderstürmer warten.
Es fehlt einfach nur Qualität, nichts weiter.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Bis zur Winterpause sehe ich schwarz

Ich kann es nicht mehr hören 😡
#
Bommer1974 schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

Bis zur Winterpause sehe ich schwarz

Ich kann es nicht mehr hören 😡

musst Du ja auch nicht. Ignorieren oder Ohren zuhalten.
#
Bommer1974 schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

Bis zur Winterpause sehe ich schwarz

Ich kann es nicht mehr hören 😡

Vielleicht hat er den Sandro gemeint......
#
cm47 schrieb:

Vielleicht hat er den Sandro gemeint......

korrekt.
#
zum Thema Götze: schaut Euch mal an, mit wem er letzte Saison zusammen gespielt hat: Kamada, Lindström, und Kolo Muani - das sind alles Unterschiedsspieler, und die fehlen jetzt einfach.
Ich sehe hier weiterhin den Fehler bei Krösche und der Kaderplanung. Wenn man so viele kreative Leistungsträger verliert und "nur" Talente verpflichtet, dann kann das nicht klappen (jedenfalls nicht sofort).
Sieht alles gut aus, beim Fußball zählen aber nun mal die Tore.
Bis zur Winterpause sehe ich schwarz. Ob dann tatsächlich eine Granate verpflichtet werden kann, der sofort einschlägt, bleibt zu bezweifeln.
Ich weiß nicht, wer hier Tore schießen soll. DT agiert auch viel zu ängstlich und wir haben einfach nicht mehr die Qualität der Vorsaison-Mannschaft. Und da waren wir ja nur bis zur Winterpause gut und sind dann abgekackt.
Sieht ziemlich düster aus, wenn man "Fan" ist. Es gibt zum Glück noch andere Dinge im Leben.

#
endlich ist die Unentschiedenserie gerissen.
Wird halt schwer mit 10 Mann gegen 12 (11 VW-Angestellte und ein Schiri).
Noch 30 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Wird nicht einfach, wenn wir jedes mal so beschissen werden.
#
Wenige Tore dafür volles Konto - so ist das nun mal
#
FCM1920 schrieb:

Wenige Tore dafür volles Konto - so ist das nun mal

Geld schießt keine Tore.
#
wo soll das Elfmeter gewesen sein?
Das ist doch ein schlechter Scherz.
#
Huch, ein Tor.
#
wenn man sich die Tabelle anschaut, haben wir gegen die 3 letzten Mannschaften genau 5 Punkte geholt, das spiegelt es in etwa wider, was die Mannschaft imstande ist zu leisten.
So wie hier das Spiel läuft, ist maximal ein Punkt drin, an einen Sieg glaube ich momentan nicht.
Lassen wir uns überraschen. Ansätze sind ja zweifelsfrei zu sehen.
#
ein grausamer Kick, Zweitliga-Fußball.
#
Markus Krösche hat einen tollen Job gemacht.
Am Ende des Tages entscheidet der ganze Vorstand gemeinsam, oder die Mehrheit.
Nicht vergessen.

Unsere Jungen haben es verdient und auf Alario bin ich auch gespannt. Wir haben zusätzlich gute Stürmer, wie Futkeu aus der U21.

Gemeinsam als Team ist vieles moeglich! Jetzt erst recht!
#
Markus Krösche hat einen tollen Job gemacht

und jetzt schon die Fühler nach einem Stürmer in der Winterpause ausstrecken und bis dahin den jungen Wilden eine Chance geben.
Anscheinend wollte Kolo nicht mehr bei der Eintracht spielen.
Aber im Endeffekt ist PSG ein Kack-Verein, das hätten sie auch vor drei Wochen machen können.
#
Jap.. hab es schon befuerchtet nachdem das deutsche Transferfenster zu war. Man versteht nicht, warum das nicht einheitlich geregelt ist. Traue Jessic zu eine gute Rolle zu spielen.
#
ich glaube das liegt daran das z.B. Französisch Guyana eine andere Zeitzone hat, und das gehört auch zu Frankreich.
#
falke87 schrieb:

Kolo bleibt.

In Paris?
#
super wichtiger Sieg heute - und ich muss schon sagen, das DT da auch großen Anteil dran hatte.
Ngamkam eingewechselt, Larsson gebracht und Paxton in die Startelf, sehr mutig aber auch vorausschauend gedacht. Diese Mannschaft hat Potenzial.
Jetzt morgen noch diese Posse mit PSG hinter uns bringen und dann schauen wir mal, was noch geht. Das kann eine gute Saison werden.
Musste aber extrem leiden heute und mir fehlte manchmal der Glaube, aber es ist ja entscheidend, was die Jungs auf dem Platz machen, nicht ob Fans an den Sieg glauben oder nicht.
Gibt mir wieder Mut und Zuversicht für die nächsten Spiele.
Gegen Köln bin ich echt gespannt, ob wir schon so weit sind, den nächsten Schritt zu gehen.
#
jetzt will sich Kolo nach Paris streiken.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-kolo-muani-forciert-wechsel-zu-paris/12950403/34130

ist wirklich ein toller Junge...
#
ich hätte nie mehr mit dem Ausgleich gerechnet, vielleicht setzt das was frei. Das Transferfenster muss geschlossen werden, damit wir wissen, mit welcher Mannschaft wir spielen werden.
Kolo Muani hat einen Knacks, der zeigt keine Leistung mehr, Lindström genauso.
Drücken wir für Donnerstag die Daumen, dass wir es schaffen, für die Conference League zu qualifizieren und dann mal schauen, was der 1.9 bringt.
#
was ein Trauerspiel.
Gibt gleich noch das 0:2, Marco Richter kommt.
#
Wir kriegen das schon irgendwie hin.
👌😁
#
anpii schrieb:

Wir kriegen das schon irgendwie hin.

wir kriegen das bestimmt hin, aber schafft das auch die Mannschaft?
Ich drücke den Jungs jedenfalls die Daumen.
Mehr können wir nicht tun im Moment.
#
DoctorJ83 schrieb:

Schon wieder schwach. Und das eigentlich enttäuschende ist, daß wir trotz Räumen nicht in der Lage sind zu klaren Chancen zu kommen.


Das hat mich heute auch sehr geärgert...
Levski hat uns teilweise viel Platz gelassen, wir hatten auch viel Zeit am Ball, in vielen Szenen mehrere Anspielmöglichkeiten. Was wir gerade im letzten Angriffsdrittel daraus gemacht haben ist schon lächerlich wenig.
In der Bundesliga gibt es kein einziges Team das es uns so leicht macht zu solch guten Abschlußmöglichkeiten zu kommen... wird man gleich Sonntag in Mainz wieder merken.
Da müssen wir uns massiv steigern im letzten Angriffsdrittel.
#
Diegito schrieb:

wird man gleich Sonntag in Mainz wieder merken.
Da müssen wir uns massiv steigern im letzten Angriffsdrittel.

in dieser Form verlieren wir gegen Mainz.
Aber zum Glück gibt ja immer noch die zwei Gesichter der Eintracht, mal sehen, welches wir am Sonntag sehen.
Mich berührt das aber nicht mehr sonderlich. Der Europacupsieg wird uns die nächsten zehn Jahre als das Highlight in Erinnerung bleiben.
Und mal schauen, was unser Dino jetzt so an Ideen hat, jetzt kommt es drauf an, das zu erkennen und die richtigen Stellschrauben drehen.
Vielleicht mal 3 Tage Standards probieren...