>
Avatar profile square

Butzbach-Adler

815

#
Butzbach-Adler schrieb:

ich weiß nicht, was der ganze Hype um diese Mannschaft soll


Meinst Du den Hype, den Du vor knapp 3 Monaten schon als beendet angesehen hast? Welchen Hype meinst Du eigentlich? Ich habe keinen gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Meinst Du den Hype, den Du vor knapp 3 Monaten schon als beendet angesehen hast? Welchen Hype meinst Du eigentlich? Ich habe keinen gesehen.

wie toll unser Kader ist, und das wir die internationalen Plätze anvisieren.
Diese Mannschaft hat - im Moment - NICHTS, was ich als positiv sehen könnte.

STAND JETZT
#
ich weiß nicht, was der ganze Hype um diese Mannschaft soll. Die spielen momentan etwa 85% von ihrem wahren Leistungsvermögen. Wenn jetzt noch Kolo Muani geht, verlieren wir direkt 10 weitere Prozent.
Ich denke mal, so in etwa das Leistungsniveau wie Augsburg.
Die Mannschaft muss sich gehörig steigern, wenn sie in diese 3.Liga der Europacupsaison einziehen will.
Und Bundesliga ohne RKM wird ganz hartes Brot dieses Jahr.
Bin ziemlich ratlos im Moment, es fehlt eigentlich an Allem, was uns stark gemacht hat (letzte Saison phasenweise) und von der Europaleague-Saison mal ganz zu schweigen. Die Abgänge werden wir so schnell nicht auffangen und da nutzt uns dann auch ein 100 Mio. Deal mit PSG nichts, weil wir keinen 1:1 Ersatz kriegen. Fußball ist ein Scheixx-Geschäft. Macht wirklich keinen Spaß mehr.

#
Bommer1974 schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

Zum Glück ist der ganze Hype jetzt vorbei


Butzbach-Adler schrieb:

Abos wurden alle gekündigt

Selbst schuld

Schönwetter-Fan?


Ich glaube es ging ihm mehr um die Sommerpause
#
Shah0405 schrieb:

ch glaube es ging ihm mehr um die Sommerpause

exakt
#
Butzbach-Adler schrieb:

Zum Glück ist der ganze Hype jetzt vorbei


Butzbach-Adler schrieb:

Abos wurden alle gekündigt

Selbst schuld

Schönwetter-Fan?
#
Bommer1974 schrieb:

Schönwetter-Fan?

ja, seit 1975...

Ich geb alt einfach kein Geld mehr für den Mist aus.
#
der Europaleague Triumph hing an einem seidenen Faden, das hat man heute wieder gemerkt, wenn das Spielglück einen verlässt. Im Nachhinein hätten sie heute nur mit Glück im Elfmeterschießen gewonnen.
Zum Glück ist der ganze Hype jetzt vorbei.
Abos wurden alle gekündigt und ich werde den Sommer genießen (muss mich dann auch nicht mehr ärgern).
Die Fußballromantik wurde jetzt völlig beerdigt, erst diese Meisterschaft der Bayern und jetzt mit dem Pokalsieg der Dosen.
Es hat heute aber auch letztendlich das letzte Quäntchen gefehlt...Pokalfinale im November und wir hätten Leipzig aufgefressen.
#
Und tschüss
#
Ich sag´s euch, wir gewinnen das Ding 1:0 und der Götze macht´s.
#
DeMuerte schrieb:

Ich sag´s euch, wir gewinnen das Ding 1:0 und der Götze macht´s.

Ach ja, stimmt. Der hat ja heute Geburtstag. Wäre eine schöne Pointe
#
Sieht ganz gut aus, aber es fehlt etwas Zählbares.
So wie es aussieht reicht ein schnödes 1:0.
Am besten in der 94. Minute.
Kolo Muani wird es machen.
Das einzige Problem: die Dosen können sich noch steigern, wir spielen schon fast am Limit
#
wer in der Rückrunde gegen
Augsburg
Bochum
Schalke
Stuttgart
nur Unentschieden spielt hat in Europa nix verloren.
Zu Muani. Der fällt mir zu leicht und ist ständig am lamentieren. Er ist für mich weder 80 noch 120 Millionen wert.Ein überdurchschnittlicher Spieler aber keine Weltklasse. Wenn er unbedingt zu Bayern will dann muss er halt gehen.Mehr wie 60 Millione zahlen die Bayern nicht.
#
Ich bin auch der Meinung das Kolo Muani kein Weltklassestürmer und auch keine 120 Mio wert ist Aber jeden Tag steht irgendein Depp auf, der bereit ist, diesen Betrag zu bezahlen. Und wenn Krösche den für 60 Mio den Bayern gibt dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

#
Ich gönne den Schalkern den Punkt.
Dieser siebte Platz ist eh für den Popo.
Wir werden Achter und holen den Pokal.
By the way: was ist mit Lindström los? Der kann ja gar nix mehr.
Bundesliga können wir abhaken
#
Naja Platz 10 dürfte jetzt schon mal sicher sein, schiele immer noch auf Platz 7 , vielleicht sind andere auch mal doof und wir behalten die Form von heute bei
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Naja Platz 10 dürfte jetzt schon mal sicher sein, schiele immer noch auf Platz 7 , vielleicht sind andere auch mal doof und wir behalten die Form von heute bei

ich würde es besser finden, wenn wir nur Achter werden und mit dem Pokalsieg dann dem 7.Platzierten den Startplatz nehmen (Wolfsburg wäre ein geeigneter Kandidat für solch ein Szenario)
#
Okocha1993 schrieb:

ich musste irgendwie an Emmerich 1966 denken

Der hat den aber von links in die kurze Ecke gedroschen, der Iribar im Tor hat nur noch die Druckwelle gespürt...
#
cm47 schrieb:

Der hat den aber von links in die kurze Ecke gedroschen, der Iribar im Tor hat nur noch die Druckwelle gespürt...

dieses Tor ist für mich das Genialste Tor, was je geschossen wurde. Habe es tatsächlich als 6-jähriger im Schwarz-Weiß TV gesehen und es gab leider keine Wiederholung des Tores. Kann man sich auf Youtube anschauen. Hammer.
#
kommt alles leider zu spät. Ich vertrete weiterhin die These: nur wenn wir uns über die Liga nicht für Europa qualifizieren (und diese komische Conference League zähle ich nicht dazu), gewinnen wir das Pokalfinale.
Wie 2018: wir werden Achter und gewinnen den Pott. Die Parallelen sind einfach zu auffällig, jetzt noch mit der Trainer Entlassung.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer das es mich wundert, wie die dann nach 10 sieglosen Spielen wieder zu dieser Form finden konnten.
Aber gut zu wissen, dass sie es noch können.
#
Butzbach-Adler schrieb:

du bist aber ein freundlicher Mensch.
Und hast scheinbar auch eine bemerkenswerte Menschenkenntnis. Eine süffisante Bemerkung von mir und schon kommst Du zu diesem Urteil. Widerlich.

Ach, weißt du, ich habe so eine gewisse Erfahrung mit Typen die rumopfern und dazu Themen wie gendern und Klimawandel heranziehen. Da neige ich dazu, einfach mal davon auszugehen, es mit einem Menschen eher schlichten Gemüts zu tun zu haben.
Ansonsten müsste ich ja davon ausgehen, dass du mit voller Absicht ein dummes Arxxxloch wärst.
#
FrankenAdler schrieb:

Ach, weißt du, ich habe so eine gewisse Erfahrung mit Typen die rumopfern und dazu Themen wie gendern und Klimawandel heranziehen. Da neige ich dazu, einfach mal davon auszugehen, es mit einem Menschen eher schlichten Gemüts zu tun zu haben.
Ansonsten müsste ich ja davon ausgehen, dass du mit voller Absicht ein dummes Arxxxloch wärst.

Du kennst MICH nicht, also lass Deine gewissen ERFAHRUNGEN.
Ich finde die ganze Welt im Moment wirklich nicht mehr normal und das bekomme ich hier dann auch wieder bestätigt.
Lass gut sein.
Ich werde mich auf Fußball und die Eintracht konzentrieren. Politische Meinungen muss man hier nicht diskutieren.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

Dosen den ***** versohlt.

wird man hier schon automatisch zensiert, wenn man nur die Wahrheit sagt? (wenn ich hier auch Fäkalsprache oder Kraftausdrücke verwendet habe)?

muss man hier eigentlich auch gendern oder klimaneutral schreiben?

Was genau erhoffst du dir jetzt?
#
nisol13 schrieb:

Was genau erhoffst du dir jetzt?

gar nix.
#
FrankenAdler schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

muss man hier eigentlich auch gendern oder klimaneutral schreiben?



       

Nein, muss man nicht. Man kann ganz ungestraft ein hirnloser Lappen sein.


... und die Funktion eines Bad-Word-Filters, der hier gefühlt seit 1793 existiert, nicht verstehen.
#
Bad-Word - wieder was gelernt.
Die Gedanken sind frei.
#
Butzbach-Adler schrieb:

muss man hier eigentlich auch gendern oder klimaneutral schreiben?



       

Nein, muss man nicht. Man kann ganz ungestraft ein hirnloser Lappen sein.
#
du bist aber ein freundlicher Mensch.
Und hast scheinbar auch eine bemerkenswerte Menschenkenntnis. Eine süffisante Bemerkung von mir und schon kommst Du zu diesem Urteil. Widerlich.
#
Das sehe ich auch so, vor allem glaube ich nicht dass ein Trainerwechsel jetzt noch was bringt! Man kann nur hoffen das alle im Finale noch einen Titel wollen und sich von A-Z den ***** aufreißen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

den ***** aufreißen

ich kaufe ein A und ein R und möchte lösen
#
es gibt ja die Redensart: man hätte noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen.
Und das trifft hier 100% zu - es ist bezeichnend, dass das dann auch noch gegen 10 Mann nicht möglich war.
Ein Sieg heute hätte in der Buli den Schub geben können, aber wir kennen unsere Eintracht.
Das Ziel scheint zu sein: Europa verpassen, damit wir im Pokalfinale gewinnen MÜSSEN.
Aber in dieser Form kriegen wir von den Dosen den ***** versohlt.
Was ist mit dieser Mannschaft los? Wie konnten die in der Vorrunde solche Spiele abliefern?
Es bleibt mir ein Rätsel.
Ich denke in der Liga gibt es keinen Sieg mehr, höchstens noch einen glücklichen Punkt.
Und Pokalfinale, wie gesagt, wieso sollen die an diesem einen Tag wieder ihren Fußball der Vorrunde spielen gegen einen - leider muss ich das so sagen - sehr starken Gegner.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Dosen den ***** versohlt.

wird man hier schon automatisch zensiert, wenn man nur die Wahrheit sagt? (wenn ich hier auch Fäkalsprache oder Kraftausdrücke verwendet habe)?

muss man hier eigentlich auch gendern oder klimaneutral schreiben?
#
es gibt ja die Redensart: man hätte noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen.
Und das trifft hier 100% zu - es ist bezeichnend, dass das dann auch noch gegen 10 Mann nicht möglich war.
Ein Sieg heute hätte in der Buli den Schub geben können, aber wir kennen unsere Eintracht.
Das Ziel scheint zu sein: Europa verpassen, damit wir im Pokalfinale gewinnen MÜSSEN.
Aber in dieser Form kriegen wir von den Dosen den ***** versohlt.
Was ist mit dieser Mannschaft los? Wie konnten die in der Vorrunde solche Spiele abliefern?
Es bleibt mir ein Rätsel.
Ich denke in der Liga gibt es keinen Sieg mehr, höchstens noch einen glücklichen Punkt.
Und Pokalfinale, wie gesagt, wieso sollen die an diesem einen Tag wieder ihren Fußball der Vorrunde spielen gegen einen - leider muss ich das so sagen - sehr starken Gegner.