>
Avatar profile square

Butzbach-Adler

804

#
in den letzten 3,5 monaten gab es genau zwei gute spiele: gegen union und gegen bayern.
hier immer wieder so einen sch.eiß ansehen zu müssen ist langsam nicht mehr zu ertragen.
#
Henk schrieb:

in den letzten 3,5 monaten gab es genau zwei gute spiele: gegen union und gegen bayern.
hier immer wieder so einen sch.eiß ansehen zu müssen ist langsam nicht mehr zu ertragen.                                              

100 % Agree. Mir geht es ähnlich - und dafür wird man dann von einigen hier beleidigt.
#
es fehlt immer noch der letzte Punch. Anfangs dachte ich, das wird heute ein ganz souveräner Auftritt und dann schenken die denen das 1:2. Was dann folgte, war ja klar.
Mein Fazit: normalerweise müsste das im Rückspiel zu reparieren sein, aber nur über spielerische Überlegenheit wird es nicht gehen. Man hat gesehen, was heute der Faktor "Publikum" ausgemacht hat, da sollten wir zumindest mithalten können.
Irgendwas stimmt aber nicht in dieser Mannschaft, ich kann mir nicht helfen.

Mich hat das Tor von Sascha sehr gefreut. Ansonsten viel Durchschnitt, was ist eigentlich mit Skihri los? Der hat auch schon mal besser gespielt.

Egal, warten wir ab - bin gespannt, wie man sich in Freiburg präsentiert. Es bleibt aber dabei, in dieser Saison hat mich die Mennschaft nur im Spiel gegen die Bayern gecacht (und phasenweise gegen Hoffenheim - und vielleicht noch die Last-Minute Treffer gegen Gladbach, ansonsten viel Leerlauf und wenig Begeisterung). Vielleicht kommt das noch.
#
Jens Grahl bester Mann auf dem Platz.
So wird das nichts mit International.
Die zwei Dinger MUSST Du machen, dann ist das Ding durch, aber hätte, hätte. Fahradkette.
Das ist echt zu wenig.
Weiter geht's, nächsten Donnerstag gilt es, da gibt es keine Ausreden mehr, da müssen wir anders auftreten.
#
Butzbach-Adler schrieb:

wer mit 11 Mann gegen Köln kaum keine Chance hat, der hat mit 9 Mann dann überhaupt keine Chance.
Ich denke man hat gesehen, was Pacho für ein guter Verteidiger ist. Smolcic dann auch den Fehlpass zum 0:2.
Toppmöller hat jetzt eine Woche Zeit mit den Spielern, die jetzt da sind, eine gute Taktik zu entwickeln, damit man gegen Bochum gewinnt.
Das heißt auch eine offensivere Aufstellung.
Heute lief alles gegen uns.
Der Fluch vom Topspiel Samstag Abend hält an. Um 15:30 hätten wir nicht verloren.
Aber egal, wünsche noch ein schönes Restwochenende und eine angenehme Woche.
Ich glaub an die Mannschaft, wir starten spätestens gegen Bochum richtig durch, sofern DT die richtige Aufstellung findet.

Also mit der anstoss Zeit hatte die Niederlage nun wirklich nix zu tun.
#
Okocha1993 schrieb:

Also mit der anstoss Zeit hatte die Niederlage nun wirklich nix zu tun.

Doch, schau mal unsere Bilanz bei den "Topspielen" an. Die ist grausam.
#
wer mit 11 Mann gegen Köln kaum keine Chance hat, der hat mit 9 Mann dann überhaupt keine Chance.
Ich denke man hat gesehen, was Pacho für ein guter Verteidiger ist. Smolcic dann auch den Fehlpass zum 0:2.
Toppmöller hat jetzt eine Woche Zeit mit den Spielern, die jetzt da sind, eine gute Taktik zu entwickeln, damit man gegen Bochum gewinnt.
Das heißt auch eine offensivere Aufstellung.
Heute lief alles gegen uns.
Der Fluch vom Topspiel Samstag Abend hält an. Um 15:30 hätten wir nicht verloren.
Aber egal, wünsche noch ein schönes Restwochenende und eine angenehme Woche.
Ich glaub an die Mannschaft, wir starten spätestens gegen Bochum richtig durch, sofern DT die richtige Aufstellung findet.
#
wie blöd kann man denn sein?
Jetzt haben wir einen so tollen Kader und spielen mit 9 Feldspielern.
#
Game over
#
Geo-Adler schrieb:

Game over

Yes. Good Night
#
ein 1:0 gibt auch 3 Punkte
#
schwere Kost heute...
#
Eine Spitzenmannschaft bringt dieses Ding locker über die Runden.
Was macht unsere Eintracht? Zwei saubere Abspielfehler und mit den Spielern 12-16 fehlt dann einfach die Qúalität.
Ein paar Minuten länger und wir hätten das noch verloren.
#
was war das ein Sieg des Willens, fantastisch wie sich alle aufgeopgert haben, sich gegenseitig gepusht haben. Gegen so einen Gegner wirklich dann fast 80 Minuten die Null zu halten, ist aller Ehren Wert.
Ich hätte das nie für möglich gehalten nach den etwas schwachen Auftritten z.B. in Augsburg.
Gegen die großen da oben kann sich unsere Bilanz sehen lassen: 7 Punkte.

Leverkusen 0
Bayern 3
Leipzig 3
Stuttgart 0
Dortmund 1

Man merkt auch sofort, wie sich das Spiel mit Kalajdzic geändert hat, bezeichnenderweise dann aber das Tor von Knauffi (was mich sehr freut für ihn). Das kann tatsächlich eine großartige Rückrunde werden. Jetzt halt gegen die "Kleinen" keine Punkte verschenken, aber die Qualität ist schon enorm. Es fehlten mit die besten drei der Vorrunde, davon war nichts zu sehen (und die kommen ja irgendwann auch wieder zurück).
Großes Lob an Krösche und vielleicht hat er ja noch ein Ass im Ärmel.



#
Mit einem Wort:
Chancenlos.

Nicht mehr und nicht weniger.
#
einer geht noch, einer geht noch rein
#
Deckel drauf. Und ja, ein Torwart könnte mal einen Ball halten.
#
Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.
#
Error 503 Backend fetch failed
#
Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.
#
Error 503 Backend fetch failed
#
Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.
#
Tacos74 schrieb:

Trapp könnte auch mal irgendeinen Schuss auf sein Tor halten. Irgendeinen. Der regt mich so unfassbar auf.

der Ball war definitiv haltbar. XGoal 5 %.
#
was ist mit eintracht.fm Radio los?
Habe bis zur 15. Minute gehört, dann ist der Stream abgebrochen, es sollen momentan noch 296 Zuhörer online sein, waren vorher um die 800.
Scheint es also ein Problem zu geben.
Muss jetzt die Sehbehindertenreportage hören.
Na ja, dazu ein gestochen scharfes Bild von pimpletv.ru - was will man mehr.
#
was ist mit eintracht.fm Radio los?
Habe bis zur 15. Minute gehört, dann ist der Stream abgebrochen, es sollen momentan noch 296 Zuhörer online sein, waren vorher um die 800.
Scheint es also ein Problem zu geben.
Muss jetzt die Sehbehindertenreportage hören.
Na ja, dazu ein gestochen scharfes Bild von [Edit weil Link] - was will man mehr.
#
was ist mit eintracht.fm Radio los?
Habe bis zur 15. Minute gehört, dann ist der Stream abgebrochen, es sollen momentan noch 296 Zuhörer online sein, waren vorher um die 800.
Scheint es also ein Problem zu geben.
Muss jetzt die Sehbehindertenreportage hören.
Na ja, dazu ein gestochen scharfes Bild von pimpletv.ru - was will man mehr.