>

Bechtheim85

375

#
Wenn ich dieses Geheule über die Charakterlosigkeit von Darmstadt lese fällt mir echt nix mehr ein. Niemand hat uns gezwungen, gegen Leverkusen fünf Dinger zu fangen.
Aber gut. Unser Weltklassetrainer hatte ja mal wieder ganz tolle Ideen für die Aufstellung. Viererkette mit Nkounkou und Tuta auf den außen. Und dann natürlich auch nicht wechseln zur Pause, obwohl Nkounkou quasi ein "Hart überfordert" Plakat rumgetragen hatte.
Selber verkackt würde ich sagen.
Und wenn ich dann noch die Armseeligkeit gegen völlig desaströse Gladbacher gestern sehe, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
#
Ich habe hier lange nur passiv mitgelesen, mich erst heute neu angemeldet...

Du hast vollkommen recht, FA. Außerdem glaube ich, das die EL für uns genau der richtige Wettbewerb ist. Und so wird es auch kommen.

Ich glaube fest an einen Sieg von Lev gegen Kaiserslautern. Die Vergleiche mit 2018 passen doch nicht - wir waren damals ein ziemlich guter Bundesligist mit einer echt starken Mannschaft; wäre nicht das Kovac Theather gewesen, hätten auch damals Platz 6 erreicht, so war es Platz 8 mit 49 Punkten.... Ein kleiner Unterschied zu einem Zweitligisten mit Abstiegsambitionen...

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Dortmund gegen Real besteht. Und selbst wenn, dann würde ich mich zwar schon auch mega über die CL freuen, aber das wäre bei den derzeitigen Leistungen schon ein arges Brett, da müsste sich sehr sehr viel ändern an unserem Spiel, um ein freudloses CL-Dasein zu vermeiden. Für Hopp-heim würde das übrigens genauso gelten.

Insofern: das 0:6 der Darmstädter, die uns eh nicht mögen, hat mir zwar etwas die Laune vermiest, aber eigentlich  ist es ziemlich sicher wurscht. Zumal ich auch überzeugt bin, wir holen gegen Leipzig mindestens 1 Punkt.

Wer wirklich Grund zum Ärgern hat, dass sind an diesem Spieltag die Kölner! An deren Stelle würde ich aus der Haut fahren...