>

Bechtheim85

721

#
Ich vermisse die Beiträge aus den letzten Wochen , die darauf hinweisen, wir stünden doch auf dem 3. Platz ??? Wo sind diese Leute heute?
#
Bechtheim85 schrieb:

Ich vermisse die Beiträge aus den letzten Wochen , die darauf hinweisen, wir stünden doch auf dem 3. Platz ??? Wo sind diese Leute heute?

Auch Trapp in der PK: "ich verstehe nicht, die negative Stimmung im Umfeld. Wir stehen doch auf dem dritten Platz!". Nein, wir stehen auf Platz 13 der Rückrundentabelle. Schlechtes Mittelmaß!
#
#
Stimmt, Tabellenplatz 3 ist weit hinter den Erwartungen (von wem eigentlich? )

Letztes Jahr haben wir definitiv den 6 Platz an sich nicht verdient.  Jetzt stehen wir direkt im Achtelfinale und sogar gegen einen Namhaften Gegner.

Der Abgesang der hier teils läuft wäre angebracht wenn wir die nächsten 3-4 spiele nur 3-4 Punkte holen aber trotz der (gefühlten) Niederlagen in Form von unentschieden (Hopp und Wob und sie Ponys) haben wir Platz 3 gehalten und konnten uns quasi krachende Niederlagen erlauben.

Es ist erstaunlich das jedem anderen Verein,  ausser der SGE,  eine Siegesserie zugetraut wird.  

Schön waren die beiden letzten Spiele wirklich nicht und ich hab auch für Ajax kein wirklich gutes Gefühl aber ab Union im Waldstadion bin ich zuversichtlich und weit davon entfernt solchen Pessimismus auszustrahlen.
#
Tja Junge, Du hast nicht  viel Ahnung, würde ich sagen !

3.  Tabellenplatz - genau, das ist die Hauptsache an Spieltag 22. Dann schaue noch mal an Spieltag 34!
#
Bin auf das Statement von unserem Übertrainer gespannt
#
RockyRaccoon schrieb:

Bin auf das Statement von unserem Übertrainer gespannt

"Gegen eine übermächtige Mannschaft hat man halt keine Chance, das muss man anerkenenn..."
"wir haben alles rausgehauen, uns aberleider nicht belohnt!"
"So ist Fußball"
#
ich weiß gar nicht, wie man kritisieren kann: 3. Platz letzte woche ... und es gibt welche, die meckern and er spielweise herum
#
und wenn man die mannschaft kritisiert, heißt es, schwimm rüber... sie sind ja soooo toll...
#
Völlig ohne Spannung und Ernsthaftigkeit gerade. Sowohl vorne als auch hinten.
Nervt.
#
Henk schrieb:

Völlig ohne Spannung und Ernsthaftigkeit gerade. Sowohl vorne als auch hinten.
Nervt.

so ist es ! nicht schön anzuschauen, viele bleiben unter ihren möglichkeiten
#
Best case: Ich hab keine Ahnung von Fußball.

Aber "Knauff auf Shkiri = Tor" find ich schon fast ein bisschen Realsatire.
#
Hogan Klee schrieb:

Aber "Knauff auf Shkiri = Tor" find ich schon fast ein bisschen Realsatire.

#
Für mich sogar eine wirklich gute SR-Leistung. Habe kaum Fehler gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich sogar eine wirklich gute SR-Leistung. Habe kaum Fehler gesehen.                                              

Volle Zustimmung! Richtig gute Leistung von ihm, auch das Auftreten!
#
Gutes Spiel ...
Wahnsinn, was Theate da alles rausgeköpft und sonst entschärft hat...
#
Halten wir fest: Knauffs Aufstellung wird vor dem Spiel hier komplett zerrissen. Er liefert. Shkiri bleibt aufm Platz, obwohl jeder ihn auswechseln will. Er liefert.
#
SGE_Werner schrieb:

Halten wir fest: Knauffs Aufstellung wird vor dem Spiel hier komplett zerrissen. Er liefert. Shkiri bleibt aufm Platz, obwohl jeder ihn auswechseln will. Er liefert.

Halten wir doch mal fest: niemand weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn anders aufgestellt worden wäre.
#
Boa.Ansgar heute mega.
#
grossaadla schrieb:

Boa.Ansgar heute mega.

Und ich habe so auf geschimpft in letzter Zeit.... Wirklich ein aufopferungsvolles  und endlich auch mal  erfolgreiches Spiel. Freut mich natürlich sehr.
#
Heki macht gut die Bälle fest, Bahoya und Knauff gut, Larsson überragend!
#
m4ce schrieb:

Heki macht gut die Bälle fest, Bahoya und Knauff gut, Larsson überragend!

Genau!
#
Sie spielen gut...
#
Macht ja nix - Trapp ist unser Beste...Das Gesicht, der Kapitano.... Hauptsache, das amcht er schön. Jedes 2. Spiel einen fetten Bolzen... na und.
#
Vor kurzem war ich noch stolz und hoffnungsfroh wegen unserer tollen jungen Spieler im Kader. Es hieß ja auch, die Eintracht sei deswegen die spannenste "Aktie" im deutschen Fußball, manche sahen uns in 2 Jahren als das neue Leverkusen, was ich allerdings nie geglaubt habe. Mir fällt auf, dass unsere Nachwuchsleute derzeit nicht mehr an das Niveau herankommen, das sie in der Hinrunde oder auch in der vorigen Saison herankommen. Vielleicht auch ein Grund für die derzeitige Delle....

40 Kauã Santos: seit Mainz nicht mehr die Große Hoffnung! 2mio
5 Aurèle Amenda : wegen Verletzungen ausgebremst, auch sonst ist sein Niveau unklar 10 mio
21   Nathaniel Brown: nach wie vor einer der Besten, zuletzt aber auch nicht sooo überragend  4 mio
29 Niels Nkounkou: er gilt als Verkaufskandidat 8 mio
34 Nnamdi Collins: was fand ich den stark!! Aber jetzt auch mit Schwächen  0 mio
44 Davis Carlos Bautista Medina : von ihm redet keiner; 3 mio
_6 Oscar Højlund: so stark am Anfang der Rückrunde, jetzt mit vielen Fehlern 8 mio
_8 Farès Chaïbi: war für mich in der Vorsaison ein echter Hoffnungsträger; spielt derzeit keine Rolle 10 mio
16 Hugo Larsson: eiegentlich top - aber gegen Bayer und Bayern?? 10 mio
20 Can Uzun: darf irgendwie nicht, zuletzt nicht eingesetzt 10 mio
23 Krisztián Lisztes: was hatte ich mich auf das ungarische Riesentalent gefreut; wird er jeh BL spielen? 3 mio
26 Éric Junior Dina Ebimbe:  so tolle Spiele schon gemacht, jetzt außen vor 8 mio
36 Ansgar Knauff: spielt leider sehr sehr schlecht derzeit; Verkaufskandidat, es reicht nicht 5 mio
9 Igor Matanović : leistungsschwach und verletzt; was hatte ich auf ihn große Hoffnungen gesetzt 0 mio
19 Mattéo Bahoya : tja....auch hier hatte ich mir den Durchbruch erhofft 10 mio

Also irgendwie ist da doch einiges ins Stottern geraten, da liegt einiges an Investionen brach derzeit, etwa 90 mio, ohne die Handgelder etc,  die gerade nicht so viel auf den Platz bringen (bei den Transferwerten liege ich sicher hin und wieder falsch; sind meine Schätzwerte).
Das ist der eigentliche Grund für meine Ernüchterung zur Zeit - es bleiben viel zu viel hinter den von außen herangetragenen Erwartungen zurück.
Ich wäre froh, wenn wir die EL wieder erreichen....
#
Zu meinen Post :
1. Ich habe 3 Abstiege mitgelitten, bin der SGE immer treu geblieben und werde es für immer sein, selbst wenn sie in der 3. Liga oder gar wie die bedauernswerten Kickers (ich kenne sehr sympathische Kickers Fans) in der 4. Liga wären.
2. Ich fühle mich nicht berufen, eine "Analyse" abzugeben. Das überlasse ich den Usern hier, welche die Fachkenntnis und Zeit dafür haben, insbesondere jeden Tag mit der Mannschaft arbeiten und sich daher mit allen Aspekten auskennen. Schön, dass es solche User gibt, die uns mit ihren Weisheiten versorgen.
3. Ich schaue nicht auf die Tabelle, sondern allein auf den Fußballplatz. Und da gibt es in letzter Zeit einiges, was mir nicht so gefällt. Duelle des Tabellendritten gegen den 2. oder 1. in der Liga habe ich nicht gesehen.
4. Ich bin stolz und glücklich, dass wir eine so talentierte und junge Truppe haben. Ich habe aus der Entfernung aber den Eindruck, dass einige der Jungen gerade schlechter performen als in der Hinrunde oder den ersten Spielen der Rückrunde. Natürlich gestehe ich ihnen das zu.
5. Ich habe festgestellt, dass eine Reihe von Spielern auf der Tribüne oder der Ersatzbank sitzen, von denen man nach dem Geld, das man in sie investiert hat, mehr  erwarten müsste, und einige haben in der Vergangenheit auch schon deutlich bessere Leitungen gezeigt. Insofern liegt momentan "investiertes Kapital" brach. Wenn Ebimbe & Co das Potential ausspielen würden, das tatsächlich in ihnen steckt und für das wir sie mal freudig verpflichtet haben, dann würden wir bessere Leistungen auf dem Platz sehen. Ich erinnere nur beispielhaft an die leistung von Ebimbe im Heimspiel gegen München oder gute Auftritte von Ansgar.
6. Es gibt hier einige oberschlaue User, die offenbar einen persönlichen Mehrwert daraus ziehen zu scheinen, wenn sie andere User "zur Sau" machen können, um deren Dummheit und ihre eigene Intelligenz zur schau zu stellen. Anscheinend tut ihnen das gut, das hebt ihr Selbstwertgefühl. Ich gönne ihnen ihre Glücksmomente.
#
Vor kurzem war ich noch stolz und hoffnungsfroh wegen unserer tollen jungen Spieler im Kader. Es hieß ja auch, die Eintracht sei deswegen die spannenste "Aktie" im deutschen Fußball, manche sahen uns in 2 Jahren als das neue Leverkusen, was ich allerdings nie geglaubt habe. Mir fällt auf, dass unsere Nachwuchsleute derzeit nicht mehr an das Niveau herankommen, das sie in der Hinrunde oder auch in der vorigen Saison herankommen. Vielleicht auch ein Grund für die derzeitige Delle....

40 Kauã Santos: seit Mainz nicht mehr die Große Hoffnung! 2mio
5 Aurèle Amenda : wegen Verletzungen ausgebremst, auch sonst ist sein Niveau unklar 10 mio
21   Nathaniel Brown: nach wie vor einer der Besten, zuletzt aber auch nicht sooo überragend  4 mio
29 Niels Nkounkou: er gilt als Verkaufskandidat 8 mio
34 Nnamdi Collins: was fand ich den stark!! Aber jetzt auch mit Schwächen  0 mio
44 Davis Carlos Bautista Medina : von ihm redet keiner; 3 mio
_6 Oscar Højlund: so stark am Anfang der Rückrunde, jetzt mit vielen Fehlern 8 mio
_8 Farès Chaïbi: war für mich in der Vorsaison ein echter Hoffnungsträger; spielt derzeit keine Rolle 10 mio
16 Hugo Larsson: eiegentlich top - aber gegen Bayer und Bayern?? 10 mio
20 Can Uzun: darf irgendwie nicht, zuletzt nicht eingesetzt 10 mio
23 Krisztián Lisztes: was hatte ich mich auf das ungarische Riesentalent gefreut; wird er jeh BL spielen? 3 mio
26 Éric Junior Dina Ebimbe:  so tolle Spiele schon gemacht, jetzt außen vor 8 mio
36 Ansgar Knauff: spielt leider sehr sehr schlecht derzeit; Verkaufskandidat, es reicht nicht 5 mio
9 Igor Matanović : leistungsschwach und verletzt; was hatte ich auf ihn große Hoffnungen gesetzt 0 mio
19 Mattéo Bahoya : tja....auch hier hatte ich mir den Durchbruch erhofft 10 mio

Also irgendwie ist da doch einiges ins Stottern geraten, da liegt einiges an Investionen brach derzeit, etwa 90 mio, ohne die Handgelder etc,  die gerade nicht so viel auf den Platz bringen (bei den Transferwerten liege ich sicher hin und wieder falsch; sind meine Schätzwerte).
Das ist der eigentliche Grund für meine Ernüchterung zur Zeit - es bleiben viel zu viel hinter den von außen herangetragenen Erwartungen zurück.
Ich wäre froh, wenn wir die EL wieder erreichen....
#
Was hatte ich letzte Woche  geschrieben: gegen Lev wird es bestimmt besser... Ich war zu optimistisch! Das sage ich allen, die mich für einen ewigen Nörgler halten, der rüber schwimmen sollte.
#
QuitoTodo schrieb:

Vollkommen überbewertet Trapp. Wäre froh ihn im Sommer gegen einen anderen auszutauschen.

Schwimm rüber.
#
Brodo schrieb:

Schwimm rüber.

Der Blödsinn darf natürlich nicht fehlen: wer Trappo kritisiert, kann kein Fan sein...Vielleicht solltest Du schwimmen lernen?
#
Meine Fresse, jetzt wieder dieses Trapp-Bashing ... Wo wart ihr mit eurem gemotze auf Kevin nach dem Spiel gegen Kiel?
#
Ein guter Keeper baut nicht in jdem 3. Spiel einen Klops...
Wo sit den Trappo in der Nationalelf?