Bechtheim85
721
#
Bechtheim85
Ich verstehe nicht, wieso man da untätig zugucken muss und bitte, bitte bei den Chaoten sagen muss, banner abzuhängen? Wo kommen wir da hin? Was ist das Problem- warum die Dinger nicht abreißen und in den Müll werfen?
Die "Gruppe Stadionverbot" wird durch diese Aktion natürlich eine große Welle der Soldidarität erfahren.
yeboah1981 schrieb:
Die "Gruppe Stadionverbot" wird durch diese Aktion natürlich eine große Welle der Soldidarität erfahren.
Stadionverbote müssen jetzt alle aufgehoben werden. Wir brauchen solche Fans...
Bringt uns irre Sympathiepunkte ein -toll, dass wir solche so genannten fans haben
fürchterliche Chaoten.... Man sollte die Dinger auch einfach abreißen, fertig
Hab das Spiel gestern am Fernseher gesehen.
Hier mal ein paar Eindrücke:
Marco Hagemann war wieder sehr angenehm anzuhören. Sehr cool war auch Felix Kroos. Das hat gut gepasst!
Die Lady am Spielfeldrand finde ich jetzt eher semi, und auch Loddar bringt nichts Erhellendes, allerdings lobte er mehrfach die Fans, was er bei anderen Vereinen explizit nicht macht. Nicht, dass er auf seine alten Tage noch Eintrachtfans-Fan wird. 😁
Ajax nicht sehr stark mit angezogener Handbremse. Der Trainer wollte wohl nicht unbedingt gewinnen - aber das mit dem "nicht verlieren" hat jetzt auch nicht geklappt.
Schiri habe ich nicht bemerkt. War bei dem Spiel auch nicht nötig.
Kaua Santos:
Ist Euch mal aufgefallen, wie schnell der wieder oben ist, wenn er den Ball nicht hat? Und unheimlich beweglich ist er. Was ihm noch etwas fehlt ist die Entscheidungssicherheit. Aber das wird noch kommen.
Tuta:
Mit Koch daneben ein völlig anderer Spieler.
Links harmonierten Brown und Bahoya sehr gut. Bahoya lässt sich oft fallen, wenn Brown sich nach vorne einschaltet.
Brown:
Alter, was hat der für ein Spielverständnis in dem Alter schon. Wie oft der richtig steht, absichert, absolut frei als sichere Anspielstation sich anbietet, das Spiel beruhigt oder anzieht. Fast schon ein Spielmacher, dafür aber eigentlich auf der falschen Position.
Skhiri:
Ich hab mal ne Weile nur auf ihn geachtet. Das ist schon krass: Er läuft so oft dahin, wo sonst kein Eintrachtler ist und macht dadurch Passwege bzw aussichtsreiche Anspielstationen zu. Dadurch ist er oft fern des Balls und man bekommt ihn nicht so mit wie eben Larsson, der die spektakuläreren Szenen hat. Aber ich glaube, dass Skhiri enorm wichtig ist für die Mannschaft.
Götze:
Am Ende des Spiels hat der glaube ich jeden Grashalm 3x niedergetreten. Hat er überhaupt eine feste Position?
Und wie Toppmöller auch sagte: Er glänzt nicht unbedingt selbst, sondern bringt andere zum glänzen. Wie er mit einem einfachen hin und her manchmal den eigenen Mann "freispielt", das ist schon groß.
Groß scheint auch der Respekt der Mitspieler zu sein, beim Jubel scheinen die sich gar nicht richtig zu trauen ihn zu drücken. 😁
Ekitiké:
Was der sich da vorne aufreibt, vor allem seit Marmoush weg ist. Er spielt so wie Matanovic sich selbst beschreibt - nur dass er dann halt auch noch Geschwindigkeit hat und technisch geile Tore macht.
Batshuayi:
Habt Ihr gesehen, wie der beim ersten Tor ausgeflippt ist? Und kaum war er drin, schon war er on fire. Auch ein Mannschaftsspieler. Ich glaube auch, dass man ihn auch wegen der Stimmung in der Kabine geholt hat, nachdem Marmoush weg war (Wahi ist da wohl ein anderer Typ). Ich habe das Gefühl, dass Batshuayi seine Aufgabe eher darin sieht, die Jüngeren zu motivieren etc.
Soweit mal eine etwas andere Sichtweise und Spielkritik.
Hier mal ein paar Eindrücke:
Marco Hagemann war wieder sehr angenehm anzuhören. Sehr cool war auch Felix Kroos. Das hat gut gepasst!
Die Lady am Spielfeldrand finde ich jetzt eher semi, und auch Loddar bringt nichts Erhellendes, allerdings lobte er mehrfach die Fans, was er bei anderen Vereinen explizit nicht macht. Nicht, dass er auf seine alten Tage noch Eintrachtfans-Fan wird. 😁
Ajax nicht sehr stark mit angezogener Handbremse. Der Trainer wollte wohl nicht unbedingt gewinnen - aber das mit dem "nicht verlieren" hat jetzt auch nicht geklappt.
Schiri habe ich nicht bemerkt. War bei dem Spiel auch nicht nötig.
Kaua Santos:
Ist Euch mal aufgefallen, wie schnell der wieder oben ist, wenn er den Ball nicht hat? Und unheimlich beweglich ist er. Was ihm noch etwas fehlt ist die Entscheidungssicherheit. Aber das wird noch kommen.
Tuta:
Mit Koch daneben ein völlig anderer Spieler.
Links harmonierten Brown und Bahoya sehr gut. Bahoya lässt sich oft fallen, wenn Brown sich nach vorne einschaltet.
Brown:
Alter, was hat der für ein Spielverständnis in dem Alter schon. Wie oft der richtig steht, absichert, absolut frei als sichere Anspielstation sich anbietet, das Spiel beruhigt oder anzieht. Fast schon ein Spielmacher, dafür aber eigentlich auf der falschen Position.
Skhiri:
Ich hab mal ne Weile nur auf ihn geachtet. Das ist schon krass: Er läuft so oft dahin, wo sonst kein Eintrachtler ist und macht dadurch Passwege bzw aussichtsreiche Anspielstationen zu. Dadurch ist er oft fern des Balls und man bekommt ihn nicht so mit wie eben Larsson, der die spektakuläreren Szenen hat. Aber ich glaube, dass Skhiri enorm wichtig ist für die Mannschaft.
Götze:
Am Ende des Spiels hat der glaube ich jeden Grashalm 3x niedergetreten. Hat er überhaupt eine feste Position?
Und wie Toppmöller auch sagte: Er glänzt nicht unbedingt selbst, sondern bringt andere zum glänzen. Wie er mit einem einfachen hin und her manchmal den eigenen Mann "freispielt", das ist schon groß.
Groß scheint auch der Respekt der Mitspieler zu sein, beim Jubel scheinen die sich gar nicht richtig zu trauen ihn zu drücken. 😁
Ekitiké:
Was der sich da vorne aufreibt, vor allem seit Marmoush weg ist. Er spielt so wie Matanovic sich selbst beschreibt - nur dass er dann halt auch noch Geschwindigkeit hat und technisch geile Tore macht.
Batshuayi:
Habt Ihr gesehen, wie der beim ersten Tor ausgeflippt ist? Und kaum war er drin, schon war er on fire. Auch ein Mannschaftsspieler. Ich glaube auch, dass man ihn auch wegen der Stimmung in der Kabine geholt hat, nachdem Marmoush weg war (Wahi ist da wohl ein anderer Typ). Ich habe das Gefühl, dass Batshuayi seine Aufgabe eher darin sieht, die Jüngeren zu motivieren etc.
Soweit mal eine etwas andere Sichtweise und Spielkritik.
Guter Beitrag mit originellen, zutreffenden Beobachtungen
Vergleicht man derzeit beide Torhüter, dann kann man doch nur zum Schluss kommen, dass Santos der bessere ist. Er klebt halt nicht auf der Linie, sondern greift aktiv in das Spiel ein. Beim Abschlag wartet er nicht bis der Gegner in seine Ordnung gefunden hat. Kaua wird sicherlich noch besser.
Nord Adler schrieb:
Vergleicht man derzeit beide Torhüter, dann kann man doch nur zum Schluss kommen, dass Santos der bessere ist. Er klebt halt nicht auf der Linie, sondern greift aktiv in das Spiel ein. Beim Abschlag wartet er nicht bis der Gegner in seine Ordnung gefunden hat. Kaua wird sicherlich noch besser.
Ich kenne persönlich niemanden, der Kevin dem Kaua vorzieht. Aber Kevin hat jede Menge Kredit beim Trainer und bei der Presse - so müssen wir halt noch eine Weile mit den Schwächen von Kevin leben...
Kaua hat mich allerdings auch positiv überrascht; nach dem Mainz-Spiel dachte ich, man hat auch mit Kaua keinen Top Mann. Mal sehen, wie lange Trappo verletzt ist; ich wünsche ihm alles Gute bestimmt nichts Böses bei all seinen Verdiensten, aber der Zweikampf im Tor sollte schon fair sein.
Larsson fand ich heute auch sehr stark.
Und Kaua geht halt zu jedem Ball hin, ganz andere Stil als Trapp. Seine Pässe kommen an. Sein obligatorischer Bock war diesmal unschädlich. Tor war vielleicht nicht unhaltbar. Aber insgesamt gute Leistung
Und Kaua geht halt zu jedem Ball hin, ganz andere Stil als Trapp. Seine Pässe kommen an. Sein obligatorischer Bock war diesmal unschädlich. Tor war vielleicht nicht unhaltbar. Aber insgesamt gute Leistung
J_Boettcher schrieb:
Larsson fand ich heute auch sehr stark.
Es ist eine Wonne, Kaua mit seiner Strafraumbeherrschung bei Ecken und Flanken zu sehen, mit seiner Sprungkraft und seinem Mut, auch Kopf und kragen zu riskieren beim Rausgehen. Außerdem macht er das Spiel schnell, wenn er den Ball hat. All das sieht man sonst nicht so oft bei uns...
Tolle Mannschaftsleistung mit Sonderlob an Götze, Bahoya und Kaua. Geglückte Antwort auf auf das Spiel vom Sonntag! das war eine Scheidewegspiel - hätten wir es vergeigt, hätte es trübe ausgesehen, so kann man jetzt wieder hoffen, dass auch die BL zum guten Ende geführt wird. War verdammt wichtig heute.
Wenn man die heutige Leistung heute sieht, dann tun die verlorenen Punkte in der Liga natürlich doppelt weh. Aber egal, jetzt gilt's nach vorne zu schauen.
Wenn man die heutige Leistung heute sieht, dann tun die verlorenen Punkte in der Liga natürlich doppelt weh. Aber egal, jetzt gilt's nach vorne zu schauen.
Ein Tor schöner als das andere....
Creepa schrieb:
Knauff heute leider wieder mit einigen nicht soo guten Entscheidungen.. aber wen dafür bringen Chaibi? nee Collins?
Collins ist ja gesperrt.
Schade, das war ein ganz schwaches Zuspiel von Knauff. Erst lange herausgezögert und dann unbrauchbar.
Haliaeetus schrieb:
Schade, das war ein ganz schwaches Zuspiel von Knauff. Erst lange herausgezögert und dann unbrauchbar.
Seufz ... so ein fleißger, schneller und mega sympathischer Spieler ... aber Ende kommt nix dabei raus, schlimme Fehlleistungen beim letzten Pass...
Anthrax schrieb:
Heut isser hellwach de Kaua
Ich vermisse niemanden....
Kaua irre stark bis jetzt... ich hoffe, ich lobe nicht zu früh!
Wahnsinnig überflüssige Niederlage,die sich sichtbar ein bisschen auch schon in der ersten Hälfte abzeichnete,auch da waren wir schon passiv unterwegs.
Und dann fängst Du Dir dann einen Standard,zeigst ansich dann eine ganz ordentliche Reaktion und vergibst halt ein,zwei dicke Chancen.
Insgesamt war es aber zu dünn.
Obs halt an den beiden Spielen gegen Ajax lag?
Ob man dachte man spielt das entspannt runter?
Schwer zu sagen.
Vll ist da der Fokus verrutscht,AJAX ist zwar ein Highlight,aber die Liga ermöglicht halt diese Highlights.
Verwalten konnten wir noch nie gut.
Und dafür fehlten uns heute mit Koch und Theate einfach auch Spieler,die vll den einen oder anderen wachgerüttelt hätten.
Zu Tuta:Tuta ist ein Spieler ,der dann überzeugt,wenn da neben ihm Klasseleute wie Koch spielen,die ihn führen .
Er ist aber halt kein Abwehrchef.
Bei einem Spieler wie Bahoya erwarte ich jetzt schon mal den nächsten Schritt,das ist mir noch immer zu naiv, zuviel Jugendfußball,da muss jetzt der nächste Schritt kommen.
Insgesamt ein brutaler Rückschlag in der Liga
Aber noch sind wir im Soll,das sollte man nicht vergessen.
Es muss St. alles sehr eng beisammen.
Wichtig wird sein,dass eben Schlüsselspieler wie Koch,Theate unverletzt bleiben .
Und ein Weiterkommen gegen AJAX kann der Schlüssel werden.
Schade ist ,dass man hier in diesem Forum teilweise anscheinend schnell in Sachen Kritik an der Mannschaft und Trainer persönlich und abwertend wird.
Keiner spielt bewusst schlecht,solche Dinge passieren halt.
Und dann fängst Du Dir dann einen Standard,zeigst ansich dann eine ganz ordentliche Reaktion und vergibst halt ein,zwei dicke Chancen.
Insgesamt war es aber zu dünn.
Obs halt an den beiden Spielen gegen Ajax lag?
Ob man dachte man spielt das entspannt runter?
Schwer zu sagen.
Vll ist da der Fokus verrutscht,AJAX ist zwar ein Highlight,aber die Liga ermöglicht halt diese Highlights.
Verwalten konnten wir noch nie gut.
Und dafür fehlten uns heute mit Koch und Theate einfach auch Spieler,die vll den einen oder anderen wachgerüttelt hätten.
Zu Tuta:Tuta ist ein Spieler ,der dann überzeugt,wenn da neben ihm Klasseleute wie Koch spielen,die ihn führen .
Er ist aber halt kein Abwehrchef.
Bei einem Spieler wie Bahoya erwarte ich jetzt schon mal den nächsten Schritt,das ist mir noch immer zu naiv, zuviel Jugendfußball,da muss jetzt der nächste Schritt kommen.
Insgesamt ein brutaler Rückschlag in der Liga
Aber noch sind wir im Soll,das sollte man nicht vergessen.
Es muss St. alles sehr eng beisammen.
Wichtig wird sein,dass eben Schlüsselspieler wie Koch,Theate unverletzt bleiben .
Und ein Weiterkommen gegen AJAX kann der Schlüssel werden.
Schade ist ,dass man hier in diesem Forum teilweise anscheinend schnell in Sachen Kritik an der Mannschaft und Trainer persönlich und abwertend wird.
Keiner spielt bewusst schlecht,solche Dinge passieren halt.
DelmeSGE schrieb:
Das ist wirklich schade - kritisieren darf man normalerweise gar nicht, immer alles toll!
sgevolker schrieb:
Koch, Theate und Kristensen würde ich das schon zugestehen
Ja,mag sein...nur aufgrund ihrer Spielposition können sie das Spiel nicht prägen und junge Offensive führen, das meinte ich..
sgevolker schrieb:
Das Spiel allein ist auch nicht das Problem, passiert mal
Genau damit habe ich ein Problem..."passiert mal"....NEIN, verdammt, das passiert eben nicht, wenn man mit der erforderlichen Professionalität unabhängig vom Gegner auf den Platz geht....100% gegen jeden, auch wenns mal wehtut, auch wenns Union oder Bochum ist, auch wenns Bayern oder Bayer ist, das kann und muß ich verlangen können, wenn ich unter den ersten Vier mitspielen will.
Mit einer Luscheneinstellung, die Verein und Fans verärgert, kann man nicht auftreten.
Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber sowas wie heute hätten wir bei unseren damaligen Trainern nicht abliefern dürfen, da hätte es sowas von gekracht.....ist heute nicht mehr so.....
cm47 schrieb:
Genau damit habe ich ein Problem..."passiert mal"....NEIN, verdammt, das passiert eben nicht, wenn man mit der erforderlichen Professionalität unabhängig vom Gegner auf den Platz geht....100% gegen jeden, auch wenns mal wehtut, auch wenns Union oder Bochum ist, auch wenns Bayern oder Bayer ist, das kann und muß ich verlangen können, wenn ich unter den ersten Vier mitspielen will.
Mit einer Luscheneinstellung, die Verein und Fans verärgert, kann man nicht auftreten.
Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber sowas wie heute hätten wir bei unseren damaligen Trainern nicht abliefern dürfen, da hätte es sowas von gekracht.....ist heute nicht mehr so.....
Sehe ich auch so... In diesem Punkt gefällt mir Toppi nicht - bei dem, was er in der PK zum Besten gab, ist mir die Kinnlade runtergefallen: gute erste Halbzeit, waren top im Spiel, halt etwas müde... Oh je, die Ärmsten... Und auch von einem Kapitän wünsche ich mir nicht nur untadelige, angstfreie Leistungen auf dem Platz, sondern dass er auch mal Tacheles redet. Stattdessen kommt da von ihm so ein gequirlter beschwichtigender Mist, wonach er die Unruhe gar nicht versteht: wir sind doch 3 ! Nein, wir haben in den letzten 7 BL Spielen nur 1 mal gewonnen - das ist die Tatsache!
Habe letzte Woche schon gesagt, dass uns Mainz den Spiegel vorhält und kann es nur wiederholen. Die haben die Mentalität und das Unangenehme, was uns eigentlich mal ausgezeichnet hat.
Wofür steht der Fußball von uns eigentlich? Spielaufbau, der nicht funktioniert (v.a. unter Pressing), keine Idee gegen tiefstehende Gegner, keine Reaktion auf den Spielverlauf, kein Leader zu erkennen, der mal dazwischen funkt, stattdessen fairste Mannschaft, selbst Standards sind wieder für den *****. Man kann sich aktuell so gar nicht mit der Bubi-Mannschaft identifizieren, weil die Leidenschaft fehlt und die Momente, die unser Stadion anzünden.
Wofür steht der Fußball von uns eigentlich? Spielaufbau, der nicht funktioniert (v.a. unter Pressing), keine Idee gegen tiefstehende Gegner, keine Reaktion auf den Spielverlauf, kein Leader zu erkennen, der mal dazwischen funkt, stattdessen fairste Mannschaft, selbst Standards sind wieder für den *****. Man kann sich aktuell so gar nicht mit der Bubi-Mannschaft identifizieren, weil die Leidenschaft fehlt und die Momente, die unser Stadion anzünden.
Tafelberg schrieb:
Nein, es wird keinen Trainer Wechsel geben, zumindest nicht kurzfristig
Völlig richtig, es wird keinen Trainerwechsel geben, selbst nicht im Sommer, und selbst nicht, wenn Europa verpasst wird. Ein Teil der Fans und der Prsse mag dies fordern, aber es wird mit dieser Vereinsführung nicht passieren.
Creepa schrieb:
Was Dahoud verbrochen hat, weiß auch keiner oder?
Der hat doch dem Mittelfeld zumindest stabilität gegeben und auch ein paar feine pässe gespielt..?
Trotz der mega Rotation nicht mal eingewechselt..
Das verstehe ich auch nicht. Hojlund war heute wieder nichts - was ich ihm bei seiem Alter nicht vorwerfe, aber Dahoud ist doch eigentlich ein guter, erfahrender Spieler...
Tafelberg schrieb:
Diese Depri ist mir zu heftig
Derartige unerklärbare Spiele gab und gibt es immer wieder und kein Indikator für den Saison verlauf
Ich schätze Deine Beiträge und Deine Besonnenheit, Tafelberg. Ja, so etwas gibt es immer mal während einer Saison, keine Frage.
Nur habe ich den Eindruck, dass in der Rückrunde alles zu zerfallen scheint. In den letzten Spielen nur der Pflichtsieg gegen Kiel, sonst alles eher enttäuschend. Hoffentlich kommt nicht am Donnerstag noch das EL Aus. Ich halte das für nicht ausgeschlossen. Und dann wird es richtig düster...
Und noch was zu allen, die schimpfen, wenn man nicht "Hurrah" schreit: wir lieben hier alle die SGE, sie ist wichtiger Teil unseres Lebens. Jeder verarbeitet Niederlagen halt individuell anders, dafür sind wir alle verschiedene Charaktere, aber doch vereint in der Liebe zur SGE.
Bommer1974 schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:Bechtheim85 schrieb:
Ich vermisse die Beiträge aus den letzten Wochen , die darauf hinweisen, wir stünden doch auf dem 3. Platz ??? Wo sind diese Leute heute?
Ja, ich hasse auch Optimisten, die mit voller Hoffnung hinter der Eintracht stehen. Ich bin doch richtig hier im Bayern-Forum, oder?
Nun ja, wir sind 4ter... Reicht für die CL
Mit der jetzigen Leistung wird es schwer, auch diesen Platz zu halten. Ich hoffe, da fällt den Akteuren noch was ein.
Aber diese "Wo sind jetzt hier die Optimisten? Wir sind die Besserwisser"-Beiträge sind die absolute Pest.
Ich habe mich sehr über die Leistungen gegen Bayer und Bayern geärgert; da kann man besser aussehen, muss nicht die Segel streichen vor Ehrfurcht.
Dann war ich sehr positiv überrascht, wie gut wir gegen Ajax gespielt haben. War top. Und heute vor dem Spiel war ich 100% sicher, dass wir gewinnen. Ich war also optimistisch. Mit so einer Nichtleistung, so einem Trainings- Sommerkick hätte ich nicht gerechnet, das überstieg meine Phantasie.
Woraus ich jetzt Optimismus schöpfen sollte, weiß ich nicht. Unsere Sturm-Neuverpflichtungen sind bis jetzt schlecht, wir stehen nicht sicher in der Abwehr, viele Spieler sind in der Formkrise, es scheint in der Mannschaft nicht mehr ganz zu stimmen. Außerdem bleibe ich dabei, dass wir einen unterdurchschnittlichen Keeper haben, auch heute wieder habe ich die Schwächen im Strafraum gesehen.
Das reicht nicht für CL, die ich aber soweiso nicht für realistsich gehalten habe und von dieser Mannschaft auch gar nicht erwarte. Aber EL wäre schon gut. Ich weiß nicht, ob das noch reicht,wenn Union schon nicht zu bezwingen ist.
Dann war ich sehr positiv überrascht, wie gut wir gegen Ajax gespielt haben. War top. Und heute vor dem Spiel war ich 100% sicher, dass wir gewinnen. Ich war also optimistisch. Mit so einer Nichtleistung, so einem Trainings- Sommerkick hätte ich nicht gerechnet, das überstieg meine Phantasie.
Woraus ich jetzt Optimismus schöpfen sollte, weiß ich nicht. Unsere Sturm-Neuverpflichtungen sind bis jetzt schlecht, wir stehen nicht sicher in der Abwehr, viele Spieler sind in der Formkrise, es scheint in der Mannschaft nicht mehr ganz zu stimmen. Außerdem bleibe ich dabei, dass wir einen unterdurchschnittlichen Keeper haben, auch heute wieder habe ich die Schwächen im Strafraum gesehen.
Das reicht nicht für CL, die ich aber soweiso nicht für realistsich gehalten habe und von dieser Mannschaft auch gar nicht erwarte. Aber EL wäre schon gut. Ich weiß nicht, ob das noch reicht,wenn Union schon nicht zu bezwingen ist.
Bechtheim85 schrieb:
Ich habe mich sehr über die Leistungen gegen Bayer und Bayern geärgert; da kann man besser aussehen, muss nicht die Segel streichen vor Ehrfurcht.
Da stimme ich dir zu vor allem wenn man sieht wie es Bochum und Bremen gemacht haben
Bechtheim85 schrieb:
Na, geht doch.
Mit so einer Aussage komme ich mehr zurecht als mit irgendwelchen Provokationen. Auch auf Platz 3 hatte ich meine Zweifel gehabt, ob wir so etwas über die ganze Saison halten können. Die jetzige Strecke ist zugegeben erschreckend.
Man wollte halt vom Umschaltspiel auf den Ballbesitzfußball umstellen. Das ist der nächste evolutionäre Schritt. Das gelingt irgendwie nicht so ganz. Dieses Experiment vollführen wir gerade unter Aufopferung unserer Defensive. Das bemerkt man halt weniger, wenn offensive Ausnahmekräfte wie Omar das Ganze egalisieren.
Momentan spielen wir aber irgendwie... gar nix mehr. Ballbesitzfußball, der nicht so richtig funktioniert und bei dem wir dennoch offen wie ein Scheunentor sind.
Bechtheim85 schrieb:
Ich vermisse die Beiträge aus den letzten Wochen , die darauf hinweisen, wir stünden doch auf dem 3. Platz ??? Wo sind diese Leute heute?
Ja, ich hasse auch Optimisten, die mit voller Hoffnung hinter der Eintracht stehen. Ich bin doch richtig hier im Bayern-Forum, oder?
Steigflug_verpflichtet schrieb:Bechtheim85 schrieb:
Was soll das? - guck einfach auf den Platz!