>

Rhein Erft Adler

2351

#
Man of the Halbzeit Nene.
#
Absolut, super Leistung
#
[quote=larsmalgutsein]
100%iger Fokus und etwas Spielglück wird vermutlich auch heute wieder von Nöten sein, um 3 Punkte einzufahren.
Auf hoffentlich den nächsten Sieg, um den Druck auf die Bayern zu erhöhen.

Nun ja, die Bayern haben von 36 möglichen mal gerade 6 Punkte liegen lassen. Da ist doch für uns eher der Blick in den Rückspiegel relevant. Aber da gilt es natürlich genauso keinen einzigen Punkt zu verdaddeln….

#
Ich denke dieses Jahr ist die Meisterschaft ein realistisches Ziel . Träume sind erlaubt 😉
#
3 Punkte für  Charly
#
Trapp
Collins -Tuta - Koch Theate
Dahoud - Larsson
Knauff - Götze - Marmoush    
Ekitike

Tipp: 1:2
#
Auch meine Aufstellung  . Tipp Hauptsache ein Sieg um den Bayern auf die Pelle zu rücken
#
Alles in allem ein verdienter Sieg
#
Hatte so gar nicht aufm Schirm, dass Mbabu mittlerweile dort spielt.
Der wollte ja lieber zu WOB als zu uns.
#
Hat er sich bestimmt auch schon gedacht 😂
#
Luzbert schrieb:

Es fühlt sich noch überhaupt nicht nach Matchday an. Das kommt bei mir an so einem Donnerstag wahrscheinlich wie so oft irgendwann abends schlagartig.

Solange das nicht nach 21 Uhr kommt, reicht's ja noch...

Luzbert schrieb:

Angesichts der weiteren Auswärtsspiele in Rom und Lyon wären drei Punkte heute enorm wichtig.

Ja, wobei ich glaube, dass auch in Lyon für uns was drin ist.
#
Und in Rom auch
#
Ruhe in Frieden
#
Kein gutes, kein schönes Spiel, gibt aber trotzdem 3 Punkte also scheißegal.

Stark einfach diese SGE
#
Genau so sieht es aus.  Forza SGE
#
Das war klar gelb rot für den Bremer.
#
Auf jeden Fall
#
Perfekt rausgepieltes Tor , verdiente Führung
#
Macht kein Theate r Tuta dem Dino 3 Punkte schenken
#
Platz 2 ist möglich also auf geht's Jungs
#
                            Trapp
Collins    Tuta    Koch     Brown
             Larsson  Dahoud  
Ebimbe   Götze  Marmoush
                     Ekiteke
Tipp 3-1
#
Das gute ist wirklich, dass man die letzten paar Minuten jetzt wunderbar analysieren kann über die länderspielpause, damit sowas nicht mehr passiert.
#
skyeagle schrieb:

damit sowas nicht mehr passiert.

Hoffentlich, sonst bin ich schnell 140 Jahre alt
#
Bin mindestens 10 Jahre gealtert aber egal 3 Punkte
#
Zeitlupe vom „Foul“ vorm Elfer
Der stuttgarter stellt sein Bein deutlich raus in den Lauf von Larsson und stirbt dann den Bühnentod. Wie blind muss man als VAR da sein, das nicht zu sehen, dass der mit Absicht den Kontakt sucht und dann rumschwalbt?

Und nein, ich behaupte nicht, dass das von den Schiris böswillig ist, das ist einfach inkompentent.
Und vorallem als Massstab sofort ab absurdum geführt, wenn man dann die Fouls an Ekitike (war es wieder das schlaue Schubsen)  und Marmoush sieht.  Fühlt sich einfach absurd an
#
Sehe ich komplett genauso
#
Wieder mal eine unterirdische Schiri Leistung aber zum Glück gibt's Martikè 😂
#
Hat Felix die Karten vergessen
#
Habe nur gelesen, dass es wohl vorm Stadion Stress gab. Naja, wir werden dann irgendwann noch ein paar Informationen erhalten...

Jetzt aber mal auf das schauen, was den meisten Fans am meisten am Herzen liegt, die Leistung unserer Eintracht aufm Platz. Das wird ein schweres Spiel, letztlich völlig offen. Wir sind nicht Favorit, aber auch nicht mehr Außenseiter dank unserer Form. Kurzum: Ich würde auch ein Remis nehmen, nehme aber gerne mehr.
#
Richtig, vielleicht war ich auch was vorschnell