Rhein Erft Adler
2206
#
Rhein Erft Adler
Hauptsache international , egal wie wo und warum
Nach dem Dortmund nun 5ter bleibt kann man gegen Leipzig noch mal alles raushauen , vielleicht macht das die Beine leicht
Entweder schonen die Bienen sich oder die können es nicht besser dann ist die CL weg wobei mir klar die EL besser gefallen würde
Rhein Erft Adler schrieb:
Entweder schonen die Bienen sich oder die können es nicht besser dann ist die CL weg wobei mir klar die EL besser gefallen würde
Naja, das CL Finale ist glaub erst in 3 Wochen, da würde wohl sogar ein 0:7e heute nicht allzuviel an Verunsicherung bringen. Das wäre bis dahin längst Geschichte.
Rhein Erft Adler schrieb:
Hab glesen, dass die 10 Veränderungen in der Startelf haben, im Vergleich zum CL-Halbfinale. Ich hätte ja gedacht, dass die noch ne Rechnung offen hätten, nachdem die am letzten Spieltag der letzten Saison gegen die ZNainzer die Meisterschaft verspielt haben. Aber scheinbar juckt das da keinen mehr. Aber noch ist das Spiel ja nicht vorbei. Oder die glauben halt auch einfach nicht daran, dass wir gegen die Dosen ne Chance haben und wissen somit, dass Ihnen ein Sieg heute auch nichts gebracht hätte.
Korrekt liegt an der gesamten Konstellation also viele unentschieden in der gesamten Liga und die 5 Mannschaften vorne weit weg vom Rest.
Trotzdem ist der Platz nicht an der Losbude gewonnen.
Und im Europapokal kann man sich am besten weiterentwickeln. 😀
Trotzdem ist der Platz nicht an der Losbude gewonnen.
duschhaube00 schrieb:
Und das haben wir schon eindeutig bewiesen
Chillt mal beide , ihr solltet euch lieber über das Erreichte freuen
J_Boettcher schrieb:
Was schreiben die Penner vom Kicker, der 6. Platz wäre sicher. Können die nicht rechnen
Rechnerisch ist es noch nicht sicher, aber Hoffenheim muss halt 9 Tore auf uns gut machen. Also da muss morgen schon ein klarer Sieg gegen Darmstadt her und dann müssen sie noch gegen die Bayern gewinnen, während wir auch noch gegen Leipzig verlieren müssen. Und so wie Hoffenheim kickt und wir Glück mit der Konkurrenz haben, gewinnen die schon morgen nicht.
SGE_Werner schrieb:
Und so wie Hoffenheim kickt und wir Glück mit der Konkurrenz haben, gewinnen die schon morgen nicht.
Dein Wort in Gottes Ohr , denke aber auch Platz 6 ist sicher
Saisonziel erreicht. Wir sind nächstes Jahr zum 6. mal in 7 Jahren international.
Platz 6 zu 97% sicher. Hoffenheim wird nicht 2x 3:0 gewinnen und wir 0:3 verlieren.
Ich freue mich und bin damit insgesamt mehr als zufrieden. Aber es muss sich jetzt einiges ändern. Bei diesen Auftritten wird es 24/25 wiedermal das erste Ziel Klassenerhalt, jedes Jahr atme ich erst auf, sobald wir 38 Punkte haben. Ich wünsche mir einfach mal ein Jahr in dem ich garnicht erst das Gefühl brauche so rechnen zu müssen.
Vertraue ich in diese Mannschaft, in diesen Trainer, in Krösche? Nicht wirklich, aber ich hoffe. Ich will einfach nicht glauben das wir so schlecht sind wie unsere Ergebnisse. Wir haben genügend Spieler die es eigentlich besser können. Ist unser Trainer nur zu unerfahren? Dann wird er im Sommer schon mehr Erfahrung haben. Oder brauchen wir jemand anderes? Es wird nicht uninteressant die nächsten Monate.
Erst einmal bin ich erleichtert und freue mich.
Platz 6 zu 97% sicher. Hoffenheim wird nicht 2x 3:0 gewinnen und wir 0:3 verlieren.
Ich freue mich und bin damit insgesamt mehr als zufrieden. Aber es muss sich jetzt einiges ändern. Bei diesen Auftritten wird es 24/25 wiedermal das erste Ziel Klassenerhalt, jedes Jahr atme ich erst auf, sobald wir 38 Punkte haben. Ich wünsche mir einfach mal ein Jahr in dem ich garnicht erst das Gefühl brauche so rechnen zu müssen.
Vertraue ich in diese Mannschaft, in diesen Trainer, in Krösche? Nicht wirklich, aber ich hoffe. Ich will einfach nicht glauben das wir so schlecht sind wie unsere Ergebnisse. Wir haben genügend Spieler die es eigentlich besser können. Ist unser Trainer nur zu unerfahren? Dann wird er im Sommer schon mehr Erfahrung haben. Oder brauchen wir jemand anderes? Es wird nicht uninteressant die nächsten Monate.
Erst einmal bin ich erleichtert und freue mich.
Adler1002 schrieb:
Viele Fragen auf die glaube ich niemand antworten kann, hoffen wir das Beste für unsere Eintracht
Selbst dann noch unwahrscheinlich
Neuer Rekord 😉😂
Warum nicht ??????????
Nein
Denke ich auch , verdient ist anders , aber ist mir vollkommen egal, hoffe nur das sich im Sommer etwas ändert.......
Hauptsache international , nur wo , warten wir es ab , trotzdem eine komische Saison
Wäre ne gute Idee
KeithGreen schrieb:
Heute kämpfen und Siegen für uns, für sich selbst, für die Eintracht.
Jeder für jeden Gras fressen und mitlaufen, mit absichern und mit Übersicht den freien Mann suchen!
Tja, dafür brauchst Du aber gewisse Spielertypen die wir nicht haben.
Deswegen kannst du daran schon einen Haken machen.
Heute ist zwar alles möglich vom Ergebnis her, aber das wir eine Eintracht sehen werden, die sich kämpferisch zeigt, das glaube ich nicht.
Zumindest nicht wie wir es gerne hätten.
Du hast aber eine komische Glaskugel
Bitte Jungs!
Macht heute den Sack zu, um nächste Saison europäisch zu spielen.
Wie war das?
Für Seppel!
Für Hase!
Für uns!
Genau so und nicht anders.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Macht heute den Sack zu, um nächste Saison europäisch zu spielen.
Wie war das?
Für Seppel!
Für Hase!
Für uns!
Genau so und nicht anders.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Dem BITTE schließe ich mich an
Adlersupporter schrieb:FrankenAdler schrieb:
Kicker sieht eine Viererkette und Ebimbe auf der linken AV Position, Chaibi davor, rechts Tuta hinter Knauff.
Linker AV in der Viererkette fehlt Ebimbe dieses Jahr noch. So gesehen ... 😏
Kann ich mir eigentlich auch schwer vorstellen. Weder Ebimbe noch Knauff sind reine AV in einer Viererkette. Das passt irgendwie nicht...
Ist Ebimbe eigentlich auch als Ersatztorhüter nominiert?
Ne aber als Busfahrer 😉
Heute gucke ich wohl mal die Sky Konferenz und drücke Heidenheim die Daumen. Irgendwie ist mir heute sehr mulmig
Heute bitte konzentriert spielen und 3 Punkte holen, damit Platz 6 sicher machen und die Saison mit einem Guten Ende abschließen
So nehme ich das komplett