>

Rhein Erft Adler

2451

#
Forza SGE. Die nächsten 2 Spiele erwarte ich nix und hoffe dann auf einen guten Abachluss gegen m1. Aber die 2 Truppen müssen uns auch erstmal besiegen. Viel Spass gegen diese Truppe, die packt man net mit links.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Die nächsten 2 Spiele erwarte ich nix

Und warum nicht ? Immer positiv denken 😉
#
Jetzt noch mal Zusammenfassung in der Sportschau

Gelb gegen Nkounkou tatsächlich eine absolute Frechheit
Auch wenn er das in der Situation nicht verstanden hat, hätte Dankert die Gelbe nach der wirklich notwendigen Behandlung von Ekitike ja auch zurücknehmen können. Also ein Einsehen haben dürfen, dass Nkounkou nicht respektlos gegen den Schiri sein wollte, sondern wirklich von den Reaktionen aus dem 16er alarmiert war.
Sowas dann nicht zurückzunehmen, verwandelt einen Schiri dann in einen sehr unangenehmen Zeitgenossen.

Die Abseitslinie, die Freund Sportschau da zum 1:1  als visuellen Kommentar einblendet, ist nicht wirklich erhellend. Kann sein, dass der augsburger mit der Schulter ein paar Zentimeter näher zu Kevin steht, aber da ich ja auch sonst im Zweifel für den Angeklagten plädiere, nehm ich das auch hin, wen es mal gegen uns ausgelegt wird. Dass Kevin den durch die Hosenträger kriegt, ist so halb ein bissi Pech und so halb die nicht mehr ganz aktuelle Torwartpose, bei der man ja dank Neuer das eine Knie wie ein Eishockeygoalie nach innen klappt, um eben genau diesen Ball durch die Hosenträger zu verhindern.

Das 1:2 geht dann komplett auf Trappos Kappe und wäre der Torwartaussetzer des Spieltags, hätte nicht Rönnow einem am 16er  völlig freistehenden Totennullen den Ball in den Fuß gepasst.

Danach haben unsere Jungs nochmal alles versucht, und zumindest das Spielglück ist dann nochmal umgesprungen. Nach Kevins unfreiwilliger Vorlage hilft auch die Puppenabwehr beim Ausgleich entscheidend mit: in dem sie den hübschen Schuss vom grad eingewechselten Uzun elegant ins Tor ablenken.

Dass der Augsburger Torwart, nachdem er in der ersten schon einen Schuss von Knauff aus dem Eck gekratzt hat, auch noch gegen Bahoya hält, ist sehr ärgerlich, aber - dafür sind sie halt da, die Tormänner. Zwei Glanzparaden auf der einen Seite, zwei Torwartunglücke auf der anderen. So einfach kann manchmal Fußball sein.

Alles in Allem können die Puppenkistler einen glücklich Punkt feiern. So richtig verdient hatten sie ihn mMn nicht.
Nun kommen wieder zwei Auswärtsspiele gegen Gegner, denen man wahrscheinlich eine andere Spielweise attestieren kann als diesen Schwabencatenacchio, der uns immer noch nicht liegt
#
Chapeau perfekt zusammengefasst
#
Das Ding nach der abgefälschten Flanke? Naja, lassen wir das mal so stehen.

Letztendlich merkt man, dass die vielen Spiele in kurzer Zeit so langsam an die Substanz gehen. Würde am Donnerstag so manchen Vielspieler ne Pause gönnen, allen voran Omar.
#
U.Bein schrieb:

Letztendlich merkt man, dass die vielen Spiele in kurzer Zeit so langsam an die Substanz gehen. Würde am Donnerstag so manchen Vielspieler ne Pause gönnen, allen voran Omar.

Da bin ich bei dir.
#
Welches Gegentor geht denn diese Saison sonst noch auf seinen Deckel?
#
Leverkusen, aber wie geschrieben Torwartfehler = 90 Prozent Gegentor und dann wird man direkt zur Zielscheibe, leider .
#
Beim ersten Tor stelle ich mir nur die Frage, wieso Tietz da völlig unbedrängt am 5er-Eck den Ball annehmen kann. Und auch beim Abschluss von Maier, kann man mal hinterfragen, warum der völlig frei abschließen kann, unabhängig davon, dass das Tor auf Kevins Kappe geht. Blöd halt, dass er seinen ersten Bock diese Saison ausgerechnet heute macht.
#
Naja war nicht der Erste aber ist halt so das du als Torwart bei einem Fehler immer der Depp bist
#
Dass der Angriff bei dem Fehlpass von Omar auf Hugo nicht in der Sky-Zusammenfassung war zeigt dass die keinen Plan  haben.

Beim Ausgleich nochmal genau hingeschaut, ich sehe nicht was Kevin da anders hätte machen können.
#
lego57 schrieb:

Beim Ausgleich nochmal genau hingeschaut, ich sehe nicht was Kevin da anders hätte machen können.

Ich auch nicht, über das zweite gibt's nichts zu diskutieren
#
Wer heute schwer enttäuscht ist und von letzter Rückrunde labert und schwaches Spiel etc ... der schaue sich (als Strafe) bspw. das 2:2 gegen die Lilien an  (und halt wirklich nochmal die letzte RR)

Da liegen Welten dazwischen.  
#
Immer wieder erstaunlich wie viele nach nicht so guter Leistung aus ihren Löchern kommen und unqualifizierte Grütze schreiben.......
#
Also zu bemängeln sind eigentlich nur die beiden Gegentore.

Und was ein gelaber von wegen Rückfall zur letzten Rückrunde.  
Auch wenn einiges nicht konsequent zu Ende gespielt wurde und die Chancenverwertung etwas besser sein könnte... hätten wir letzte RR nur die Hälfte an "drive" gehabt wie heute wäre Toppmöller bei mir nie auf die (knall)rote Liste gerutscht.

Wir haben die Puppen da zeitweise eingeschnürt das das Ergebnis tatsächlich irgendwie der blanke Hohn ist.

Also ich hab ein relativ gutes Heimspiel gesehen und bin nur ein bisschen vom Ergebnis genervt.
#
Genau meine Meinung
#
Was macht eigentlich Kaua Santos?
#
War zu erwarten , erst denken dann schreiben
#
Spielerisch verbessert aber zu ungenau und viele Fehler bei der Ballannahme oder dem letzten Pass. Das Trapp natürlich noch so einen riesen Fehler einbaut passt da ins Bild.

Augsburg holt den 2. Auswärtspunkt der Saison und das nichtmal ganz unverdient.

Das getue um Platz 2 scheint dem ein oder anderen zu Kopf gestiegen zu sein. Da gehören wir (noch) nicht hin. Das sollte spätestens jetzt allen klar sein
#
SGE1085 schrieb:

Das getue um Platz 2 scheint dem ein oder anderen zu Kopf gestiegen zu sein. Da gehören wir (noch) nicht hin. Das sollte spätestens jetzt allen klar sein

Oh ja , ein schlechtes Spiel gegen die Dosen und ein mittelmäßiges gegen Augsburg und schon ist alles was vorher war vergessen
#
Halbzeit.
Jetzt  Højlund, Brown und Götze rein, Chaibi, Nkounkou und Dahoud raus.
Dann machen wir Augsburg platt...
#
Stimme ich zu
#
Klar. Ergibt auch voll Sinn, hatte ich nicht dran gedacht.

Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Knauff - Dahoud - Nkounkou
Chaibi
Ekitike - Marmoush
#
Vielleicht ist es auch einfach nur die Puppen Verwirrungsaufstellung
#
Koch angeschlagen, Theater auch, Tuta auf der 6 und Nkounkou als LV....das ist gewagt.
#
Denke beide sind fit sonst würde Dino so ein Risiko nicht eingehen
#
Nkounkou laut kicker auf rechts , kann ich mir nicht vorstellen
#
Sibbenull! Auf jetzt!
#
Nehm ich😉
#
Um Gottes Willen
#
Heute wollte und hat nix funktioniert, passiert . Abhaken und auf die Euroleaque und Meisterschaft konzentrieren. Forza SGE
#
Hoffen auf die zweite Hälfte, auf geht's Jungs
#
Wie ist das jetzt, wenn Köln gegen Hertha in die Verlängerung geht. Werden wir dann erst später im ZDF ausgestrahlt?
#
Weiß nicht, werde jetzt auf Sky wechseln
#
Hoffentlich werden die Dosen heute geplättet