>

Rhein Erft Adler

2450

#
Schade, dass Uzun vergleichsweise so wenig Spielzeit von DT erhält. Er hatte die letzten Wochen genügend gute Aktionen, landet aber nach guten Auftritten immer wieder auf der Bank. Heute war er an gefühlt jeder offensiven Aktion beteiligt, sehr auffällige Leistung von ihm. Ihn muss man einfach 3, 4 mal hintereinander in der Startelf bringen und das Vertrauen geben und nicht so klein halten wie es DT bisher macht. Seinem Liebling Chaibi hat er ja auch oft genug Chancen gegeben, obwohl er sie nicht verdient hatte.

Außerdem positiv heute: Nkounkou mit sehr engagierter Leistung.

Negativ: Tuta aktuell nicht annähernd in der Form der Hinrunde.
Kristensen darf gerne auch mal einen Ball an den Mann bringen.
#
FCCTim schrieb:

Kristensen darf gerne auch mal einen Ball an den Mann bringen.

????? Was ist das denn für ein Käse
#
Sobald der Motor heute angeworfen wurde war der VfL im Schwimmen, aber 70 Minuten ist man leider nur  gesegelt. Insgesamt für ein Heimspiel natürlich zu wenig. Niels war heute nach Einwechslung echt ne Bereicherung. Und das Omar Gejammere muss jetzt mal aufhören, wir haben gute Jungs die es wuppen können.
#
Stefan schrieb:

wir haben gute Jungs die es wuppen können.

Und müssen
#
Am Ende ein mehr als verdienter Punkt, Tuta was soll man sagen immer wieder mal nicht anwesend
#
Habe die Nacht von einem 3-1 geträumt, hoffentlich wird das wahr
#
Trapp
Collins - Tuta - Koch - Theate
Kristensen - Götze - Larsson - Brown
Ekitike - Uzun

Tipp: 2:1
#
Nehm ich beides
#
Achtelfinale ohne Leistung zu bringen, ok kann man mal machen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Bahoya fand ich jetzt nicht so schlecht

Fand ich auch. Wenn Chaibi und Knauff so klar in ihren Aktionen wären, säh es besser aus
#
Ja stimmt beide sehr mau
#
man hat sich ganz schön den Schneid abkaufen lassen. Wird schon deutlich warum Marmoush, Brown, Götze und Hojlund so viele Einsatzzeiten in der ÖLiga hatten. Knauff, Chaibi, Bahoya könn das nicht ersetzen.

Es fehlt vorn drin noch n 2. Topstürmer, denn wir heute nicht im Kader haben. Und im OM fehlt n guter Fussballer, der auch bisher nicht zu sehen ist
#
Bahoya fand ich jetzt nicht so schlecht
#
Das war bislang nix , aber auch noch nicht viel in der Tabelle passiert, hoffe auf die zweite Hälfte
#
Ich hoffe, das speziell Chaibi heute um sein Leben rennt. Er sollte unbedingt wieder mal was zeigen.
#
Das hoffe ich auch , es wird langsam Zeit das er in die Gänge kommt
#
Ich weiß nicht ob man heute ein paar Spieler schonen sollte oder nicht, das Achtelfinale ist eigentlich ziemlich sicher .
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Wahi ist eben auch nicht der Schnellste

Also, bevor Du irgendeinen Blödsinn schreibst, wäre es in den letzten Tagen ein sehr sehr leichtes gewesen, sich dahingehend zu informieren, dass Wahi genau das Gegenteil ist, nämlich sehr, sehr schnell und ziemlich exakt auf einem Level mit Marmoush und Heki, was die Geschwindigkeit angeht.

Das ist doch auch genau eines der Kriterien, für die MK in nahezu jedem seiner Transfers steht. Natürlich bestätigen Ausnahmen da die Regel, bevor jetzt jemand mit Beispielen kommt (z. B. Chaibi)
#
Bommer1974 schrieb:

Natürlich bestätigen Ausnahmen da die Regel, bevor jetzt jemand mit Beispielen kommt (z. B. Chaibi)

Der hat im Gegensatz zu Wahi den Rückwärtsgang drin😉😂
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Wahi ist eben auch nicht der Schnellste

Wie kommst du zu der Behauptung, dass Wahi nicht schnell ist?
#
Habe ich mich auch gefragt, was ich gelesen habe soll er sehr schnell sein
#
Glücklicher Punkt heute , Chaibi in der Form nicht zu gebrauchen , schade aber wahr
#
Klarer und deutlicher Heimsief.🎉
1:4 das Ergebnis. 🖤❤️
Dankt mir nicht.
#
Noch nicht 😉
#
Mal gespannt, ob heute mehr Eintrachtfans im Stadion sein werden oder mehr - wie nennt man die? - geräuschmaschinenaffine Hoppisten.
#
Heimspiel und hoffentlich noch 3 Punkte
#
Ach du Sche.....
#
Herzlich Willkommen bei uns
#
Ungefährdeter verdienter Sieg
#
Achtelfinale klarmachen